Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Sehrwohl!
33
61%
Mitnichten!
21
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

die Weiber, die am meisten lachen, sind doch, wie jeder weiß, Hexen! (Achtung: Unredlichkeit höchster Stufe erwartet Sie, Rotzbengel Rüdiger und andere U-30-Jährige bitte stattdessen hier klicken)
Da der Zusammenhang des Lachens und Hexerei außer Frage steht, bin ich ebenfalls für ein internationales Gelächter-Verbot für Weiber! In meinem Dorf gilt diese Regel schon, so konnten schon viele Hexen an den Pranger gestellt und im Namen des HERRn redlich verbrannt werden! Hurra! Wie redlich!

Seinem Weib ein elektrisches Halsband anlegend,
Frank Gerber

Post Scriptum:

Herr Berger
Weiblich? Dümmlich? Wo ist der Unterschied?
Das eine ist die Ursache des anderen. :frech:
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gerber,
Sie sagen es! Nicht umsonst spricht der knorke Hesse von: "Lachen wie die Gummihex'".
Feuerholz sammelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Christine D
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 21:30

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Christine D »

Meine geehrten Herren,
warum sollte man uns Frauen das Lachen verbieten. Steht das so in der löblichen Bibel? Ich für mein Teil lache gerne und viel, und mein geliebter Gatte hat es sehr gerne. Natürlich lache ich nur bei redlichen Scherzen, dann aber lange und laut.
Ihre Christine D
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Pater Aloisius »

Hermaphrodit D.,
Christine D hat geschrieben:warum sollte man uns Frauen das Lachen verbieten.
ich befürchte Sie haben das falsche Personalpronomen gewählt, denn ein Weib sind Sie mitnichten.

Korrigierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Christine D
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 21:30

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Christine D »

Aber geehrter Herr Pater Alosius, können Sie denn nicht lesen? Mein Name ist doch Christine und nicht Hermaphrodit.
Das D haben Sie aber schön hinbekommen. Scheinbar haben Sie in Ihrer ehrenhaften Tätigkeit als Pater den deutlich sichtbaren Unterschied zwischen Mànnern und Frauen aus den Augen verloren. Sicher sind Sie sehr beschäftigt, da kann so etwas schon mal passieren, nicht wahr?
Ihre Christine D
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Frank Gerber »

Transvestit Christian/Christine D.,

GOTT sei Dank wurde Ihr potthässliches Profilbild entfernt. Da Sie ein (Manns)Weib sind, ist es verständlich, dass Sie weder wissen, was ein Hermaphrodit ist, noch wie man Gockel (unredl. Google) benutzt.
Für Ihre Heilung gehen Sie mit Ihrem Gatten am besten zur nächstgelegenen Kirche und bitten den Pfarrer, Ihr unredliches Verhalten auszupeitschen. Besorgen Sie sich außerdem noch eine Bibel, in welcher Sie jeden Tag mindestens 2 Stunden mit Ihrem Gatten lesen. Tun Sie dies nicht, so werden Sie dereinst ewig im Schwefelsee baden!

Warnend
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Jiggolonumerouno
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 19:58

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Jiggolonumerouno »

Sehr geehrter Sören Korschio, sehr geehrter Bendict XVII,
Ich bin zutiefst erschüttert über eine solch dämliche Aussage!
Wieso sollten Männer lachen dürfen, und Frauen nicht? Was haben Männer, was Frauen nicht haben?
Intelligenz? Von wegen, Frauen sind im Durchschnitt bewiesener Maßen intelligenter als Männer
Es gibt nur einen Grund, warum Frauen, besonders von hochgradig retardierten Menschen und Ländern, als untergeordnet angesehen werden: Männer sind evolutionstechnisch stärker als Frauen. Sie haben kein Recht, Frauen etwas zu verbieten, was Männer dürfen.
Wie kommen sie zu dem Gedanken, dass Frauen näher an der Sünde sind? Statistisch gesehen sind Männer eher dazu verleitet, zu "sündigen".
Die Grundrechte des Menschen sind eine Illusion? Erzählen sie dass dem Richter. Was sie hier von sich geben ist illegal.
Ich würde ihnen dringend empfehlen, sich mit ihren extremen Ansichten ein Wenig zurückzuhalten.
Diese Beiträge zeugen von extrem niedrigem Bildungsstand und unfassbar niedriger Intelligenz. Belehren sie mich eines besseren, das kenne ich gar nicht von ihnen.

Über das Niveau in diesem Forum verzweifelnd,
Jiggolonumerouno
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Frauen das LachFen verbieten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Nummer,
ist es nicht vielmehr so, daß ein Schreibstil der an Hilfsschüler gemahnt, wie beispielsweise der Ihrige, von einer geringen Intelligenz zeugt?
Freundlich fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Gemeinde,

normalerweise sollte selbst der kleine Verstand eines Weibes ausreichen, um sich sittlich benehmen zu können. Zu meiner Freude, ist dieses bei dem mir angetrauten Weib der Fall. Was aber leider nicht bei allen Weibsbildern so ist. Darum halte auch ich ein derartiges Verbot für sinnvoll.

Für das Seelenheil der Weiber beetend,
Hasso Gottfuerchtender. :kreuz1:
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Quirinius »

Intelligenzbolzen Nummer 1,

entschuldigen Sie meine Neugierde, doch könnten Sie mir bitte verraten, inwiefern sich die von Ihnen angesprochenen Herren strafbar machen?
Ich sehe lediglich redliche Christen, die Ihr Recht der Religionsfreiheit in Anspruch nehmen.

Interessiert,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sollte man Frauen das Lachen verbieten?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
die knorke neuapostolische Kirche brachte dieses Thema durch ein löbliches Plakat prägnant auf den Punkt.
Bild
Frauen verstehend,
Schnabel
Antworten