Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

wie dumm ist die Jugend wirklich?
Korrekterweise wird die Jugend als "extrem dämlich", "hochgradig deppert" oder "drogenkonsumierend und faul" bezeichnet.
Doch, um diese Frage genau zu beantworten, bedarf es einer redlichen Untersuchung.
Zu diesem Zwecke habe ich einen Test erstellt, der an 750 Jugendliche ausgehändigt wurde.


Zur Vorgehensweise:

Der Test wurde von mir in Zusammenarbeit mit Fachkundigen, sprich dem örtlichen Sittenwart und des Priesters, erstellt.
Den Jugendlichen wurde bei der Teilnahme die Wahl von einer aus zwei Prämie versprochen, die dann im Test auszuwählen ist.
So gingen wir sicher, dass der Test mit vollem Ernst und unter Konzentration erledigt wurde, so dass die Ergebnisse statistisch relevant sind.
Sicherlich wurde Prämie B, die im Test versprochen wurde, nicht ausgehändigt. Wer diese Prämie wollte, kassierte 20 Rohrstockhiebe.
Mein Rohrstock sollte also an den beiden Testtagen viel zu tun haben, aber ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen!

Zur Bearbeitung:

Für die Bearbeitung des Testes waren größzügige 15 Minuten vorgesehen, die Jugendlichen brauchten jedoch länger, was uns dazu bewegte, die Zeit auf 30 Minuten zu verlängern.
Es ist also zu beachten, dass der Test ohne die Zeitverlängerung deutlich schlechter ausgefallen wäre.

Zur Auswertung:

Die erreichten Punkte wurden in verschiedene Grade von Intelligenz und Redlichkeit umgerechnet.
Diese lauten:

A: primitv und satanistisch
B: hochgradig deppert sowie unredlich
C: dumm und unredlich
D: unklug und mäßig unredlich
E. klug und redlich
F: hochgradig intelligent sowie redlich

Zu welcher Punktzahl welche Bewertung angewandt wurde, können Sie dem beigefügten Test entnehmen.
Der beigefügte Test entspricht der Einzelleistung, die am häufigsten auftrat.



Bild
Bild
Bild

Auftreten der verschiedenen Bewertungskategorien:

A: 612
B: 20
C: 98
D: 2
E: 7
F: 11

612 von 750 Jugendlichen fallen in die schlechteste Kategorie A. Es ist leider davon auszugehen, dass diese schwer bis kaum zu missionieren sind. Hier müsste sehr viel Arbeit investiert werden.
20 weitere fallen in Kategorie B, auch hier ist ein ähnlich hoher Zeitaufwand erforderlich. Dies träfe auf etwa 84% der heutigen Jugend zu.

Es fallen weiter 98 Getestete in Kategorie C und 2 in D. Jugendliche dieser Bewertungen können mit mäßigem Aufwand vom falschen Pfad abgebracht werden, Jedoch muss auch hier großer Aufwand betrieben werden, um eventuelle Rückfälle zu vermeiden. Dies träfe auf etwa 13% der heutigen Jugend zu.

in Kategorie E fallen 7 Jugendliche. Diese Gruppe ist möglicherweise christlich erzogen, wird aber mitunter nicht nachhaltig im Glauben gefestigt. Hier muss ein geringer Zeitaufwand aufgebracht werden. Dies träfe auf etwa 1% der heutigen Jugend zu.

In Kategorie F fallen 11 Jugendliche. Diese sind höchst redlich und müssen gelegentlich auf den rechten Weg gewiesen werden, Jedoch ist davon auszugehen, dass diese im Himmel frohlocken werden. Dies träfe auf etwa 2% der Jugendlichen zu.

(Zur besseren Veranschaulichung sind die Werte auf insgesamt 100% gerundet. Die exakten Ergebnisse können bei Herr Prof. Dr. mult. Martin Zahnbeisser angefordert werden.)


Diese Ergebnisse sind zwar deutlich besser, als ich erwartet habe, dennoch aber wahrlich erschreckend. Ein ganz großer Teil der Jugend wird ohne die einsetzende Leistung von christlichem Beistand mit Sicherheit im Höllenfeuer landen. Dies sollte uns in unserer Misison bestärken, weiter gegen die Unredlichkeit und die Gefahren für die Jugend vorzugehen!

Die Ergebnisse präsentierend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Carwin,
die Ergebnisse sind wahrhaft erschreckend. Der "Test"(es enthielt eigentlich mehr Fakten als es Antworten forderte) ist eines der schlimmsten Fotos die ich je hier sah. Jenes hätte mein Sohn von 6 Jahren wohl besser hingekommen. Herr Carwin welche Altersgruppe wurde diesem Test unterzogen.
Entsetzt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Herr Carwin,
als ich die Ergebnisse sah, schlug ich die Hände über dem Kopf zusammen. Ich weiß ja, wie schlimm es um die heutige Jugend steht, aber dieser Test übertrifft meine schlimmsten Erwartungen. Die Eltern dieser Jugendlichen haben in der Erziehung völlig versagt. Die Jugendlichen trifft also nur ein Teil der Schuld. Am besten wäre es dieses juvenile Unflat in keusche Internate zu stecken. Weiters müssen deren Eltern Mores gelehrt werden. Die viel zu lasche Erziehung rührt wohl davon, dass die Erziehungsberechtigten selbst noch viel zu selten den Rohrstock zu spüren bekamen. Hier muss Versäumtes nachgeholt werden, Potzdonner! Auch wird an den Schulen augenscheinlich viel zu wenig Wert auf korrekte Orthographie gelegt. Dieser Jugendliche konnte nicht mal seinen eigenen Namen richtig schreiben. Dessen Bekehrung wird sehr schwer, wenn nicht gar ein Ding der Unmöglichkeit. Das deutsche Bildungssystem treibt mir wahrlich die Tränen in die Augen. Es ist aber auch kein Wunder, wenn die knorke Bundesrepublik von einer Frau regiert wird.
Bitterlich weinend,
Buttinger
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Savitius,

das Bild zeigt den Test eines Knaben, der am 28.04.1994 geboren wurde. Ich vermute, die anderen Jugendlichen waren ungefähr gleichaltrig.

Werter Herr Carwin,

der Test war viel zu einfach. Dadurch können höchstens jene herausgefunden werden, die nicht hoffnungslos verloren sind. Selbst wenn alle Antworten korrekt gegeben wurden, spricht das, wegen der geringen Schwierigkeit der Fragen, nur bedingt für die Redlichkeit der Absolventen der Prüfung.

Einen Rechtschreibfehler bei der Definition der Gruppe E sehend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Carwin,

Potztausend, ich hatte ja keine Ahnung wie dumm die meisten Jugendlichen doch tatsächlich sind. Ich schäme mich so sehr selbst noch eine Jugendliche zu sein, dieser Test ist wirklich total knorke. Ich wünschte dieser Test wäre Pflicht an jeder Schule, so könnte man die Klassen besser aufteilen. Knabbuben die in die Kategorie A bis C fallen, sollten nur noch Hilfsschulen besuchen dürfen, uns Gören braucht man erst gar nicht prüfen, wir sollten nach der Grundschule ohnehin die höhere Töchterschule besuchen.

Sich für die Schule fertig machend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Kreuzritter,

man muss die Ergebnisse des Test als relativ betrachten. Glaube ich zumindest. Im Vergleich zu den anderen Jugendlichen sind welche mit 8 Punkten ja geradezu echte Intelligenzbestien.

auch intelligent

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztes

Beitrag von D Carwin »

Bonifatz Buttinger hat geschrieben:Es ist aber auch kein Wunder, wenn die knorke Bundesrepublik von einer Frau regiert wird.

Buttinger
Herr Buttinger,
muss ich mir Sorgen um Ihren gegenwärtigen Geisteszustand machen?
Wie kommen Sie darauf, dass unsere Rebuplik von einer Frau regiert wird?


Zum Test: Tatsächlich waren die Jugendlichen größenteils zwischen 16 und 25 Jahren alt. Es gab einzelne, die noch deutlich älter beziehungsweise etwas jünger waren.

Zur Kritik, der Test sei zu einfach. Für einen redlichen Christen, ja, aber doch nicht für juveniles Deppenvolk.
Sehen Sie selbst, welche Ergebnisse dieser Test zutage förderte. Und dabei ist zu beachten, dass die Bearbeitungszeit bereits verdoppelt wurde.
Sicherlich haben Sie recht, dass es keine echte Leistung ist, 8 Punkte in jenem Test zu erhalten. Es gibt aber eine eklatante "Wissenschere" zwischen einem redlichen Jugendlichen und einem unchristlichen Jugendlichen. Während der redliche Jugendliche über die Aufgaben schmunzelt, ist der unchristliche hoffnungslos überfordert.

Wer nicht an den HERRn glaubt, kann schlichtweg nicht ansatzweise intelligent sein. Wer es aber tut, der wird über Verstand verfügen. Es gibt also vermutlich kein Mittelmaß.

Christliche Grüße,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von B Lemmert »

Fräulein Baal,

möchten Sie mir sagen, was hier nur heute vonstatten geht? Ich finde es unglaublich, welchen Angriffen so töfte und ehrenwerte Christenmenschen ausgesetzt sind. Die Administranz wird sicher aufräumen, gottlob! Aber dieses gehäufte Auftreten satanischer Rotzbengel bereitet mir wirklich mehr als nur einfache Magenschmerzen. Ich bin erschüttert!

Einen Magentee zubereitend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hurra, Ich habe 8 Punkte erreicht.

Seinen Erfolg mit Ziegenmilch und Züchtigung preisend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von D Carwin »

Werter Knabe Rüdiger,
Ihr perfektes Abschneiden in diesem Test ist natürlich alles andere als überraschend, gelten Sie doch gemeinhin als einer der redlichsten Knaben der Erdscheibe!

Applaudierend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Carwin,

da hat doch der Knabbub Kunibert auch den Ihren löblichen Test vollzogen, Hurra, welch netter Bub.
Da hat er gesagt: "Oh, Rüdiger, habe ganze 7 Punkte erreicht, ahoi, bin ein redlicher Bub."
Da bin Ich zum Knabbuben Kunibert gegangen, und habe gesagt: "Kunibert, oh Kunibert." Und dann habe Ich eine Peitsche genommen, und habe ihm in die Fresse gehauen, das hab Ich gemacht.
Der Knabbub Kunibert wird sich hüten, noch einmal frech zu sprechen, er sei redlich, wo er doch nur 7 Punkte erreichte, der Bengel, der Lump.

Hirsche mit der Armbrust jagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Rotzbengel!

Das haben Sie gut gemacht. Eine ordentliche Trachtprügel wird den Knabbub davon abhalten, später ein gewaltverherrlichender, mörderspielsüchtiger Amokläufer zu werden, Potztausend!

Frohlockend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Joe »

Hmm, höchstens 5 Punkte, mindestens aber 3... Ist jetzt keine große Überraschung, oder?
EricClarc
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 14:07

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von EricClarc »

Ich habe oben genannten Test beim Sohn meines Bruders durchgeführt, und er hat die volle Punktzahl erzielt!
Doch der erschreckende Fakt: Der Junge ist nicht gläubig, sondern Atheist, der sich intensiv mit diesen sogenannten "Wissenschaften" beschäftigt!
Wie kann es sein, dass er selbst die volle Punktzahl hat, obwohl er den HERRn verachtet?
Könnte der Test eventuell fehlerhaft sein? Ich war selbst dabei, als er ihn ausfüllte, er bekam keine Hilfe von Fremden!
Was kann man in diesem Falle tun?

EC

Post scriptum: Ich habe es oft versucht, meinen Neffen oder meinen Bruder zu bekehren, doch vergeblich.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Wissenschaftliche Studie: Der Christliche Intelligenztest

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Klark,
Sie wissen aber schon, dass die oben angekreuzten Antworten nicht die Lösungen sind, oder?
Atheisten verabscheuend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Gesperrt