Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Re: Metall Musik

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

David Drainman hat geschrieben:Sie wollen einen intelligenten Metall-Hörer sehen? Sie schreiben gerade mit genau so einem.
David Drainman hat geschrieben:Im Kopf habe ich, was bei ihnen offensichtlich fehlt, ein funktionierendes Gehirn.
Verbannter Depp Dreimann,

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Sie waren bisher noch nie intelligent, sind es auch jetzt nicht und werden es auch niemals in Zukunft sein. Genauso wie der Depp Sohn. Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wieso die dümmsten Menschen sich selbst immer für die klügsten halten. Liegt wohl an einem Gehirnschaden, von dem ca. 99% der Jugendlichen betroffen sind.

Feststellend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Loki odinssohn »

Sehr geehrter Herr Maulwurf,

Nur wegen meiner Rechtschreibfehler bin ich noch lange nicht Dumm, auch habe ich das Gymnasium als Klassenbester abgeschlossen. Urteilen sie nicht über Menschen die sie nicht kennen. Die Kirche ist toleranter geworden wieso nicht sie auch.

Mit freundlichen Grüßen
Loki Odinssohn
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Liebes Söhnlein,
Loki odinssohn hat geschrieben:Nur wegen meiner Rechtschreibfehler bin ich noch lange nicht Dumm
Doch, das sind Sie.
Loki odinssohn hat geschrieben:auch habe ich das Gymnasium als Klassenbester abgeschlossen
Wie weit ist es mit unserer Jugend nur gekommen, wenn ein Dämlack wie Sie Klassenbester wird? Erschreckend.
Loki odinssohn hat geschrieben:Urteilen sie nicht über Menschen, die sie nicht kennen.
Wem wollen Sie hier Vorschriften machen, Bürschlein? Etwa Herrn Maulwurf, der vor Lebensweisheit nur so strotzt? Lachhaft.
Loki odinssohn hat geschrieben:Die Kirche ist toleranter geworden, wieso nicht sie auch.
Toleranz ist nicht gleichzusetzen mit Akzeptanz! Wir sind tolerant, denn wir ertragen Ihr Gewäsch (noch).

Ich habe mir erlaubt, Ihre Rechtschreibfehler farblich zu markieren.

Herzlichst,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Sehr geehrter Herr Amadeus,

Mit der Aktzeptanz ist es das selbe. Oder wie könnte es sonst sein dass mich unser Pfarrer jeden Tag freundlich Grüßt und mich auch schon des öfteren zu Kaffe und Kuchen eingeladen hatt, ohne mich bekehren zu wollen.

Ich will niemanden Vorschriften machen, es war ein gut gemeinder Ratschlag. Und Ich zweifel auch nicht Herrn Maulwurfs Lebenserfahrung und die dadurch resoltierende Weisheit an. Aber Der wehrte Herr Maulwurf hat mir noch nie gegenüber gestanden und da ich nicht glaube dass er hellsehen kann, kennt er auch meinen schulischen Werdegang nicht. Und fangen sie bitte nicht wieder mit der begründung an dass ich Metall-Ventilator bin oder wegen meiner Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
Loki Odinssohn
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Loki odinssohn hat geschrieben:Nur wegen meiner Rechtschreibfehler bin ich noch lange nicht Dumm, auch habe ich das Gymnasium als Klassenbester abgeschlossen.
Depp Sohn,

das ist mit einer der besten Witze, die ich seit langem gehört habe! Lal, Sie und Klassenbester? Fabelhaft! :lal:
Redliche Christen beobachten potentielle Gefahrenquellen wie Metallventilatoren dauerhaft und wissen so auch über ihre schulischen Leistungen Bescheid. Und jetzt geben Sie Ruhe, Sie Hauptschulabbrecher!

Tränen lachend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Maulwurf,

Dann sagen Sie mir bitte wo ich zur Schule gegangen bin und in welchem Jahr ich sie abgebrochen haben sollte.

Auf ihre Antwort wartend,
Loki Odinssohn
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Lausbub Lokal,

Herr Maulwurf ging wohl von der für Ihre Person maximal zu erwartenden Bildung aus.
Das Minimum an zu erwartender Schulbildung Ihrerseits hat den Wert null. Dies bedeutet, dass Sie eventuell nie eine Schule besuchten.
Ich persönlich tendiere bei Ihnen eher zu Grundschulabbruch.
Sie sollten sich bei Herrn Maulwurf für seine überaus positive Einschätzung danken!

Antwort gebend
Gottlob Schmidt
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Loki odinssohn hat geschrieben:Dann sagen Sie mir bitte wo ich zur Schule gegangen bin und in welchem Jahr ich sie abgebrochen haben sollte.
Depp Sohn,

sicherlich werde ich Ihnen nicht alles, was man in nun mehr als 10 Jahren knorker Spionage über Sie erfahren hat, hier öffentlich hinausposaunen! Am Ende enttarnen Sie noch den Informanten und die Kameras, die man in Ihren Bekanntenkreis sowie Ihre Hartz4-Baracke mit viel Mühe eingeschleust hat. Und nehmen Sie gefälligst die Hand aus der Hose und ziehen Sie sich ein ordentliches Hemd an, während Sie auf der Arche-Internetz anschnur sind! Widerlich ist das.

Beobachtend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Schmidt,

Laut dem Beitrag vom Herrn Maulwurf wurde ich angeblich unter Beobachtung gestellt und er WISSE über meinen Schulverlauf bescheid, ergo kann es keine vermutung sein. Und auch sie kennen mich kaum, haben noch nie persönlich mit mir gesprochen oder sind mir gegenüber gestanden. Ich würde gerne wissen wieso sie so über mich Urteilen.

Herr Maulwurf,
Zum einen wollte ich nur wissen wo ich zur Schule gegangen bin und zum anderen könnte ich kein HartzIV beziehen wenn ich nicht arbeiten würde da ich wie sie eigentlich wissen sollten nicht aus Deutschland komme.

Mit freundlichen Grüßen,
Loki odinssohn
treuer Christ
(Verbannt)
(Verbannt)

unkeusche Metall- Musik

Beitrag von treuer Christ »

Liebe Gemeinde!!!
Was soll ich nur tun?
Heute Morgen bei der Arbeit ist mir etwas Schreckliches widerfahren: der Satan ist mir begegnet! Einer meiner Kollegen, ein atheistischer, mir sehr suspekter Mensch nötigte mich währen des Arbeitens, eines seiner "KnirschenKernMetall" Musikvideos ( unredl.:grindcore metal) anzusehen.Obwohl ich versuchte, es zu verhindern, musste ich es mitanschauen: Mein in Extase versetzter Kollege schüttelte seinen Kopf und machte unchristliche Gesten, während er das Lied " Dein Verrat stirbt mit dir" von der untöften Gruppe " sterbender Fötus" (unredl.: Dying fetus) startete. Da ich nach kurzer Zeit umkippte, blieb mir Weiteres erspart. Sofort übergoss ich mich mit Weihwasser und betete unzählige Rosenkränze.
Was wird jetzt passieren? Werde ich nun ewig im Höllenfeuer bei meinem Kollegen schmoren?

Betend und hoffend,
treuer Christ
Unredliche Verschaltung entfernt, Richter
nur anschauen, wenn man viel verträgt und mehrere Liter Weihwasser und ein Kreuz zur Hand hat!!!
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

Depp Sohn,

Sie wissen ja gar nicht, wie egal es mir ist, welche Lügen Sie über sich selbst erzählen! Nur dem HERRn wird das wahrscheinlich nicht so gut gefallen. Lügen ist ja eine Sünde, gell? Und nehmen Sie jetzt endlich die Hand aus der Hose, Sie Flegel.

Erbrechend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
treuer Christ
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von treuer Christ »

Ich kann ihr Problem nicht ganz nachvollziehen, Frau Maulwurf.

Kopfschüttelnd, der treue Christ
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)

Herr Maulwurf,

Wenn sie wirklich Kameras bei mir versteckt haben dann Beweisen sie es. Wird doch nicht so schwer sein ein Bild von meiner Wohnung hier aufschnur zu stellen. Momentmal es wird sogar extrem schwer für sie da keine Kamera existieren. Ich kanns ihnen auch einfacher machen in dem sie mir einfach meinen Geburtsnamen nennen aber ich zweifle daran dass sie dieses Wissen aufweisen können. Zum Thema Lügen sollten sie sich selbst an der Nase fassen. Da sie Falsche Behauptungen auf stellen. Und wenn ich gelogen hätte ist es mir egal ob es Ihren Gott gefällt. Den wie ich schon sagte ich bin Heide und stolz drauf

Am Boden liegend vor lachen,
Loki Odinssohn
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast

treuer Christ hat geschrieben:Ich kann ihr Problem nicht ganz nachvollziehen, Frau Maulwurf.
Ich Ihres ebenfalls nicht, Deppenweib Untreu.

Sie wissen schon, dass ich Sie gar nicht angesprochen habe? Erst lesen, dann schreiben! Ganz einfach eigentlich.

Depp Sohn,

ich muss Ihnen gar nichts beweisen. Ich sehe Sie durch eine Kamera - mehr müssen Sie nicht wissen. Und das Lachen wird Ihnen spätestens vergehen, wenn Sie völlig gerechtfertigt in der Hölle brennen. Viel Spaß wünsche ich da!

Kopfschüttelnd ob der Dummheit bestimmter Personen,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
(Hesekiel 25,17)
Konstantin Schneider
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Konstantin Schneider »

Herr Maulwurf,

Sie haben eine Kamera bei dem heidnischen Kerl in der Wohnung? Bestimmt in seinem Schlafzimmer, oder? Haben Sie voyeuristische Tendenzen? Sind Sie Pervers? Oder erzählen Sie gerne Märchen? Begehen Sie gerne Hausfriedensbruch und missachten die Privatsphäre anderer? Das Geld für die Anschaffung der Kamera und der Überwachungsmonitore, hätten Sie doch bestimmt sinnvoller nutzen können, oder? Haben Sie als anständiger Rentner eigentlich nichts besseres zu tun? Keine Gartenarbeit, oder Ausbesserungsarbeiten an Ihrem Wohnsitz?

Ich muss echt sagen, mein Vater hat als Rentner seine Zeit sinnvoller genutzt. Aber anscheinend sind die neueren Rentner einfach eine andere Gattung Mensch.

Mit freundlichen Grüßen und einem nachdenklichen Schulterzucken,

Konstantin Schneider
Antworten