Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,
Alice Liddell hat geschrieben:Nun ich vertrete die Meinung, dass die Erde eine Kugel ist. Aber fangen Sie jetzt bitte keine Diskussion an, denn ich habe mir die Argumente der beiden Seiten hier schon durchgelesen und finde die Argumente meiner Seite viel stärker. Lauthals über IHREN Beitrag lachend Alice Liddell
Ich erhebe hiermit Anklage gegen das deutsche Schulsystem wegen der am Frl. Liddell begangenen Verbrechen.
Lesen Sie den furchtbaren oben aufgeführten Satz.
Wie kann man einem Kind nur so etwas antun?
Wie konnte es der dt. Staat zulassen, daß aus dem Frl. Liddell wurde, was es heute ist?
Wie konnte es der dt. Staat zulassen, daß die ihm angetrauten Zöglinge derart in die Verderbnis übergehen?
Wie kann es sein, daß der Staat keinerlei Mitgefühl besitzt, sondern scheinbar aus blankem Hass handelt?

Der dt. Staat hat sich gegenüber dem Frl. Libbell schuldig gemacht. Statt dem Kind eine ansprechende Bildung zu ermöglichen, werden Lügen, natur"wissenschaftliche" Indoktrination und Hasspredigten verbreitet.
Statt einer ihm anvertrauten Seele den Weg ins Licht zu weisen, wurde die Seele des Kindes auf direktem Wege zu Satan gesendet.
Dieses Verbrechen ist umso verachtenswerter, als daß das Frl. Liddell durchaus positive Ansätze besitzt. Es beherrscht die dt. Sprache, es übt sich in der Dichtkunst. Es ist bemüht, ihren Altersgefährten zu helfen und den rechten Weg zu weisen.
All dies wurde durch die furchtbare Erziehung, dieses furchtbare Verbrechen, jedoch zunichte gemacht.

Anklage erhebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Benedict,

ich kann nicht wirklich Ihr Problem nachvollziehen. Sie glauben es sei was schlechtes nur weil Miss Liddell und sehr viele andere Leute wissen dass die Erde rund ist?
Das wir auf einer Kugel und nicht auf einer Scheibe leben war schon VOR Christus Geburt bekannt und viele Seefahrer haben die Welt einmal umsegelt um diese These zu beweisen. Dieser Planet ist Rund. Warum glauben Sie ist ein Globus, also die Abbildung der Welt rund? Weil der Planet eine Kugel ist, aber da ich weis dass Sie mir eh nicht glauben rede ich nicht weiter und lasse Sie weiter in der Vergangenheit leben.

Schönen Abend wünschend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. lebende Leiche,
Durah Zombie hat geschrieben:Dieser Planet ist Rund.
Sie haben ausnahmsweise Recht. Der Planet ist tatsächlich rund, er ist eine runde Scheibe.

Werter Herr Benedict,

ich bin sehr erfreut darüber, daß endlich jemand den Mund aufmacht. Das Schulsystem war grausam und böse zu Frl. Lidl und deswegen, finde ich gehört Frau Wanka, Bundesministerin für Forschung und Bildung, dafür gestraft.

Ihnen ventilierend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Herren,

nicht nur das schlechte Bildungssystem trifft die Schuld.
Auf diesem Brett häufen sich Hilferufe von Vätern, die nicht dazu in der Lage sind, ihre Kinder richtig zu erziehen. Ich las von Drogenkonsum, Unzucht und Onanieren von Kindern.
Väter, die so extrem auf ganzer Linie versagen, können auch nicht dafür sorgen, dass ihre Kinder nur die Wahrheit beigebracht bekommen.
Sie wissen nicht, auf welche Schulen sie ihre Kinder schicken sollen und entscheiden anscheinend willkürlich. Wenn sie dann ihr Kind auf eine Schule voller Lügner geschickt haben, bemerken sie es nicht einmal.
Die Eltern erklären den Kindern nicht, wie die Welt aufgebaut ist und die Kinder fallen deswegen auf die Lügen rein, die sie von ihren schlechten Schulen "gelehrt" bekommen.
So können Lügen wie die Evolutionstheorie und die Kugelform der Erdscheibe ungehindert unter den Kindern verbreitet werden, die sich dann gegenseitig in ihrem Irrglauben bestärken.
Fräulein Lidl bestätigte ja auch nur das, was vorher von Klebstoff spritzenden Jugendlichen behauptet wurde.
Würden die Eltern schon von Beginn an dafür sorgen, dass ihre Kinder stets die Wahrheit erfahren und ihnen beibringen solch hirnrissige Lügen zu durchschauen, wäre das schlechte Bildungssystem keine so große Gefahr mehr.

Analysierend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Okay... Ich freue mich sehr hier als Es bezeichnet zu werden. Und offenbar ist meine Schule besser als Ihre gewesen ist, denn ich kann mir Nachnamen merken. Ich heiße LIDDELL. Und nur weil ich in der Schule Wahres lerne sind das keine Verbrechen. Ihre Meinung dazu sagend Alice LIDDELL
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Lidl,

da dies nicht Ihr richtiger Name ist, spielt es anscheinend keine Rolle, wie man Sie nennt.
Der Artikel vor Fräulein ist "das". Das dazugehörige Personalpronomen ist "es".
Wir wissen, dass Sie tatsächlich an das glauben, was Sie sagen. Es trifft Sie auch keine Schuld, dass Sie denken es wäre die Wahrheit.

erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Kreuzritter, für mich spielt es eine Rolle wie ich genannt werde. Bitte verstehen Sie das und nennen Sie mich Liddell. Bittend Alice Liddell
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Lidl,
weshalb bestehen Sie auf dieser falschen Schreibweise Ihres Namens?
Irritiert,
Schnabel
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Levitikus.

Meine löbliche Tochter Eva hat noch nie Kleber oder Hanfgift konsumiert, aber selbst sie weiß sehr wohl, dass die Erde keine Scheibe ist. Wollen Sie meiner Tochter unterstellen, dass sie dumm ist? Auch ist das Fräulein Liddell kein Opfer des unlöblichen Bildungssystems, Sie gibt nur das wieder, was heute allgemein bekannt ist. Selbst der Vatikan erkennt an, dass die Erde keine Scheibe ist, wollen Sie etwa behaupten, Sie wären redlicher und klüger als der Papst?

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9423
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Neuß,
sind Sie ein Ketzer?
Sich bekreuzigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Herr Schnabel, Herr Neuss ist auf keinen Fall ein Ketzer. Liddell ist die RICHTIGE Schreibweise meines Nachnamens deshalb bestehe ich darauf.
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr von Schnabel.

Ich bin kein Ketzer seien Sie also unbesorgt, allerdings müssen verstehen, dass ich mich schützend vor meiner redlichen Tochter Eva und dem jungen Fräulein Liddell stelle. Auch muss ich mich wieder entschuldigen, der Wodka gemischt mit dem roten Bullen, den ich heute zu mir nahm, bringt mich wohl zu diesen Verwechslungen. Gemeint war nicht der werte Herr Levitikus, sondern der werte Herr Kreuzritter.

Ihr Sebastian Neuss.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hexe Liddell hat geschrieben:Liddell ist die RICHTIGE Schreibweise meines Nachnamens
Fräulein Lidl,

neulich erzählten Sie uns, der Name "Alice Liddell" sei nicht der Ihre, sondern der einer gemeinen Videospielhexe.
Behaupten Sie nun etwa, es sei Ihr richtiger Name? Hüdelldüh, bin ein Lausejunge, ja, ja, ja.
Treiben Sie keinen Unfug mit mir, Ich habe Augen wie ein Mäusebussard und Ohren wie ein dickes Walross, ja, ja, ja.

Ihre Lügen entlarvend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Schnabel,

ich glaube, Herr Neuss lebt in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt. Er schreibt mit Personen, die gar nicht anwesend sind. Das würde auch den eingebildeten Dienstgrad erklären.
Ebenso die ganzen anderen falschen und dämlichen Ideen wären somit erklärt.

Herr "Hauptmann" Neuss,

sind Ihre Kollegen bei den "Panzergrenadieren" zufällig weiß gekleidet und fällt es Ihnen in Ihrer "Uniform" sehr schwer die Arme von der Brust weg zu bewegen?

Die Erklärung habend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Sebastian Neuss
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 20:53

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sebastian Neuss »

Werter Herr Kreuzritter.

Wir sind meistens Flecktarn gekleidet, eine Eselsbrücke für Sie, grüne Mütze und grüne Litze, daran erkennt man den Panzergrenadier. Weiß tragen nur die löblichen Kameraden im Sanitätsdienst. Was ist mit ihnen Herr Kreuzritter, sind Sie eigentlich ein Edelmann? Oder haben Sie sich den Titel Ritter aus dem Internetz gekauft?

Ihr Hauptmann Sebastian Neuss.
Antworten