Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Bub Mathebengel,

finden Sie es etwas lustig, wenn kleine Knaben den Herrn Direktor rotzfrech anlügen? Sapperlot, welch schändlicher Gedanke

nicht lachend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Unbekannt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 19:42

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Unbekannt »

Grüß Gott, werte Gemeinde,
hier noch ein Witz:

Der Richter zum Zeugen: "Verheiratet?" -"Ja." -"Beruf?"- "Fabrikant."- "Kinder?"- "Nein, Schuhe."
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

ich werde versuchen, Sie gleich mit mehreren Scherzen redlich zu erheitern. Hoffentlich möge mir dies gelingen:


Sitzen zwei Kerkermeister der Heiligen Inquisition zusammen: "Und wie viele hast Du in Deinem Kerker?"
"Drei und ein paar Zerquetschte!"



Was sagt man von einem perversen Gucker (unr. "Spanner"), der gestorben ist?
Der ist weg vom Fenster.



Ein Theologie- und ein Biologiestudent werden beauftragt, das Telefonbuch auswendig zu lernen.
Der redliche Christ fragt: "Warum?" und der Biologe nur "Bis wann?"



Was macht ein Pilz im Wald?
Tannen zapfen.



Frühstücken zwei unredliche, falschsechuelle Emanzen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die Salzstreuerin."


In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." -
"Tut mir leid, aber die hat heute Berufsschule."



Zwei alte, redliche Österreicher unterhalten sich über Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." -
"So? Und gegen wen?"



Aus Vorfreude auf das Christkind schon sehr fröhlich
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Friedrich Möbius »

Grüß Gott, Herr Freundt!

Lal, wirklich köstlich. Ich habe Tränen gelacht. Leider habe ich keinen Witz auf Lager, den ich als Austausch mit Ihnen und der Gemeinde teilen kann.

Immer noch kichernd,
Friedrich Moebius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Freundt,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre köstlichen Scherze; ich habe sehr gelacht. Sogar mein Weib mußte schmunzeln, obwohl sie wahrscheinlich die wenigsten Witze verstanden hat.

Sich den Bauch haltend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Mahir »

Also erstens Herr Mathematiker danke ich ihnen für ihren amüsanten Witz.Jetzt bin aber ich dran:

Es gab einmal einen Jungen der hieß tattmenkis (in Wirklichkeit Max Buller), der das Arche Internetz anlügte und vorgab älter als 16. zu sein und Tischler zu sein.Allerdings war er nur ein Fetter, Masturbierernder Gottesschänder der alle ums Ohr haute.Und jetzt komme ich zu einem "Witz" über mich:
Ich bin 14 Jahre alt, gehe aufs gymnasium, weiß das pi nicht 3 sondern viel mehr Nachkommastellen hat, weiß außerdem, dass die Erde rund ist, mache sogenannte Let's plays auf YouTube, finde Arche Internetz knorke zugleich aber auch Stuhlgang und ich bin SCHWARZ.

Eine Lehre erteilend,
Abel Gessese
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Mahir »

Liebe Gemeinde ,

trotz alldem was ich geschrieben habe , bitte ich doch dass ihr mich nicht sofort verbannt.

WARUM SOLLTEN 2 ARSCHBACKEN NIE HEIRATEN? WEIL SIE BEI JEDEM STUHLGANG AUSEINANDER GEHEN :)

Lachend,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Mahir,
dies ist wirklich ein köstlicher Scherz mit töfter Tiefe!
Ein Knabe, der vorgab ein keusches Gymnasium zu besuchen, welcher jedoch durch seine Schreibweise zu erkennen ließ, daß er nicht einmal die Aufnahmeprüfung der Hilfsschule bestand.
Alleine die originelle Wortschöpfung "anlügte" hätte einen knorken Komikerpreis verdient!
Laut lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Gemeinde,

mir kam auch ein Scherz in den Sinn:

"Bietet ein juveniler Rotzlöffel einem Rentner seinen Sitzplatz im Bus an."

Nicht wissend ob er lachen oder weinen soll,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Nathan Freundt »

Werter Gemeinde,

ich hoffe, Sie kennen diesen Scherz noch nicht:

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."

Schmunzelnd
Nathan Freundt

Anmerkung: Natürlich ist Steuerhinterziehung keinesfalls redlich, jedoch hätte der Staat diese Einnahmen sicherlich ohnehin nur für Unredliches verschwendet, beispielsweise für Hartz-IV-Empfänger oder Naturwissenschaftler.
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von DunklerChaos »

lal, werter Herr Freundt,

Dieser Witz war erste Sahne, wenn ich das so sagen darf.
Lachend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
DerKaktus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 17:50

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von DerKaktus »

Mahir hat geschrieben:Also erstens Herr Mathematiker danke ich ihnen für ihren amüsanten Witz.Jetzt bin aber ich dran:

Es gab einmal einen Jungen der hieß tattmenkis (in Wirklichkeit Max Buller), der das Arche Internetz anlügte und vorgab älter als 16. zu sein und Tischler zu sein.Allerdings war er nur ein Fetter, Masturbierernder Gottesschänder der alle ums Ohr haute.Und jetzt komme ich zu einem "Witz" über mich:
Ich bin 14 Jahre alt, gehe aufs gymnasium, weiß das pi nicht 3 sondern viel mehr Nachkommastellen hat, weiß außerdem, dass die Erde rund ist, mache sogenannte Let's plays auf YouTube, finde Arche Internetz knorke zugleich aber auch Stuhlgang und ich bin SCHWARZ.

Eine Lehre erteilend,
Abel Gessese
Also so etwas verbitte ich mir jawohl, Herr Gessese!
Das ist jawohl eine Unverschämtheit, was Sie hier behaupten! Wie würde es Ihnen gefallen, wenn man hier Lügen über Sie verbreiten würden?
Von jemandem, der noch NIE einen fehlerfreien Beitrag auf diesem redlichen Brett geschrieben hat, muss ich mir sowas jawohl nicht anhören, sapperlot noch eins!
Kennen Sie folgendes Gebot? :"Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten."
Wenn ich mir den Unsinn so durchlese, den Sie auf diesem Brett verzapfen, bin ich jawohl weitaus redlicher als Sie!

Stark erbost,
Maxim Buller
Herr, lass es Hirne regnen... oder Steine, hauptsache, es trifft die richtigen.
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von DunklerChaos »

Frl. Gesäß,

Niemand hat behauptet, dass pi nur 3 Nachkommastellen hat. Es sind unendlich viele. (3,000000000...)
Schmunzelnd,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
HerrHalam
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:48

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von HerrHalam »

Wo hin gehen Atheisten jeden Sonntag.

Antwort:in die Kirche
Benutzeravatar
Herbert Schotter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: So 4. Aug 2013, 18:34

Re: Der Faden für redliche Scherze.

Beitrag von Herbert Schotter »

Bub Halam,

Sollte dieser Scherz etwa lustig sein?

Nicht lachend,
Herbert Schotter
Antworten