Ich prangere an, mich selbst

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Ich muss mich entschuldigen und anprangern!

Ich habe die deutsche Sprache verunreinigt und diese falsch benutzt,

Ich möchte um ein Urteil bitten, welches mich wieder zur Redlichkeit führt


Flehend Eberhart von Seidelstädt

[Warnung der Administranz: Es befinden sich weiter unten von Dämonen erstellte Inhalte, welche zu Lehrzwecken nicht gelöscht wurden. Schalten Sie bitte nur nach unten, wenn Sie willensstark sind und sich eine Bibel sowie ein Speieimer in Ihrer Nähe befinden. Gez. der Sittenwart.]
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von G-a-s-t »

Bub Seidelstadt,

Reue hat aufrichtig zu sein. Mein Urteil zu Ihrem Beitrag lautet, daß er keine aufrichtige Reue, sondern leeres Gewäsch beinhaltet. Andernfalls wären Ihnen schwerlich ausgerechnet in so einer Nachricht drei Interpunktionsfehler unterlaufen. Nicht einmal Ihren Namen haben Sie einheitlich geschrieben.

Schluß mit dem Unfug! Wenden Sie sich dem wahren Leben zu!

Gezeichnet
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Martin Berger »

Depp Seidelstadt,

wenngleich Sie den ersten und wichtigsten Schritt bereits wagten, nämlich die Selbstanprangerung, möchte ich Sie auf zwei Tatsachen hinweisen:

1. Wie Sie hoffentlich wissen: Die Arche Internetz ist ein christliches Plauderbrett für besinnliche Diskussionen. Solche können, wie Sie sich wohl denken können, nur stattfinden, wenn alle Diskussionsteilnehmer über die nötige Reife und wenigstens über Deutschkenntnisse auf Hauptschulniveau verfügen.

2. Es gibt Brettregeln, an die Sie sich zu halten haben! Sapperlot!

Die in Ihrem Falle wohl wichtigste Regel:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Geschlechtern (unredl. "gendern"), Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Angeprangert haben Sie sich zwar, aber Besserung ist offensichtlich nicht zu erwarten. Haben Sie eine Waldorf- oder Montessorischule besucht? Haben Sie sich bereits als Kind mit Hanfgift, Leim, Oreokeksen und Nutella Ihr Gehirn zerstört? Trinken Sie regelmäßig Kola? Oder was ist Ihre Ausrede für die Tatsache, daß Sie, wie Herr Gast so treffend angedeutet hat, nicht einmal einen kurzen Beitrag ohne gröbste Verstöße gegen die Interpunktionsregeln ins Tastenbrett klopfen können?

Von einer Verbannung würde ich gerne absehen, aber dafür müssen Sie auch Ihren guten Willen beweisen.

Obwohl es unüblich ist, eine Brettregel im selben Beitrag ein zweites Mal zu zitieren, tue ich dies in der Hoffnung, daß der stete Tropfen den Stein höhlt.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Geschlechtern (unredl. "gendern"), Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Stets hilfreich und milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Hoch verheerte Brettgemeinde.

Es tut mir sehr leid, dass ich wie ein unreifer Lausbub geschrieben habe, so etwas haben redliche Christen wie sie es sind selbstverständlich nicht verdient.

Ich habe den heutigen Tag genutzt, um mich ausgiebig mit den Regeln der deutschen Sprache zu beschäftigen!

Außerdem habe, habe ich mich gestern Abend mit dem Rohrstock selbst gezüchtigt, um diese Vergehen zu bestrafen.

Ich gelobe Besserung und werde alles tun, um ein redliches Mitglied dieser wahrhaften, redlichen und knorken Brettgemeinde zu werden!

Ich könnte auch meinen Priester aufsuchen, welcher in der nächsten Gemeinde von meinem Anwesen wohnt, um ihn um Züchtigung zu bitten!

Besserung gelobend und flehend Eberhart von Seidelstadt
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Seidelstadt!

Sapperlot nochmal, Ihre Artikulation ist nach wie vor auf einem schauderhaften Niveau und ich bin mir nicht sicher, ob Sie gar ein Internetz-Troll sind, wie sie so oft in der Sittenwart-Literatur beschrieben werden. Ich verlange von Ihnen zehn Stockhiebe in Form einer Selbstkasteiung. Züchtigen Sie sich kräftig selbst und streuen Sie sich danach eine Packung Salz in die offenen Wunden. Dadurch sollten Sie wieder zur Besinnung kommen.

Bitte täuschen Sie sich nicht, dies ist nur Ihre vorläufige Strafe für Ihr böswilliges Benehmen in diesem Beitrag, Ihren endgültigen Richtspruch erhalten Sie nach einem umfassenden, sauber geschriebenen Geständnis.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Trololololololo
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Diggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

AHAHAHAHAHAHA WAS GEHT HIER AB ALTER?????????????????????????????????
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

AHAHAHAHAHAHA WAS GEHT HIER AB ALTER?????????????????????????????????
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

EHRZJER§EWRF
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

FFF
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL DEGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Benutzeravatar
Eberhart von Seidelstadt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Apr 2023, 16:33

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Eberhart von Seidelstadt »

Asfaloths hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 18:10 Knabbub Seidelstadt!

Sapperlot nochmal, Ihre Artikulation ist nach wie vor auf einem schauderhaften Niveau und ich bin mir nicht sicher, ob Sie gar ein Internetz-Troll sind, wie sie so oft in der Sittenwart-Literatur beschrieben werden. Ich verlange von Ihnen zehn Stockhiebe in Form einer Selbstkasteiung. Züchtigen Sie sich kräftig selbst und streuen Sie sich danach eine Packung Salz in die offenen Wunden. Dadurch sollten Sie wieder zur Besinnung kommen.

Bitte täuschen Sie sich nicht, dies ist nur Ihre vorläufige Strafe für Ihr böswilliges Benehmen in diesem Beitrag, Ihren endgültigen Richtspruch erhalten Sie nach einem umfassenden, sauber geschriebenen Geständnis.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
DEGAAAAAAAAAA WAS FÜR KNABUB ICH BIN FREIHEERRRRRRRRRRR YOLOLOLO
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften,

unter normalen Umständen würde ich diese Inhalte löschen, im Rahmen einer Aufklärung über den Geisteszustand dieses klebstoffrauchenden und hanfgiftspritzenden Subjektes werde ich davon absehen und eine Warnung in den obigen Beitrag einbauen, um geistig weniger starke Brettmitglieder zu warnen.

Das Subjekt wurde jedenfalls verbannt.

Knabbuben enttarnend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Ich prangere an, mich selbst

Beitrag von H Dettmann »

Hochgeehrter Herr Sittenwart!

Es bestürzt, zu sehen, wie verlottert so manche Subjekte heutzutage sind. Umso wichtiger, dass es Horte der Redlichkeit wie das Arche-Brett im Zwischengewebe, welches viele unlöbliche Seiten enthält, gibt, die dieser bedenklichen Entwicklung entgegenwirken können.

Mit freundlichem Gruße
Ihr Herbert Dettmann
Antworten