Das verlorene Wasser

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Opa Heinzbert
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 22:11

Das verlorene Wasser

Beitrag von Opa Heinzbert »

Werte Gemeinde,

gestern Nacht, als ich im Bett lag und nachdachte, kam in mir die Frage auf, was wohl mit den Wassermassen passiert, welche den Rand der Erde hinabstürzen. Wo gehen sie nur hin? Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Antwort geben würde und freue mich schon auf eine gesittete Diskussion.

Nachdenklich gestimmt,

Opa Heinzbert
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Heinzbär,
bekanntlich befindet sich unterhalb der knorken Erdscheibe das Reich des Gottseibeiuns.
Vermutlich nutzen die töften Teufel jene Flüssigkeit als Getränk und zu Hygienezwecken.
Die höllische Hitze verursacht wohl großen Durst, zudem muß der Ruß abgewaschen werden.
Spekulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Heidelberg,

Der werte Herr Berger hat diesen Umstand doch bereits an anderer Stelle beschrieben. Schalten Sie hier für den ganzen Beitrag.
Martin Berger hat geschrieben:offensichtlich haben Sie von der Beschaffenheit unserer Erde keine Ahnung. Schon die Wikinger hatten Angst, daß Sie von der Erdenscheibe fallen könnten, wenn sie zu weit aufs Meer hinaus fahren. Zwar wäre es theoretisch möglich von der Scheibe zu fallen, doch müßte man hierfür erst die antarktische Eisbarriere durchbrechen, die die Erdenscheibe umschließt und das Wasser am hinunterrinnen hindert.

[...]

In der Mitte befindet sich die Arktis, um die Arktis herum die Kontinente und viel Wasser und ganz außen die Antarktis. Man müßte Hunderte wenn nicht gar Tausende Kilometer durch das Eis zurücklegen, um von der Erdenscheibe fallen zu können.
Jedoch gibt es unter dem ewigen Eis natürliche Gletscherbäche, welche die Eisbarriere stetig höhlten. Dadurch gelangen geringe Mengen des Wassers an den Rand der Erdscheibe und werden dort, wie der werte Herr von Schnabel bereits ausführlicher berichtete, vom Gottseibeiuns genutzt, um den Ruß von den Folterinstrumenten zu waschen.

Ergänzend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Großvater Schweinsbär,

geradezu erschreckend finde ich die Tatsache, wie wenig die verkommene Jugend, der Sie
augenscheinlich auch angehören, über die Geographie der Erdenscheibe wissen.
Stattdessen werden in den Schulen die hohlen Köpfe mit widerlichem und gefährlichen
Gedankengut der "Fächer" Chemie, Physik, Biologie und ähnlichem Unsinn aufgebläht.
Das knorke Bibelstudium wird leider sträflich vernachlässigt.

Verzweifelnd

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Skull Kid »

Opa Heinzbert hat geschrieben:Werte Gemeinde,

gestern Nacht, als ich im Bett lag und nachdachte, kam in mir die Frage auf, was wohl mit den Wassermassen passiert, welche den Rand der Erde hinabstürzen. Wo gehen sie nur hin? Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Antwort geben würde und freue mich schon auf eine gesittete Diskussion.

Nachdenklich gestimmt,

Opa Heinzbert
Geehrter Herr Heinzbert,
Die Erde hat eine Kugelform.Es gibt einen Schiffsroute die von Amerika nach Asien führt (ohne an Europa oder Afrika vorbei zu kommen). Das wäre bei einer Scheibe nicht möglich.

Ihnen helfend,
Skull Kid
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Fensterkitt,
die abstruse Kugeltheorie wurde im entsprechenden Faden mehr als hinreichend erörtert und endgültig verworfen.
Wärmen Sie gefälligst keine alten Kamellen auf!
Erbost zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Schädelkind,
Skull Kid hat geschrieben:Es gibt einen Schiffsroute die von Amerika nach Asien führt (ohne an Europa oder Afrika vorbei zu kommen). Das wäre bei einer Scheibe nicht möglich.
Natürlich ist dies möglich ohne an Europa oder Afrika vorbeizukommen. Nämlich über das arktische Meer.

Belehrend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Skull Kid »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Depp Fensterkitt,
die abstruse Kugeltheorie wurde im entsprechenden Faden mehr als hinreichend erörtert und endgültig verworfen.
Wärmen Sie gefälligst keine alten Kamellen auf!
Erbost zum Rohrstock greifend,
Schnabel
Werter Herr von Schnabel,
Da ich auf meinem Telefon anschnur bin kann ich diesen Faden nicht öffnen.
Würden sie eine Erklärung in diesen Faden posten?

Radler aus dem Kühlschrank nehmend,
Skull Kid
Kuhlbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Aug 2014, 09:32

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Kuhlbert »

Werte Herren,

Wo dieses Wasser hinkommt weiss wohl niemand . Denn am Rand der Erde leben gefährliche Seeungeheur!
Die Kugeltheorie ist beispiellose Häresie. Die Befürwortung des heliozentrischen Systems des Kopernikus ist nicht gut !

Verzweifelnd,
Kuhlbert
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Kitt,
denken Sie, ich sei mit einem Gebetsbuch Anschnur?
Was spricht gegen die Verwendung der knorken Suchfunktion mit einem mobilen Brauser?
Erstaunt ob der faulen Ausreden,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Martin Berger »

Skull Kid hat geschrieben:Die Erde hat eine Kugelform.Es gibt einen Schiffsroute die von Amerika nach Asien führt (ohne an Europa oder Afrika vorbei zu kommen). Das wäre bei einer Scheibe nicht möglich.
Büblein Totenkopfkind,

betrachten Sie aufmerksam dieses Bild:

Bild

Und nun erklären Sie uns bitte, wo Sie ein Problem sehen, von Amerika nach Asien zu kommen. Starten Sie von Amerika aus gegen den Uhrzeigersinn, kommen Sie freilich an Afrika vorbei. Brechen Sie aber von der Ostküste aus im Uhrzeigersinn auf, kommen Sie, obwohl Sie das für unmöglich halten, in Asien an. Kommen Sie auf Ihrer Reise zu weit vom Kurs ab, Sie merken dies daran, daß es immer kälter wird, dann steuern Sie auf den antarktischen Rand der Erde zu, der den Abfluß des Wassers verhindert. Reißen Sie in einem solchen Falle das Ruder steuerbord herum, wenn Sie nicht das Schicksal vieler Seefahrer, den eisigen Kältetod, erleiden wollen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Herrschaften!

Ich kann mich dem Verdacht nicht erwehren, dass sich doch hin und wieder etwas Wasser über die arktischen Eismassen zu schwappen erdreistet. Nicht umsonst schickt uns der HERR wohl den knorken Regen, um diesen Wasserverlust auszugleichen und den keuschen Landwirten ihr Handwerk zu erleichtern.

Halleluja!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Korschio,

freilich ist das so. Manchmal schwappt etwas Wasser oben drüber und unten drunter fließt sowieso immer welches durch. Für das Drüberschwappen sorgt der HERR höchstselbst, indem er mit seiner göttlichen Faust ins Meer schlägt und so eine große Welle auslöst, die sich auf den Erdscheibenrand zubewegt. Satanische Wissenschaftler nennen solche Welle Zunahmi (unredlich: Tsunami). Nicht selten spült der HERR mit solch einer Welle auch gleich ein paar Ungläubige hinfort, die sich zu fein dafür waren, ihre Gebete an ihn zu richten. So spült eine Welle aus Wasser das ungläubige Pack in ein Meer aus Feuer und Flammen. Welch Ironie! Wahrlich: Der HERR ist knorke und gerecht. :kreuz1:

Apropos Feuer: Da sich unter der Erde die Hölle befindet, reicht der antarktische Eisring nicht bis zum Meeresboden, da es dort unten, aufgrund der Nähe zur Hölle, etwas wärmer ist. Wie christliche Wissenschaftler herausfanden, hat das Wasser dort unten exakt 17,77°C, welches über eine die Erdenscheibe umfassende Öffnung abfließt, die erstaunlicherweise exakt 17,77 Zentimeter hoch ist.

Der vor kurzem heiliggesprochene Papst Johannes Paul II. war es, der mir einst verriet, daß es sich um einen Zusammenhang zwischen 17,77 Grad bzw. 17,77 Zentimeter und Vers 17 des Psalm 77 handelt.
Die Wasser sahen dich, Gott, die Wasser sahen dich und ängsteten sich, und die Tiefen tobten.

Psalm 77,17
Weiter heißt es:
Die dicken Wolken gossen Wasser, die Wolken donnerten, und die Strahlen fuhren daher. Es donnerte im Himmel, deine Blitze leuchteten auf dem Erdboden; das Erdreich regte sich und bebte davon. Dein Weg war im Meer und dein Pfad in großen Wassern, und man spürte doch deinen Fuß nicht.

Psalm 77,18-20
Ich bin mir sicher, daß der knorke Papst Pauli, wie ich ihn nennen durfte, recht damit hatte, ist doch der oberste Hirte auf Erden stets mit dem Allmächtigen im Himmel verbunden. Wie könnte er sich also irren?

Einen Schluck 17,77°C kaltes Wasser trinkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Skull Kid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:52

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Skull Kid »

Werter Herr Berger,
  • Ich hätte noch einige Beweise
  • Schiffe tauchen am Horizont zuerst mit der Mastspitze auf, in südlichen Ländern erscheinen südliche Sternbilder höher über dem Horizont und der Erdschatten bei einer Mondfinsternis ist immer rund.
Die Erde vom Weltraum aus gesehen.
~
Ich hätte eine Frage;Wie kann man in einem Beitrag Bilder verlinken?


Wartend für eine Antwort,
Skull Kid
Benutzeravatar
Friedrich Stein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 13:41

Re: Das verlorene Wasser

Beitrag von Friedrich Stein »

Werte Gemeinde,

bin ich mit meinen 89 Lebensjahren etwa schon zu alt und senil, um den Ausführungen des Jungspunds Kind zu folgen oder erscheint Ihnen der Beitrag mitsamt den sogenannten Beweisen ebenfalls äußerst verwirrend und an den Haaren herbei gezogen?

Ängstlich, da der HERR ihm womöglich den Verstand nahm,

Stein
Antworten