Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Gemeinde!

Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, hat sich Frau Keuschner in letzter Zeit höchst unlöblich verhalten und redliche Brettmitglieder beleidigt. Außerdem stellte sie als Frau sich über redliche, männliche Brettmitglieder. Hier ein paar Beispiele:
Edler Herr Kreuzritter,

nun sind Sie also derjenige, der die "Disussionskultur" dieses Brettes durch schlechte
"Gramatik" aussterben lässt-

Ihre Erna Keuschner
Werter Herr Pater Aloisius,

möglicherweise liegt es an Ihrer fortschreitenden Demenz, dass Sie meine Zeilen nicht
der richtigen Person zuordnen konnten.
Werter Herr Gerber,

möglicherweise könnten Sie beide gemeinsam einen Termin beim Arzt machen.
Ich würde Sie auch begleiten und Ihnen zwischendurch den Schaum vom Munde wischen.

Liebevoll umsorgend,

Ihre "Schwester Erna"
Liebe Gemeinde, lassen Sie dem Knabbub Rüdiger doch seinen Freiraum.
Er entwickelt sich allmählich zum Kinde und entwickelt ein eigenes Bewusstsein.
Da ist es vollkommen normal, Blödsinn zu erzählen und sich widerspenstig
zu verhalten
.
So gesehen bin ich als Frau also Intelligenter als Sie. Wenn Sie aber noch verblödeter sind wie ich als Frau, sollten
selbst Sie einsehen, das Ihre These über den Zustand des Hirns von Herrn Rotzbengel Rüdiger sehr unrealistisch
ist. Nach dem letzten Beitrag vom Kinde Rüdiger würde ich sogar behaupten, dass bei ihm nur das
Rückenmark tätig ist.
Am besten, Sie lesen selbst im Faden "Stellen Sie sich vor" von Seite 369 bis 371 nach.
§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Höflich kann man jenes Geschmiere wohl nicht nennen, auf die Grammatik- und Rechtschreibfehler des besagten Weibs möchte ich gar nicht erst eingehen. Den Rest erklärt sich von selbst.
Nun, der eigentliche Grund, wieso ich diesen Faden erstellt habe, ist nämlich, dass Frau Keuschner eine Hexe ist!
Dies erklärt ihr höchst unredliches Verhalten. Sie glauben mir nicht? Sehen Sie selbst:
Bild
Aber was sagt uns die Bibel über Hexen?
[quote]"Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen." 2. Mose 22,17[/quote]

Deshalb fordere ich die Verbannung jener Hexe, da sie unter anderem gegen eine zusätzliche Brettregel verstößt:
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
Ich wollte diesen Faden ja eigentlich vermeiden, deshalb habe ich Frau Keuschner erstmal persönlich angeschrieben.
Frau Keuschner,

bald werden Sie schon ein für alle Male für alle Brettmitglieder als Hexe enttarnt werden. Wir haben viele Beweise, unter anderem ein Bild, das zeigt, wie Sie mich von meinem Haus abschleppen wollten, und zwar auf Ihrem Hexenbesen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... rz0dtf.jpg Ich gebe Ihnen noch eine letzte Chance: Lassen Sie der Hexerei ab und wenden Sie sich dem HERRn zu!
Ansonsten werde ich Sie in diesem Brett an den Pranger stellen! :kreuz2:

Frank Gerber
Sie nahm diese Warnung nicht ernst und hat wohl kein Interesse, zum rechten Weg zurückzukehren. Wie kann man den HERRn nur so sehr hassen?

Keusches Feuerholz sammelnd,
Frank Gerber :kreuz3:

Post Scriptum:
Falls Sie sich fragen, wie jenes Bild zustande kam:
Frau Keuschner tauchte letztens in der Nähe unseres Hauses auf, wahrscheinlich wollte sie mich mit einem Fluch belegen oder mich abschleppen, nachdem sie mich in den Schlaf gehext hat, um mich dann in ihren Hexenkessel zu werfen. Mit einer in Weihwasser getauchten Wurfbibel und der Hilfe des HERRn konnte ich sie dann aber doch vertreiben. Für meinen Wohnort hat sie wohl ihre Hexenkugel befragt.
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Heinz Dobermann »

Also ich finde Frau Keuschner sehr amüsant.

Lachend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Dobermann,

achten Sie bitte die Brettregeln.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie es lustig finden, wenn das Böse versucht, sich hier einzunisten. Sie sind vermutlich nicht dazu in der Lage, die große Gefahr zu erkennen, die es für Leichtgläubige wie Sie darstellt, wenn eine Hexe sich hier aufhällt. Nehmen Sie sich in Acht!

Hexe Keuschner,

sollten Sie trotz der Beweise bestreiten, dass Sie eine Hexe sind, bin ich gerne dazu bereit, eine Hexenprobe durchzuführen. Schaden kann es Ihnen nicht. Entweder werden Sie dabei sterben, Ihre Unschuld wäre bewiesen und Sie würden in den Himmel kommen, was eher unwahrscheinlich ist, oder Sie überleben und brennen auf dem Scheiterhaufen, was Sie auch machen würden, wenn Sie sich der Probe verweigern.

Anbietend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Ketzer Doofermann,

Sie sollten die Situation nicht unterschätzen, nein, nein, nein.
Ein Mitglied dieser keuschen christlichen Gemeinde wurde Opfer eines gemeinen potentiellen Angriffes, unzumutbar, ungerecht, dumm.
Ich verlange die sofortige Verbrennung dieses Teufelsweibes. Teufel, Teufel, angeteufelt, umgeteufelt, hui, phui, nein, dumme Hexe, nein.
Rufen Sie mich, bin bereit weitere Hexenweiber zur Hölle zu schicken, los, los, los.

Fackeln und Mistgabeln verteilend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Heinz Dobermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 09:13

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Heinz Dobermann »

Wollen Sie mir drohen, Kreuzritter? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wozu spielen Sie sich hier so auf? Sie fallen mir auch in anderen Fäden als selbstgefälliger, selbstgerechter, aber inkompetenter Gesprächspartner auf. Zudem sind Sie extrem unhöflich.

Böse grinsend

Heinz Dobermann
"Westfalenland, Westfalenland, mal wieder außer Rand und Band..."
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Gerber,

dass auch ich mir schon rechtzeitig Gedanken über Monster-Erna gemacht habe, sieht man ja in dem von Ihnen verschalteten Faden.
Meine Worte für Herrn Levitikus habe ich nicht im Zorn geschrieben,
sondern in allerheftigster Angst.
Ich wollte die Gemeinde nicht beunruhigen und habe bisher geschwiegen,
möchte aber nun doch von meinem Erlebnis berichten:
Als ich nachts am Dachboden die Rattenfallen kontrollieren wollte, bemerkte ich eine Bewegung vor dem Dachfenster. Bei näherem Hinsehen sah ich das wohl hässlichste Weib, das meine Augen je erblickten.
Dadurch war Frau Keuschner eindeutig identifizierbar.
Die Lippen waren höhnisch verzogen, die strubbeligen Haare auf den Zähnen wohl an die 50 cm lang.
Ich möchte den Hexenstatus von Frau Keuschner also bestätigen.
Trotzdem, Hexe hin oder her - Bringt ein Weib es wirklich alleine fertig, den meisten Brettmitgliedern derartig auf die Nerven zu gehen - oder wird sie von einem Hexenmeister angeleitet?
Noch habe ich keinerlei Verdacht, konnte ich doch nach der Wendung Ihres Besens nur noch erkennen, dass auf ihrem Rücken ein riesengroßer Westfälischer Schinken umgeschnallt war.

Weiteres Licht in die Angelegenheit bringend

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Dobermann,

ich will Ihnen nicht drohen, sondern Sie lediglich vor der Hexe warnen. Inwiefern das unhöflich ist, kann wohl kein vernünftig denkender Mensch nachvollziehen.

Erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

soll meine Mama oder ich etwa auch die Hexenprobe machen?, immerhin auch wenn es viele hier stört fließt Hexenblut auch durch meine Adern. Ich dachte wir hätten das Thema Hexen hinter uns gebracht, nur der HERR darf über andere richten und urteilen.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Skull Kid »

Werter Herr Gerber,
Ohne einen stichhaltigeren Beweiß als ein Bild werde ich nicht glauben, dass Erne Keuschner eine Hexe ist.
Außerdem könnte sie auch ein Shinigami (Todesgott) oder ein Dämon sein.
Ich muss mich im Moment gegen eine Verbannung aussprechen.

Kochend,
Skull Kid.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Frank Gerber »

Depp Schädelkind,

mitnichten ist Frau Keuschner ein "Todesgott", Sapperlot, es gibt keine Todesgötter!
Ein Dämon kommt ebenfalls nicht in Frage, allerdings ist es wahrscheinlich, dass Frau Keuschner von einem Dämon besessen ist.
Übrigens habe ich nie behauptet, dass "Erne Keuschner" eine Hexe ist, ich gehe aber davon aus, Sie meinen Erna Keuschner, sind aber zu betrunken um jenen Namen richtig zu schreiben.

Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Skull Kid »

Frank Gerber hat geschrieben:Depp Schädelkind,

mitnichten ist Frau Keuschner ein "Todesgott", Sapperlot, es gibt keine Todesgötter!
Ein Dämon kommt ebenfalls nicht in Frage, allerdings ist es wahrscheinlich, dass Frau Keuschner von einem Dämon besessen ist.
Übrigens habe ich nie behauptet, dass "Erne Keuschner" eine Hexe ist, ich gehe aber davon aus, Sie meinen Erna Keuschner, sind aber zu betrunken um jenen Namen richtig zu schreiben.

Frank Gerber
Werter Herr Gerber,
Shinigamis existieren so sicher wie es Gott und den Teufel gibt.

Sie gehen davon aus, , dass Erna eine Hexe ist.
Übersetzung: In ihren Augen ist Erna eine Hexe.

Dieses Bild ist übrigens ein schlecht bearbeitet.Ich würde das nächste mal Photoshop verwenden.

Liebe Grüße,
Skull Kid
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräuleins Baal und (unredl.) Bullshit,

selbstverstänlich böte eine schnafte Sammelhexenprobe erhebliche Vorteile.
So böte sie erheblich mehr Spielraum für die Erheiterung des knorken Publikums,
erleichtert die Arbeit des probedurchführenden Personals und auch die Reise bräuchte nur einmal angetreten werden.

Um rechtzeitige Terminangabe bittend

Gerard von Loyola

Post Scriptum
Meine angeborene Anständigkeit verbot mir die Übersetzung des Namens der Zweitangesprochenen in die redliche deutsche Sprache.
Ich bitte um eine Ausnahmegenehmigung.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Martin Berger »

Skull Kid hat geschrieben:Werter Herr Gerber,
Shinigamis existieren so sicher wie es Gott und den Teufel gibt.
Fräulein Totenkopfkind,

in der realen Welt, also in der Welt normaler Menschen, existieren Ihre durch Alkohol- und Drogenrausch hervorgerufenen Geister nicht. Jedoch bin ich mir sicher, daß sie für Sie nicht realer sein könnten. Bitte geben Sie sich nicht auf, sondern suchen Sie sich endlich Hilfe in einer katholischen Suchtklinik. Dort wird man Ihnen beibringen, wie Sie ein Leben ohne Alkohol und Drogen führen können. Hernach werden Sie nur noch hoch und berauscht sein, von der Macht und Liebe des HERRn! :kreuz1:

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Kuhlbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Aug 2014, 09:32

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kuhlbert »

Skull Kit,

Es heisst nicht Erna ,wie sie es geschrieben haben , sondern Frau Keuschner .Und stoppen sie bitte die Anwendung von Anglizismen!

Also haben sie gegen 2 Regeln verstoßen :

•§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
•§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)

Hinweisend,
Kuhlbert
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr von Loyola,

meine und ich wollen uns aber keiner Hexenprobe unterziehen, ausserdem haben wir es doch bereits zugegeben, was soll man da bitte noch prüfen? Wir leben trotzdem ein gottgefälliges Leben uns besuchen die Kirche, vielleicht ist es bei Frau Keuschner ja genauso.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Gesperrt