Luzides Träumen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Kreuzritter »

Frau Rot,

warum sollte nur der HERR Ihren Namen ändern dürfen?
Sephiroth hat geschrieben:Post scriptum: ich glaube, dass es schlimmer wäre, wenn man ein Attentat auf den Papst planen würde, den Petersdom in die Luft spränge und auf die Überreste uriniere. Soviel zu eine grössere Sünde sei unvorstellbar.
Niemand behauptete, eine größere Sünde sei unvorstellbar. Die Sünden, die Sie beschreiben, sind schlimmer, aber kaum vorstellbar.
Sephiroth hat geschrieben: Ich habe ihm lediglich einen eigenen Akkaunt( unredl. Account) eingestellt. 
Wenn Sie ihn dann trotzdem nicht beim Stehsegeln überwachen, ist das kaum besser. Sie haben als Mutter versagt.
Sephiroth hat geschrieben:wenn Gott zu uns im Traum spricht, und ich ihnen sagen würde, dass ich von Ihnen, geschätzter Herr Berger, geträumt habe, dass sie hingerichtet wurden; was würde das bedeuten?
Das würde einen Verstoß gegen das achte Gebot bedeuten, da Sie Lügen verbreiten würden.
Sephiroth hat geschrieben:schon im zarten Alter von einem Jahr las ich die ersten Kinderbücher, ein Jahr später bereits die Bibel. Soviel über meine Intelligenz.
Sie können so viel behaupten wie Sie wollen. Glauben wird das Ihnen niemand, solange Sie dumme Beiträge schreiben. Schon viele Weiber vor Ihnen, sprachen von ihrem hohen Intelligenzquotient, obwohl sie allesamt unglaublich dumm waren.

Klarstellend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Martin Berger »

Sephiroth hat geschrieben:[...] schon im zarten Alter von einem Jahr las ich die ersten Kinderbücher, ein Jahr später bereits die Bibel. Soviel über meine Intelligenz.
Herr Sepplrot,

Ihre Behauptung zeigt mir nur eines, nämlich, daß Sie ein Scharlatan und Lügner sind. Hatte Ihr Vater keine Arme, oder aus welchen Gründen verzichtete er auf Ihre Züchtigung? Geliebt hat Sie Ihr Vater wohl nicht, denn sonst hätte er Ihnen bei jeder Lüge das unredliche Lügenmaul mit Schmierseife ausgewaschen und mit dem löblichen Rohrstock das Ganze noch ein Stück weiter verdeutlicht.

Über Ihre Verbannung nachdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Luzides Träumen

Beitrag von TorstenKrause »

Sephiroth hat geschrieben:Auch heisse ich Sephiroth und nicht Saphirroth. Nur der HERR besitzt das Privileg meinen Namem zu ändern und Sie stellen sich auf die gleiche Stufe wie der HERR?
Freches Saphirrot,

Der HERR braucht kein Sonderrecht. ER ist das Recht. Wann und wo habe ich behauptet auf gleicher Ebene mit dem HERRN zu sein? Zu allem Überfluss lügen Sie Jeden an!
Seien Sie ehrlich:
Sind Sie betrunken? Das erklärt auch Ihre Luzifer-Träume. Lassen Sie sich züchtigen und schlafen Sie Ihren Rausch aus.

Erzürnt,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Krause,

lassen Sie sich doch von solchen Kleberkindern nicht ärgern, Sie werden später im Himmelreich frohlocken, während diese Knabbuben im Schwefelsee baden werden. Der HERR ist gütig und gerecht.

Hektisch im Schrank nach einer Strumpfhose ohne Laufmasche für den Kirchgang suchend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Sephiroth
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Do 29. Mai 2014, 20:42

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Sephiroth »

Sehr geehrte Gemeinde

Erstmal möchte ich mich für diese beiden Beiträge, welche unter meinem Namen stehen, um Verzeihung bitten. Mein Sohn hat, wahrscheinlich als Protest gegen meine Konsequenzen gegen sein Drang, den Traum zu beherrschen, sich an meinen Rechner geschlichen und sich dort in meinen Akkaunt eingehäckt( unredl. eingehackt) und so mich in dieser löblichen Gemeinde über alles gedemütigt. Natürlich habe ich ihn dementsprechend gestraft; auf dieses Thema möchte ich nicht mehr näher eingehen. Wie er zu dem Handwerk gekommen ist, ist und bleibt mir ein Rätsel. Er hat auf seinen 18. Geburtstag, also vor etwa 2 Monaten, einen Akkaunt geschenkt gekriegt, weil wir gedacht haben, dass er das Internetz nutze, um sich mit der töften Bibel zu befassen, und nicht mit dem diabolischen Unsinn. Gott sei Dank war in seinem Verlauf keine Anzeichen, dass er sich mit DuRöhre verdummt hätte.

Winselnd um Verzeihung bettelnd
Sephiroth
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Lesbische-Queen »

Werte Gemeinde,
ich wollte einmal fragen , ob sie schon einmal von sogenannten "luziden Träumen" hörten .
Dabei handelt es sich um einen Traum des Nachts , in dem man sich der Tatsache bewusst ist , dass man träumt und den Traum dann kontrollieren kann .
Ich selbst hatte schon desöfteren derartige Träume , in denen es zeitweilig sogar um sechsuelle Handlungen ging .
Sind derartige Träume (ausgenommen derer mit sechsuellen Handlungen natürlich, da diese es gewiss sind ) unredlich und sollte es so sein , gibt es eine Methode diese nicht erleben zu müssen ?
Ich wollte außerdem fragen , ob Selbstgespräche unredlich sind , da ich immer öfter welche führe .

Ich weiß durchaus , dass dies zwei verschiedene Themen sind und ich für das zweite einen eigenen Faden eröffnen könnte , aber da ich nun schon schrieb nutzte ich die Gelegenheit auch diese Frage zu stellen .


Ich möchte übrigens , trotz meiner offenkundigen homosechsualität redliche Gespräche führen , um meine Perversionen können wir ein ander Mal in einem anderen Faden reden , um dem Thema dieses Fadens gerecht zu bleiben und nicht abzulenken . Da stimmen sie mir doch sicher zu ?

:kreuz2: interessiert,ich :kreuz2:
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Luzides Träumen

Beitrag von Levitikus »

Frl. Perverse,
Ich selbst hatte schon desöfteren derartige Träume , in denen es zeitweilig sogar um sechsuelle Handlungen ging .
Ich wollte außerdem fragen , ob Selbstgespräche unredlich sind , da ich immer öfter welche führe .
offenkundigen homosechsualität

Code: Alles auswählen

Lesbische-Queen
Sie sind offensichtlich besessen. Lassen Sie sich helfen!

Besorgt,
Levitikus

Post Skriptum:
In nomine Iesu Christi Dei et Domini nostri, intercedente immaculata Vergine Dei Genetrice Maria, beato Michaele Archangelo, beatis Apostolis Petro et Paulo et omnibus Sanctis, ad infestationes diabolicae fraudis repellendas securi aggredimur.
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten