Uneheliche Kinder?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Fenrir »

Werte Frau Löbliche-Sie,
Ich weiß nicht, was der Herr sagen würde, aber ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auf jeden Fall alles Gute. Und wenn Gott wirklich so ist, wie mir beigebracht wurde und wie ich es glaube, dann wird er Ihnen und Ihrer Familie seinen Segen mit auf den Weg geben.
Liebe Grüße,
Fenrir :kuehl:


Herr Schwakowiak,
Sie haben eine abartige, eklige Phantasie.
Angewidert,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
loebliche-sie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 18:46

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von loebliche-sie »

Lieber Herr!

Warum sollte ich das sein? Ich hatte eine lange Beziehung vor meiner jetzigen Beziehung, aus der ein Sohn entstanden ist. Das heisst nicht das ich mich von jedem Mann begatten lasse. Oder warum denken Sie so hässlich über mich? Sie kennen mich ja nicht potztausend!!
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Fenrir hat geschrieben: Sie haben eine abartige, eklige Phantasie.
Ich habe viele Ihrer Beiträge gelesen, Fenrir.

Im Vergleich zu Ihnen bin ich ein echtes Unschuldslamm! Außerdem sage ich immer die Wahrheit oder versuche es wenigstens. Liegt vielleicht am Alkohol, den ich täglich genieße. Da soll noch einer sagen, Bier wäre schlecht! Ohne ihn würde es mir bestimmt schwerer fallen, so ehrlich zu sein.
loebliche-sie hat geschrieben:Sie kennen mich ja nicht potztausend!!
Bist du es, Melanie? Spaß aber mal jetzt beiseite. Die Dinge, die Sie bisher von sich erzählt haben, werfen kein gutes Licht auf Sie. Ich habe Ihnen nur ehrlich geantwortet und mehr kann man doch nicht von mir verlangen.

Bier trinkend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Friedrich Möbius »

Bub Fenrir,

der werte Herr Schwakowiak hat in seinem vorletzten Beitrag den Sachverhalt kurz und griffig, dennoch inhaltlich einwandfrei auf den Punkt gebracht. Was ist daran so abartig?

Neugierig,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Erhardt Amsicken »

loebliche-sie hat geschrieben:Das heisst nicht das ich mich von jedem Mann begatten lasse.
Verehrte Unlöbliche Ihr,

Sie lassen sich nicht begatten? Also verwenden Sie beim Sechs Verhütungsmittel? Das ist unknorke, und dem HERRn ein Graus.
loebliche-sie hat geschrieben:Oder warum denken Sie so hässlich über mich?
Jeder redliche Mann bekommt vom Vater einst vermittelt, was sein Vater von dessen Vater schon erfuhr: Vorsicht vor den Weibern.

Sie mögen löblich und redlich erscheinen, aber Hexen, Kräutergetue im Wald mit so komischen Kappen, Esoterik und Horoskoperei bei der gefleckten Milch (unredlich: Latte Macchiato), schränken Ihre Urteilsfähigkeit erheblich ein.

Oder warum denken Sie, waren Sie lange in einer Beziehung, die dann nicht hielt? Weil Sie immer an Schuhe dachten. Und Diäten. Und warum dieser eine Stechpalmenwaldstern ausgerechnet jetzt sein falschsechsuelles Auskommen (unredlich: coming out) hatte.

Uneheliche Bastarde sind wenig töfte, und sollte immer in speziellen Einrichtungen in liebevollem, jedoch gestrengem und konsequentem Kollektiv mit Ordensschwestern aufgezogen werden.

Meine zwei Europa-Zehnt,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
loebliche-sie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 18:46

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von loebliche-sie »

Werter Herr!! Natürlich verwende ich Verhütungsmittel!!! Ich möchte ja keine Kinder mehr haben- aber trotzdem sexuellen spass mit meinem baldigen mann!! Jeder hat seine bedürfnisse und dazu gehört Unzucht auch. ;))
Und Sie glauben wohl nicht ernsthaft das ich meinen Sohn einen bastard nenne oder ihn in ein Kloster oder sonst was gebe? Ich bin Mutter und liebe meinen Sohn egal ob ehelich oder unehelich!!!
Sie Abschaum!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe loebliche-sie,

Ich bin mir sicher, dass Sie eine gute Mutter sind und ihr Kind lieben. Ich bin noch jungfräulich und kann zu diesem Thema leider nicht viel beitragen, dennoch denke ich, dass der HERR ihnen vergeben wird.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
loebliche-sie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 18:46

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von loebliche-sie »

Ich denke nicht das mir der Herr vergeben muss. Ich hab ja schliesslich kein verbrechen begangen.
Wie alt sind Sie?
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe loebliche-sie,

ich bin dieses Jahr 17 Jahre alt geworden, ich weiß ich bin noch sehr jung und muss noch viel lernen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Joe »

Herr Amsicken,

wie darf man sich solche Einrichtungen vorstellen, die Sie sich wünschen? Und was meinen Sie eigentlich mit "Meine zwei Europa-Zehnt"? Ergibt das für Sie einen Sinn? Was sollte man unehelichen Kindern in solchen Einrichtungen überhaupt vermitteln? Das Gott sie hasst? Das sie in einer redlichen Gesellschaft ungern gesehen werden? Klären Sie mich doch bitte auf.

Bittend,
Joe
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von F Bleibtreu »

Hafendirne unlöbliche-etwas.
Ich denke nicht das mir der Herr vergeben muss. Ich hab ja schliesslich kein verbrechen begangen.
Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre dies ein Fall für den Witzfaden.

Um Ihre Seele weinend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
loebliche-sie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 18:46

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von loebliche-sie »

Was bitte ist eine Hafendirne??
Ich glaub nicht das sie das Recht besitzen so etwas zu mir zu sagen.
So, ich geh jetzt ein paar Oreo Kekse essen ;)))
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe loebliche-sie,

eine Hafendirne, ist eine Frau die gegen Geld mit Seemänner schläft. Sie haben Recht, auch wenn wir nur Frauen sind, sollten uns die Herren höflich behandeln. Ich werde Sie, liebe Frau loebliche-sind, heute Abend in meine Gebete einschließen. Möge der HERR immer mit ihnen sein.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Uneheliche Kinder?

Beitrag von Teemo »

Herr Benedict,
Ich muss gestehen, dass ich zum ersten mal von ihnen gerührt bin. Das mit der Liebe haben Sie schön gesagt. :)

Wohlig in die Decke schmiegend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Antworten