Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rainer Knackbauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:53

Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rainer Knackbauch »

Werte Gemeinde,

ich habe ein dringendes Problem. Meine Tochter, die grade 18 geworden ist, geht öfters nachts aus dem Haus. Ich weiß nicht genau was sie in der Nacht macht.
Ich befürchte das schlimmste. Ich glaube, dass sie sogar schon vom Teufel besessen ist. Immer wenn ich sie darauf anspreche, erwidert sie jegliche Antwort.
Ich versuchte sie mit meinem Rohrstock zu züchtigen, nach zwei blauen Augen hat sie mich angeschrien und ist schreiend aus dem Haus gelaufen. Seit dem sah ich meine Tochter nicht. Ich befürchte, sie ist vom Teufel besessen und versucht mich mit ihrer bösen Magie zu verfluchen. Seit einigen Tagen habe ich angst, selbst Opfer des Teufels zu werden. Bevor ich jetzt schlafen gehe, lese ich nun 15 Versen anstatt nur 5, um mich vor der bösen Magie zu schützen.

Als Verteidigungsmittel (falls es zum Notfall wird), habe ich immer Wurfbibeln an meiner Seite.

Was soll ich nun tun werte Gemeinde? Bitte helfen Sie mir, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.

Verzweifelt,
Rainer Knackbauch
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Knackbauch,

Sie haben Ihre Tochter zwei blaue Augen verpasst? Mein Herr Vater auch mal gemacht, allerdings nicht mit Absicht. Seit einiger Zeit, züchtigt mein Herr Vater nicht mehr mit dem Rohrstock, stattdessen legt er mich übers Knie und züchtigt mich mit der flachen Hand. Vielleicht sollten Sie dies bei Ihrer Tochter auch so handhaben, vergessen Sie nie, auch bei der Züchtigung darf man keine Gewalt anwenden, haben Sie Ihre Tochter mit Absicht die Augen blau geschlagen, so wird Sie der HERR dafür strafen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

LAL, Nonne Ball,

Ich glaube eher, die Göre Hexenweib hat ihrem Herrn Vater zwei blaue Augen verpasst.

Den Deppen auslachend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

Sie meinen Herr Knackbauch hat sich die blauen Augen von seiner Tochter abgeholt? LAL, wenn dem so wäre muss man Herren Knackbauch auslachen, da haben Sie wie immer Recht, werter Herr Rüdiger.

Grinsend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Levitikus »

Rabenvater Bierbauch,
Immer wenn ich sie darauf anspreche, erwidert sie jegliche Antwort.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit aussagen wollen, habe die möglichkeiten jedoch auf drei beschränkt:
1. Ihre Tochter antwortet auf die Frage mit jeder möglichen Antwort, was jedoch wohl sehr lange dauern würde.
2. Ihre Tochter sagt schlicht "Jegliche Antwort", was jedoch kaum sinnvoll wäre.
3. Es handelt sich um einen Hilferuf Ihrerseits, da Sie nie gelernt haben sich richtig auszudrücken und ohnehin mit Ihrem Leben überfordert sind.

Nun zu Ihrem Problem: Das Problem sind offensichtlich Sie! Wen wundert es, dass sich das Kindchen bei so einer Erziehung dem Satan zuwendet? Warum ist das Zimmer der Göre nicht abgesperrt? Warum verhindern Sie nicht, dass sich das Kind auf den nächtlichen Straßen herumtreibt wie eine Dirne? Sie sollten zudem doch mehr als nur 15 Verse lesen! Nennen Sie das etwa Bibelstudium? Es ist offensichtlich, dass Sie als Vater nicht geeignet sind.
Ich rate Ihnen das Kind, Ihr Weib und Sie selbst in die Obhut eines Geistlichen zu geben, damit Sie alle einmal richtige Erziehung genießen können. Zudem sollten Sie bei einer Züchtigung nicht die Augen Ihres Kindes verletzten. Ein paar Hiebe auf die Finger, das Gesäß, oder den Rücken wirken besser und haben keine Verletzungsgefahr. Legen Sie sich Bußgürtel an den Armen und Beinen an. Züchtigen Sie das vorlaute Gör mit dem Rohrstock und Ihr Weib mit der Haselnußrute.

Bleiben Sie in Zukunft dem Gewebe fern, solange die Gefahr nicht gebannt ist!

Den Kopf ob so viel Unfähigkeit schüttelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Rainer Knackbauch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Feb 2013, 19:53

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Rainer Knackbauch »

Liebe Gemeinde!

Ich kann es nicht fassen, dass sie mich hier bloßstellen obwohl ich einen richtigen Rat von meinen christlichen Freunden haben wollte!
Ich überlege auch langsam, ob eventuell Sie, ja Sie liebe Freunde, vom Teufel besessen seid! Es ist wirklich unverschämt hier liebe Gemeinde!

Hoffend nicht vom Teufel besessen,
Rainer Knackbauch - UND NICHT BIERBAUCH!!

(Unverschämtheit meinen angeborenen Namen, den ich vom HERRn bekommen habe so zu missbrauchen.)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Levitikus »

Knabe Bierbauch,

wenn Sie mit uns kommunizieren wollen, so achten Sie bitte darauf, dass Ihre Beiträge zumindest Grundschulniveau erreichen. Was Sie hier offensichtlich im Suff verfasst haben kann man kaum verstehen.
Warum wollen Sie nicht einsehen, dass Sie als Vater versagt haben?

Den Proleten nicht verstehend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Rainer Knackbauch hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich bin fest entschlossen mein Geschlecht zu ändern, vielleicht habe ich als Frau mehr glück!
Lieber Perverser Rainer,

hatten Sie bisher, also über ein Jahr später, endlich mehr Glück? Offenbar nämlich nicht! Jetzt verprügelt Sie nicht nur Ihre Frau, jetzt gibt es auch noch ein Problem mit Ihrer Tochter! Was haben Sie eigentlich für eine Familie, Sie Dötschbirne? Fürs Erziehen zu blöd und zu weich, die eigene Tochter aber dann zu verkloppen, weil Sie selbst die größte Lusche sind, ist ja wirklich toll. Diese Wurfbibeln, von denen Sie da sprechen, sollte man Ihnen solange auf den blöden Kopp hauen, bis Sie es endlich verstanden haben, dass es so nicht weitergeht. Was sind Sie nun eigentlich? Frau? Mann? Verschiedenes? Ich habe keine Ahnung und will es auch gar nicht wissen. Eins weiß ich aber: Sie sind eine totale Lusche und verdienen Prügel! Gut, dass Ihre Frau das übernimmt. Irgendjemand muss schließlich der Mann im Haus sein!

eigentlich friedlich, aber bei Deppen wie Ihnen eher leidenschaftlich

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Johan M
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Sep 2014, 16:56

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Johan M »

Liebe Gemeinde

Sie sollten einen töften Rohrstock nehmen und ihr damit so lange züchtigensl bis sie sich entschuldigt jedoch sollten sie während dessen Bibel verse retizieren und ihr heißes Weihwasser über den körper schütten.

Ratschlagend
Johan
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Johann Scholl »

Sehr geehrter Herr M.,

Sie sollten ob Ihrer Orthografie und Ihren unredlichen Ansichten gezüchtigt werden. Sind Sie ein Weib, ein klebstoffsüchtiger Jugendlicher oder schlicht ein Depp? Wieso wollen Sie Menschen quälen und mit heißem Wasser übergießen? Hat der HERR Ihnen
nicht die Liebe gelehrt?

Um Verbannung bittend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein M,

ich erkenne Ihren Hilferuf. Es ist gut, dass Sie sich damit an diese Gemeinde wenden. Sie sind noch nicht verloren.
Bitten Sie Ihre Eltern, Sie auf ein christliches Internat zu schicken. Dort wird Ihnen mithilfe von Züchtigung die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beigebracht. Nach einiger Zeit können Sie dann hier Beiträge verfassen, die auch halbwegs verständlich sind.

Anweisend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Johann Scholl hat geschrieben:Um Verbannung bittend,

J. Scholl
Lieber Herr Scholl,

ob einer der Herren Ihrer Bitte nachkommen wird, frage ich mich jetzt gerade. Schade, dass Sie sich dazu entschieden haben, dem Brett hier Lebewohl zu sagen. Kann man Sie denn nicht noch irgendwie umstimmen?

traurig an der Bierflasche nuckelnd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Johann Scholl »

Werter Herr Schwakowiak,

es gibt der Auslegungsarten viererlei. Wortlaut, Telos, Systematik und Historie. Da der Wortlaut von mir nicht eindeutig gewählt wurde, entschuldige ich mich und hoffe, dass Sie die anderen Auslegungsmöglichkeiten auch zu Rate ziehen.

Bittend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Scholl,

der Herr Schwakowiak ist nicht der hellste Stern am Himmel, und das behauptet er auch niemals.
Das macht ihn so Symphatisch.

Die Beiträge von Herrn Schwakowiak geniessend,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Wie züchtige ich meine Tochter richtig?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Kreuzer,
nur weil Herr Schwakowiaks Ausdrucksweise schlicht ist, bzw. er die Dinge bei Namen nennt und nicht drumherum redet, ist das noch lange kein Zeichen von niedriger Intelligenz. Ich gebe zu, dass auch ich über Herrn Schwakowiaks Rückkehr auf dieses Brett sehr erfreut bin.
Richtigstellend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten