Ich bin rothaarig und Atheist!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
GeistigNormaler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 21:45

Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von GeistigNormaler »

Werte "Gemeinde",

mir ist klar, dass ich für diesen Beitrag natürlich verbannt werde, wie alle anderen, die dem höchst mittelalterlichen und schwachsinnigen Weltbild widersprechen, in welchem alle Vorgänge des Lebens und der Natur mit einer zusammenhangslosen Andernanderreihung mit Propaganda für eine fiktive höhere Macht (welche auch als der "HERR" bezeichnet wird) erklärt werden. Mich widert diese intolerante radikal-christich-diskriminierende Einstellung der meisten Benutzer dieses Plauderbrettes ab, für die jegliche Vernunft eine "Infragestellung" des "göttlichen Plans" ist. Sie alle sind stur und reszistent gegen jeglicher Form wissenschaftlicher Aufklärung. Schon Nikolaus Kopernikus erkannte, dass die Erde eine Kugel ist. Galileo Galilei erkannte, dass die Planeten unseres Sonnensystems sich um die Sonne drehen. Diese und viele weitere schlauen Köpfe wurden verfolgt und von der Kirche bedroht, weil sie die Wahrheit sagten und damit die konservativen Wahnvorstellungen der "alten Säcke" durcheinander brachten.

Mich widert diese Gesellschaft an, für die Körperverletzung, Diskrminierung und Sachbeschädigung von Fremdeigentum zum Alltag gehören. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, dass Frauen weniger klug und existenzberechtigt seien als Männer. Die Geschichte hat zahlreiche revolutionäre Frauen hervorgebracht, wie Marie Curie, Lise Meitner oder auch Hildegart von Bingen (eine der ersten weiblichen Universalgelehrten).

Eine der sinnlosesten und dümmsten Verbrechen der christlichen Bevölkerung (welche von einem Intelligenzquotienten von <0 zeugten) war die Verfolgung und Hinrichtungen von Frauen, die einfach nur klüger als andere Männer waren. Da man sich das aber natürlich nicht erklären konnte, musste man sie als Hexen und von Dämonen bessene Ausbrüten des Satans brandmarken und sie verbrennen, ertränken und andere schlimme Sachen. Nebenbei erfand man das Hirngespinst, dass naturrote Haare ein Zeugnis von Hexerei und Bessenheit seien, nur weil es die seltenste Haarfarbe der Bevölkerung ist.

Auch ich bin rothaarig und männlich (damit mich Nutzer nicht mit "Fräulein" oder "Weib" betiteln können). Ich bin überzeugter Atheist und ein Anhänger der wissenschaftlichen Vernunft. Ich ehre Vater und Mutter, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen, spiele keine Tötungsspiele und bin auch nicht gewalttätig. Meine Leidenschaft ist die Musik, ich beherrsche Klavier (wie kaum ein zweiter), Schlagzeug, Bassgitarre und habe mir kürzlich eine Elektrische Gitarre besorgt. Ich bin überdurchschnittlich intelligent und absolviere mein Abitur. Dass man rothaarig ist, heißt überhaupt nicht, dass man vom Teufel bessen seien und in der Bibel gibt es keine einzige Stelle, in der rote Haare als Anzeichen für Bessenheit genannt wird. Auch wenn es so wäre, würde es mich nicht interessieren, da sich mein Leben nach der Welt da draußen abspielt und nich nach einem von Menschen erdachten Buch.

Wer Argumentationen auf Bibelversen aufbaut und Floskeln wie "der Wille des HERRn" benutzt, kann keine richtigen Argumente bringen.

Die Brettaufsicht genüsslich verärgernd,
GeistigNormaler

P.S.: Namen wie "Apple", "YouTube" oder "Google" sind rechtlich eingetragene Markennamen. Als solches sind sie Eigennamen, welche laut Duden großgeschrieben und nicht verfremdet werden. (Nur zur Information.)
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Hexenmeister
GeistigKranker hat geschrieben:wie alle anderen, die dem höchst mittelalterlichen und schwachsinnigen Weltbild widersprechen,
Sie scheinen der weltumfassenden Hasspropaganda ketzerischer Wissenschaftler sowie sogenannter "Feministen" ins Netz gegangen zu sein. Das mag in erster Linie schrecklich gemein erscheinen, doch geht es nicht nur Ihnen so. Ein Glück, daß Sie sich mit Ihrem Fragen und fehlgeleiteten Ansichten auf diesem Brett der Toleranz eingefunden haben. Hier finden Sie Hilfe, wenn alles andere hoffnungslos erscheint.

GeistigKranker hat geschrieben:Schon Nikolaus Kopernikus erkannte, dass die Erde eine Kugel ist. Galileo Galilei erkannte, dass die Planeten unseres Sonnensystems sich um die Sonne drehen.
Bei den Herren Kopernikus und Galilei handelte es sich um ketzerische Ketzerburschen, deren Schaffen zurecht aus der Geschichte getilgt gehören. Ventilieren Sie doch lieber den Schriften des Kardinals Georg IV von Freienstein, der in der Blüte seines Lebens verkündete, daß die Burschen Kopernikus und Galilei schreiend und urinierend auf dem Scheiterhaufen verbrannt gehören. Zugegeben, den Herrn Kardinal kennt heute kaum noch jemand, ei. Hier sehen wir wieder, wie dumme Atheisten, redliche und äußerst intelligente Köpfe in all ihrem Hass und ihrer grenzenlosen Intoleranz aus den Geschichtsbüchern verbannen, traurig, traurig.

GeistigKranker hat geschrieben:Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, dass Frauen weniger klug und existenzberechtigt seien als Männer.
Eva griff nach dem Apfel. Genügt Ihnen das?

GeistigKranker hat geschrieben:Frauen, die einfach nur klüger als andere Männer waren.
Sie sollten im Zirkus auftreten, mein Herr.

GeistigKranker hat geschrieben:Auch ich bin rothaarig und männlich (damit mich Nutzer nicht mit "Fräulein" oder "Weib" betiteln können). Ich bin überzeugter Atheist und ein Anhänger der wissenschaftlichen Vernunft. Ich ehre Vater und Mutter, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen, spiele keine Tötungsspiele und bin auch nicht gewalttätig.
Das Wort "Paradoxon" ist Ihnen nicht geläufig, ei?

GeistigKranker hat geschrieben:Ich bin überdurchschnittlich intelligent und absolviere mein Abitur.
Sie gehören wahrlich in den Zirkus. Ich maße mir an, zu behaupten, daß Ihnen eine glanzvolle Zukunft als Komiker bevorsteht. Hurra.

GeistigKranker hat geschrieben:Dass man rothaarig ist, heißt überhaupt nicht, dass man vom Teufel bessen seien
Doch, genau das ist die Definition des unlöblichen Wortes "Rothaarig.

GeistigKranker hat geschrieben:Die Brettaufsicht genüsslich verärgernd,
GeistigNormaler
Sie glauben doch nicht im Ernst, daß Ihr unterbelichteter Dünnpfiff von Beitrag hier irgendjemanden gegen den Nerv stoßen würde?

GeistigKranker hat geschrieben:P.S.: Namen wie "Apple", "YouTube" oder "Google" sind rechtlich eingetragene Markennamen. Als solches sind sie Eigennamen, welche laut Duden großgeschrieben und nicht verfremdet werden. (Nur zur Information.)
Wo wären wir ohne Regeln? Im Sumpf? Im Gebirge? In irgendeinem Hinterzimmer eines stinkenden Klohauses voller Ratten und Waschbären? Die Brettregeln untersagen den Gebrauch von Anglizismen. Die deutsche Gesetzgebung untersagt Ihnen doch auch das willkürliche Morden an Mitbürgern. Sie kommen doch auch nicht auf die Idee, sich dieser Regel zu widersetzen, nur weil es in manchen Kulturkreisen der Norm entspricht?

Sich Zirkuskarten für des Burschen ersten Auftrittes sichernd,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Geisteskrank,
den weisen Worten dieses knorken Knaben ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Einzig dies: Gehen Sie in sich, bereuen Sie Ihr sündhaftes bisheriges Dasein und beten Sie zum HERRn!
Nur so läßt sich das ewige Höllenfeuer noch umgehen!
Für Sie betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werte Herren,

ich muss Herr GeistigNormaler, im Bezug auf den den "Anglizismus" Recht geben.
Sicher auf diesem Brett ist Anglizismus nicht gestattet.
Allerdings handelt es sich bei dem Wort "Google" tatsächlich um einen rechtlich geschützten Eigennamen, dass fern von jedem Anglizismus ist.
Ebenso finde ich es aberwitzig, zum Beispiel den Namen "Justin Bieber" in Justus Bieber umzuwandeln, nur weil Ihnen der Name Justin offensichtlich nicht gefällt.

Ihr,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Johannes Richter »

Unbelehrbarer Robin,

wer die Brettregeln nicht akzeptieren möchte, dem steht es frei, jederzeit das Brett zu verlassen.

Geduldig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Richter,

wie gesagt, wenn es sich um Eigennamen handelt, wie in meinen Beispielen in meinem letzten Beitrag, dann hat es gar nichts mit Anglizismus zu tun.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Fakir,

wie oft müssen Ihnen ältere und damit klügere Menschen eigentlich die Dinge erklären, bis Sie diese endlich verstehen?
Alleinig in diesem Faden, sind die werten Herren Schnabel, Richter sowie der Bengel Rüdiger um Ihr Seelenheil bemüht.
Nun geselle auch ich mich noch hinzu, Ihre Seele vorm Höllenfeuer zu bewahren.
Waren Sie auch in der Schule so bockig?
Ich kann mir dies vorzüglich vorstellen:
Lehrer: 1 und 1 ergibt 2.
Bübchen Fakir: Bäh! 1 und 1 ist gleich 3! Ich weiß es besser!

So oder ähnlich muss es gewesen sein.
Genauso benehmen Sie sich auch heute noch.

Den Rohrstock bereitlegend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Benedict,

ein solcher Vergleich ist ja wohl sehr unangebracht.
Es ist weder so, noch so ähnlich, in der Schule abgelaufen. In den letzten 4 Schuljahren, wir sprechen hier von der Realschule, somit Schuljahr 7 bis 10, war ich in meiner Klasse derjenige, mit den besten Mathe-Noten, die im schlechtesten Fall eine 2 waren.
Des weiteren vergleichen Sie so gerade einen logischen Zusammenhang der Mathematik, mit der Tatsache, das Eigennahmen keine Anglizismen sind.
Das ist so, als würden Sie einen Besen mit einem Hammer, auf die Fähigkeit der Bodenreinigung hin, vergleichen.
Das macht einfach keinen Sinn.

Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

GeistigNormaler hat geschrieben:Mich widert diese intolerante radikal-christich-diskriminierende Einstellung der meisten Benutzer dieses Plauderbrettes ab, für die jegliche Vernunft eine "Infragestellung" des "göttlichen Plans" ist. Sie alle sind stur und reszistent gegen jeglicher Form wissenschaftlicher Aufklärung.
Herr Abnormaler!

Sie verleugnen die Existenz Gottes und erkennen die Tatsache nicht an, daß der allmächtige Schöpfer dies alles schuf, glauben stattdessen aber jeder Lüge der Wissenschaft, so absurd und blödsinnig sie auch sein mag? Ohne mit der Wimper zu zucken glauben Sie, daß es einst einen Knall gab und plötzlich, also aus dem Nichts heraus, gab es alles! In diesem Fall kommt eine Infragestellung für Sie nicht infrage, denn wenn ein ketzerischer Wissenschaftler etwas behauptet, dann wird das schon stimmen. Daß Sie dafür Wissen ignorieren müssen, das in den letzten gut 6.000 Jahren gesammelt wurde, ist Ihnen dabei völlig egal. Und dann wagen Sie es auch noch, Menschen als diskriminierend, radikal und intolerant hinzustellen, weil sie die Lügen, denen Sie Glauben schenken, nicht verfallen sind. Versprechen Sie sich, bezugnehmend auf "Selig sind die Armen im Geistes" aus dem fünften Kapitel des Matthäusevangelium, Einlaß in den Himmel? Ich kann Ihnen schon mal die Vorfreude darauf nehmen: Vergessen Sie es!

GeistigNormaler hat geschrieben:Ich ehre Vater und Mutter, trinke keinen Alkohol, nehme keine Drogen, spiele keine Tötungsspiele und bin auch nicht gewalttätig. Meine Leidenschaft ist die Musik, ich beherrsche Klavier (wie kaum ein zweiter), Schlagzeug, Bassgitarre und habe mir kürzlich eine Elektrische Gitarre besorgt. Ich bin überdurchschnittlich intelligent und absolviere mein Abitur
In nur drei Sätze so viele Lügen zu packen, zeugt von Ihrer böswilligen Gesinnung! Sie ehren Vater und Mutter? Wie denn? Sie beschämen Ihre Eltern, indem Sie sich im Internetz der Verbreitung ketzerischer Thesen schuldig machen. Das macht nur ein Bub, der seine Eltern haßt. Sie nehmen keine Drogen und trinken keinen Alkohol? Das glaubt Ihnen niemand. Lesen Sie sich den von Ihnen geschriebenen Unsinn doch noch mal durch. Niemand kann im nüchternen Zustand so einen Blödsinn schreiben. Kommen wir zur Gewalttätigkeit. Sie behaupten, daß Sie nicht gewalttätig sind, wüten aber in diesem knorken Plauderbrett wie ein ketzerischer Berserker, beschimpfen und beleidigen Christen als radikal und intolerant und ziehen den Glauben in den Dreck, indem Sie den HERRn verleugnen und wissenschaftlichen, unbewiesenen Unsinn als Tatsachen darstellen. Es gibt mehrere Formen der Gewalttätigkeit und Ihr Beitrag war eine solche. Schämen Sie sich! Und als I-Tüpfelchen begehen Sie auch noch die Todsünde des Stolzes und der Angeberei. Wahrlich, Sie sind des Teufels!


Robbie Fawkes hat geschrieben:Des weiteren vergleichen Sie so gerade einen logischen Zusammenhang der Mathematik, mit der Tatsache, das Eigennahmen keine Anglizismen sind.
Herr Fawkes!

In Deutsch hatten Sie bestimmt keine guten Noten, oder? Oder wie erklären Sie sich, daß Sie Namen mit h schreiben? Der kluge Herr Benedict XVII hat Sie völlig richtig eingeschätzt. Sie sind ein bockiger Bub, der mit Absicht nicht erkennen will, daß man es gut mit ihm meint.

Den Kopf schüttelnd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Brettgemeinde,

trotz dieser seltsam anmutenden Sätze des Atheisten finde ich es gut, dass er noch nicht verbannt ist.
Sollten wir redliche Christen hier nicht einen Fakir dulden können, damit wir genug schlechte Beispiel direkt beweisen können?
Weiterhin zeugt ja schon der Name "GeistigNormaler" von einer schweren Krankheit, etwa Hirnbrand.

Als Christen müssen wir uns um ihn kümmern.

gegen eine Verbannung aussprechend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Rem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 15:50

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Rem »

Ich bin dumm. Sinngemäß zusammengefasst von Richter.
"Tut mir Leid, aber...ich verspüre nicht die geringste Lust...mich von dir besiegen zu lassen"
~Ichigo Kurosaki, Bleach
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Nachtfalke »

Fräulein Kommentar,

bevor Sie hier mit ein paar Wörtern Unruhe stiften: lesen Sie die Brettregeln.
Dort steht selbst für Leute mit einer geringen Intelligenz, die ich bei Ihnen voraussetze, beschrieben,
wie ein Beitrag formell auszusehen hat.
Und auch, das sich hier gesiezt wird.

Auf Ihre Verbannung wartend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Rem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 15:50

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Rem »

Nachtfalke hat geschrieben:Fräulein Kommentar,

bevor Sie hier mit ein paar Wörtern Unruhe stiften: lesen Sie die Brettregeln.
Dort steht selbst für Leute mit einer geringen Intelligenz, die ich bei Ihnen voraussetze, beschrieben,
wie ein Beitrag formell auszusehen hat.
Und auch, das sich hier gesiezt wird.

Auf Ihre Verbannung wartend,
Nachtfalke
Sie können keine andere Meinung ertragen. Beleidigung entfernt, Richter.
"Tut mir Leid, aber...ich verspüre nicht die geringste Lust...mich von dir besiegen zu lassen"
~Ichigo Kurosaki, Bleach
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Kindlein Geisteskrank,
GeistigNormaler hat geschrieben: mir ist klar, dass ich für diesen Beitrag natürlich verbannt werde, wie alle anderen, die dem höchst mittelalterlichen und schwachsinnigen Weltbild widersprechen, [...]
Ihr Mangel an Schulbildung ist nachgerade erschreckend. Wären wir in der Tat im Mittelalter, Sie würden für eine derart gottesferne Einstellung und einen roten Haarschopf keineswegs verbannt, sondern vielmehr verbrannt, Potztausend!
Wie überaus schade, dass wir uns anstattdessen mit Ihrer höchst langatmigen Lebensbeichte herumzuschlagen haben, die immerhin dazu nützlich erscheint, mir im Falle garstiger Schlaflosigkeit einen tiefen Schlummer zu bescheren.

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Ich bin rothaarig und Atheist!

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Rem,

vielen Dank, dass Sie uns die Dummheit der Jugendlichen so anschaulich präsentieren. Zu mehr als dämlichen Aussagen und Beleidigungen sind die meisten Jugendlichen leider nicht fähig.

Dankend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten