Meine Meinung über diese Seite

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Moerderspiel-Spieler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Okt 2014, 23:51

Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Moerderspiel-Spieler »

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
(Mir ist klar, dass dieser Beitrag sowie mein Account verbannt und gelöscht werden)
Meine idiotischen Mitmenschen dieser lächerlichen Seite,

WAS ZUR VERFICKTEN HöLLE IST MIT EUCH FALSCH GELAUFEN??????!!!!!!!!!!

Ich habe als Atheist ehrlich nichts gegen Christen oder andere Religionen aber diese Seite kann man nicht mehr christlich nennen. Bei all diesen Beiträgen konnte ich bis jetzt nur lachen.

Und offensichtlich seid ihr irgendwie aus dem Mittelalter hierher gekommen:
Cola oder wie ihr es nennt ''Kola - Teufelsgetränk'' ist schädlich?
Künstler = Hexer?
Jugendliche = drogensüchtig, alkoholabhängig oder gewalttätig?
Youtube (von hirnverbrannten Menschen DuRöhre genannt) versaut die Jugendlichen?
Das ganze Internetz für Menschen bis 25 Jahren verbieten?
Sollte etwa nur noch klassische Mukke gehört werden?!
Frauen sind minderwertig? (Ich bin männlich)
Unzucht soll verboten werden? WIE ZUM GEIER SOLLTE SO MAN FüR NACHWUCHS SORGEN??
Super Mario (haha ich lach mich tot: töfter Marius xD) ist ein Mörderspiel?!
UND DIE ERDE SOLLTE EINE ***zensiert*** SCHEIBE SEIN???? UND DAS IM GEOZENTRISCHEN WELTBILD??? <--- Ich glaube, das sollte Beweis genug sein, dass ihr alle im Mittelalter hängengeblieben seid.
Abonnenten = Ventilatoren? Im Ernst?
Und ganz ehrlich, falls es tatsächlich einen Gott geben sollte, dann würde er sich über euch totlachen. Achja stimmt er kann ja garnicht sterben. *hust*

Wie ihr auch immer meint, andere mit dem ''Rohrstock'' verprügelt zu haben und dabei wahrscheinlich selber kassiert habt.
Und Wurfbibeln. Euer Ernst? Wie wollen alte Säcke wie ihr Bücher werfen und andere damit verletzen?
Tut mir Leid für meine Respektlosigkeit (ist mir eigentlich Scheißegal), aber Leute wie Sie verdienen keinen Respekt.
Und ihr müsst euch auch nicht mehr wundern, dass Jugendliche keinen Respekt zu euch haben.

Ich selbst höre gerne Rap und zum Thema Kollegah:
Ich glaube Kollegah ist gebildeter als ihr alle zusammen. Alleine dass er weiß, dass die Erde eine Kugel ist lässt ihn im Vergleich zu euch zehntausend mal intelligenter aussehen.
Wahrscheinlich ist auch Farid Bang gebildeter als die meisten von euch, auch wenn es in manchen Texten eher weniger danach aussieht.

Auch über die Urknalltheorie lässt sich streiten, ich glaube auch nicht sonderlich daran, aber ich glaube auch nicht an ein übernatürliches Wesen, dass die Erde in 7 Tagen erschaffen hatte.

Ich verstehe ja auch, wenn man gerne in der Bibel liest, aber dass man andere dazu zwingt kann ich nicht nachvollziehen.

Außerdem spiele ich Ich-Schießer (Mörderspiele) und andere gewalttätige Spiele, trinke Cola und Energiedrinks, wichse (onaniere, welcher normale Jugendliche macht das nicht?), schaue YouTube Videos und Gewalt-/Komödien-/Fantasy-/Action-/Horror-Filme, fahre Fahrrad und gehe an die Gamescom. Ich bin dennoch ein (normalerweise) ehrlicher, netter Mensch und war immer gut in der Schule. Natürlich habe ich auch gute Sachen gemacht und spiele nicht nur Gewaltspiele, aber das macht ja keinen Unterschied, nach eurer Theorie werde ich ja sowieso in der Hölle brennen.

Und jetzt kommt nicht mit ''Du wirst in der Hölle schmoren!'' oder ''Deine Seele ist nicht mehr heilbar, du kommst in die Hölle!'', das alles ist reiner Schwachsinn. UND NEIN, IN MIR IST AUCH KEIN DäMON DRIN!!!!

Und ganz ehrlich, ohne Spaß, falls es Himmel und Hölle geben sollte, dann geh ich freiwillig in die Hölle solange ihr im Himmel seid.
Falls ihr diesen Text nicht lesen könnt wegen Anglizismen oder dergleichen, ist mir scheißegal.
Wahrscheinlich wird das auch mein letzter Beitrag sein, hoffe ich zumindest.

PS: Denkt ihr, ihr würdet gewinnen? Dann kläre ich euch mal auf: Ihr seid allerhöchstens ein 100stel der Weltbevölkerung. Wahrscheinlich nicht einmal ein 1000stel.
PPS: Ich hoffe ich habe wenigstens einigen von Ihnen die Augen geöffnet. Habt Spaß am Leben anstatt grundlos vor irgendetwas Angst zu haben, von dem es keinerlei Beweise gibt, dass es existieren sollte.




Ach ja, wie man sieht bin ich immer noch nicht tot oder so.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn es Gott gäbe, würde er sich über euch Lappen schrottlachen.

Wenn ihr die Eier dazu habt:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=8X7qQHx ... mGpbbbWVFg[/url]
(ab der 45. Sekunde)
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Friedrich Stein »

Wertes Deppenkind Spieler,

ich glaube, es ist nicht an Ihnen, sich über die Gemeinde zu erheben, da Sie offensichtlich weder richtig lesen noch sich vernünftig artikulieren können.
Der Hass, der aus Ihrem dümmlichen Geschmiere strömt, stimmt mich indes unglaublich traurig. Doch selbst für Sie ist es noch nicht zu spät. Auch für Sie ist Jesus Christus gestorben, aber jetzt ist es an Ihnen, IHN in Ihr Herz zu lassen und ein GOTTgefälliges Leben zu führen.
Gehen Sie zur Kirche, beichten Sie Ihre Sünden und büßen Sie dafür! Dann wird der HERR auch Ihnen vergeben und Sie in seinem Haus aufnehmen.
Ich werde für Sie beten.

Nun wissend, warum der HERR ihm mitten in der Nacht im Traum erschien und ihm befahl auf der Arche anschnur zu gehen,

Stein
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Martin Berger »

Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Meine idiotischen Mitmenschen dieser lächerlichen Seite
Armes, krankes Mörderspiel-Kindchen,

Warum sind Sie so sehr vom Haß erfüllt? Dies bestätigt doch nur die Annahme, daß alle Mörderspiel-Spieler potentielle Amokläufer sind. Kehren Sie um, bevor es zu spät ist.
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Und offensichtlich seid ihr irgendwie aus dem Mittelalter hierher gekommen:
Cola oder wie ihr es nennt ''Kola - Teufelsgetränk'' ist schädlich?
Künstler = Hexer?
Jugendliche = drogensüchtig, alkoholabhängig oder gewalttätig?
Youtube (von hirnverbrannten Menschen DuRöhre genannt) versaut die Jugendlichen?
Das ganze Internetz für Menschen bis 25 Jahren verbieten?
Sollte etwa nur noch klassische Mukke gehört werden?!
Frauen sind minderwertig? (Ich bin männlich)
Unzucht soll verboten werden? WIE ZUM GEIER SOLLTE SO MAN FüR NACHWUCHS SORGEN??
Super Mario (haha ich lach mich tot: töfter Marius xD) ist ein Mörderspiel?!
UND DIE ERDE SOLLTE EINE ***zensiert*** SCHEIBE SEIN???? UND DAS IM GEOZENTRISCHEN WELTBILD???
  • Über die Schädlichkeit von Kola gibt es wissenschaftliche Studien. Nicht nur redliche, christliche Wissenschaftler bestätigen dies, sondern sogar unredliche Ketzer.
  • Freilich gibt es bei den Künstlern auch Ausnahmen, wenngleich es sehr wenige sind.
  • Daß Jugendliche drogensüchtig, alkoholabhängig und gewalttätig sind, ist eine bewiesene Tatsache. Natürlich kann man dies bestreiten, doch würde man dann lügen.
  • DuRöhre macht die Kinder und Jugendlichen dumm; auch dies ist eine unbestreitbare Tatsache. Unredliche DuRöhrer, perverse Filme und teuflische Metallmusik machen die armen Kindlein zu willenlosen Sklaven Satans!
  • Ich würde das Internetz nicht nur für Menschen bis 25 Jahren verbieten, sondern bis zur geistigen Reife, die bei die meisten Menschen erst mit 40 Jahren erreichen. Sie selbst sind doch das beste Beispiel dafür, wie sich juvenile Strolche im Internetz aufführen. Ihr gesamter Beitrag ist ein Zeugnis geistiger Unreife.
  • Es gibt neben klassischer Musik auch noch andere knorke Musik, beispielsweise vom äußerst beliebten Herrn Heino, der seit Jahrzehnten redliche Menschen mit seinen Liedern erfreut.
  • Die Minderwertigkeit des Weibes ist unbestritten. Es wurde vom HERRn auch nicht als vollständiger Mensch erschaffen, sondern lediglich als Diener des Mannes. Der weise Thomas von Aquin sagte einst:
    "Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
    Recht hat er!
     
  • Wenn Sie von Unzucht schreiben, meinen Sie freilich Sechs zum Zwecke der Befriedigung Ihrer widerwärtigsten Gelüste, was schändlich, schädlich und sündig ist. Sechs ist nur zum Zwecke der Fortpflanzung erlaubt und nicht des Spaßes wegen. Wie krank muß man sein, daß man an diesem widerlichen Akt Spaß haben kann?
  • Der (un)töfte Marius zieht raubend und mordend durch die Lande, auf der Suche nach der Prinzessin, die er vergewaltigen möchte. Das Spiel ist eines der gefährlichsten Spiele überhaupt, ist es doch von der Aufmachung her recht harmlos gemacht, sodaß es nicht so offensichtlich wie ein Mörderspiel wie "Ruf der Pflicht" (unredlich: Call of Duty) aussieht. Doch genau darin liegt die Gefahr, die von diesem Spiel ausgeht.
  • Daß die Erde eine Scheibe ist, ist ebenso unbestritten wie die Dummheit von Jugendlichen. Schalten Sie hier und lesen Sie sich den gesamten Faden durch!
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Tut mir Leid für meine Respektlosigkeit (ist mir eigentlich Scheißegal), aber Leute wie Sie verdienen keinen Respekt. Und ihr müsst euch auch nicht mehr wundern, dass Jugendliche keinen Respekt zu euch haben.
Den juvenilen Dummköpfen fehlt der Respekt, weil erschreckenderweise viele Väter zu faul sind, um zum Rohrstock zu greifen. Auch gibt es Väter, die es mit Güte und Verständnis versuchen. Schalten Sie hier um zu sehen, wie kriminell die heutige Jugend ist. Redliche Väter greifen zum Rohrstock und vernachläßigen die Züchtigung Ihrer Kinder nicht, denn ein Vater, der seine Kinder liebt, züchtigt sie. So steht es in der Bibel, so will es der HERR!
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Ich selbst höre gerne Rap und zum Thema Kollegah:
Ich glaube Kollegah ist gebildeter als ihr alle zusammen. Alleine dass er weiß, dass die Erde eine Kugel ist lässt ihn im Vergleich zu euch zehntausend mal intelligenter aussehen.
Sie armes, dummes, verwirrtes Kindlein! :hinterfragend: Sie hören "Rap", also "Musik" von Sprachgestörten für Sprachgestörte? Warum überrascht mich das nicht? Von Anfang an dachte ich mir: "Das Kindlein muß doch einem Sprachgestörten ventilieren, kann es doch sonst gar nicht so dumm geworden sein." Wunderbar, ich hatte wieder einmal recht.
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Auch über die Urknalltheorie lässt sich streiten, ich glaube auch nicht sonderlich daran, aber ich glaube auch nicht an ein übernatürliches Wesen, dass die Erde in 7 Tagen erschaffen hatte.
Sie sind lustig! Sie glauben nicht die biblische, unbestreitbare Wahrheit, aber auch nicht an das ketzerische Modell des Urknalls. Was glauben Sie dann?
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Außerdem spiele ich Ich-Schießer (Mörderspiele) und andere gewalttätige Spiele, trinke Cola und Energiedrinks, wichse (onaniere, welcher normale Jugendliche macht das nicht?), schaue YouTube Videos und Gewalt-/Komödien-/Fantasy-/Action-/Horror-Filme, fahre Fahrrad und gehe an die Gamescom. Ich bin dennoch ein (normalerweise) ehrlicher, netter Mensch und war immer gut in der Schule. Natürlich habe ich auch gute Sachen gemacht und spiele nicht nur Gewaltspiele, aber das macht ja keinen Unterschied, nach eurer Theorie werde ich ja sowieso in der Hölle brennen.
Daß Sie ein potentieller Amokläufer sind, haben Sie bereits erwähnt. Daß Sie auch sonst nichts Gutes tun, war ebenfalls klar. Daß Sie vorgeblich auch Gutes tun, glaubt Ihnen niemand, haben Sie doch schon zugegeben, daß Sie ein atheistischer, mörderspielspielender Tunichtgut sind. Wahrlich: Sie werden in der Hölle brennen, wenn Sie nicht umkehren!
Moerderspiel-Spieler hat geschrieben:Und ganz ehrlich, ohne Spaß, falls es Himmel und Hölle geben sollte, dann geh ich freiwillig in die Hölle solange ihr im Himmel seid.
Nur ein Narr, also einer wie Sie, würde ewige Qualen einem Leben in Glückseligkeit vorziehen. Sie werden schon sehen, was Sie davon haben.

Es bedauert Sie aufrichtig und betet für Ihr Seelenheil,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp Mörderspieler,

bei Ihnen scheint der Hirnbrand bereits besonders fortgeschritten zu sein, dass ist die Folge von übermäßigen DuRöhre, Hipf-Hüpf-Musik, Kleber und Hanfgift und Mörderspiele Konsum. Sie sind doch das typische Beispiel eines jugendlichen Unflats, haben kein Respekt gegenüber älteren Menschen und werden sofort frech gegenüber anderen. Ich schäme mich dafür, dass Sie offensichtlich in meinem Alter sind, bitte finden Sie zum HERRn bevor es für Sie zu spät ist. Anscheinend hasst Ihr Herr Vater Sie so sehr, dass er bei Ihrer Erziehung, am Rohrstock gespart hat.

Erbost ob Ihrer Dummheit und sich für die Schule fertig machend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Fragensteller,

es ist richtig, dass Sie sich mit Ihren Fragen an dieses knorke Plauderbrett wenden. Sie werden zwar nicht damit rechnen, aber der HERR und auch wir lieben Sie und verzeihen Ihnen, so Sie Buße tun und von Ihrem unflätigen Leben ablassen. Folgen Sie uns und glauben Sie inbrünstig, so beginnt für Sie ein völlig neues Leben und der Nebel in Ihrem Geiste wird sich lichten.

Begrüßend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Der Einsiedler »

Martin Berger hat geschrieben: Es bedauert Sie aufrichtig und betet für Ihr Seelenheil,
Werter Herr Berger,

es ist bewundernswert, wie Sie sich selbst für die verdorbenste und verkommenste Seele noch bemühen.
Ich selbst bin auch ein sehr geduldiger und mildtätiger Mensch. Doch bei diesem Pack, welches Sie in Ihre Gebete einbeziehen, blieb mir nur die Resignation. Ich hoffe, daß dieses widerliche Kindlein Ihnen Ihre Barmherzigkeit dankt und Sie nicht die Perlen vor die Säue geworfen haben.
Das Deppenkind ziehe ich für einige Stunden aus dem Verkehr, damit es sich besinnen und zu Verstand kommen kann.

Für Herrn Berger ein Gebet sprechend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Deppenkind Spieler hat geschrieben:Meine Meinung über diese Seite
Fräulein Spieler,

wer hat Ihnen gesagt, dass irgendjemanden Ihre Meinung interessieren würde?

Sehr gespannt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Maulwurf,

der Knabbub dachte wahrscheinlich im Kleberwahn, dass seine Meinung irgendjemand interessieren würde. Mörderspieler leiden ohnehin an Selbstüberschätzung, fühlen jene sich doch unglaublich stark, wenn sie am Heimrechner feige Christenmenschen töten.

Freundlichst.

Ih Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Jessica_Baal hat geschrieben:wenn sie am Heimrechner feige Christenmenschen töten.
Sapperlot, Fräulein Ball,

versuchen Sie bitte, mögliche Missverständnisse künftig durch ein besseres Platzieren der Satzbausteine zu vermeiden! Auf den ersten Blick wirkt dieser Satzteil wie eine Beleidigung. Christenmenschen sollen feige sein? Niemals! Erst beim zweiten Blick merkte ich, dass Sie Ihren Beitrag auch anders gemeint haben könnten. Etwa so:
Jessica_Baal hat geschrieben:wenn sie feige am Heimrechner Christenmenschen töten.
Sapperment, hoffentlich entspricht der von mir verbesserte Text auch wirklich dem, was Sie sagen wollten! Wehe, wenn nicht!

Mutig und nicht feige,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von D Carwin »

Werte Gemeinde,

auch ich ventiliere Herrn Berger für dessen schier unendliche Geduld mit Kleberbuben.
Selbst den größten Schatten, der die Seele eines tumben Knaben in das tiefste Dunkel tauchen kann, versucht dieser mit dem Licht des HERRn und der Nächstenliebe zu vertreiben.
Möge der HERR Herrn Berger für dessen treue Dienste ewiglich segnen!

Eine Träne der Rührung abwischend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:Ich hoffe, daß dieses widerliche Kindlein Ihnen Ihre Barmherzigkeit dankt und Sie nicht die Perlen vor die Säue geworfen haben.
Werter Herr Mörz,

würde ich für jedes nicht erhaltene "Danke" einen "Europa" bekommen, wäre Willhelm Tore schon längst nicht mehr der reichste Mensch der Welt. Doch der schönste Lohn ist ohnehin, wenn ich wieder einmal eine Seele vor dem Schwefelsee bewahren kann.

Als Jugendwart erleben Sie sicherlich auch viel Undank, wenn Sie versuchen, die verkommene Brut unredlicher Eltern mit dem Rohrstock auf den rechten Pfad zu prügeln. Ich werde Sie, ebenso wie Sie mich, in meine Gebete einschließen, damit Sie Ihren Kampf gegen das unredliche Geschmeiß unvermindert fortsetzen können.

Der HERR segne Sie! :kreuz1:

Glücklich darüber, Sie in unseren Reihen zu wissen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erwin von Hahnstedt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 21:22

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Erwin von Hahnstedt »

Werter Bub Spieler,
ich verbiete mir diesen Ton.
Die Bibel hat jawohl mehr Recht als Sie.
Man kann ihre Dummheit schon daran sehen, dass sie sich den Kollegen anhören.

Wütend Erwin von Hahnstedt
In nomine patris et filii et sanctūs spiritūs , Amen.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Hahnstedt,
sehen Sie nicht, dass der letzte Beitrag dieses Fadens vor 10 Tagen geschrieben wurde? Außerdem ist der "Spieler" völlig inaktiv und wird Ihnen wohl kaum antworten, da es bereits vor Ihrer Antwort viele Antworten gab, die deutlich mehr und sinnvolleren Inhalt aufzuweisen hatten.
Nach "Wütend" ein Komma und einen Absatz setzen wollend, aber nicht könnend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
DerSender
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 03:09

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von DerSender »

Ich gebe dem "Moerderspieler" wie sie ihn zu nennen pflegen vollkommen recht. Sie sind diejenigen die "bekehrt" werden müssten so eine hirnverbrannte Stuhlgang wie hier habe ich von Erwachsenen Menschen noch nie gelesen Ihre "heldenhaften" Taten wie Sie mit Rohrstock und Wurfbibel sogenannte satanisten züchtigt da fällt mir nichts zu ein wenn ich hier einige Beiträge lese stellt sich mir eine Frage :Meinen die das ernst oder ist das nur irgendeine verarsche ?so viel Dummheit komprimiert in einem Internetforum ist unerträglich.
Wie sofort bei jedem Rechtschreibfehler dieser bemerkt wird und dann mit veralteter Rechtschreibung verbessert wird(daß haß usw.)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Meinung über diese Seite

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sender,

der Beitrag des Mörderspiel-Spielers zeigt bereits in Schriftform, wieviel Haß sich in ihm aufgestaut hat. Man könnte sagen, daß sein Beitrag bereits ein schriftlicher Amoklauf war. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis dem Buben auch noch die letzten Sicherungen durchbrennen, er sich bewaffnet und wahllos Menschen tötet. Möge es uns gelingen, ihn aus den pelzigen Klauen Satans zu befreien, bevor er seine Wahnsinnstat verüben kann. :kreuz1:
DerSender hat geschrieben:wenn ich hier einige Beiträge lese stellt sich mir eine Frage :Meinen die das ernst oder ist das nur irgendeine verarsche ?so viel Dummheit komprimiert in einem Internetforum ist unerträglich.
Selbiges dachte auch ich mir, als ich den Beitrag des Mörderspielers las. Beten Sie bitte gemeinsam mit mir, daß er von Amokläufen Abstand nimmt und sein Herz endlich für Jesus Christus öffnet, damit der Haß entweichen und die unendliche Liebe GOTTES sein kaltes Herz erfüllen und wärmen kann.

Mit aller Härte gegen potentielle Amokläufer vorgehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten