Herr Krause,
es gibt erfreulicherweise auch absperrbare Halsbänder, die man nur mit einem Schlüssel entfernen kann. Auch sind bessere Modelle zusätzlich durch einen Metallkern gesichert, sodaß man sie nicht durchschneiden kann. Mit entsprechenden Werkzeugen wäre eine Zerstörung des Halsbandes sicherlich möglich, jedoch würde man dabei wohl auch das Leben des Trägers beenden. Ich selbst habe aber auch schon mit den einfacheren Modellen gute Erfolge erzielt. Wie ich
hier bereits berichtete, erzählte ich einst meinem Nachbarn von derartigen Gerätschaften, der in seiner Begeisterung sogleich welche für Weib und Kinder bestellte. Nachdem er sehr zufrieden damit war, kaufte auch ich für mein Weib ein solches und bin ebenfalls hellauf begeistert.
HerbertHummel hat geschrieben:werte gemeinde,
ey mein beitrag wurde gelöscht! was soll das! das seh isch nisch ein! bitten sie um verzeihung aber meine großschreibtaste ist kaputt.
duröhre schauend,
herbert hummel
Depp Hummel,
um Himmels Willen, stellen Sie die Schnapsflasche beiseite und begeben Sie sich sogleich in eine christliche Suchtklinik, wo man sich um Ihre Alkoholsucht kümmern wird. Wie kann man nur so viel trinken? Oder sind Sie gar nüchtern und vom Konsum diverser DuRöhre-Filme schon so gestört und verblödet, daß Sie jegliches gute Benehmen vergessen haben? Bewiesenermaßen verdummt man durch die Betrachtung der Filme von
Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog),
Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon),
Flötenkind (unredlich: LeFloid),
Krank (unredlich: Gronkh) und anderen DuRöhrern. Andererseits muß man wohl auch betrunken sein, um sich freiwillig und voller Freude so einen Unfug anzusehen.
Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.