Die Wartigartbalade

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Antworten
Benutzeravatar
Wartigart
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 11:56

Die Wartigartbalade

Beitrag von Wartigart »

Werte Gemeinde,

Ich moechte ihnen Heute mein Lebenswerk präsentieren : Die Wartigartsbalade . Ich wuerde es sehr gerne veröffentlichen , also bitte sagen sie mir ihre Meinung!


Es war einmal in ferner Lande,
So sagten es Bekannte,
Gab es einen frommen Christ,
Wartigart der Edelritter

Wartigart , oh Wartigart,
Du hast einen schönen Hof,
Heureka!
Wartigart, oh Wartigart,
Du bist ein großer Mann,
20 Atheisten packt er an ,

Oh Wartigart , oh Wartigart!


Auf ihre Meinung gespannt,
Wartigart
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Die Wartigartbalade

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Wartigart hat geschrieben:Ich moechte ihnen Heute mein Lebenswerk präsentieren
Lieber Herr Garten,

das soll Ihr Lebenswerk sein? Das? Ihr Leben muss ja wirklich für die Tonne sein, wenn Sie sowas als Lebenswerk bezeichnen. Besoffen und nachdem ich 3-mal mit vollem Karacho gegen die Wand gelaufen bin, würde ich mich dafür schämen, so einen Mist mein Lebenswerk zu nennen. Ihr Gedicht, wenn man das Zeugs überhaupt so nennen darf, ist für ganz feinfühlige Menschen wahrscheinlich nicht mal im Vollsuff zu ertragen.

seine ehrliche Meinung sagend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Wartigartbalade

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wartenbart,

Ihnen ist womöglich die Beschreibung dieses Bereichs nicht aufgefallen, welche lautet:
Christliche Lyrik

Singen Sie dem Herrn ein Loblied oder schreiben Sie ein Gedicht und erfreuen Sie damit das keusche Christenherz.
Weder ist der dargebrachte Schmarrn ein Loblied für den HERRn, noch ist es ein löbliches, christliches Gedicht. Sapperlot, Ihre Selbstbeweihräucherung widert mich an.

Ganz und gar nicht begeistert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Die Wartigartbalade

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

zu dieser Gelegenheit möchte ich gerne noch an eine Bibelstelle hinweisen, von der der Fadenersteller noch viel lernen kann:
Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. Matthäus 23,12
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Antworten