Vorbildliches Recht in Singapur

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Vorbildliches Recht in Singapur

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

am heutige Tage richte ich meinen Blick ins ferne Singapur.
Das dortige Rechtssystem kann geradezu als vorbildlich bezeichnet werden.
Schalten Sie hier.
2 jugendliche Tau­ge­nichtse wurden dort nun wegen ihrer begangenen Untaten (Verunstaltung eines öffentlichen Transpormittels) zu einer öffentlichen Züchtigung mit anschließender Gefängnisstrafe verurteilt.
Ich bete dafür, daß auch in Europa ein eines schönen Tages ein derart fortschrittliches Rechtssystem Anwendung findet.

Jugendliche verachtend und Singapur ventilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Vorbildliches Recht in Singapur

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Benedict,
wieder einmal zeigt sich, dass es auf der ganzen Welt Länder gibt, die in Sachen Rechtssystem den Ländern hier in Mitteleuropa Jahrzehnte voraus sind. Bei öffentlicher Züchtigung würde die Verbrechensrate wohl binnen kürzester Zeit gen null sinken und Zucht und Ordnung würden wieder die Oberhand gewinnen.

Sich Ihrem Gebet anschließend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Benedict XVII,

was mich ein wenig wundert, ist, dass der Rohrstock nur drei Mal auf das Hinterteil der Halunken niederfahren wird.
Es ist zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung und weitaus besser als die Strafen in Deutschland, allerdings halte ich es trotzdem noch für zu milde.

Für härtere Strafen,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

ich stimme Ihnen vollkommen zu, auch ich finde das drei Rohrstockhiebe für diese Lauser viel zu wenig sind. Für die schwere der Tat, hätten es ruhig 75 Hiebe sein können, damit diese juvenilen Deppen lernen. Uns Mädchen sollte man selbstredend nicht mit dem Rohrstock bestrafen, wären es zwei Gören, hätte ich diese zu 30 Hiebe mit der flachen Hand, sowie zu drei Monate Putzdienst bei den Verkehrsbetrieben verurteilt.

Dennoch begeistert von diesem Urteil,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Zebulon
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Zebulon »

Wie wahr die Herren und das Weib sprechen,

ist doch in Singapur jede unnatürliche Art der Sechsualität verboten und wird mit dem Rohrstock sowie Einkerkerung bestraft. Vorbildlich auch, dass die Sünde des Lügens ebenfalls ein Strafbestand darstellt, so wie es dem HERRn gefällt.
Man erinnere sich nur an dieses teuflische Weib im Jahre 2002, dass man beinahe durch den Strang geläutert hätte, weil sie Drogen verkaufte! Durch teuflische Wissenschaft ist sie dennoch der Läuterung entkommen. Doch kein irdisches Recht ist perfekt, nicht wahr meine Herren.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso da Prügelböcke benutzt werden, es ist ja wohl nicht Sinn der Sache, dass der Sünder es auch noch bequem hat, während seiner Züchtigung. Vielleicht werde ich meine nächste Pilgerreise nach Singapur verlegen, um den Kerkermeistern etwas Hilfestellung im löblichen Züchtigen zu geben.

zufrieden in die Ferne blickend
Zebulon
Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
5. Mose 7,22
Pater Aloisius
Stammgast

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrte Herrschaften,

nicht nur aufgrund der Vandalen, sondern auch aufgrund ihrer abgrundtiefen Dummheit, haben sich die beiden Sprüher die Strafe redlichst verdient. Wie man auf die Idee kommt in einem Land, welches für seine drakonischen Strafen gefürchtet wird, dessen Justizsystem unter einigen Experten als das strengste auf der Welt gilt und welches mit Abstand die höchste Hinrichtungsrate von allen Ländern weltweit hat (Anzahl an Hinrichtungen pro 10.000 Einwohner pro Jahr), einen Zug zu besprühen, ist mir unbegreiflich.

Ferner will ich den Herrn Kreuzritter und das Fräulein Baal darauf hinweisen, dass die Rohrstockhiebe eines liebevollen Familienvaters nicht mit den in Singapur verabreichten Rohrstockhieben zu vergleichen sind. So dürfen dort höchstens 10 Rohrstockhiebe pro Woche verabreicht werden (und das aus gutem Grund). Ich denke die dasigen Gerichte können ziemlich gut einschätzen, welche Strafe angebracht ist und welche nicht (für milde sind die Gerichte SIngapurs nämlich nicht bekannt).

Bild
Dieser britische Reisende hatte beispielsweise zehn
Rohrstockhiebe verabreicht bekommen, weil er in einer
singerpurischen Bar handgreiflich wurde und zudem noch alkoholisiert war.

Diese Art von Rohrstockhieben nicht unterschätzend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Pater Aloisius,

ich hatte ja keine Ahnung was Rohrstockhiebe alles anrichten können, auch ich habe so große Schmerzen gehabt nach der Züchtigung mit dem Rohrstock, dass ich oft zwei Tage nicht richtig sitzen konnte. Mein Herr Vater nimmt seitdem, wie Sie ja sicherlich wissen, nur noch die flache Hand um mich zu züchtigen. In diesem Fall und dem von Ihnen gezeigten Lichbild, halte ich die Strafe für angemessen, wichtig ist nur, dass die Lauser aus den schmerzen etwas lernen.

Es dankt Ihnen für die Erklärung,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Sehr geehrte Damen und Herren,

anscheinend verwendet man in Singapur besonders flexible Stöcke aus Peddigrohr, die wesentlich leistungsfähiger sind, als was in unseren Breiten im Schuldienst und bei der häuslichen Kindererziehung Verwendung findet. Dies kann man Kindern selbstverständlich nicht antun, da man riskiert, sie zu töten. Für die Belehrung der Homosechsuellen und Lesben scheint es mir allerdings eine gute Alternative zu sein.

Mit freundlichen Grüßen:
Boethius
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Damen und Herren,
der Asiate an sich zeigt uns erneut dessen moralische Überlegenheit.
Die Schläge können durchaus beherzt erfolgen.
Wichtig ist einzig deren würdevolle Verabreichung!
Einige Kleberkinder züchtigend,
Schnabel
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb

Deutsche Sprüher in Singapur gezüchtigt. Hurra!

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Werte Gemeinde,

voller Begeisterung las ich heute einen Artikel, in dem über zwei Sprüher aus Deutschland berichtet wurde.
Die beiden Deppen besprühten in Singapur den Waggon eines Zuges, und wurden später in Malaysia festgenommen, danach nach
Singapur ausgeliefert. Nun bekommen sie das was sie verdienen. Rohrstockzüchtigung und monatelange Haft.
In Singapur wird mit voller Wucht auf den Blanken gezüchtigt, daß es nun so scheppert. Hurra! Leider erhält der jugendliche Abschaum
nur jeweils drei Schläge. Dieses halte ich für deutlich zu knapp. Etwas mehr liebevolle Züchtigung würde diesem Pack sicherlich gut tun.
Aber dafür sind die Hiebe immerhin so richtig schön mit Schwung auf die nackten Backen. Hosianna! Wie schön!

Schalten Sie hier:
http://www.welt.de/newsticker/news1/art ... gapur.html

begeistert,
Konrad Wurstfummel
Pater Aloisius
Stammgast

Re: Deutsche Sprüher in Singapur gezüchtigt. Hurra!

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr Wurst,

es existiert bereits ein Faden zu diesem Thema, Potzdonner! Und dieser ist noch nicht einmal in den Untiefen dieses Brettes verborgen, sondern brandaktuell. Es hätte also noch nicht einmal der Suchfunktion bedurft, um besagten Faden zu finden.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=9873

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Werter Herr Aloisius,

ich bedanke mich für den Hinweis und entschuldige mich in aller Deutlichkeit.
Ich war derart begeistert über die vorbildlichen Sitten und Bräuche in Singapur, daß ich unverzüglich
einen Faden zum Thema eröffnete, ohne bemerkt zu haben daß bereits ein solcher existiert.
Ich bitte noch einmal dies zu entschuldigen.
Meine Freude, über die wunderbaren Nachrichten aus Singapur, ist nach wie vor unbeschreiblich und erheitert Herz und Seele.

Voller Milde im Herz,
Konrad Wurstfummel
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Pater Aloisius,

der HERR möge es Ihnen danken, daß Sie der Administranz unterstützend unter die Arme greifen, um das Brett vor Mehrfachfäden zu bewahren. Sapperlot, es gibt immer noch Dummköpfe, die zu dämlich für die Benutzung der Brettsuche sind.

Herr Wurstfummel,

reißen Sie sich zusammen und nutzen Sie fortan die von der Höchstadministranz bereitgestellte Suchfunktion, bevor Sie neue Fäden eröffnen! Andernfalls werden wir genauer prüfen müssen, ob Sie die nötige geistige Reife besitzen, um in diesem Brett schreiben zu dürfen. Sollte jener Test zu Ihren Ungunsten ausgehen, würde dies Ihre dauerhafte Verbannung aus diesem Hort der Christenheit bedeuten.

Die Fäden verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ulbricht Sturmmantel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Ulbricht Sturmmantel »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Werter Herr Benedict,
wieder einmal zeigt sich, dass es auf der ganzen Welt Länder gibt, die in Sachen Rechtssystem den Ländern hier in Mitteleuropa Jahrzehnte voraus sind. Bei öffentlicher Züchtigung würde die Verbrechensrate wohl binnen kürzester Zeit gen null sinken und Zucht und Ordnung würden wieder die Oberhand gewinnen.

Sich Ihrem Gebet anschließend,
Nepomuk Kaiser
Herr Kaiser,

Ein wahrlich guter Kommentar, seitdem unser Dorf Pranger steht, werden die Dorfregeln seltener gebrochen.

Hier ein paar Reglen mit Strafen:

Öffentliche verunreinigung durch Kaugummis: 5 Stunden Dorf-Pranger+1 Stunde Züchtigung wenn es Jugendliche, also unter 21 Jährige sind.

Schlägereien: 24 Stunden Pranger+5 Stunden dauerzüchtigung und 3 Stunden im Keller des Wirtes. Bei Kindern unter 14 nochmal 1 Stunde Bibel Stunde, und wenn der Rotzlöffel dann keine 3 Mini Bibelstellen auswändig kann, 5 Minuten Rohrstock schläge pro Falscher aufsagung.

Ihren Kommentar gutheissend,
Ulbricht Sturmmantel
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Ulbricht Sturmmantel hat geschrieben:5 Minuten Rohrstock schläge pro Falscher aufsagung.
Fräulein Windbeutel,
für eine derartige Schändung der knorken Orthographie sollte man Sie stehenden Fußes nach Singapur überführen, um dort eine löbliche Prügeltherapie fachgerecht durchzuführen.
Freundlich begrüßend,
Schnabel
Antworten