Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wieder einmal zeigt der Bolschewismus seine gräßliche Fratze.
Den Kommissar entfernend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Pater Aloisius »

(Un)werte Bolschewisten,

ich würde Sie gerne daran erinnern, dass die Bolschewiki Zar Nikolaus II. mitsamt seiner Familie (auch die Kinder) ermorden ließ. Es widert mich an, dass Sie einer Weltanschauung hinterherlaufen, welche derart wenig Respekt vor dem Leben von unschuldigen Kindern hat.

Ausspuckend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Smaragdschatten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:26

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Smaragdschatten »

Werter Herr Torsten,
Torsten hat geschrieben:was der junge Atheismus sagt, das die Revolution beginnt stimmt. In einigen Ländern der Welt, darunter Mexiko, England und Frankreich, gewinnen Trotzkische, ich hoffe sie wissen wer Trotzki ist, immer mehr macht also erzählt atheismus kein Unfug
Die Anhänger Trotzkis werden als Trotzkisten bezeichnet, nicht als "Trotzkische". Zudem glauben sie an eine internationale Revolution als Weg zum Kommunismus, von daher ist aus trotzkistischer Perspektive kaum von einer nahenden Revolution zu sprechen, sollten in einigen Ländern tatsächlich derlei Parteien erfolgreich sein.
Ich persönlich halte Trotzkismus, sowie sämtliche anderen autoritär-sozialistischen Ideologien, für höchst unlöblich und kontraproduktiv.

Trotzig ob des unredlichen Trotzkisten Torsten,
Ihr Frl. Smaragdschatten
Preguntando caminamos
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin, werte Gemeinde,
Bevor der Kommunismus sich etabliert, streicht mir das Arbeitsamt mein Gehalt.
Also, wie Sie sehen, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering.

Arno Dübel
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Rokossovski »

Grüß Gott,
"[...] dass die Bolschewiki Zar Nikolaus II. mitsamt seiner Familie (auch die Kinder) ermorden ließ."
Führwahr haben sie noch nie etwas von Geschichte gehört. Es gibt genug Gründe warum die Bolschewiki die Zarenfamilie mit dem Tode bestraft haben, welche auch mit der Bibel vereinbar sind :
1. In der "Weißen Armee" des Zaren waren antichristliche Kräfte aktiv gewesen ( Roman von Ungern Sternberg z.B.) ,welche auch Klöster plünderten.
2. Der Bastard des Zaren , Aleksei, hatte Haemophilie vom Typ B. Diese Krankheit wurde vom HERRn dem Balg auferlegt da sein Väterchen es mit seinen Dirnen etwas zu oft getrieben hatte und so entweder die Geschlechtskrankheit der Eltern diese Krankheit verursacht haben oder der Herr so den Bastard vom elendigen Leben abhalten wollte.
Es gibt noch reichlich genug Argumente gegen die Romanows aber wichtig ist nur ,dass sie wissen , dass die Bolschewiki hier die Faust Gottes waren .
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Rokossovski,
Sie sind ein passabler Demagoge.
Die Art, wie Sie die Wahrheit an Ihre Bedürfnisse anpassen, läßt auf ein Studium marxistischer Dialektik im verblichenen Ostblock schließen.
Selbstverständlich war der töfte Zar redlicher Regent Rußlands von GOTTES Gnaden und weilt als heiliger Märtyrer im Reiche des HERRn, zu dessen Rechten.
Die bolschewistischen Mordbrenner brennen im Schwefelsee!
Jubilierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Rokossovski »

Werter Herr Schnabel,
leider muss ich ihrer, wenngleich nicht logischen, Argumentation wiedersprechen. Ich werde versuchen, dies mithilfe der Worte des HERRn zu tun.
Als allererstes muss ich sie auf die Zehn Gebote des HERRn hinweisen. Namentlich auf das fünfte Gebot "Du sollst nicht töten", das siebte Gebot "Du sollst nicht stehlen" sowie das zehnte Gebot "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut". Ich denke, dass ich damit mehr Erfolg haben werde als sie glauben.
Das fünfte Gebot verbietet das Morden und damit verbunden auch das bezahlte/befehlte Morden im eigenen Interesse. Der HERR verbietet damit das Morden von anderen Menschen , egal aus welchen Gründen. Dazu zählt auch eine imperialistische Außenpolitik. Wir haben kein Recht Kriege zu finanzieren, nur um so an Rohstoffe oder Materialien zu kommen , die die Einwohner dieser Region freiwillig nicht hergeben würden. Wir haben kein Recht ihnen das Leben zu nehmen, nur die zum Christentum zu bekehren! Da knüpft auch das siebte Gebot an. Das Verbot des Stehlens muss hier hervorgehoben werden, denn der HERR hat die einen Regionen der Welt mit mehr, die anderen mit weniger Reichtümern ausgestattet und dies hat einen Grund! Wenn der HERR wollte, dass wir diese Reichtümer bekommen sollen, so hätte er diese Rohstoffe gleich hier in Europa plaziert. Es ist frevelhaft gerade diese Reichtümer den anderen Völkern zu nehmen, denn dies ist Diebstahl und wird im zehnten Gebot, welches ich nicht nochmal aufzählen muss, noch einmal verboten, denn man soll nicht das Hab und Gut anderer, vor allem anderer Völker verlangen. Gegen all dies verstößt der Imperialismus und damit sein Frühstadium, der Kapitalismus. Dementsprechend missachteten alle imperialistische Mächte(und deren Führe) das Wort des HERRn. Dies ist ein Fakt. Zu diesen dunklen Mächten zählte auch das Zarentum Russland. Der Zar war keineswegs ein löblicher Christ, denn er hat mit seiner imperialistischen Weltordnung gegen die Worte GOTTes verstoßen. Dies läßt sich natürlich nicht auf alle Zaren pauschalisieren. Das Zarentum Russland bzw. sein Vorgänger das Großfürstentum Moskau haben im Auftrag des HERRn die ketzerischen und frevelhaften Mongolen und ihre "Goldene Horde" aus Europa verdrängt und somit das Wort GOTTes verbreitet. Dies war durchaus löblich und richtig. Der HERR segnete ihre Waffen im Kampf gegen die satanischen Mongolen.
Doch mit der Zeit verfiel das Zarentum allmählich. Die andauernden Kriege mit der Personalunion Polen-Litauen , welches katholisch war, verstärken dies nur. Ähnlich ging es dem Zarentum Bulgarien. Der Zar wollte löblicherweise Konstantinopel von den ketzerischen Osmanen befreien und das Wort des HERRn über die Stadt walten lassen. Damit meine ich die Balkankriege Ende des 19-Jahrhunderts. Doch er paktierte mit den gottlosen Faschistenhorden Adolf Hitlers und verlor so sein Recht, weiter regieren zu können . Da wir nicht im Geschichtsunterricht sind, belasse ich es bei diesen Beispielen. Wichtig zu sagen ist, dass Zar Nikolaus II ein Inperialist höchsten Grades war und deshalb sein Großreich aus Egoismus und Habgier in den Ersten Weltkrieg hineinführte. Dies ist auch der Grund weshalb er gestützt wurde : der HERR hat so eine Politik nicht vorgesehen und so wurden seine 14-Millionen Soldaten Armee vom Deutschen Kaiserreich besiegt. Wahrlich, ein Krieg mit dem Osmanischen (satanischen) Reich wäre nicht falsch gewesen doch er war nur darauf aus gewesen andere Völker zu unterdrücken und zu unterwerfen.
Auch seine feige Art und Weise, General Brussilov , seinem besten General, nicht die Vollmacht über die Front zu erteilen , da er lieber einen langen Krieg gern hätte , zeigt seine Fehler umso deutlicher.
Schlimmer als der Zar selbst waren seine Anhänger: ich habe ihnen das Beispiel mit Roman von Ungern-Sternberg gebracht. Dieser weiße Baron hat unzählige Klöster und Einrichtungen des HERRn plündern und und die Kinder GOTTes dort vergewaltigen lassen. Dies geschah vor allem während seines Rückzuges in Sibirien und seiner Invasion in die Mongolei. Dort wurde nämlich zum buddhistischen Khan der Mongolei ernannt. Es wäre frevelhaft dieses Verhalten als "christlich" zu bezeichnen ,denn der Buddhismus ist reiner Satanismus und daher verwerflich. Die Bolschewiki haben das Urteil des HERRn über diesen wiederlichen Trinker und Vergewaltiger ausgeübt. Nun brennt er seit über 90 Jahren im Schwefelsee der Hölle ! Ich frage sie nun : Kann jemand, der solche Leute in seiner Armee unterhält, wirklich ein heiliger "Märtyrer" sein ? Kann jemand, der so oft gegen den Willen des HERRn und seinen Geboten verstoßen hat , wirklich zu des Rechten des HERRn weilen ? Bedenken sie nur sein Balg Aleksei!
Jedenfalls würde ich eine Antwort ihrerseits begrüßen.
Um es vorweg zu nehmen : Ich bin Katholik und lebe mein Leben katholisch und nehme das Wort des HERRn sehr ernst. Ich verbiete meinem Kind Töterspiele und viele andere Dinge, welche gegen die Worte des HERRn sind.
Allerdings bin ich auch Befürworter eines katholischen Boslchewismus ! Ich würde aber zuerst eine Antwort auf meine obrigen Argumente begrüßen anstatt gleich denunziert zu werden.
Auf eine Antwort hoffend
Yuri Konstantin Konstantinowitsch Rokossovski
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Kommunistenbengel Rokossovski,
wer glauben Sie denn, wer Sie sind? Glauben Sie unser HERR starb am Kreuz, damit ungewaschenes, mordendes und brandschatzendes Bolschewistengesocks seinen Namen, sowie das Andenken großer Heiliger in den Schmutz ziehen kann?
Bereits im Jahre 2000 wurde Sankt Nikolaus II heiliggesprochen.

Schalten Sie hier
ap MOSKAU. Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Christus-Erlöser-Kathedrale in Moskau hat die russisch-orthodoxe Kirche am Sonntag die letzte russische Zarenfamilie offiziell heilig gesprochen. Zusammen mit Zar Nikolaus II., seiner Frau und seinen Kindern, wurden über 1.100 weitere Personen heilig gesprochen, die meisten davon Geistliche und Mönche, die unter der Sowjetherrschaft für ihren Glauben starben und deshalb von der Kirche als Märtyrer angesehen werden. Tausende von Menschen nahmen an dem Gottesdienst teil. Viele trugen Ikonen mit dem Bildnis von Zar Nikolaus.
Bild

Sie hingegen fraternisieren mit den Mördern jener heiligen Familie! Wie viele unschuldige Priester und Ordensschwestern haben Sie persönlich bereits auf dem tiefschwarzen Gewissen?

Eine Kerze für den heiligen Nikolaus entzündend,
Schnabel
Benutzeravatar
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:31

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Bernd Reuters »

Herr Korsakov,
Passen Sie in Geschichte besser auf.
Hitler war im Ersten Weltkrieg kein Machthaber.
Außerdem war die Zarenfamilie später schon vor dem Zweiten Weltkrieg lange tot.

Bernd Reuters
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Rokossovski »

Werter Herr Reuters,
Ich sprach vom Zar Bulgariens und nicht Russlands. Schließlich blieb Bulgarien bis 1944 ein Zarentum und paktierte mit Adolf Hitler. Ich verstehe auch nicht ganz wie sie auf die Idee kommen dass Hitler Machthaber im Ersten Weltkrieg gewesen sei. Vermutlich war dies nur ein Missverständnis.
Belehrend
Rokossovski
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Gotteshammer »

Werter Herr Rokossovski,
war es nicht vielmehr so, daß Herr Lenin nur als Marionette des imperialistischen kaiserlich Deutschen Geheimdienstes nach Rußland eingeschleust wurde?
Paktierte Herr Stalin nicht mit Herrn Hitler?
Waren diese beiden Herren nicht die erfolgreichsten Massenmörder der Weltgeschichte?
Jede Form des Totalitarismus ablehnend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Rokossovski »

Werter Herr Gotteshammer,
zwar haben sie Recht , dass das deutsch-imperialistische Kaiserreich Lenin den Weg nach Russland gewährte, indem sie ihm durch Skandinavien hindurch passieren ließen. Auch bezahlten sie Lenin vieles , das stimmt. Jedoch war dies vor der Oktoberrevolution , wo das Zarenreich bzw. die neue russische "Republik" noch im Krieg mit den Mittelmächten war. Danach finanzierten sie ihn keineswegs mehr, sondern versuchten ihn zu stürzen.
Zum Thema Totalitarismus muss gesagt werden, dass Stalin zwar totalitär regiert hat , das stimmt. Jedoch hat Lenin dies nie so gewollt. Er hat nie gewollt dass die Leute ihn verehren sondern dass sie eher zu vernünftigen Menschen werden und fortschrittlicher denken können.
Was den Hitler Stalin Pakt angeht, so muss man sich den "sowjetisch-polnischen Krieg" anschauen. Aber auch ich finde , dass dies ein Fehler Stalins war , da er so den Faschisten indirekt half. Vielleicht war er sich der Konsequenzen nicht bewusst. Aber dies wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Ob ihres Wissens interessiert
Yuri Rokossovski
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Herren,

man mag über den Kommunismus diskutieren können. Eines aber steht fest. Jeder verstorbene Kommunist schmort nun für alle Zeiten in der Hölle und das ist auch gut so.

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Benutzeravatar
Rokossovski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:55

Re: Wenn Kommunismus an die Macht kommt

Beitrag von Rokossovski »

An alle weißen Läuse auf dieser Anschnur-Seite,
Der HERR wird über euch richten und dann wird euer Geld euch nicht vor dem ewigen Schwefelsee der Hölle bewahren. Nur jene , die für die Menschheit kämpften , werden Zutritt zum Reich des HERRn bekommen. Die Blutsauger des arbeitenden Volkes jedoch nicht.
Eine Kerze für Genosse Uljanov anzündend
Rokossovski
Antworten