Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Waldermar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 29
Registriert: Do 29. Sep 2016, 10:18

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Waldermar »

Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist? - Ein ganzes Putzset.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rose Misere »

Herr Berger,

Sie haben nicht dass recht den Herren Fröhlich derartig zu beleidigen. Gehen Sie erstmal zurück zur Schule und lernen Sie dort Respekt.

Rose


Dieser Beitrag wurde aus einem anderen Faden hierher verschoben.

Informierend,
Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Martin Berger »

LAL! :frech: :lal:

Weib Misere,

Sie können ja richtig witzig sein. :kuehl:

Amüsiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rose Misere
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 187
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 18:48

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rose Misere »

Herr Berger,


das war kein Scherz. Aber ich habe vergessen dass Sie das nicht erkennen können.

Rose
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Martin Berger »

LAL! :frech: :lal:

Weib Misere,

Sie können ja richtig witzig sein. :kuehl:

Amüsiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Friedrich friedvoll
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:36

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Friedrich friedvoll »

Asfaloths hat geschrieben: Der Satanist tritt Herrn Gernot und läuft weg. Herr Gernot jedoch, redlich wie immer, nimmt seine selbstgebaute Wurfbibel und schmettert sie dem Satanisten direkt ins Gesicht, als sich dieser umgedreht und gelacht hat.
Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“ (Matthäus 5,39).
Dieser Witz ist aber nicht sehr redlich, wenn man bedenkt das der Herr Gernot wieder den Worten von Jesus Christus, dem sohn des HERRN handelt.
Maximilian Weber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 17:55

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Maximilian Weber »

Werte Herren,

hier ein kleiner Jokus den mir heute ein Kollege erzählt hat: Es geht ein Atheist in die Kirche...

Lachend,
Maximilian Weber
Benutzeravatar
Kunibert Wuerfelthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:26

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Kunibert Wuerfelthal »

Werte Herr Weber,

Wahrlich ein fabelhafter Scherz, da Atheisten nicht an GOTT glauben und somit auch nicht in die Kirche gehen.

Sich vor Spaß auf das Bein schlagend,
Kunibert Wuerfelthal
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Weber

Ihren "Witz" finde ich keineswegs so knorke, wie Sie das vielleicht Narr Wuerfelthal, dessen Humor wohl nicht der anspruchvollste ist, weismachen möchte. Wenn Atheisten in die Kirche gehen, so geht dies meist blutrünstig, mörderisch und nur mit beklagbaren hohen Opferzahlen einher!

Es gedenkt den vielen Opfern des atheistischen Terrors auf dieser Welt,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Ruprecht,

die Atheisten, die in die Kirche gehen morden nicht nur in jener, Sie stecken sie danach meistens auch noch in Brand!

Kirche in Garbsen angezündet: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regi ... m-Dienstag

Kirche in Sandhausen: Altardecke angezündet: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regi ... m-Dienstag

Alle Eimer mit Wasser für den Notfall füllend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Herren, werter Herr Ausbad,

da sprechen Sie ein ernstes Thema an! Ich fordere eine 24-stündige Bewachung aller Kirchen. Der Sold wird natürlich von dem Staat bezahlt. Ich wette, die Retner aus den Betroffenen Dörfern trauen sich nicht mehr in die Kirche zu gehen! Abschaum!

Erbost fordernd,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Kunibert Wuerfelthal
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:26

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Kunibert Wuerfelthal »

Werter Herr Ruprecht,

an so schlimme Umstände hatte ich beim Lesen des Witzes absolut nicht gedacht, da ich stehts an das Gute im Menschen glaube.

Erschüttert über die Brutalität der Atheisten,
Kunibert Wuerfelthal
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
nach reiflicher Überlegung und eingehenden Gesprächen mit anderen Mitgliedern der löblichen Brettleitung präsentiere ich einen fragwürdigen Scherz.
Es sollten ausschließlich männliche Teilnehmer, welche das fünfzigste Lebensjahr erreicht haben weiterlesen.

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber laß mir wenigstens meine Lieblingshenne!"

"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, läßt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."

Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der redliche Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte homoperverse Hahn diese Woche."


Zum redlichen Disput einladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Herr Schnabel!

Ich verstehe nicht, was an diesem Witz fragwürdig sein sein. Der alte Gockel symbolisiert einen redlichen Christen, der schlau und weise ist. Der junge Hahn symbolisiert den dummen Jugendlichen, der seinen Sechsualtrieb nicht im Griff hat und in jeder Hinsicht gebremst werden muß. Und genau das tut der Bauer, der sicherlich ein guter Christ ist, indem er sein Gewehr sprechen läßt.

Über den dummen jugendlichen Hahn lachend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Lal, Herr Schnabel
Auch wenn ich diesen köstlichen Schwank bereits im kleineren Kreise lesen durfte, konnte ich mich auch beim zweimaligen lesen ein mehrminütiges Gelächter nicht verhindern.
Nun muss ich Sie aber doch fragen, ob sich diese Begebenheit bei Ihnen zu Hofe zugetragen hat oder ob Ihnen ein anderer Bauer aus der Region davon erzählt hat.

Interessiert,
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Antworten