Unredlicher Sprechsänger

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Unredlicher Sprechsänger

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Bub Maier,

Hätten Sie die löbliche Brettsuche benutzt, wäre Ihnen aufgefallen, dass Lieder wie dieses eine List des Teufels sind, reliche Menschen wie Sie auf seine Seite zu locken.
Bitte, bitte lassen Sie ab von solch Teufelswerk und kommen Sie wieder auf den redlichen Weg des Christentums zurück!

Betend, der Bub möge sich noch vom Teufel losreißen können,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Eduard von Wittmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 121
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 17:04

Re: Unredlicher Sprechsänger

Beitrag von Eduard von Wittmann »

Werter Herr Lobet_d_Messias,

ich verstehe nicht warum sie alles gute von schlechten Leuten als List des Teufels darstellen. Vielleicht meint es Paul Hartmut Würdig ernst. Ebenfalls versteh ich nicht warum sie Sprechgesang, Stein und Metall Musik, von bekennenden Christen für bekennende Christen gemacht wurde, für eine List des Teufels halten.
Hier nur mal ein Artikel über christliche Metalmusik.
Wikipedia Artikel zu christlicher Metallmusik

Mit freundlichen Grüßen
Eduard von Wittmann
Matthäus 5,22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnet, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Racha! der ist des Rats schuldig; wer aber sagt: Du narr! der ist des höllischen Feuers schuldig.

Jesus liebt Dich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12991
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Sprechsänger

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wittmann,

schalten Sie hier; dort wurde Ihre Frage ausführlich beantwortet.

Auch mit knurrendem Magen helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
herr_johannus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:23

Re: Unredlicher Sprechsänger

Beitrag von herr_johannus »

Werter Herr Maier,
Es mag ja sein,dass Sido ein Lied für unseren allmächtigen HERRN geschrieben hat, aber das macht ihn noch nicht löblich.
Ein Satanist der einmal in die Kirche geht wird ja auch nicht gleich zum töften Christen.

Verbessernd,
Herr Johannus
Benutzeravatar
neues mond reich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:39

Re: Unredlicher Sprechsänger

Beitrag von neues mond reich »

Bananaman hat geschrieben:Wer ist dieser Diener des Satans??
Noch nichts gehört?
Meinen Interneergebnissen nach zu urteilen soll Sido Für Satanistischer impotenter dummer Ohrenschmalz stehen.


Schockiert,
Banana
Menschliche Banane,
da ich gerade etwas Zeit zur freien Verfügung habe, kam ich auf die Idee, mich über diesen Sprechsänger zu belesen. Vollständig ausgeschrieben bedeutet sein Name "Super intelligentes Drogenopfer".

An der Intellenz des Drogenopfers zweifelnd,
NMR
"Man sollte immer das Beste von seinen Freunden denken und nie vom Schlechtesten ausgehen."
-Brief von S1E25
Antworten