Kurz nachdem ich etwa einen Liter Mageninhalt erbrochen habe, bin ich sofort an meinen Heimrechner geeilt.
Der Grund hierfür: Der Sieg des Transvestiten Kopfschüttler Wurst (unredl. "Conchita" ) und die massenhafte Verbreitung des Filmchens über seinen/ ihren Sieg!
Mit der anscheinend neuen Propagandaoffensive der Europäischen Union möchten man unseren braven Kindlein zur Unzucht erziehen.
Das Bild einer abartigen und unnatürlichen Sexualität verwirrt unsere Jüngsten und das redliche, christliche Familienbild wird komplett zerstört!
Stellen Sie sich vor, man hat bei diesem Wettbewerb sogar das lupenreine Russland ausgebuht, nicht wegen seines Liedes sondern aufrund seiner redlichen außenpolitischen Aktivität!
Ich rate Ihnen, auf jeden Fall den Heimrechner vorsichtshalber mit einer extra-Dosis an Weihwasser abzuspülen, und auch die DuRöhre zeitweise zu sperren.
Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem perversen Filmchen machen wollen, betätigen Sie nachfolgende Verschaltung:
Achtung! Nur für gefestigte Christen! Nur mit einem bereitgestelltem Kruzifix betrachten! Anschauen auf eigene Gefahr!

Zutiefst verzweifelt und sich heftig bekreuzigend,
Helmut K