Geheimverhandlungen über Verbleib der Ostukraine

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Geheimverhandlungen über Verbleib der Ostukraine

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

der aktuelle Konflikt in der Ukraine ist wohl an Keinem in diesem Brett spurlos vorbeigegangen. Es schmerzte mein redlichen Christenherz, als uns die deutsche Schmierpresse als „Putinversteher“ brandmarkte. Doch ich kann den Hetzmedien nur entgegnen: 'Wer immer auch verächtlich von den „Verstehern“ spricht, der begeht ein Sprachverbrechen, der postuliert, der Andere darf nicht verstanden werden; Verstehen ist moralisch verwerflich'. Machen wir Christen uns nun etwa Verächtlich, indem wir Empathie für jemanden aufbringen, Verständnis für das Handeln des Anderen zeigen? Der Redakteur, der diesen Begriff prägte sollte sich am besten selbst kasteien und die Bibel so lange lesen, bis er ein Grundverständnis für christliche Moral entwickelt hat. Doch ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Bild
Herr Putin (rechts) und ich (links) am Tisch bei den Geheimverhandlungen.

Erst kürzlich wurde ich als Vermittler zu Geheimverhandlungen der Größen dieser Welt eingeladen. Zentrales Thema besagter Verhandlungen war der Verbleib der Ostukraine. Aus seriösen Quellen habe ich erfahren, dass aufgrund dieser Verhandlungen wohl auch die Ostukraine, nach der Krim, der Russischen Föderation beitreten soll. Ich führte zu diesem Zweck Gespräche mit dem redlichen Herrn Putin selbst, welcher mir zu verstehen gab dass die ethnischen Russen, aber auch die keuschen Christen in den betroffenen Gebieten in großer Gefahr seien. Der teuflische Süßwarenhändler Petro Poroschenko plant einen Genozid an der ostukrainischen Bevölkerung, um auf dem frei werdenden Land Kakaobäume anzupflanzen, was sein Geschäft mit Süßwaren noch einträglicher machen würde. Dass wir als redliche Christen dies nicht zulassen können, steht wohl außer Frage. Der werte Herr Putin hat darum ersucht Truppen in die Ostukraine zu verlegen, um sich dem wahnsinnigen „Schokoladen-Zaren“ entgegenzustellen. Da der redliche Putin auch einige Verbündete im VS-Repräsentantenhaus hat, kam es nun zu einem Abkommen der gegenseitigen Unterstützung zwischen den derzeit einflussreichsten Kräften der Welt.

Für nähere Informationen zu diesem Thema und weitere Enthüllungen der Geheimverhandlungen, lesen Sie meinen Block:
http://pateraloisius.blogspot.co.at/201 ... s-der.html

Zuversichtlich,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten