5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Philmor,

Ja dieses Gefühl habe ich, mit Herr Vater gab mir letztes Jahr im Oktober eine ordentliche Züchtigung, weil ich beim bügeln versehentlich sein Lieblings Trachtenhemd angebrannt habe. Ich wollte nur im Haushalt helfen und war einen Moment nicht aufmerksam, ist die Züchtigung dann löblich?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Unter Rechtschreibschwäche leidender Philmor,

wie wäre es, wenn Sie sich, statt hier zu blöken, erst einmal bei Ihrer Sonderschule zurückmelden.
In nur einem Satz sechs Schreibfehler, da hat man Ihnen wohl noch nicht Alles beigebracht.
Wenn sie das Gefühl haben, dass die Züchtigung etwas Falsches ist, kann man Ihnen nicht weiter helfen!
Rechtschreibwart Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Sich ständig übergebender Herr Philister,
Cornelius Philmor hat geschrieben:Wenn sie das Gefühl habe dass die Züchtigung was falsches ist kann man ihnen nicht weiter helfen!
Das Fräulein Ball (entschuldigen Sie bitte die Schreibweise des Namens, aber ich fürchte mich vor dem Unheil, das über mich kommen könnte, sollte ich diesen Namen allzu oft niederschreiben) hat keineswegs behauptet die Züchtigung als „falsch" zu betrachten. Es sagte lediglich dass ihr dies Schmerzen bereite. Die Furcht vor der Züchtigung ist ein wichtiger Faktor. Fürchtet das Kind die Züchtigung nicht, ist diese Sinnlos, da sie das Kind nicht davon abhalten kann etwas anzustellen.
Cornelius Philmor hat geschrieben:Verwirrte Frau Baal
Mir ist scheinbar entgangen, dass das Fräulein Ball mitlerweile verheiratet ist. Woher wissen Sie so genau bescheid?

Liebes Fräulein,

Das Verhältnis zwischen Ihnen und Ihrem Vater ist genau richtig so. Sie haben Ihren Vater zu fürchten und ihm untertan zu sein. Denn er ist das Oberhaubt der Familie und daher verpflichtet die GOTTgewollte Ordnung durchzusetzen. Ein „gutes Verhältnis" ist daher kontraproduktiv, da so die Autorität des Vaters untergraben wird, die Disziplin nachlässt und die Familie schließlich verlottert.

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Martin Carlos
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Martin Carlos »

Werte Herren,

ich stimmte Ihnen in allen Punkten ein und kann von einer töften Tat berichten! Gestern, als ich meine Bibelstunden zu Hause abhielt, kamen Klebstoffspritzer, unredlich Zeugen Jehovas, und versuchten, mich auf deren Seite zu bringen. Redlich wie ich bin, holte ich meinen Rohrstock und züchtigte diese mit 1000 Rohrhieben, um diese Mesnchen von diesem Glauben abzubringen!
Danach habe ich diese Menschen, zusammen mit deren Hemden, in mein Auto gesetzt und in das Prison, unredlich Gefängnis, gebracht, wo sie dann die Nacht verbracht haben! Weiteres will ich meinen Sohn schützen, als er letztens mit einem rothaarigen Jungen nachhause kam, der mir nicht seinen liebsten Bibekvers nennen konnte, war ich so entsetzt davon, dass ich diese Höllengeburt, gemeinsam mit meinem Knaben, im Keller mit 500 Peitschenhieben gezüchtigt habe!

Redlich wie immer,
Mag. Martin Carlos
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Carlos,

leiden Sie unter Intelligenzminderung?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Carlos,

beim Lesen Ihres Beitrages denke ich, dass Sie selbst der Klebstoffschnüffler sind.
Sie beherrschen keine Grammtaik, wissen nicht mal die Reihenfolge bei "unredl." und dann:
Jehovas Zeugen zu verprügeln, ja geht es noch.
Sicher sind sie im Glauben irregeleitet, aber was Sie da machen, das ist viel schlimmer.

Und der Bube, der keinen Bibelvers kennt, er wäre besser bedient, hätten Sie ihn unterrichtet.
Er kann ja nichts für sein Elternhaus.

Am Besten, Sie begeben sich erst einmal in eine Entzugseinrichtung.

empört, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher

Beitrag von Luuk Buschmann »

Sören Korschio hat geschrieben:[*]Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte. Die Jugend ist zu dämlich um zu verstehen, dass diese eigentlich gar nicht existieren und verstümmelt sich selbst mit bissigen Fledermäusen.
Ehrenwerter Herr Korschio,

sind die Hartkernventilatoren der Blutsauger die überaus unredlichen Emotionalen?
Da ich von Ihrer Redlichkeit fest überzeugt bin und weiß, dass Sie mir intellektuell aufgrund Ihrer größeren Lebenserfahrung haushoch überlegen sind, wende ich mich hier an Sie.
Zudem erscheinen Sie mir als Lehrmeister zusammen mit dem Jugendwart ein Experte im Umgang mit Jugendlichen zu sein.

Aus Interesse am Thema nachfragend,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Lieber Herr Buschmann,

meine Freundin Lara sagt, Dämmerung (unred: Twilight) ist knorke. Ich weiß nicht, ob es unredlich wäre, mir Dämmerung (Twilight) anzusehen, ich bin die einzige in meiner Klasse, die das noch nicht gesehen hat.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Ball,
Jessica_Baal hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es unredlich wäre, mir Dämmerung (Twilight) anzusehen
die Antwort lautet: Ja! Dieser Schundfilm ist mitnichten redlich. Lesen Sie lieber in der Bibel, als daß Sie sich so einen Quatsch zu Gemüte führen.

Erfreut darüber, daß Sie sich den Film noch nicht angeschaut haben,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher

Beitrag von Luuk Buschmann »

Fräullein Ballon,

es erschließt sich mir nicht ganz, weshalb Sie mich ansprechen, obwohl Sie sich in Ihrem Beitrag nicht auf die von mir gestellte Frage beziehen.
Zudem ist jedem weiblichen Wesen, welches keine Nonne von mindestens 60 Jahren ist, davon abzuraten, sich Dämmerung zu Gemüte zu führen.
Dokumente, die mir aus beruflichen Gründen vorliegen, zeigen, dass die geringe Intelligenz von Mädchen, die Dämmerung schauten, nach dem Konsum dieses Schunds rapide abnahm. So kam es dazu, dass einige Exemplare vor lauter Verblödung das Atmen vergaßen und starben. Die Überlebenden wurden ihr gesamtes weiteres Leben lang nicht glücklich und wurden zu unzüchtigen, esoterisch geprägten Freudenmaiden.

Antwort gebend,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Lieber Herr Möbius,

danke für ihre Antwort, ich werde mir diesen Film nicht ansehen.

Lieber Herr Buschmann,

auch ihnen danke ich sehr, bitte mein Nachnamen ist Baal und nicht Ballon, Fräulein Ball lass ich mir aus Respekt vor der Gemeinde noch gefallen. Ich sprach Sie an, weil Sie über Dämmerung (unred: Twilight) geschrieben haben, ich dachte Sie haben den Film gesehen. Bitte seien Sie mir nicht böse, wie ich hier lernen dürfte, bin ich doch nur eine tumbe Göre.

LG Jessica
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Buschmann,
Luuk Buschmann hat geschrieben:sind die Hartkernventilatoren der Blutsauger die überaus unredlichen Emotionalen?
Die Antwort ist schon im ersten Beitrag zu lesen:
Sören Korschio hat geschrieben: [*]Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Jeder Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren findet Vampire voll töfte.
Es gibt nur sehr wenige Jugendliche, die Dämmerung nicht sehr stark ventilieren.
Luuk Buschmann hat geschrieben: So kam es dazu, dass einige Exemplare vor lauter Verblödung das Atmen vergaßen und starben.
Davon habe ich noch nie gehört. Darf ich fragen, woher Sie diese Information haben?

fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Dummheit in Person
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dummheit in Person »

Werte Herren
Wie kann es sein das ausgewachsene Homosapiens (unredl. Menschen), wie Sie, sich mit über 860 Beiträgen mit einem Thema wie der unzureichenden Intelligenz der heutigen Jugend beschäftigen? Haben Sie alle so wenig Anderes zu tun, dass Sie zeit für diesen Nonsens finden?

Sich wundernd,
T. Odinson
"Der Donner zerschmettert ihn mit feuriger Axt"
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Depp Dummheit in Person,

ich mag zwar nur ein junges und dummes Mädel sein, aber dieser Faden hilft mir, eine knorke, keusche und redliche Christin zu werden.

LG Jessica
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Unverschämte, heidnische, nicht existierende Gottheit Odinson,

das liegt daran, dass immer wieder neue Brettmitglieder auftauchen, die einen der Gründe nicht verstehen oder anderer Meinung sind.
Natürlich werden diese dann aufgeklärt und bekehrt, was teilweise mehrere Beiträge in Anspruch nimmt.
Jugendliche, wie zum Beispiel Fräulein Ball, verstehen dann teilweise, warum sie oder andere Jugendliche so dumm sind und können sich dann ändern und redlicher werden.

erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten