Stellen Sie sich vor
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Stellen Sie sich vor
Werter Herr Siebenhaar!
Auch Ihnen einen schönen Feiertag. Meine Mutter und ich fahren gleich zu unserer Brückenspielgruppe, wo wir einer züchtigen Runde Karten frönen. Das macht so viel Spaß dass es fast schon Sünde sein könnte.
Lal.
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Auch Ihnen einen schönen Feiertag. Meine Mutter und ich fahren gleich zu unserer Brückenspielgruppe, wo wir einer züchtigen Runde Karten frönen. Das macht so viel Spaß dass es fast schon Sünde sein könnte.
Lal.
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
- Matthäus
- (Verbannt)
Grüß Gott liebe Glaubensbrüder
Ich bin Matthäus der Internetz Prediger. Vorher war ich in dem Forum Allmystery.de und wurde dort gesperrt, weil ich Christ bin.
Derweil habe ich nur versucht die Satanisten/Heiden/Atheisten zu bekehren.
Ich bin froh dass es noch redliche Christen gibt im Zwischennetz.
Euer Matthäus
Ich bin Matthäus der Internetz Prediger. Vorher war ich in dem Forum Allmystery.de und wurde dort gesperrt, weil ich Christ bin.
Derweil habe ich nur versucht die Satanisten/Heiden/Atheisten zu bekehren.
Ich bin froh dass es noch redliche Christen gibt im Zwischennetz.
Euer Matthäus
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Bub Matthäus,
stellen Sie sich doch bitte einmal genauer vor. Unterlassen Sie diese unsäglichen Bezeichnungen in unzüchtiger englischer Sprache. Denn hier wird deutsch gesprochen und verstanden.
Außerdem wird hier gesietzt. Selbst unter den jahrelangen Mitgliedern ist dies üblich. Ich selbst wurde schon mehrmals von der Mutter des werten Herrn Asfaloths zum Mittagsmahl, es gab dann den selbst zubereiteten leckeren Linseneintopf der keuschen Dame, eingeladen. Doch käme ich nie auf den Gedanken, die werte Frau Mutter von Herrn Asfaloths oder diesen selbst nicht mit Sie anzureden.
Schreiben Sie sich das hinter Ihre anscheinend noch sehr grünen Ohren.
Hinweisend
Mörz
stellen Sie sich doch bitte einmal genauer vor. Unterlassen Sie diese unsäglichen Bezeichnungen in unzüchtiger englischer Sprache. Denn hier wird deutsch gesprochen und verstanden.
Außerdem wird hier gesietzt. Selbst unter den jahrelangen Mitgliedern ist dies üblich. Ich selbst wurde schon mehrmals von der Mutter des werten Herrn Asfaloths zum Mittagsmahl, es gab dann den selbst zubereiteten leckeren Linseneintopf der keuschen Dame, eingeladen. Doch käme ich nie auf den Gedanken, die werte Frau Mutter von Herrn Asfaloths oder diesen selbst nicht mit Sie anzureden.
Schreiben Sie sich das hinter Ihre anscheinend noch sehr grünen Ohren.
Hinweisend
Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
- Matthäus
- (Verbannt)
Grüß Gott Herr Einsiedler
Ich habe niemanden direkt angesprochen, also weder die Andrede "Du" noch "Sie" gebraucht.
Dann will ich mich mal genauer vorstellen:
Ich bin 38 Jahre alt, und seit eben so langer Zeit bin ich schon Katholik.
Ich lese jeden Tag in der Bibel oder ein anderes katholisches Buch.
Von Beruf bin ich Arbeitslos, weil ich mein ganzes Leben Gott geweiht habe, und für
eine normale Arbeit bleibt mir keine Zeit, da ich ja die ganze Zeit beten und predigen muss.
Gottes Segen wünscht ihnen
Matthäus
Ich habe niemanden direkt angesprochen, also weder die Andrede "Du" noch "Sie" gebraucht.
Dann will ich mich mal genauer vorstellen:
Ich bin 38 Jahre alt, und seit eben so langer Zeit bin ich schon Katholik.
Ich lese jeden Tag in der Bibel oder ein anderes katholisches Buch.
Von Beruf bin ich Arbeitslos, weil ich mein ganzes Leben Gott geweiht habe, und für
eine normale Arbeit bleibt mir keine Zeit, da ich ja die ganze Zeit beten und predigen muss.
Gottes Segen wünscht ihnen
Matthäus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Matthäus,Matthäus hat geschrieben:Grüß Gott Herr Einsiedler
selbst Sie sollten wissen, daß "Grüß Gott" keine anständige Anrede ist. Und natürlich haben Sie jemanden angesprochen, nämlich alle Mitglieder dieses Brettes. Oder wem, wenn nicht uns, galt Ihre Begrüßung? Außerdem haben Sie den werten Herrn Mörz, der ein Mitglied der redlichen Administranz ist, nicht zu belehren. Sind Sie von Sinnen?
Sie sind ein Prediger? Das sollten Sie genauer erklären. Um ehrlich zu sein: Sie vermitteln hier eher den Eindruck, als wäre Sie ein Arbeitsscheuer, der seine Tätigkeit als "Prediger" als Vorwand benutzt.Von Beruf bin ich Arbeitslos, weil ich mein ganzes Leben Gott geweiht habe, und für
Was predigen Sie? Wen erreichen Sie mit Ihren Predigten?
Aus Ihrem anderen Beitrag entnommen:
Natürlich habe ich von einem Jünger namens Matthäus gehört, der auch ein töftes Evangelium verfaßt hat. Niemals habe ich jedoch von einem "Internetz Prediger" namens Matthäus gehört. Es heißt übrigens Internetzz, da in diesem Brett (unredlich: Forum), wie Sie den Brettregeln entnehmen können, die deutsche Sprache zu verwenden ist. Das Wort schreibt man dann auch zusammen oder mit einem Bindestrich verbunden, also Internetzprediger oder Internetz-Prediger.Ich bin Matthäus der Internetz Prediger. Vorher war ich in dem Forum Allmystery.de und wurde dort gesperrt, weil ich Christ bin.
Sie wurden gesperrt, weil Sie Christ sind? Lag es sicher nicht daran, daß Sie die deutsche Sprache nicht beherrschen? Außerdem: Unter welchem Namen waren Sie dort angemeldet? Ebenfalls als Matthäus?
Auf die Beantwortung aller Fragen hoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Matthäus
- (Verbannt)
@MartinBerger:
Ich predige das Wort Gottes jeden Tag im Internetz und erreiche damit die Ungläubigen/Satanisten/Heiden.
Das ist mein Hauptberuf.
Ich wurde bei Allmystery gesperrt weil ich christlich gepredigt habe. Man warf mir vor ein Troll zu sein.
Ich war unter dem Namen Matthäus angemeldet, zwischenzeitlich auch mal als Benedikt (wie unser Heiliger Vater der Papst).
Gottes Segen wünsche ich Ihnen
Matthäus
Ich predige das Wort Gottes jeden Tag im Internetz und erreiche damit die Ungläubigen/Satanisten/Heiden.
Das ist mein Hauptberuf.
Ich wurde bei Allmystery gesperrt weil ich christlich gepredigt habe. Man warf mir vor ein Troll zu sein.
Ich war unter dem Namen Matthäus angemeldet, zwischenzeitlich auch mal als Benedikt (wie unser Heiliger Vater der Papst).
Gottes Segen wünsche ich Ihnen
Matthäus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bub Matthäus,
daß Sie bei Allmysteriös als Troll verbannt wurden, wundert mich langsam nicht mehr. Ich kenne diese Seite zwar nicht, werde sie mir aber demnächst genauer anschauen. Wenn Sie sich dort auch so verhalten haben wie hier, dann war eine Verbannung sicherlich nötig.
Feststellend,
Martin Berger
daß Sie bei Allmysteriös als Troll verbannt wurden, wundert mich langsam nicht mehr. Ich kenne diese Seite zwar nicht, werde sie mir aber demnächst genauer anschauen. Wenn Sie sich dort auch so verhalten haben wie hier, dann war eine Verbannung sicherlich nötig.
Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Matthäus
- (Verbannt)
Ich habe nur das Wort Gottes gepredigt !MartinBerger hat geschrieben:Bub Matthäus,
Feststellend,
Martin Berger
Habe versucht die Heiden und Satanisten zu bekehren.
Was kann daran falsch gewesen sein ?
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub und Märchenerzähler Matthäus,
meine Recherche hat ergeben, daß Sie von der Allmysteriös-Administranz zu recht als Troll verbannt wurden.
Ein paar Texte von Ihnen:
Gott, der HERR, gab den Menschen nur wenige Gebote, die allesamt sehr leicht zu befolgen waren (und immer noch sind). Und er hat sie immer wieder ermahnt und gewarnt. Wenn aber die Kinder nicht hören wollen, obwohl es der treu sorgende Vater nur gut meint, dann zieht das eben Konsequenzen nach sich. Für einen dummen, denkunfähigen Menschen, mag das grausam erscheinen. Jedoch für jemanden, der die heilige Schrift gelesen und verstanden hat, ist jede Strafe Gottes gerecht und auch logisch nachvollziehbar.
Natürlich sollte kein Vater losgehen und Brot stehlen. Gott bewahre! Natürlich sollte er zuerst alles versuchen, was möglich ist. Beispielsweise könnte er den Reichen einfach um Brot bitten. Wenn dieser ein guter Mensch ist, im Idealfall sogar ein Christ, dann wird er den armen Mann sicher nicht davon jagen. Er könnte dem Reichen auch seine Dienste anbieten, wofür er im Gegenzug Brot und andere Nahrung bekommt.
Nur im schlimmsten Fall, wenn wirklich nichts mehr hilft, ist ein Diebstahl vertretbar. Vergessen Sie nicht: Gott sieht alles! Und er erkennt auch, ob jemand ein schäbiger Halunke ist, der raffgierigerweise alles klaut was nicht niet- und nagelfest ist, oder ob ein Vater in seiner Verzweiflung Brot stiehlt, um seine Kinder ernähren zu können.
Sie schreiben sehr viel Unsinn, Knabbub Matthäus! Sie labern von Filesharing, Files und Copyright. Verwenden Sie deutsche Wörter! Von Ihren seltsamen Ansichten ganz zu schweigen. Sie predigen angeblich das Wort Gottes, zweifeln aber selbst an der Heiligen Schrift! Potzdonner! Wäre das Thema nicht so ernst, müßte man glatt darüber lachen.
Um Ihre Frage zu beantworten:
Das Teilen jeglicher Dateien, seien es Bilder, Texte oder Filme, ist im höchsten Maße unlöblich und teuflisch, da alle mir bekannten Anbieter solcher Datentauschservierer von Luzifer persönlich betrieben werden. Mindestens 99,999999%, wahrscheinlich sogar 100,1% aller Daten, die auf so einem Tauschservierer zu finden sind, enthalten unredliches, sechsuelles, widerwertiges Material, das schleunigst gelöscht werden müßte anstatt verteilt zu werden.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
meine Recherche hat ergeben, daß Sie von der Allmysteriös-Administranz zu recht als Troll verbannt wurden.
Ein paar Texte von Ihnen:
Man muß nicht alles glauben, was in der heiligen Schrift, im Wort Gottes, steht? Sind Sie in diesem Satanistenfaden, in dem dieser Beitrag zu finden ist, selbst vom Glauben abgefallen? Sapperlot! Sie waren hoffentlich schon in der Kirche und haben gebeichtet?Vielleicht muss man gar nicht ALLES glauben was in der Bibel steht, aber an Jesus Christus muss man glauben, sonst kommt man in die Hölle.
Sapperlot! Was labern Sie für dummes Zeug? Auch das Alte Testament gehört zum Wort Gottes und ist natürlich ebenso wenig verfälscht wie das neue Testament. Sie erfrechen sich Gott als ein Schreckgespenst darzustellen, mit dem man Menschen Angst machte? Natürlich ist alles wahr, was in der Bibel steht. Nur war Gott nicht grausam, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussehen mag, sondern vor allem eines: GERECHTDeine Zitate stammen alle aus dem Alten Testament, wo die Juden vieles verfälscht haben um den Leuten angst zu machen. In Wirklichkeit war Gott nie so grausam !
Wenn du wissen willst wie Gott wirklich ist solltest du das Neue Testament lesen.
Gott, der HERR, gab den Menschen nur wenige Gebote, die allesamt sehr leicht zu befolgen waren (und immer noch sind). Und er hat sie immer wieder ermahnt und gewarnt. Wenn aber die Kinder nicht hören wollen, obwohl es der treu sorgende Vater nur gut meint, dann zieht das eben Konsequenzen nach sich. Für einen dummen, denkunfähigen Menschen, mag das grausam erscheinen. Jedoch für jemanden, der die heilige Schrift gelesen und verstanden hat, ist jede Strafe Gottes gerecht und auch logisch nachvollziehbar.
Geht es Ihnen noch gut? Jeder Diebstahl ist eine Sünde! Reiche darf man bestehlen, wenn man es den Armen gibt? Haben Sie zu viele Geschichten von Robert Haube (unredlich: Robin Hood) gelesen? In ganz wenigen Fällen teile ich Ihre Meinung, Bub Matthäus. Wenn ein Vater Brot stiehlt, um seine Kinder ernähren zu können, dann ist das natürlich ungleich harmloser als ein Diebstahl, bei dem es rein um den Diebstahl und den Besitz der Beute geht.Ist Filesharing eine Sünde?
Was meint ihr ? Ich glaube die Menschen sollte alles brüderlich teilen. Das heisst, auch die Files. Niemand hat das Recht ein Copyright geltend zu machen. ALLE files müssen brüderlich geteilt werden.
Oder ist es Diebstahl geistigen Eigentums ? 7. Gebot: "Du sollst nicht stehlen"
Aber ich glaube: Die Reichen darf man bestehlen, wenn man es den Armen gibt.
Und was meint ihr ?
Natürlich sollte kein Vater losgehen und Brot stehlen. Gott bewahre! Natürlich sollte er zuerst alles versuchen, was möglich ist. Beispielsweise könnte er den Reichen einfach um Brot bitten. Wenn dieser ein guter Mensch ist, im Idealfall sogar ein Christ, dann wird er den armen Mann sicher nicht davon jagen. Er könnte dem Reichen auch seine Dienste anbieten, wofür er im Gegenzug Brot und andere Nahrung bekommt.
Nur im schlimmsten Fall, wenn wirklich nichts mehr hilft, ist ein Diebstahl vertretbar. Vergessen Sie nicht: Gott sieht alles! Und er erkennt auch, ob jemand ein schäbiger Halunke ist, der raffgierigerweise alles klaut was nicht niet- und nagelfest ist, oder ob ein Vater in seiner Verzweiflung Brot stiehlt, um seine Kinder ernähren zu können.
Sie schreiben sehr viel Unsinn, Knabbub Matthäus! Sie labern von Filesharing, Files und Copyright. Verwenden Sie deutsche Wörter! Von Ihren seltsamen Ansichten ganz zu schweigen. Sie predigen angeblich das Wort Gottes, zweifeln aber selbst an der Heiligen Schrift! Potzdonner! Wäre das Thema nicht so ernst, müßte man glatt darüber lachen.
Um Ihre Frage zu beantworten:
Das Teilen jeglicher Dateien, seien es Bilder, Texte oder Filme, ist im höchsten Maße unlöblich und teuflisch, da alle mir bekannten Anbieter solcher Datentauschservierer von Luzifer persönlich betrieben werden. Mindestens 99,999999%, wahrscheinlich sogar 100,1% aller Daten, die auf so einem Tauschservierer zu finden sind, enthalten unredliches, sechsuelles, widerwertiges Material, das schleunigst gelöscht werden müßte anstatt verteilt zu werden.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Matthäus
- (Verbannt)
Lieber Herr Martin Berger
Ich habe mich nur bemüht ein guter Christ zu sein, und anderen Menschen die Frohe Botschaft unseres Herrn Jesus Christus zu vermitteln.
Das ist der wahre Grund warum ich gesperrt wurde. Meine Bekehrungsversuche wurde als Trollerei missverstanden.
Sich selbst geißelnd
Matthäus
Ich habe mich nur bemüht ein guter Christ zu sein, und anderen Menschen die Frohe Botschaft unseres Herrn Jesus Christus zu vermitteln.
Das ist der wahre Grund warum ich gesperrt wurde. Meine Bekehrungsversuche wurde als Trollerei missverstanden.
Sich selbst geißelnd
Matthäus
- Martin Berger
- Faust Gottes
Knabbub Matthäus,
wenn Sie den Menschen erzählen, daß ein Teil der Heiligen Schrift verfälscht ist und Gott als Schreckgespenst darstellen, dann waren Ihre Versuche ein guter Christ zu sein, nicht allzu erfolgreich.
Und nun raus mit der Sprache: War das schon Ihr gesamtes Schaffen? In einem Ihrer ersten Beiträge haben Sie geschrieben:
Anstatt sich für Datendiebstahl und der Unzucht von Jugendlichen starkzumachen, sollten Sie sich eine anständige Arbeit suchen, damit Sie dem Staat, und somit den anständigen, christlichen Steuerzahlern, nicht auf der Tasche liegen. Hiermit ist der Allgemeinheit mehr geholfen. Ihre Internetzpredigten, in der Sie Unwahrheiten verbreiten, nützen niemandem.
Feststellend,
Martin Berger
wenn Sie den Menschen erzählen, daß ein Teil der Heiligen Schrift verfälscht ist und Gott als Schreckgespenst darstellen, dann waren Ihre Versuche ein guter Christ zu sein, nicht allzu erfolgreich.
Und nun raus mit der Sprache: War das schon Ihr gesamtes Schaffen? In einem Ihrer ersten Beiträge haben Sie geschrieben:
Ich wußte gar nicht, daß Arbeitslosigkeit ein Beruf ist. Und für Ihr Werk, bei welchem es sich Ihren eigenen Aussagen zufolge um Internetz-Predigten handelt, scheint mir folgendes Wort geeignet: Blasphemie!Von Beruf bin ich Arbeitslos, weil ich mein ganzes Leben Gott geweiht habe, und für
Anstatt sich für Datendiebstahl und der Unzucht von Jugendlichen starkzumachen, sollten Sie sich eine anständige Arbeit suchen, damit Sie dem Staat, und somit den anständigen, christlichen Steuerzahlern, nicht auf der Tasche liegen. Hiermit ist der Allgemeinheit mehr geholfen. Ihre Internetzpredigten, in der Sie Unwahrheiten verbreiten, nützen niemandem.
Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Matthäus
- (Verbannt)
Lieber Herr Martin Berger
Das Alte Testament ist doch voll von Grausamkeiten. Das können sie nicht leugnen.
Ich dachte mir halt dass Gott nicht so grausam sein kann. Da muss jemand das Alte Testament verfälscht haben.
Eine normale Arbeit kann ich mir nicht suchen. Ich muss doch den ganzen Tag beten und in der Bibel lesen.
Das Alte Testament ist doch voll von Grausamkeiten. Das können sie nicht leugnen.
Ich dachte mir halt dass Gott nicht so grausam sein kann. Da muss jemand das Alte Testament verfälscht haben.
Eine normale Arbeit kann ich mir nicht suchen. Ich muss doch den ganzen Tag beten und in der Bibel lesen.
- zorra
- (Verbannt)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich zu Anfang erst mal vorstellen da es ja nun mal unhöflich ist einfach wild drauf los zu schreiben. Ich interessiere mich seit kurzem für den christlichen Glauben und hoffe hier - anhand der Forenregeln - sachlich diskutieren zu können.
Zu meiner Person - Ich bin 28 Jahre alt und alleinstehend. Von Beruf bin ich Tierpflegerin.
Ich bemühe mich ein ordentliches deutsch zu schreiben auch wenn ich darin etwas Probleme habe. Man möge es mir doch bitte verzeihen.
Ich möchte mich zu Anfang erst mal vorstellen da es ja nun mal unhöflich ist einfach wild drauf los zu schreiben. Ich interessiere mich seit kurzem für den christlichen Glauben und hoffe hier - anhand der Forenregeln - sachlich diskutieren zu können.
Zu meiner Person - Ich bin 28 Jahre alt und alleinstehend. Von Beruf bin ich Tierpflegerin.
Ich bemühe mich ein ordentliches deutsch zu schreiben auch wenn ich darin etwas Probleme habe. Man möge es mir doch bitte verzeihen.
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Grüß Gott, Fräulein Zorra.
Sie haben bei Ihrer Vorstellung bedauerlicherweise vergessen, Ihren Namen zu erwähnen. Dies wäre das Mindeste, wenn man sich irgendwo vorstellt.
Daß Sie sich nun, nachdem Sie zuvor offensichtlich einem Irrglauben gefolgt sind, für das Christentum interessieren, ist sehr löblich. Glauben Sie mir: Sie werden es nicht bereuen sich für die Gemeinde von Jesus Christus entschieden zu haben. Wenn man fragen darf: Welchem Irrglauben folgten Sie bisher?
Ich möchte Sie außerdem darauf hinweisen, daß hier die deutsche Sprache zu verwenden ist. Sie sind hier in einem Brett (unredlich: Board oder Forum). Deswegen gelten hier natürlich keine unlöblichen Forenregeln, sondern selbstverständlich die höchst löblichen Brettregeln. Da Sie noch ein junges Fräulein sind, stehsegeln Sie hoffentlich unter Aufsicht Ihres Vaters, zumal Sie unverheiratet sind und somit keinen Mann haben, der Sie beaufsichtigt und kontrolliert. Kleinkindern ist der Aufenthalt im Internetz gänzlich untersagt. Jugendliche wie Sie dürfen dies zumindest unter Aufsicht einer redlichen Aufsichtsperson.
Ich freue mich schon auf hoffentlich löbliche Diskussionen mit Ihnen. An Ihrer Rechtschreibung sollten Sie jedoch noch arbeiten.
Gott zum Gruße
Martin Berger
Sie haben bei Ihrer Vorstellung bedauerlicherweise vergessen, Ihren Namen zu erwähnen. Dies wäre das Mindeste, wenn man sich irgendwo vorstellt.
Daß Sie sich nun, nachdem Sie zuvor offensichtlich einem Irrglauben gefolgt sind, für das Christentum interessieren, ist sehr löblich. Glauben Sie mir: Sie werden es nicht bereuen sich für die Gemeinde von Jesus Christus entschieden zu haben. Wenn man fragen darf: Welchem Irrglauben folgten Sie bisher?
Ich möchte Sie außerdem darauf hinweisen, daß hier die deutsche Sprache zu verwenden ist. Sie sind hier in einem Brett (unredlich: Board oder Forum). Deswegen gelten hier natürlich keine unlöblichen Forenregeln, sondern selbstverständlich die höchst löblichen Brettregeln. Da Sie noch ein junges Fräulein sind, stehsegeln Sie hoffentlich unter Aufsicht Ihres Vaters, zumal Sie unverheiratet sind und somit keinen Mann haben, der Sie beaufsichtigt und kontrolliert. Kleinkindern ist der Aufenthalt im Internetz gänzlich untersagt. Jugendliche wie Sie dürfen dies zumindest unter Aufsicht einer redlichen Aufsichtsperson.
Ich freue mich schon auf hoffentlich löbliche Diskussionen mit Ihnen. An Ihrer Rechtschreibung sollten Sie jedoch noch arbeiten.
Gott zum Gruße
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- zorra
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Berger
Natürlich - Entschuligung. Mein Name ist Martina Kleinschmidt.Sie haben bei Ihrer Vorstellung bedauerlicherweise vergessen, Ihren Namen zu erwähnen. Dies wäre das Mindeste, wenn man sich irgendwo vorstellt
bisher konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden. Allerdings habe ich mich in der letzten Zeit öffters mit den Zeugen Jehovas unterhalten.Welchem Irrglauben folgten Sie bisher?
Diese besondere Persönlichkeit wird mir bei den Z.J. zu sehr in den Hintergrund gestellt.Jesus Christus
Ich wünschte meine Eltern würden noch leben.Da Sie noch ein junges Fräulein sind, stehsegeln Sie hoffentlich unter Aufsicht Ihres Vaters
ich denke das ich hier gut aufgehoben bin.zumal Sie unverheiratet sind und somit keinen Mann haben, der Sie beaufsichtigt und kontrolliert.
Wie schon in meinem letzten Post beschrieben bemühe ich mich. Allerdings muss ich dabei sagen das ich Legasteniker bin. Ich hoffe das dies kein Grund ist hier nicht mehr schreiben zu dürfen. Ich bitte nochmals um Nachsicht.An Ihrer Rechtschreibung sollten Sie jedoch noch arbeiten.
Siehe ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe: darum seid KLUG wie die SCHLANGEN und OHNE FALSCH wie die Tauben. (Mt.10.16)