Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Erna Keuschner »

Werter Herr Kreuzritter,

so, wie Sie sich hier aufführen, ist wohl nicht nur das Schwert das einzige, was bei Ihnen hängt.

Rüdiger, ab ins Bett !

Bis Morgen, liebe Gemeinde,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Levitikus »

Kreatur Keuschner,
so, wie Sie sich hier aufführen, ist wohl nicht nur das Schwert das einzige, was bei Ihnen hängt.
Wie darf man das verstehen? Bitte elaborieren Sie die Aussage.

Einen Tauchstuhl konstruierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Da wundert es mich nur noch, wer genau in jenem Moment mit der Kamera bereitstand, nein, nein, nein.
Lieber Bengel,

der Herr Gerber macht ja vielleicht gern Fotos von Frauen, die vor seinem Haus die Straße fegen? Immerhin ist Frau Keuschner auf schockierende Art und Weise durchaus sehenswert. Ähnlich wie Frauen mit Bart im Zirkus. Springen und sich gleichzeitig freuen kann eine normale Frau schon. Meine Melanie ist hier ein Beispiel. Sie ist immer voller Energie und kann nie still sitzen. Naja, vielleicht gehören ja Frau Keuschner und sie zu Ausnahmen? Kann man nie wissen.
Kreuzritter hat geschrieben:finden Sie es normal, dass die Hexe Keuschner keinen Boden unter den Füßen hat und somit in der Luft schwebt?
Lieber Herr Kreuzritter,

Sie müssten meine Kumpels und mich mal sehen, wenn Schalke ein Tor schießt. Besonders freuen wir uns, wenn eins gegen FC Bayern Weißwurst-Fetischismus oder gegen die Dötschbirnentruppe aus Lüdenscheid-Nord fällt! Dann machen wir auch schonmal einen Freudensprung. Vielleicht geht es ja Frauen wie Frau Keuschner ähnlich beim Putzen? Die hat ja sonst nichts, worüber sie sich freuen könnte. Gönnen Sie Frauen doch auch mal einen Spaß! Erlauben Sie es Ihrer doch auch mal beim Saubermachen zu hüpfen. Probieren kann man es ja mal.

Lieber Herr Levitikus,

ach nehmen Sie die Keuschner doch nicht immer so ernst. Frauen haben ein sehr tristes Leben. Das beste Beispiel dafür ist doch dieser Faden hier: Frauen freuen sich beim Putzen! Ja, das klingt bescheuert für uns Männer. Für Frauen ist das aber ganz normal. Komisch, nicht? Und die Aussage mit dem Hängen kann sich die Keuschner bestimmt selber nicht mal erklären. Verlangen Sie bitte nicht zu viel von einer Frau wie ihr.

grüßend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

wenn die Hexe keine Hexe wäre, hätte sie sich schon lange bereit erklärt, die Hexenprobe mit sich machen zu lassen. Solange sie sich aber weigert und kein bisschen kooperiert, muss man davon ausgehen, dass der Grund dafür ist, dass sonst herauskommen würde, dass sie eine Hexe ist. Wäre sie es nicht, müsste sie frohlocken ob der Aussicht auf den Einzug ins Himmelreich, der jenen bevorsteht, die bei der Kaltwasserprobe als unschuldig befunden werden.

Wie ich es auch drehe und wende, bleibt die einzige vernünftige Erklärung, dass sie eine Hexe ist.

Einen geeigneten Teich heraussuchend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Herren,

da komme ich vom Einkaufen, und was muss ich sehen ?:
Nur drei neue Beiträge im Faden.

Oder hat die werten Herren noch keiner aus dem Bett getrieben?

Sich wundernd,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Hexe,

das liegt eher an Ihrer fehlenden Kooperationsbereitschaft. Herr Kreuzritter hat Ihnen ja eine Hexenprobe angeboten; wenn ich Sie wäre mit dem Unterschied, dass ich keine Hexe wäre, dann würde ich die Probe durchführen. Es hätte dann erhebliche Vorteile: Sie hätten Ihre Unschuld bewiesen und würden früher Eintritt in das Himmelreich bekommen. Wenn Sie also keine Hexe sind, was ist dann das Problem?

Fragend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Frau Keuschner,

Ich habe meine Mama gefragt, ob Sie eine Hexe sind, sie rief ihre Schwestern an und sagte mir später, dass Sie keinen Hexenzirkel angehören. Allerdings frage ich mich, vorher das Beweisfoto kommt, dass sind doch Sie auf dem Lichtbild.

Verwirrt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kreuzritter »

Hexe Keuschner,

wir warten darauf, dass Sie eine Antwort schreiben, die etwas zum Gespräch beiträgt. Immerhin gibt es einige schwere Vorwürfe gegen Sie. Wenn Sie diese nicht abstreiten, gehe ich davon aus, dass sie wahr sind. Es steht Ihnen auch noch frei, wie Herr Gerber sagte, sich freiwillig zur Hexenprobe zu begeben. Inzwischen habe ich ein geeignetes Gewässer ausfindig gemacht.
Im sogenannten "Toten Meer" soll es angeblich perfekte Bedingungen geben, um Hexen zu enttarnen. Anscheinend fallen dort jährlich hunderte Hexen auf, die auf dem Wasser treiben.

Handfesseln schmiedend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Friedrich Stein »

Werter Herr Kreuzritter,

das Tote Meer ist hervorragend zur Entlarvung garstiger Hexenweiber geeignet, dies kann ich bestätigen, war ich doch im vergangenen Jahr auf einer Pilgerreise im Gelobten Land.
Bei meinem Tagesausflug zum Toten Meer fand gerade eine knorke Hexenprobe statt. Nun, dass das Weib zurecht verdächtigt worden war und anschließend redlichst in den Flammen geläutert wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Freudig in Erinnerungen schwelgend,

Stein
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Levitikus »

Hexe Keuschner,

vermutlich ist es auch in Ihrem Interesse, wenn die Angelegenheit schnellstens geklärt wird. Deshalb fordere ich Sie hiermit ein letztes mal auf sich der Hexenprobe zu stellen. Wenn Sie zustimmen, wird die Probe mittels Tauchstuhl im "Toten Meer" alsbald durchgeführt. Je nach Ergebnis fahren Sie in die Hölle oder frohlocken im Himmel.
Sollten Sie nicht kooperieren, wird dies als Geständnis gewertet und die Hexenjagd eröffnet.
Falls Sie diesen Beitrag ignorieren wird dies ebenfalls als Geständnis gewertet.
Sie dürfen von mir aus einen Pfarrer auswählen, der Sie auf Ihrem Weg zu Gott so weit wie möglich begleitet. Sollte sich zudem herausstellen, dass Sie wider Erwarten keine Hexe sind, erkläre ich mich bereit Ihr Begräbnis zu finanzieren.
Da Sie ohnehin gerade anschnurr sind, erwarte ich eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Stunden.

Den Prozess vorantreibend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr Levitikus,

ist die Höllenfahrt des Weibes Keuschner auch wirklich als sicher anzunehmen?
Könnte der Gehörnte bei ihrer Ankunft nicht entsetzt die Einreise verweigern, um die Schwefelsee-Population vor überdimensionierter Sittenlosigkeit zu schützen?

Verunsichert

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Idiot Lollollollollollollollollollollo,

streichen Sie umgehend das Kräck aus Ihrem täglichen Nahrungskonsum.

Kopfschüttelnd zur Messe rennend,
Rotzbegel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Herren,

eine Hexenprobe im Toten Meer ? Da können wir das auch gleich in Ihrem örtlichen Sandkasten machen. Der ist näher gelegen.

Liebes Fräulein Baal,

es gibt da eine "weichware"(unredlich: Software) Firma, die ein Programm zum Kauf anbietet,
das sich Adobe Foto Geschäft (unredlich: Adobe Photoshop) nennt.
Damit kann man, zum Beispiel, Fotos von besonders hässlichen Menschen so manipulieren, das sie
hübscher wirken. Bei manchen Menschen, zum Beispiel dem Herrn Gerber, kommt das Programm natürlich an seine Grenzen.

Man kann damit aber auch Gesichter von Menschen in ein anderes Bild hineinkopieren, was manchmal täuschend echt
aussieht.

Auf dieser Linie hat der "Erschaffer" des Bildes, das mich als Hexe darstellen soll, aber völlig
versagt.
Ich glaube aber nicht, das es der Herr Gerber war. Zu so einer Geistesleistung halte ich ihn eher für
ungeeignet.

Aufklärend,

Ihre Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Frank Gerber »

Interessant, dass Sie bei Ihrer Fratze so eine Aussage machen:
Bei manchen Menschen, zum Beispiel dem Herrn Gerber, kommt das Programm natürlich an seine Grenzen.
Werte Herren, wenngleich Frau Keuschner mich auf ihrem Hexenbesen gesehen hat, wie ich ihr eine Wurfbibel zuwarf, so muss ich doch zugeben, dass ich ihr potthässliches Aussehen nicht übertreffen kann.
Der HERR muss wohl in die Zukunft gesehen und mitbekommen haben, dass Sie eine schwere Sünderin sind. Somit hat er Sie mit einer lebenslänglichen Strafe, nämlich Ihr Gesicht,
belegt. Liebe Frau Keuschner, seit neuestem gibt es Fotoapparate, sogar Schlautelefone (unredl. Smartphones) haben diese Funktion. Damit kann man einen speziellen Moment ablichten um z.B. jemanden an den Pranger zu stellen. Manche Menschen hingegen wollen das jedoch nicht einsehen und bezeichnen töfte Bilder als unlöbliche Fakirbilder, wie es z.B. bei Herr G der Fall war. Dort wurde ebenfalls jemand durch den Beweis nicht überzeugt, ein gewisser Herr Eimer.
Herr G hingegen war ein äußerst redlicher Mensch und würde niemals auf die Idee kommen, Bilder zu fälschen, schließlich war er doch ein töfter Christ!

Aufklärend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich prangere Frau Erna Keuschner an!

Beitrag von Kreuzritter »

Hexe Keuschner,

wir machen eine Kaltwasserprobe und keine Sandkastenprobe. Von der habe ich noch nie etwas gehört. Oder sind Sie sich so sicher, dass Sie obenauf schwimmen werden, dass Sie sich auch in den Sandkasten legen könnten? Das wäre für mich ein Geständnis.
Äußern Sie sich bitte das nächste mal sinnvoll zu dem Thema, sonst wird es als keine Antwort und nach Ablauf der Frist als Geständnis gewertet.

Wertes Fräulein Ball,

ignorieren Sie bitte das Geschwafel der Hexe. Sie könnten als Frau leicht auf ihre Lügen hereinfallen und ich will nicht, dass Sie ebenfalls auf der Seite des Teufels enden.

Besorgt,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Gesperrt