Intelligenz

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Lexaria
Brettgast mit Maulkorb

Re: Intelligenz

Beitrag von Lexaria »

Ja aber ich will nicht so gebrochen reden bzw schreiben wie ihr... ist das eine Straftat?

Bzw. wollt ihr etwas über die ENTSTEHUNGSgeschichte wissen?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Lexaria hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 14:24 Ja***fehlendes Komma*** aber ich will nicht so gebrochen reden bzw***fehlender Punkt*** schreiben wie Sie. Ist (ihr... ist) das eine Straftat?
Fräulein Lexaria,

Sturheit und Dummheit sind, je nach Ansichtssache und Ausprägung, durchaus Straftaten. In Ihrem Falle kommt dann auch noch die Sünde der Lüge hinzu, denn bisher habe ich noch nichts von Ihnen gelesen, egal in welcher Sprache, das keinen Fehler enthielt.
Lexaria hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 10:25 ich kann schon paar sprachen fließend
Wie und wann? Vielleicht dann, wenn Sie sich in den Rhein stürzen? Doch halt! Sinnbefreites Gebrabbel, das man von sich gibt, während man sich in einem fließenden Gewässer befindet, gilt nicht als "eine Sprache fließend beherrschen".

Außerdem verlangt hier niemand, obwohl es wünschenswert wäre, Deutsch mindestens auf Hochschulniveau, aber dennoch, wenigstens größtenteils, fehlerfreie Sätze, korrekte Grammatik und eine ordentliche Interpunktion.

Den Kopf schüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Lexaria hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 14:24Bzw. wollt ihr etwas über die ENTSTEHUNGSgeschichte wissen?
Werte Lexaria!

Versprechen Sie bitte nichts, was Sie nicht einhalten können! Sie werden uns doch wohl kaum neue Erkenntnisse über die Entstehung unserer Scheibe oder unseres Menschseins liefern können. Alles dazu Wissenswertes steht entweder in der Bibel oder im Brett.

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Antworten