Werte Gemeinde,
Meine Nachbarn hörten heute bei einem Grillfest etwas Musik. Jedoch war diese "Musik" sehr unredlich. Ich spreche hier von einem "Musiker" der sich selbst Krähe (unredl. "Cro") nennt. In dem Lied, welches der Nachbar hörte, ging es zum einen darum, dass Krähe der Armut nahe ist und dass sein Weib ihn verlassen hat und es ihm egal (unredl. "Whatever") wäre.
Zitat nur lesen wenn ein Eimer zum Übergeben in der Nähe ist!
Denn ich weiß mein ganzes Geld ist weg. Und meine Frau hat mich betrogen! uah, Whatever!
Gegen Ende kommt es zum unkontrollierten Alkoholkonsum. Es scheint auch so, dass Cro eine Orgie feierte, in welcher sie Hanfgift gespritzt haben. Aber es kann auch eine extreme Menge Alkohol sein.
Zitat bitte nur lesen, wenn Sie ein frommer Christ sind und Sie einen starken Magen besitzen!
Das ganze Haus voller Frauen[...] Geh in die Küche, mach mir erst einmal 'nen Kaffee mit Jim[...] Probleme lös' ich locker mit 'nem billigen Wein. Gib mir noch'n Schluck, noch'n Schluck, noch'n Schluck [...] Also gib [...] mir'n Becks und ich kipp' [...] es auf ex.
Bei "Jim" scheint es sich wohl um ein Produkt der Schnapsmarke "Jim Beam" zu handeln.
Ich habe natürlich den Nachbar gefragt, was denn das für ein Müll ist und dieser erzählte mir dann von diesem "Cro". Ich habe, selbstverständlich, meine Wurfbibel auf ihn geworfen. Gleich darauf, habe im Internetz nach Informationen über ihn gesucht und diese Dinge herausgefunden:
1.) Er ist Legastheniker. (Er nennt sich Cro. Richtig geschrieben hat das englische Wort für "Krähe" noch ein 'w' hinten = Crow).
2.) Er hat einen niedrigen Intelligenzquotient. Er nennt sich "Krähe" auf englisch, trägt aber eine Panda-Maske.
3.) Er nennt Gott, den HERRn, in keiner seiner Lieder.*
4.) Er ist arrogant und gibt sich selber seinen Erfolg. Gott gab ihm Talent, welches er missbrauchte!
5.) In seinen "Liedern" geht es nur um unredliche Dinge, wie Alkoholmissbrauch, oder um sich selbst.*
*Ich habe nicht alle seine unredlichen Texte durchgelesen, da ich mich mehrere Male übergeben musste.
Werte Gemeinde, es scheint, dass bald eine Welle mit Kindern hereinbricht, welche Alkohol missbrauchen und statt in die Kirche, in die Kneipe gehen!
Vor Unheil warnend,
-Torsten Krause