Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Atheismus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Dez 2014, 05:09

Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Atheismus »

Wenn Kommunismus an die Macht kommt werdet ihr Christen nicht mehr lachen nämlich dann wird Religion verboten! Und somit seit ihr mit eurer Seite hier am Ar***
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Weibsbild Krankheit,
den Kommunisten ist ja einiges zuzutrauen, allerdings herrscht in Deutschland immer noch Religionsfreiheit! Und so kann das Christentum nicht verboten werden! Und selbst wenn das Christentum verboten würde, würde diese Heimseite als letzter Rückzugsort für Christen bleiben, da auch Meinungsfreiheit gilt! Im Übrigen sind diese Überlegungen sowieso abstrus, da in den nächsten Jahren die ARA auf dem Vormarsch sein wird und so alle anderen Parteien in den Schatten stellen wird. Alle werden auf den werten Herrn Asfaloths hören müssen, hurra!
Mitleidig den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Torsten »

Werte Herren,
was der junge Atheismus sagt, das die Revolution beginnt stimmt. In einigen Ländern der Welt, darunter Mexiko, England und Frankreich, gewinnen Trotzkische, ich hoffe sie wissen wer Trotzki ist, immer mehr macht also erzählt atheismus kein Unfug,
freundliche grüße
Torsten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Torsten hat geschrieben:... , immer mehr macht also erzählt atheismus kein Unfug,
freundliche grüße
Torsten
Fräulein Torsten,
was meinen Sie mit diesem Satz? Im Übrigen kann ich Sie beruhigen: Nicht die Kommunisten, nein, die Christen unter der Führung des redlichen Herrn Asfaloths sind auf dem Vormarsch. Schon bald wird die ARA eine 99% Mehrheit im Bundestag besitzen, hurra!
Der ARA ventilierend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Steiner,

grübeln Sie nicht allzu sehr über die, im Delirium verfassten, Worte von Knäblein Torsten nach. Das arme Knäblein leidet vermutlich, bedingt durch regelmäßige Selbstbefleckung, bereits unter Hirnbrand. Hier wird wieder einmal deutlich wozu der notorische Drang zur Selbstbefleckung führen kann, sollte man nicht dagegen ankämpfen.

Um das Seelenheil des Knabbuben betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: DuRöhrer "Sarazar" verdirbt die Jugend!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Atheismus hat geschrieben:Wenn Kommunismus an die Macht käme ...
Hochgeehrtes Kindchen!

Schulstunden, in denen man Ihnen hoffentlich beigebracht hätte, wann es denn üblich ist, den Konjunktiv zu nutzen oder wie man Satzteile anordnet, sodass das Geschriebene am Ende nicht wie unleserliches Erbrochenes anmutet, schwänzten Sie wohl bisher kontinuierlich, nicht wahr?
Atheismus hat geschrieben:Und somit seit ihr mit eurer Seite hier am Ar***
Weil der Kommunismus in Ihren nächtlichen Träumen auf dem Vormarsch ist? Solcherlei Mären können Sie getrost Ihrem Grossmütterchen erzählen - in einem seriösen Brett wie diesem konzentriert man sich allein auf Fakten, Sappradi.

Hochgeehrte Maid Torsten!

Kontakte meinerseits in besagten Ländern, unter anderem der knorke Herr Helú, versicherten mir telephonisch, dass sie notfalls höchstpersönlich verhindern würden, dass Kommunisten an Macht gewännen. Trotzki war überdies ein verachtenswertes Subjekt, dessen einziges gutes Werk es war, relativ früh (dem HERRN sei Dank!) aus dieser Welt zu scheiden und gen Hölle hinabzufahren.

Käffchen trinkend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Torsten »

Meine werten Herren,
ich erzähle nur was Fakt ist das Trotzkische Parteien mehr macht in einigen Ländern bekommt. Und ihre ARA wird nicht an die Macht kommen da Deutschland sich nie von solchen "perfekten" Christen überzeugen lassen da alle hier viel zu schlau sind um sowas zu wählen. Und ich bin schon lange kein Kind mehr sondern 26 und ich "leide" auch nicht an mastubation. Wofür hab ich eine Frau?
MIT freundlichen grüßen
Torsten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Thorsten,
wissen Sie überhaupt, wer Herr Trotzki war, oder haben Sie diesen Namen irgendwo aufgeschnappt?
Ich vermute die letzten lebenden Trotzkisten wurden Ende der siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts gesichtet. Danach starben selbige an Altersschwäche, Überdosen von harten Drogen oder sie strebten eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst an.
An ehemalige Bekannte zurückdenkend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Gottfuerchtender »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Knabbub Thorsten,
wissen Sie überhaupt, wer Herr Trotzki war, oder haben Sie diesen Namen irgendwo aufgeschnappt?
Verehrter Herr Schnabl.

Ein Kind wie dieser Torsten wird wohl kaum die zwar unsinnige aber trotzdem sehr komplexe materialistische Dialektik verstehen. Wie soll er dann also wissen wer der Herr Trozki war? Was die vom Kindlein Torsten erwähnten Trotzkistischen Parteien betrifft, so kann man dies ja wohl kaum intelektuell und politisch ernst nehmen. Bereits der Herr Uljanow setzte sich in seiner im Jahre 1920 erschienen Schrift "Der linke Radikalismus, die Kinderkrankheit im Kommunismus" mit diesem Furunkel an seiner unredlichen Bewegung auseinander.
Wenn sich aber solche Dummköpfe bei den Linken, Kommunisten und anderen Unredlichen wiederfinden, dann erfüllt mich das mit einer gewissen Schadenfreude. Mir ist die Lasterhaftigkeit dieser Art von Freude bewusst. Der HERR möge mir bitte vergeben.

Freudig für mehr Torstens bei den Kommunisten betend, :kreuz3:
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Torsten »

Herr Schnabel,
Trotzki War ein Kollege und Freund von Lenin der die Kommunistische Revolution in Russland durchführte. Als Lenin starb War er noch kurz im Amt wurde dann aber von Stalin nach Mexiko verbannt wo er später getötet wurde. Und ich bin kein Kommunist sondern hab mich einfach informiert.
Mit freundlichen grüßen,
Torsten
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Torsten,

nur weil Sie Gockel bedienen können, ist dies kein Beweis, dass Sie wirklich verstanden haben, was der Trotzkismus ist.
Also verwenden Sie bitte keine Begriffe, die Sie nicht richtig verstehen, da es anderenfalls ziemlich peinlich für Sie werden kann, wenn die Diskussionen anfangen und Sie nichts Produktives dazu mehr beitragen können.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Boethius »

Werte Herren,

schon unsere Großväter haben Europa mit der Waffe in der Hand gegen den Bolschewismus verteidigt. Falls erneut die Gefahr einer kommunistischen Machtübernahme drohen sollte, werde ich mich sofort freiwillig melden, um dies zu verhindern! Derzeit deutet jedoch nichts darauf hin, dass das nötig sein könnte. Der Schlagersänger Wolf Biermann bemerkte bei seiner Rede im Bundestag mit einem gewissen Scharfsinn, dass es sich bei den Linken heutzutage nicht mehr um Revolutionäre, sondern um Reaktionäre handelt: http://www.faz.net/aktuell/politik/25-j ... 53348.html

Was den erwähnten Herrn Trotzki betrifft, so sucht man seinen Namen vergeblich in den Spiegel-Bestverkäuferlisten, sodass seine Anhängerschaft in Deutschland (grob geschätzt etwa 15 Personen) es kaum zu Macht und Einfluss bringen wird.

Die wahren Revolutionäre sind ohnehin wir, die wir unserem Herrn Jesus Christus auf dem Pfad der Liebe folgen!

Ihr: Boethius
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von mente captus »

Boethius hat geschrieben:schon unsere Großväter haben Europa mit der Waffe in der Hand gegen den Bolschewismus verteidigt.
Werter Herr Boethius,

auf welche militärischen Aktion wollen Sie hier anspielen?

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 177
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 22:22

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Wans,

am Ende des Zweiten Weltkriegs drangen kommunistische Horden in großer Zahl in Mitteleuropa ein. Ist Ihnen dies nicht bekannt? Leider geschah die Abwehr unter der Federführung des gottlosen Nationalsozialismus, was sicherlich der Grund war, warum sie scheiterte.

Mit freundlichen Grüßen,

Boethius
Benutzeravatar
Horst Internetz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:12

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Horst Internetz »

Frau Krankheit wenn Sie die Religion verbieten würden und der Kommunismus an die Macht kommt dann bin ich Hauptkommissar Schneider dafür. Euch dämlichen Christen auslachen. Hauptkommissar Schneider. PS ihr seid Stuhlgang
Antworten