Sehnen nach Gerechtigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

ich habe mich gerade an eine sehr traurige Geschichte erinnert, die mich immer noch belastet. Mein langjähriger Freund und Helfer Schalke ist schon vor ein paar Jahren von uns gegangen. Aber ich habe immer noch mit den Folgen zu kämpfen!

Es war damals ein ruhiger Morgen in Bottrop-Kirchhellen und mein Bullterrier musste mal aufs Klo. Bin natürlich gleich mit ihm raus auf den Kinderspielplatz. Wo sollen wir denn auch sonst hin? Straße ist doch viel zu gefährlich und im Park ist immer die Polizei. Nur der Spielplatz bleibt da noch übrig für den Hund! Normalerweise ein klasse Platz zum Entleeren, aber nicht an dem Tag. Die Kinder dort hatten alle neonfarbene Anoraks an und schrien die ganze Zeit herum. Das haben die doch extra gemacht! Die wollten meinen kleinen Schalke provozieren! Und das haben sie ja auch geschafft. Aber mal ehrlich: Was kann mein süßer Schalke für seine Instinkte? War klar, dass er sich dann irgendwann mal so ein Balg reißt. Was haben die auch zu suchen auf dem Spielplatz? Mein Schalke handelte in Notwehr! Der Junge war außerdem viel größer als Schalke! 1,20 Meter so ungefähr. Ein ungerechter Kampf also! 47 Schüsse haben die kleinen Feiglinge von der Polente gebraucht, um meinen armen Schalke zu erledigen. Er hat aber wenigstens bis zum Umfallen gekämpft wie ein echter Schalker es immer tun sollte! Von dem her kann man ihm also nichts vorwerfen.

Nun komme ich aber mal zum Sinn meines Beitrags: Ich will Gerechtigkeit für den Tod meines Hundes!

Er hatte von Anfang an nicht den Hauch einer Chance gegen das viel größere Kind und die Polente! Trotzdem stellte er sich mutig ihnen. Besonders tragisch ist, dass das Kind ohne Konsequenzen weiterleben darf, mein Schalke aber nicht. Müsste es nicht eigentlich auch ein Bundesverdienstkreuz für Tiere geben? Verdient hätte mein Schalke es allemal! Aber das ist auch egal. Viel besser wäre es, wenn bösartige Kinder wie das, das meinen liebenswürdigen Bullterrier provoziert und gequält hat, endlich zur Rechenschaft gezogen werden würden!

für mehr Gerechtigkeit

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Schwakowiak,

würden Sie nicht so viel Hanfgift und Alkohol zu sich nehmen, dann wüssten Sie, wie fahrlässig Sie gehandelt haben.
Sapperlot, einen Hund in solch eine Gefahr zu bringen, schämen Sie sich.
Sie haben selbst Schuld.

Können Sie Ihren Köter nicht einfach ins Treppenhaus kacken lassen?
Sie wohnen schließlich in Gelsenkirchen, dort, wo auch die Männer mit Schal um den Hals so etwas tun.

entsetzt,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Schwakowiak,
Sie gehen also mit ihrem Hund auf einen Spielplatz zum "Entleeren", natürlich sind auf diesem Spielplatz Kinder (eben Spielplatz), ihr Hund greift ein Kind an, die Polizei tötet das gefährliche Tier (der müsste eigentlich Leine und Maulkorb tragen, dann wäre das nicht passiert, da Maulkorb = kein beißen möglich!) und nun sind Sie noch so dreist und wollen eine Auszeichnung für diesen Hund, DER EIN KIND ANGEFALLEN HAT?!? Das ist ja wohl ein Scherz. Wenn Sie das ernst meinen, dann sind Sie krank. Anders kann man das nicht sagen.
Entsetzt
Alice Liddell
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben:Nun komme ich aber mal zum Sinn meines Beitrags: Ich will Gerechtigkeit für den Tod meines Hundes!
Lieber Herr Schwakowiak,

es tut mir Leid, das Ihr treuer Begleiter den Tod auf dem Spielplatz fand, noch dazu völlig unverschuldet.

Ich meine, Ihre Geschichte einst beim Sichten des unredlichen Unterschichtenfernsehens gesehen zu haben. Darauf sollten Sie sich nicht einlassen. Schreiben Sie lieber eine töfte Berichtsserie im Gemeindeblatt. So erfahren die Redlichen von Ihrem Leid, und nicht die faulen Schnapshunde und Koksnasen, die diese Ätherkontaminanten so begierig aufsaugen.

Normalerweise schreibe ich, wegen unredlicher Geschichten im Fernsehen für Minderbemittelte, Leserbriefe und verweise auf die Widersprüche zur Schrift, oder generell auf Unknorkigkeiten jedweder Couleur. Meistens betrachte ich den integrativen Fernsehsender Programm zur Reduktion der Obergrenzintelligenz auf IQ 7 (Pro7), der sich ja bemüht, in geradezu raabistischer Weise, durch Münchener Falschsechsualisierung das ganze Land zu verschwulen.
Ihre Geschichte jedoch, brachte mich zum Nachdenken.
Kinder, die keine Hunde mehr mögen, Polizisten, die armen Tieren, die nur ihrer Schöpfungsaufgabe nachkommen, den Fangschuß geben. Sodom und Gomorrha.

Ich wünsche Ihnen, dass sie Gerechtigkeit für Ihr Tier erfahren. Vielleicht allen Beteiligten siebenundvierzig Rohrstockstreiche auf den blanken Dreipaß?

Cave canem,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von zweistein »

Dummkopf Schwakowiak,

wie mein Vorredner bereits feststellte, haben Sie sowohl
Ihren Benutzernamen als auch Ihre unsinnige Geschichte
einer - wie ich nach einer kurzen Suche Ihres Benutzernamens mit Gockel herausgefunden habe - pseudohaften Unterschichtensatiresendung (unredlich: "switch reloaded") entnommen.
Schämen Sie sich auf einem redlichen Forum derartige
Logorrhoe zu verbreiten!

Schockiert und den Kopf schüttelnd,
zweistein
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Frechdachs Peterchen Zweistein,

na, da ist es ja, das Peterchen. Hör zu, dummes Peterchen, Ihr Herr Vater hat meinen Herrn Vater angerufen. Sie sind schon wieder aus dem Spielhaus weggelaufen, ei? Schämen Sie sich, Ihrem Vater so viele Sorgen zu bereiten. Der Herr Zweistein ist so ein netter Mensch, nein.
Husch, Ich werde meinem Herrn Vater berichten, daß Ich Sie gefunden haben, dann kann er Ihrem Vater berichten, daß Ich Sie gefunden habe.
Ohje, das gibt kein Abendessen für das dumme Peterchen.

Den Vorschlaghammer im Schuppen findend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Nachtfalke hat geschrieben:Können Sie Ihren Köter nicht einfach ins Treppenhaus kacken lassen?
Lieber Nachtfalke,

ich las hier doch mal irgendwo, dass Sie auf einer Bahnhofstoilette leben würden. Leider hat nicht jeder so viel Glück im Leben wie Sie und lebt quasi die ganze Zeit in einem verdreckten Treppenhaus. Bei Ihnen würde das von Ihnen beschriebene Verhalten wahrscheinlich durchgehen. Hier in Bottrop-Kirchhellen aber nicht! Da würde der Vermieter einschreiten. Ihre Wortwahl ist außerdem etwas vulgär. Das Bahnhofsklima färbt wohl auf Sie ab. Kämpfen Sie dagegen an! Sonst wird noch ein Dynamo Dresden-Anhänger aus Ihnen!
Alice Liddell hat geschrieben: und nun sind Sie noch so dreist und wollen eine Auszeichnung für diesen Hund, DER EIN KIND ANGEFALLEN HAT?!?
Lieber Aldi,

sind es nicht immer Frauen, die etwas mehr Tierliebe von uns Männern fordern? Sind Sie etwa blind? Das bösartige Kind ist Schuld und nicht mein Schalke! Verdrehen Sie doch bitte keine Tatsachen.
Erhardt Amsicken hat geschrieben: es tut mir Leid, das Ihr treuer Begleiter den Tod auf dem Spielplatz fand, noch dazu völlig unverschuldet.
Lieber Herr Amsicken,

endlich jemand, der auch ein Herz für Tiere hat! Ich danke Ihnen für Ihre Worte.
zweistein hat geschrieben:Dummkopf Schwakowiak,
Lieber Zweistein (zum Einstein hat es wohl nicht gereicht?),

muss das sein? War ich bisher nicht auch freundlich zu Ihnen? Sind Sie ein schwarz-gelber Döskopp oder warum sind Sie so griesgrämig?
zweistein hat geschrieben:Ihren Benutzernamen als auch Ihre unsinnige Geschichte
einer - wie ich nach einer kurzen Suche Ihres Benutzernamens mit Gockel herausgefunden habe - pseudohaften Unterschichtensatiresendung (unredlich: "switch reloaded") entnommen.
Ich wünschte, es wäre so. Hätten Sie denn nicht "Ja" gesagt, wenn mal das Fernsehen an Ihrer Türe klopft und mal in Ihre gute Stube hineinschauen möchte? Damals habe ich bejaht, heute würde ich verneinen. Ich war einfach sehr überrascht und konnte so nur ein "Ja" von mir geben! Können Sie nicht zwischen dem wirklichen Leben und Satire unterscheiden? Nein? Dann sind Sie nämlich sehr bedauernswert. Seit diesem Zeitpunkt sehe ich mich täglich mit Anfeindungen wie der von Ihnen konfrontiert. Was meinen Sie, wie schwierig es ist, eine Arbeit zu finden? Jeder kennt mich aus dem Fernsehen und dort zeigte ich mich bis vor kurzem nicht gerade von meiner besten Seite. Aber ich habe dazugelernt und will nun mit der Hilfe der Arche Internetz ein besserer Mensch werden! Verstehen Sie mich nun?

ein Bierchen zur Beruhigung kippend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Nachtfalke »

Sozialschmarotzer Schwach kopf,

nun wird mir alles klar.
Statt das in den Sendungen mit Lügengeschichten erworbene Geld redlich zu nutzen besaufen Sie sich lieber.
Mittlerweile haben Sie schon Wahnvorstellungen, denn Sie können nicht gelesen haben, dass ich in einer Bahnhofstoilette wohne.
Die Orte dort sind bereits an Menschen wie Sie vermietet.

Sich gemütlich im Keller bewegender
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Schwakowiak,
es verwundert nicht, daß die gleichen linksfaschistischen Gutmenschen, welche sich in einem anderen Faden über einen redlichen Rentner, welcher einen gefährlichen Kampfhund unschädlich machen konnte, echauffierten, nun die Partei der Tierquäler ergreifen, wenn es sich um einen wohlerzogenen Rassehund handelt, welcher lediglich seinen tierischen Bedürfnissen nachgehen wollte.
Diesen ungezogenen Raudis geht es doch nur um den Widerspruch an sich, um die Zerstörung des freiheitlich demokratischen Systems als Selbstzweck!
Konnten Sie die sterblichen Überreste Ihres treuen Freundes wenigstens noch kulinarisch verwerten?
Mein Mitgefühl aussprechend,
Schnabel
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von zweistein »

Werter Herr Schwakowiak,

warum versuchen Sie auf diesem Forum weiterhin Ihre Lügen zu verbreiten? So empörend diese Geschichte für einen redlichen Menschen auch sein mag, täuscht dies nicht darüber hinweg, dass Sie lediglich ein Fakir sind (und Ihre Geschichte frei erfunden ist): "Herbert Schwakowiak" ist lediglich eine Kunstfigur, gespielt von Peter Nottmeier für das Unterschichtenfernsehen.


Werter Herr Nachtfalke,

Sie sprechen mir geradezu aus der Seele! Selbst wenn Herr Schwakowiak nicht eine frei erfundene Kunstfigur wäre, so könnte sein Auftreten als "arbeitsloser Arbeitsloser" nicht im Sinne des christ-
lichen Glaubens sein.

Grüße,
zweistein
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr mit unaussprechlichem Namen,
Erstens bin ich weiblich also ist die Anrede "Liebe". Zweitens: Tierlieb? Ernsthaft?? Ihr verdammter Köter greift ein wehrloses Kind auf einem Spielplatz an und sie sagen ich soll tierlieber sein? Ja, das bösartige Kind (wie alt? 5? 6?) provoziert absichtlich einen Hund. Natürlich! Nicht der Hund ist schuld, der ein Kind anfällt, nein, natürlich ist das Kind schuld! Gequält hat es den armen Hund, indem es versucht hat, sich zu befreien als es in dem Maul hing! Ich verdrehe Tatsachen, ja klar.
Erbost
Alice Liddell
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Nachtfalke hat geschrieben:Mittlerweile haben Sie schon Wahnvorstellungen, denn Sie können nicht gelesen haben, dass ich in einer Bahnhofstoilette wohne.
Unfreundlicher Nachtfalke,

da bin ich mir sogar sehr sicher. Anhand Ihres Verhaltens und dieses Beitrages hier sieht vielleicht sogar ein Blinder, dass Sie ein Säufer sind, der in einer Bahnhofstoilette haust. Unter Wahnvorstellungen leiden höchstwahrscheinlich Sie selbst.
Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Konnten Sie die sterblichen Überreste Ihres treuen Freundes wenigstens noch kulinarisch verwerten?
Lieber Herr Schnabel,

es war natürlich schwer, aber nachdem ich die Kugeln aus meinem lieben Schalke entfernte, konnte man ihn eigentlich essen. Mit viel Tomatensoße und Nudeln bekommt man sowieso fast alles runter. War sehr lecker.
zweistein hat geschrieben: Peter Nottmeier
Lieber Zweistein,

ist das Ihr Phantasiefreund? Sie müssen schon sehr einsam und dämlich sein, wenn Sie sich so einen Müll wie meine frühere Serie im Fernsehen ansehen. Bestimmt sind Sie einer meiner Anhänger und möchten nun feststellen, ob ich denn auch wirklich der echte Herbert Schwakowiak bin. Da darf ich Sie aber mal beruhigen! Ich bin der echte. Sie müssen zudem auch nicht neidisch auf meine Erfolge beim Fernsehen sein. Das ist wirklich nichts, auf das man stolz sein könnte! FürSieben hat mich ausgenommen und ich sah nie einen einzigen Groschen vom verdienten Geld!

Liebe Aldi,

Sie wirken sehr gereizt. Gegen Menstruationsschmerzen kenne ich als Mann leider kein Mittel.

grüßend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
zweistein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:14

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von zweistein »

Herbert Schwakowiak hat geschrieben: ist das Ihr Phantasiefreund? Sie müssen schon sehr einsam und dämlich sein, wenn Sie sich so einen Müll wie meine frühere Serie im Fernsehen ansehen.
Werter Herr Schwakowiak,

weder bilde ich mir diese Person ein, noch ist sie mein Freund: http://bit.ly/1tcGu4u. Außerdem habe ich "Ihre" Serie nie gesehen, aber die Schilderungen, die mir zu Ohren
gekommen sind, reichten schon für ein Urteil aus.

Den Kopf schüttelnd,
zweistien
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Zweistein,

es wäre doch sehr freundlich, wenn Sie mir erklären könnten, was Ihre Verschaltung beweisen soll. Ich sehe einen glatzköpfigen Schauspieler, der mir zuvor noch nie begegnet ist. Blind sind Sie aber schon, oder? Oder habe ich neuerdings eine Glatze? Mir wurde beigebracht, mit Neid umzugehen und ihn zu ignorieren, aber Ihre Beiträge sind wirklich oberdämlich! Es geht hier außerdem nicht um irgendeinen Peter, sondern um meinen armen Hund Schalke! Zeigen Sie doch etwas Mitgefühl, Sie Döskopp. Hören Sie mit dem Dosenfleischen auf.

den Kopf kräftig schüttelnd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Sehnen nach Gerechtigkeit

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Schabernack,
Die einzigen Schmerzen, die ich haben, sind die aufgrund Ihrer Unmenschlichkeit und Dummheit.
Erklärend
Alice Liddell
Antworten