Klage gegen Dieter Nuhr

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von derGro »

Werte Gemeinde,
haben Sie von der Klage gegen Dieter Nuhr gehört?
Der Salafist Erhat Toka hat Nuhr als Hassprediger bezeichnet und angezeigt.
Was sagen Sie dazu?
Sehr interessiert,
derGro.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Johannes Richter »

Herr DerGro,

wie alle Kömedianten ist auch Dieter Nuhr höchst unredlich. Schamlos zieht er Religionen sowie deren redliche Anhänger in den Schmutz. Pfui!

Verärgert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
jener bolschewistische Terrorist lästerte bereits wiederholt den Herren. Es ist eindeutig eine Frage der Ehre, ihn auf einem redlichen christlichen Scheiterhaufen endzulagern.
Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wieso denn nur ein christlicher Scheiterhaufen? Wäre dies nicht eine gute Gelegenheit, eine Brücke zwischen den Religionen zu schlagen, die sich gar nicht so sehr unterscheiden? Kaum etwas schweißt mehr zusammen als ein gemeinsamer Feind. Vielleicht können so endlich die Differenzen beiseitigt werden und ausgerechnet jener Strolch, der bisher nur als Störenfried und Haßprediger in Erscheinung trat, brächte genau das Gegenteil von dem zustande, was er eigentlich erreichen wollte.

Vorschlagend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Sie sind wahrhaft genial!
Wurfsteine sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Berger,

Ihr Vorschlag zeugt ein weiteres Mal von Ihrer fast unendlichen Barmherzigkeit und Nächstenliebe.

Es wünscht einen gesegneten Abend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Der Grummler »

Meine Meinung ist, dass die "Scherze" des Herrn Nuhr durchaus erträglich wären, wenn er sie nicht gegen unsere barmherzige Religion, sondern ausschließlich gegen die anderen und Nichtgläubigen richten würde. So ist er völlig indistutabel, da gehe ich mit Ihnen Allen hier konform.
Stirnrunzelnd
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Der Einsiedler »

Depp Grummler,

eigentlich sollte man Sie nachträglich auf die Liste für die Wahl zum Deppen des Monats setzen. Meine Stimme hätten Sie.

Ob der Eseleien des Quadratschädels Grummler ausnahmsweise einmal lachend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Herr Grummler,

an etwas zu glauben, ist immer noch besser als ein gottloser Atheist zu sein. Die Juden beispielsweise stimmen in vielen Ansichten mit dem Christentum überein. Ebenso im Islam, allerdings ist der Fehler dieser beiden Religion, dass Jesus nicht als der Heiland, Messias angesehen wird, sondern als Prophet. Im Islam wird zusätzlich noch der Prophet Mohammed verehrt, der zur Verbreitung des Islams beitrug.

Aufzeigend,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Der Grummler »

Lieber Herr Mörz,
wenn mein unbedeutender Beitrag zu Ihrer Erheiterung beigetragen hat, stellt mich das schon zufrieden.

Herr Kraczmczyk, Ihre Ansicht teile ich nicht. Es ist eben nicht egal, an was man glaubt. Es gibt nur diesen einen - unsrigen - Herrgott und nichts anderes. Verfallen Sie bitte nicht in eine falsche Toleranzhaltung.

Ratend
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Der Grummler hat geschrieben:Es gibt nur diesen einen - unsrigen - Herrgott und nichts anderes. Verfallen Sie bitte nicht in eine falsche Toleranzhaltung.
Lieber Herr Grummler,

was mich doch eigentlich sehr verwundert, ist die Tatsache, dass ich gerade auf dem zweiten Platz bei der Wahl zum Deppen des Monats stehe und Sie hingegen nicht mal aufgestellt wurden. Wahrscheinlich werde ich noch den Preis für den Herrn Buttinger stellvertretend als Zweitplatzierter erhalten, weil der sich ja unehrenhaft und wie ein richtiger Feigling seines Titels entzog.

Kommen wir allerdings mal wieder zum Thema: Schon bei diesem Thema, als Sie sich öffentlich als Ausländerfeind bekannten, hätte ich Ihnen gern Ihren intoleranten Glatzkopp mit meiner Faust "poliert". Sie entschuldigten sich aber (mal davon abgesehen, dass Ihre Entschuldigung ziemlich amateurhaft war) und so war die Sache auch wieder vom Tisch. Ich habe Ihnen ja eigentlich schon verziehen, aber nun lassen Sie wieder beim Thema Islam Ihrer braunen Gesinnung freien Lauf. Was soll das? Wer Muslimen keine Toleranz entgegenbringt, muss auch selbst nicht erwarten, von Muslimen toleriert zu werden. Muslime haben keinen grundlegend falschen Glauben, er unterscheidet sich nur ganz dezent von unserem. Zwar hören es intolerante Dösköppe wie Sie nicht gern, aber wir (Christen, Muslime und Juden) glauben alle an denselben Gott! Und nur wegen Leuten wie Ihnen gibt es Kriege!

grußlos

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Der Grummler »

Sehr geehrter Herr Schwakowiak,
leider fühle ich mich von Ihnen gründlichst missverstanden. Weit davon entfernt, ein rechter Schwachkopf zu sein, warne ich trotzdem vor der inflationär um sich greifenden Toleranz gegenüber allem und jedem, so z.B. islamistischen Hasspredigern oder aber eindeutig Falschsechsuellen, Gender Hauptflussströmungen usw.
Trotzdem viele Grüße ins scöne Bottrop-Kirchhellen
Det Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Markus Maier »

Werte Damen und Herren,

ich möchte klarstellen, dass es der HERR zweifelsohne nicht gutheißt, dass über ihn, seinen großen Namen oder über seine Gemeinde gewitzelt wird. Wer solches tut, der stempelt sich als Atheist ab und reserviert sich damit einen Freifahrschein in die Hölle. Darin sollten sich alle redlichen Christen auf diesem Brett einig sein.
Dieser Herr Nuhr ist also einer, der sich über unseren HERRn lustig macht, denn auch ein frevelhaftes Scherzen über den Islam ist wahrlich ein unheiliger Akt, weil Sie alle wissen ja, dass wir an den selben, großen Gott glauben. Er macht sich also schon allein damit ebenso schuldig, wie beispielsweise Deppenschritt-Hörer (unredl. Dubstep-Hörer).

Doch damit nicht genug. Ich habe neulich beim Durchlesen älterer Beiträge des "Pranger"-Teils dieses Brettes eine Theorie entwickelt, die besagt, dass Herr Nuhr eine Zukunftsversion oder möglicherweise gar eine Reinkarnation den satanistischen Hasspredigers auf DuRöhre "DieFlöte" (oder unredl. "LeFloid") ist. Denn betrachtet man die Äußerlichkeiten und Gesichtszüge, so stellt man fest, dass sich diese in allen Kleinigkeiten ähneln. Ich habe mich damit lange beschäftigt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieser Mensch, abgesehen von dem Alter, der Selbe sein muss, wie ebendieser Hassprediger. Wie kann das sein? Ich bin mit satanistischen Zaubern und Flüchen nicht sehr vertraut, deswegen bin ich sofort in die Kirche zum Gebet gegangen, denn ich hatte Angst, dass ich ein Geheimnis gelüftet hätte und/oder gar von dem Antichristen persönlich heimgesucht würde. Ich war und bin immer noch verzweifelt.
Werte Damen und Herren, bitte weisen sie mich auf meine Denkfehler hin, sofern Sie mit meinen Thesen nicht einverstanden sind bzw. nennen Sie mir Ideen, wie das sein könnte, dass diese unverwechselbare Ähnlichkeit zustande kam.

Gott vergebe mir, sollte ich falsch Zeugnis reden! Amen. :kreuz1:

verzweifelt,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Martin Berger »

Markus Maier hat geschrieben:Ich habe neulich beim Durchlesen älterer Beiträge des "Pranger"-Teils dieses Brettes eine Theorie entwickelt, die besagt, dass Herr Nuhr eine Zukunftsversion oder möglicherweise gar eine Reinkarnation den satanistischen Hasspredigers auf DuRöhre "DieFlöte" (oder unredl. "LeFloid") ist.
Herr Maier,

entweder Sie sind vom Glauben an den HERRn völlig abgefallen, oder Sie sind stockbesoffen, was in vielen Fällen wohl im direkten Zusammenhang steht. Sapperlot, konvertierten Sie vom Christentum zum Hinduismus, sodaß Sie nun glauben, daß, wenn jemand stirbt, er erneut auf die Erde gesandt wird, um neuerlich zu leben? Mit Ihren ketzerischen Ansichten verderben Sie den Christen dieser Gemeinde nicht nur den heiligen Sonntag, sondern auch den hochheiligen Allerseelentag, an dem wir unserer lieben Verstorbenen gedenken, beispielsweise unserer Eltern und dem leider von uns gegangenen Herrn DerG.
Markus Maier hat geschrieben:Ich habe neulich beim Durchlesen älterer Beiträge des "Pranger"-Teils dieses Brettes eine Theorie entwickelt, die besagt, dass Herr Nuhr eine Zukunftsversion oder möglicherweise gar eine Reinkarnation den satanistischen Hasspredigers auf DuRöhre "DieFlöte" (oder unredl. "LeFloid") ist.
Wie könnte jemand die Wiedergeburt eines Menschen sein, der noch nicht verstorben ist? Ihre Theorien werden immer verrückter und wirrer! Sapperlot, welchen Unfug tischen Sie uns wohl demnächst noch auf? Etwa, daß die Erde die Form einer Mandarine hat? Sie irrer Spinner!

Mein Rat an Sie: Suchen Sie schleunigst einen Facharzt für Lobotomie auf. Dieser wird Ihnen sicherlich helfen können, Ihre Geisteskrankheit(en) in den Griff zu bekommen. Möge jener Spezialist den Satan aus Ihrem Kopfe entweichen lassen!

Es rät dringend zur Lobotomie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Klage gegen Dieter Nuhr

Beitrag von Markus Maier »

Sehr geehrter Herr Berger,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Ihnen zwei Feiertage verdorben habe.

Aber ich möchte dazu sagen, dass Sie mich missverstehen. Meine Behauptungen der "Reinkarnation" waren lediglich Beispiele. Zwar etwas unrealistisch und abgelaufen, aber ich sagte vorher, dass ich mich mit satanistischen Flüchen nicht auskenne und ob das Mitglied dieser Gemeinde, das sich in diesem Sachverhalt besser auskennt, mir diese Thesen bestätigen oder widerlegen könne. Ich glaubte es ja selbst nicht, deswegen habe ich mich auch etwas in Rage geschrieben.

Mit Verlaub, Herr Berger, allerdings möchte ich mir nicht anhängen lassen, ich sei vom Glauben abgefallen oder wäre ein Hinduismuskonvertit o.Ä., denn das bin ich keineswegs.
Ich hatte viele Phasen im Laufe meines nun an die 43 Jahre währenden Lebens, da ich in meinem Leiden ertrunken bin und der Glaube der letzte Pfeiler war, der mich am Leben hielt. Sapperlott, ohne den Glauben säße ich ja nach dem jüngsten Gericht für allezeit in der Hölle. Ich kann gar nicht anders, als meine Wege dem HERRn zu befehlen. Ich würde mich auch deshalb freuen, wenn Sie diese Anmaßungen zurücknehmen würden.

Eifrig auf Antwort wartend.


Werte, redliche Damen und Herren dieser Gemeinde,

sollte ich Sie gekränkt haben in meinen Aussagen, so bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.

So wahr mir Gott helfe. Amen. :kreuz1:

Mit freundlichen Grüßen

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Antworten