Neue Teufelei in den Lichtspielhäusern
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)

Neue Teufelei in den Lichtspielhäusern
Werte Gemeinde,
soeben las ich auf einem Plakat, daß bald ein bestimmter Film in den Lichtspielhäusern laufen wird. Dieses Machwerk nennt sich "die Päpstin". Jeder Christ weiß, daß es nie eine Päpstin gegeben hat und auch nie geben wird. Dieser Film soll bestimmt wieder nur die Gleichberechtigung von Frauen gegenüber Männern stärken. Auch wenn dies historisch gesehen völliger Mumpitz ist. Werte Gemeinde, was halten Sie von diesem filmischen Sondermüll? Finden Sie den Film eher gut, oder eher schlecht?
Anprangernd,
G. Neumann
soeben las ich auf einem Plakat, daß bald ein bestimmter Film in den Lichtspielhäusern laufen wird. Dieses Machwerk nennt sich "die Päpstin". Jeder Christ weiß, daß es nie eine Päpstin gegeben hat und auch nie geben wird. Dieser Film soll bestimmt wieder nur die Gleichberechtigung von Frauen gegenüber Männern stärken. Auch wenn dies historisch gesehen völliger Mumpitz ist. Werte Gemeinde, was halten Sie von diesem filmischen Sondermüll? Finden Sie den Film eher gut, oder eher schlecht?
Anprangernd,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
- Gregor König
- (Verbannt)

Re: Neue Teufelei in den Lichtspielhäusern
Werte Gemeinde,
dieser Film ist Abschaum!
Eine weibliche Päpstin wird es nicht geben und sollte es nicht geben. Gleichberichtigung ist totaler Mumpitz und absolut absurd. Die Frau gehört an den Herd!
Ich werde vor jedem Lichtspielhaus, an dem dieser Film kommt, mit meiner Gemeinde protestieren! Die Eingänge der Lichtspielhäuser werden gesperrt und die Redlichkeit wird obsiegen!
Deutschland verkommt immer mehr.
Protestierend,
Gregor König
dieser Film ist Abschaum!
Eine weibliche Päpstin wird es nicht geben und sollte es nicht geben. Gleichberichtigung ist totaler Mumpitz und absolut absurd. Die Frau gehört an den Herd!
Ich werde vor jedem Lichtspielhaus, an dem dieser Film kommt, mit meiner Gemeinde protestieren! Die Eingänge der Lichtspielhäuser werden gesperrt und die Redlichkeit wird obsiegen!
Deutschland verkommt immer mehr.
Protestierend,
Gregor König
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)

AH! Wie ich sehe, läuft der Film heute im Lichtspielstern Dortmund an. Wir werden dann vermutlich morgen das Kino sperren. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn ich die nächste Woche nicht anschnur bin. Wir könnten vermutlich in Untersuchungshaft sitzen!
Voller Kampfgeist,
G. Neumann
Voller Kampfgeist,
G. Neumann
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
- Gregor König
- (Verbannt)

Wahrlich.
In der Untersuchungshaft saß ich schon unzählige Male. Ich kann Ihnen dann ein paar Tricks gebe, wie Sie schneller herauskommen.
Fröhlich,
Gregor König
In der Untersuchungshaft saß ich schon unzählige Male. Ich kann Ihnen dann ein paar Tricks gebe, wie Sie schneller herauskommen.
Fröhlich,
Gregor König
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)

Nun, ich bin mit einem Richter befreundet. Dieser half mir schon einige Male aus besagter Haft.
Grüßend,
G. Neumann
Grüßend,
G. Neumann
- Asfaloths
- Sittenwart
Werte Herren,
mir ist dieser Film auch schon bekannt. Ich habe leider in der Fußzeile des Brettes bereits unzüchtige Werbung zu diesem Film entdecken müssen, welche uns von Gockel übersandt wurde.
Ich habe diesbezüglich bereits eine Beschwerde geschrieben, welche mir von einigen Gemeindehelfern unterschrieben wurde.
Wir werden selbstverständlich versuchen diesen Film zu verbieten.
Halleluja,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
mir ist dieser Film auch schon bekannt. Ich habe leider in der Fußzeile des Brettes bereits unzüchtige Werbung zu diesem Film entdecken müssen, welche uns von Gockel übersandt wurde.
Ich habe diesbezüglich bereits eine Beschwerde geschrieben, welche mir von einigen Gemeindehelfern unterschrieben wurde.
Wir werden selbstverständlich versuchen diesen Film zu verbieten.
Halleluja,
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Karl
- (Verbannt)

LAL! Die Päpstin!
Es weiß doch jeder Depp, dass so etwas nie existiert hat und nie existieren wird!
Ich vermute sogar, dass selbst Jugendliche dies wissen!
Es weiß doch jeder Depp, dass so etwas nie existiert hat und nie existieren wird!
Ich vermute sogar, dass selbst Jugendliche dies wissen!
- Alfons von Huckepack
- Treuer Besucher
Was für ein Dreck. Die Reschisöse ist bestimmt irgendeine alteingesessene garstige Emanze. Mir wird schlecht. Was kommt als nächstes? Ein Emotionaler als Bundeskanzler?
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
-
Oswald_Liebfried
- Häufiger Besucher
Nein, ein Anderssechsueller als Außenminister. Hier stünde nun ein "lal", wenn dies ein Witz und keine Tatsache wäre.
Fromme Grüße
O.L.
Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
- Alfons von Huckepack
- Treuer Besucher
Schauen Sie nur Herr Liebfried,
http://www.advocate.com/News/Daily_News ... n_Minister_/
Die ganze Welt hält uns zum Narren! Das ist so erniedriegend!
Sich in Grund und Boden schämend,
Dr. von Huckepack
http://www.advocate.com/News/Daily_News ... n_Minister_/
Die ganze Welt hält uns zum Narren! Das ist so erniedriegend!
Sich in Grund und Boden schämend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
- Gottlieb Neumann
- (Verbannt)

Werter Herr von Huckepack,
auch ich musste mich auf meiner Reise oftmals schämen. Redliche englische Christen fragten mich wie es ein kann, daß wir einen anderssechsuellen Außenminister haben. Bei der nächsten Wahl werde ich die PBC wählen und nicht die schändliche CDU!
Grüßend,
G. Neumann
auch ich musste mich auf meiner Reise oftmals schämen. Redliche englische Christen fragten mich wie es ein kann, daß wir einen anderssechsuellen Außenminister haben. Bei der nächsten Wahl werde ich die PBC wählen und nicht die schändliche CDU!
Grüßend,
G. Neumann
-
Ernst G Meindt
- Treuer Besucher
Grüß Gott Gemeinde,
ich weiß nicht, ob ich mir diesen Film in den sogenannten "Kinos" anschauen werde!
Wie schon erwähnt wurde kann es keine Päpstin gegeben haben, da sie weiblich ist!
Finden sie nicht auch, dass wir sowas boykottieren sollten?
Erschrocken,
Ernst G. Meindt
ich weiß nicht, ob ich mir diesen Film in den sogenannten "Kinos" anschauen werde!
Wie schon erwähnt wurde kann es keine Päpstin gegeben haben, da sie weiblich ist!
Erschrocken,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
- Heinrich Walter Brunzel
- Stammgast
Gehen Sie zurück an den Start!Gehen Sie nicht über Los!Ziehen Sie keine 4000 Europa ein!Ernst G Meindt hat geschrieben:Grüß Gott Gemeinde,
Erschrocken,
Ernst G. Meindt
-
Ernst G Meindt
- Treuer Besucher
Werter Herr Brunzel,
Ich fürchte, ich kann ihnen an diesem Morgen nicht so ganz folgen.
Was bitte meinen Sie?
Verwirrt,
Ernst G. Meindt
Ich fürchte, ich kann ihnen an diesem Morgen nicht so ganz folgen.
Was bitte meinen Sie?
Verwirrt,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
- Heinrich Walter Brunzel
- Stammgast
Das Sie sich vorangegangenen Beitrag ungefähr das Gleiche sagen, wie im Eröffnungsbeitrag.
Aber, Sie möchten wohl auf das Thema zurückkommen. Konnte mir einen kleinen Scherz nicht verkneifen.
Aber, Sie möchten wohl auf das Thema zurückkommen. Konnte mir einen kleinen Scherz nicht verkneifen.