Fotos von ihren löblichen Haustieren

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Wahrscheinlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:35

Re: Eure löblichen Haustiere

Beitrag von Wahrscheinlich »

Werter Herr Ziffer,

Matthäus ist ein Goth, daher kommt auch der Bart und sein generelles Aussehen, es ist eine Kultur die sich im äußeren des Körpers wiederspiegelt.
Genau als wie Geschäftsleute Anzüge tragen.
Das mit der "Persönlichkeit 2" ist ein wenig falsch gegriffen denn er hat keine Dissoziative Identitätsstörung also kann er keine multiplen Persönlichkeiten besitzen.
Hier mal was aus "Wikipedia" zu der Schizophrenie um es mal klar und kurz zu erklären was das eigentlich ist

"Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν s’chizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist eine schwere psychische Erkrankung. Sie ist durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet. Die „Negativsymptome“ der Schizophrenie beinhalten z. B. Depressionen und Antriebsmangel. Es werden verschiedene Erscheinungsformen unterschieden. Früher wurden die Schizophrenie und die affektive Psychose unter dem Begriff „endogene Psychose“ zusammengefasst."

Durch den Antriebsmangel der durch die Schizophrenie hervor geht kann man dann nicht mehr arbeiten.

Am Anfang dachte ich das sie doch so viel wissen, durch ihr Alter und die daher vorgehende Lebenserfahrung, also mit psychischen Krankheiten haben sie sich noch nicht ganz auseinandergesetzt, was ich sehr bedauere, da sie dann irgendwelche falschen Sachen zusammenwürfeln und es dann für richtig halten. Ich will jetzt nicht das es als Beleidigung rüberkommt, aber es ist mal meine Meinung dazu. Respekt gehört ja auch zum Christendasein dazu, sowie die Nächstenliebe.

Lehrend und Nachfragend,
Wahrscheinlich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eure löblichen Haustiere

Beitrag von Martin Berger »

Wahrscheinlich hat geschrieben:Matthäus ist ein Goth, daher kommt auch der Bart und sein generelles Aussehen, es ist eine Kultur die sich im äußeren des Körpers wiederspiegelt.
Genau als wie Geschäftsleute Anzüge tragen.
Das mit der "Persönlichkeit 2" ist ein wenig falsch gegriffen denn er hat keine Dissoziative Identitätsstörung also kann er keine multiplen Persönlichkeiten besitzen.
Bub Wahrscheinlich,

woher wissen Sie das so genau? Kennen Sie Herrn Matthäus persönlich?
Wahrscheinlich hat geschrieben:Durch den Antriebsmangel der durch die Schizophrenie hervor geht kann man dann nicht mehr arbeiten.
Seinen eigenen Angaben zufolge geht er jeden Tag in die Kirche, schreibt hier im Brett stundenlang, kann sich Kaninchen und Katze halten, ist aber für Arbeit zu antriebslos und auch für JEDE Arbeit gänzlich ungeeignet?

Früher hätte man so einen Buben mit der Peitsche zur Arbeit getrieben. Heute geht man milder damit um. Und dennoch: Es gibt auch für psychisch gestörte Menschen Betreuungseinrichtungen, in denen sie, selbstverständlich unter Anleitung von geschultem Personal, Arbeiten verrichten können.

Andreaswerk

Aba Arbeitsheim für Behinderte

Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt

Informationssytem zur beruflischen Rehabilitation

Rudolf-Sophien-Stift

Und es gibt noch viel mehr Hilfen, die großzügigerweise angeboten werden. Man müßte Sie nur nutzen, was Knabbub Matthäus offensichtlich nicht tut. Im Vorstellungsfaden, hier zu finden, hat er nichts von einer Krankheit geschrieben, sondern:
Matthäus hat geschrieben:Von Beruf bin ich Arbeitslos, weil ich mein ganzes Leben Gott geweiht habe, und für
eine normale Arbeit bleibt mir keine Zeit
, da ich ja die ganze Zeit beten und predigen muss.
Das klingt wie die Ausrede eines Arbeitsscheuen. Beten kann man übrigens auch während der Arbeit, wie ich es beispielsweise bei der löblichen Feldarbeit unter Gottes freiem Himmel tue. Was sollte einen Menschen am Gebet während der Arbeit hindern?

Eine Rohrstocktherapie würde dem Buben sicher schnell den nötigen Antrieb geben! Der werte Herr von Schnabel, welcher ein ausgezeichneter Rohrstocktherapeut ist, könnte den Buben sicherlich schnell kurieren.

Anmerkend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wahrscheinlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:35

Re: Eure löblichen Haustiere

Beitrag von Wahrscheinlich »

Herr Berger,

Ich kenne ihn nicht persönlich, nein.
Aber das es zu der unredl."Gothic"kultur gehört weiß ich, da ich mich lange mit Kulturen beschäftigt habe, und Matthäus sieht auch danach aus, aus den Fakten gehe ich davon aus das er ein Goth ist.

Wenn er sagt das er Schizophrenie hat, dann hat er jedenfalls keine 2 Persönlichkeiten, da es nicht dazugehört.
Vielleicht ist er arbeitsfaul, oder halt eben auch nicht, das kann nur er wissen, aber ihn Sachen vorwerfen die man nicht weiß, ist ja nicht gerade löblich.

Es ist zwar toll das es diese Angebote gibt, aber es wird bestimmt nicht jeder aufgenommen.

Und wenn jemand Schizophrenie hat, dann sollte man denjenigen nicht mit Rohrstöcken durchprügeln, denn das verschlimmert die Krankheit noch mehr, nur Medikamente und eine schöne Portion Zuneigung können helfen die Depressionen wegzukriegen.

Belehrend,
Wahrscheinlich
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Werter Herr Berger

Ich nehme jeden Tag drei verschiedene Medikamente. Die helfen mir die nötige Motivation aufzubringen jeden Tag die Kirche aufzusuchen, die gleich bei mir
in der Nachbarschaft liegt, und ich somit keinen weiten Weg habe.
Es reicht aber nicht für eine geregelte Arbeit. Ich beziehe eigentlich auch kein Hartz 4 sondern Grundsicherung, weil ich offiziell als "Arbeitsunfähig" eingestuft wurde,
von Psychiatern die sich besser auskennen als Sie ! Ausserdem werde ich vom Sozialpsychiatrischen Dienst Bogenhausen betreut.
Ich habe auch keine verschiedenen Persönlichkeiten in mir. Ich bin nur eine Person. Nämlich ein anständiger Christ der sich nach Gottes Liebe sehnt, wie wir alle.

Mit christlichen Grüßen
Ihr Matthäus

P.S. Sind Sie vielleicht nur neidisch weil SIE nicht jeden Tag zum Rosenkranz-Beten in die Kirche gehen ?
Wie oft gehen Sie in die Kirche ?
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Bild

Foto vom 17.06.2012
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Werter Herr Ziffer

Was meinen sie mit "plenken" ?
Wenn ich wüsste was das ist würde ich es ihnen zuliebe gern unterlassen.

Mit christlichen Grüßen
Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Martin Berger »

Matthäus hat geschrieben:Was meinen sie mit "plenken" ?
Knabbub Matthäus,

Sie sind nicht nur arbeitsscheu, sondern offensichtlich generell faul. Nutzen Sie doch einfach die Gockel-Suchmaschine, wenn Sie die Bedeutung des Wortes nicht kennen, Sie faules Subjekt!

Sie haben übrigens gerade wieder "geplenkt".

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Werter Herr Berger

Hören sie mal auf mich zu beleidigen. Ich bin weder faul noch arbeitsscheu.
Ein anständiger Christ beleidigt niemand!
Und nennen sie mich nicht dauernd "Knabbub" oder "Bub" oder dergleichen.

Ihr
Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Martin Berger »

Matthäus hat geschrieben:Ich bin weder faul noch arbeitsscheu.
Bub Matthäus,

wie nennen Sie jemanden, der für jeden Handgriff zu faul ist? Schieben sie es auch auf Ihre Schizophrenie, die Sie so antriebslos macht, daß Sie nicht einmal sieben Buchstaben in die Gockel-Suchmaschine eingeben können?

Fragend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Der Einsiedler »

Arbeitsscheuer Matthäus,

was fällt Ihnen ein, den ehrenwerten Herrn Berger so anzufahren?
Herr Berger ist ein keusches Mitglied in diesem Hort der Barmherzigkeit.

Ihre Faulheit erkannt jeder redliche Christ schon an Ihrem zuletzt eingestellten Bild der auf der Eckbank liegenden Katze.
Auf der dort abgebildeten Eckbank befindet sich ein gelblicher Fleck. Anscheinend erleichterte sich das Vieh auch dort. Machen Sie einmal sauber, Sie alter Faulpelz.
Und zu den drei Medikamenten, die Sie vorgeblich täglich zu sich nehmen müssen: Alkohol, Hanfgift und Klebstoff sind nicht in Apotheken erhältlich und werden auch nicht vom Arzt verschrieben.

Hinweisend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Werter Herr Mörz

Ich sehe da keinen gelblichen Fleck! Das muss wohl an der Kamera liegen.
Die Katze erleichtert sich nicht auf die Eckbank! Sie macht ihr Geschäft im
Garten oder auf dem Katzenklo!
Wieso beleidigen sie mich? Ich nehme weder Hanfgift, Akohol, noch Klebstoff zu mir,
sondern Psychopharmaka die mir vom Arzt verschrieben werden.

Ihr
Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Wahrscheinlich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:35

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Wahrscheinlich »

Werter Herr Einsiedler,

Ich will sie jetzt nicht beleidigen, aber sie wundern sich wenn der Matthäus den Herrn Berger anfährt, obwohl der Herr Berger ihn die ganze Zeit beleidigt,
dann wird man logischerweise schon rein instinktiv nicht gerade gut gelaunt, und reagiert negativ auf diese gewisse Person.

Ich fang mal ein wenig mit der tollen Physik bzw. optischen Täuschungen an:

Das gelbliche auf den Stoff ist überall aber desdo flacher die Sicht ist, dann erkennt man es eher als Fleck, da sich die ganzen Farben übereinander häufen. Kurz und knapp gesagt oben=bessere Sicht, in der Schräge=Fleckiger verschwommener Eindruck.

Sie scheinen aber auch selber zu faul zu sein, um mal einfach diesen Effekt zu unredl.Googlen ?

An den werten Herrn Berger,
Es würde wohl eher weniger "Gockel" heißen sondern eher Brille heißen.

Anmerkend und belehrend,
Wahrscheinlich
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Die Bilder des unkeuschen Viehzeugs wurden gelöscht durch die Administranz.


Werte Administratoren

Wieso bezeichnen sie mein Zwergkaninchen als "unkeusches Viehzeug"?
Er lebt in Keuschheit!
Dafür verbürge ich mich!
Seit wann sind Fotos von Zwergkaninchen unkeusch?
Schalten sie hier:

http://www.flickr.com/photos/65690508@N ... 173436675/

und hier:

http://www.flickr.com/photos/65690508@N ... 296993378/

Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Re: Ihre löblichen Haustiere

Beitrag von Matthäus »

Liebe Anschnur-Gemeinde

Ich war heute (18.06.2012) wieder im löblichen Garten und hab neue Fotos von meinem keuschen kastrierten
Kater gemacht. Sehen sie hier:

Bild

Bild

Noch mehr sehen sie hier:

http://www.flickr.com/photos/65690508@N ... 296993378/

In christlicher Nächstenliebe
Ihr Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fotos von ihren löblichen Haustieren

Beitrag von Martin Berger »

Herr Matthäus,

auch wenn ich kein Katzen-Ventilator bin: Einen fescher Kater haben Sie da.

Was mich etwas verwundert ist die Menge der Bilder, die Sie von Ihren Tieren haben. Über 500 Bilder vom Kater, gar über 800 Bilder vom Kaninchen.

Wie gesagt: Ich bin kein Katzen-Ventilator. Aber Sie sind ganz offensichtlich einer.

Über die Bilder erfreut,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten