Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Mordopfer,

sind die Menschen in Westafrika nicht auch Kinder des HERRn? Spielt es den eine Rolle wie man GOTT nennt? Egal ob man seinem Namen auf hebräisch oder arabisch ausspricht, wissen wir doch alle, dass einen GOTT gibt.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
Sie haben nicht nur andere Namen für den HERRn, sondern eine gänzlich andere Religion als wir Christen und sind somit Ungläubige,Ketzer.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Werte Herren, Damen und auch Kinder,

den Staat Liberia ( aber auch einige wenige andere, nicht von der Seuche betroffene Länder )
würde ich nicht so schnell abschreiben, da dort die töften Christen die dominante Mehrheit bilden.
Man sollte unsere frommen Mitmenschen dort, nicht einfach im Regen stehen lassen. Wir alle können
mit Spenden und materiellen Hilfsgütern, diese guten Leute vor einem schlimmen Schicksal bewahren.
Lasst Gottes Zorn über die anderen ungläubigen fegen, solange unsere Brüder und Schwestern im Glauben verschont bleiben.

Sollte sich diese Epidemie durch die ungläubigen gefressen haben, können wackere Missionare die wenigen Überlebenden
Heiden und Atheisten, schnell in den Schoß der Mutter Kirche holen. Die islamische Mehrheit wäre gebrochen.
So lässt sich dann auch effizient, ein vorbildlicher christlicher Staat aufbauen.
Es heißt ja immer wieder: "Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen."
Die aktuellen Ereignisse dienen nur dem Vorteil, der einzig wahren Gläubigen auf dieser Erdscheibe.

Auf erfolgreiche Verbreitung des wahren Glaubens,
Wilhelm Schneckenburg
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Dr. Savitius,

ich danke ihnen für ihre Auskunft, unsere Religionsleherin die Frau Schmitz sagt immer, dass man auch freundlich zu Menschen sein soll, die einen andern Glauben haben als wir.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sinnegart Hoffman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:19

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sinnegart Hoffman »

Werter Herr Schneckenburg,

Ihre Idee von einem christlichen Gottesstaat ist grandios . Dies wäre die Lösung für alles!
Doch das wird ein langer Weg . Die Anwendung von Gewalt kann man im Notfall nicht ausschließen ( Falls wir die Wiedersacher nicht durch Gebete besiegen können) !

In Aufbruchstimmung,
Sinnegart Hoffman
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Frau Hoffmann,

ein christlicher Gottesstaat ist bestimmt nicht so töfte, ich habe es bisher für mich behalten, aber mein Haar ist rötlich und das obwohl meine Eltern knorke Christen sind. Was glauben Sie würde man mit mir machen, wenn wir in einem christlichen Gottesstaat Leben würden? Vielleicht würde man mich an dem Dorfpranger stellen oder sogar schlimmeres mit mir machen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Schneckenburg,

tatsächlich glaubt die Mehrheit der Bevölkerung an den einzig wahren HERRn. Doch haben sie eine Frau als Staatsoberhaupt. Wehe! Wehe!
Frau Sirleaf scheint auf dem ersten Blick ein redliches Weib zu sein, ist sie doch angeblich gegen den Sittenverfall in Liberia.
Einem Bericht des VSA-Außenministeriums entnimmt man jedoch, dass "es in den vergangenen Jahren keine [...] Verurteilungen wegen homosechsueller Akte gegeben" habe. Ist Frau Sirleaf ein Wolf im Schafspelz? Hat Liberia deshalb den Zorn des HERRn auf sich gezogen?

Vermutend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Jene Informationen entnahm ich einem Gespräch mit Frau Lamprecht, die mehrere Jahre in Afrika lebte. Ich werde das Gespräch in naher Zukunft publik machen.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Richter,

die Merkel ist ja auch eine Frau, erklärt dies den Sittenverfall in Deutschland? Vielleicht sollte man überlegen ob man nicht einen Bundessittenwächter braucht? Der liebe Herr Asfaloths wäre für dieses Amt mehr als geeignet.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sinnegart Hoffman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:19

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sinnegart Hoffman »

Herr Baal,

Wenn sie rote Haare haben , warum sind sie dann auf Arche Internetz ?

Fragend,
Sinnegart Hoffman
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Frau Hoffmann,

mein Name ist Jessica, ich bin also weiblich. Auf der Arche bin ich, weil ich eine Christin bin, vielleicht nicht die Redlichste, aber ich bemühe mich den HERRn zu gefallen. Auf der Arche sind alle sehr freundlich und man lernt viel, meine haare sind auch nur leicht rötlich, man sieht es nur wenn das Licht unglücklich fällt.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Luuk Buschmann »

Herr Schneckenburg hat geschrieben:Werte Herren, Damen und auch Kinder,

den Staat Liberia ( aber auch einige wenige andere, nicht von der Seuche betroffene Länder )
würde ich nicht so schnell abschreiben, da dort die töften Christen die dominante Mehrheit bilden.
Man sollte unsere frommen Mitmenschen dort, nicht einfach im Regen stehen lassen. Wir alle können
mit Spenden und materiellen Hilfsgütern, diese guten Leute vor einem schlimmen Schicksal bewahren.
Lasst Gottes Zorn über die anderen ungläubigen fegen, solange unsere Brüder und Schwestern im Glauben verschont bleiben.
Werter Herr Schneckenburg,

welch knorke Idee!
Aufgrund der vom ehrenwerten Herr Richter angesprochenen Problematik werde ich Rohrstöcke, Bibeln und mehrsprachige Kampfschriften gegen die Homoperversion versenden.

Fräulein Baal,

Sie wurden von der kommunistischen Hetzpresse hereingelegt.
Diese verbreitet, dass Herr Merkel ein Weib sei, was nicht der Wahrheit entspricht. Um dieses Lügengespinst glaubwürdiger erscheinen zu lassen, verwenden die Hetzer digital bearbeitete Lichtbilder, die Herrn Merkel als Frau zeigen.

Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Buschmann,

vielen dank für die Aufklärung, Sie sind total knorke. Ist Herr Merkel ein redlicher Bundeskanzler?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 16:01

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Hochverehrter Herr Richter,

Ihre Vermutungen in allen Ehren, sie werden zu 100% stimmen, aber Politiker können ersetzt werden.
Durch die Seuche merken die Bewohner des Landes, leider verstärkt, welche Flaschen sie gewählt haben.

Trotzalledem, die Demokratie abschaffen, ein Königstum durch Gottes Gnaden einrichten und fertig ist die Lauge.
Unser Herrgott wird sofort den Fluch von diesem Lande nehmen. Sollten die anderen Staaten diesem Beispiel
nicht folgen können, werden sie schnell merken, was sie von ihren falschen Entscheidungen haben.

Festtagskleidung für die Krönungszeremonie herausholend,
Wilhelm Schneckenburg

PS: Herr Buschmann, es muss nicht zwingend Lichtbildladen im Spiel sein.
Es wandeln auch Männer auf Erden, welche aus irgendeinem gottgewollten Grund,
mit weibischem Antlitz gestraft sind. Folglich wird die Bolschewiken-Presse
nur die Anreden, Titulierungen und Artikel ersetzt haben. Dieser Vorgang
spart immens Zeit und Geld, für mehr Hetzschriften gegen redliche Bürger!
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Schneckenberg,

also Sie wollen ein Königreich aus Deutschland machen?? Wie soll das denn gehen? Wir haben uns vor ewigen Zeiten vom letzten deutschen Kaiser verabschiedet und das war auch gut so. Einer Alleine an der Macht in Deutschland, das hat es schon gegeben und es hat sich gezeigt das sowas NICHT gut geht!!
Königshäuser sind zudem nur noch gut für Klatsch und Tratsch Magazine, wirkliche Macht haben die nicht mehr.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Ebola Virus der Zorn Gottes?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Herren und Damen,

wie wäre es wenn der Papst Staatsoberhaupt wird? Der Papst Franziskus ist total knorke und alle lieben ihm.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten