Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Liddell

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Himmelskratzer,
meines Erachtens ist nicht das Gör an seinem Verhalten schuld, sondern seine Eltern. Auch an dem absinkende Niveau an Schulen sind Eltern schuld, die ihre Kinder verweichlichen lassen. Mehrmals wurde ich während meiner Zeit als Lehrkraft getadelt, weil ich angeblich zu viel von den Schülern verlangte.
Erinnernd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Werter Herr Doktor,
Ich muss ihnen selbstverständlich Recht geben, dass die Göre nicht alleine daran schuld ist. Ich prangerte in einem meiner letzten Beiträge ihre Erziehung ebenso an, worauf sie rotzfrech antwortete. Ich denke aber auch, dass sie sehr schwer zu erziehen ist, was die Eltern aber trotzdem im Griff haben sollten. Die Göre ist einfach schon zu besessen um sich überhaupt noch etwas von einem Christ sagen zu lassen.

Zum Rohrstock greifend
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Wert er Herr Himmelskratzer,
wäre Fräulein Liddell meine Tochter, so hätte sie innerhalb einer Woche Respekt und Anstand gelernt. Wer mit der Züchtigung spart, der vermittelt seinem Kind die Erlaubnis sich alles erlauben zu dürfen.
Mögen sie jetzt protestieren Fräulein Liddell so kann ich ihnen sagen, dass sogar Wissenschaftler zu diesem Schluss gekommen sind. Denn die Wissenschaft scheint das Einzige zu sein, dem Sie glauben.
Die Peitsche herausholend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Liebe Freunde,

in diesem Strang geht es um das Frl. Luddell als Opfer des deutschen Schulsystems. Bitte greifen Sie es doch nicht an, es ist der Situation in der Schule doch ausgeliefert, und nur dadurch so impertinent und unkeusch geworden.
Die Tatsache, dass das Frl. Baal sich hier so schamlos und weibisch einmischt, zeigt ebenfalls seine Verdorbenheit, die es sicher dem Schulwesen zu verdanken hat.

Schließen wir diese beiden armen Weiber lieber in unsere Gebete ein. Ihre armen, töften Väter werden ihre liebe Not mit ihnen haben. Und ihre redlichen, knorken Mütter sicher vor Sorge vergehen.
Und an die gutmütigen, schnaften Buben, die diese beiden Dirnen wohl einmal in den Heiligen Bund der Ehe locken werden, möchte ich gar nicht denken. Die Hölle kann, auf Erden, mancher auch durch ein solches Weib erfahren.

Hinweisend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Amsicken,

bitte sagen Sie sowas nicht, nur weil die Alice und ich andere Ansichten haben, sind wir doch keine schlechten Mädels. Mein Herr Vater mag mich doch sowieso nicht, der hätte lieber einen schnaften Buben gehabt und kein Mädel, dass hat er mir schon oft gesagt.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Nachtfalke »

Herr Amsicken,

ich bin empört.
Wie kommen Sie dazu, diese beiden sicher töften Frauen als Dirnen zu bezeichnen?
Ihnen hat wohl auch der Rohrstock bei der Erziehung gefehlt.

anmerkend, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Jessica_Baal hat geschrieben: Mein Herr Vater mag mich doch sowieso nicht, der hätte lieber einen schnaften Buben gehabt und kein Mädel, dass hat er mir schon oft gesagt.
Hochgeehrtes Fräulein Jiska!

Lassen Sie sich nur nicht verunsichern, Potzdonner! Ihr hochgeehrter Herr Papa erlaubte sich bestimmt nur ein Spässchen oder fabulierte irgendeinen Kauderwelsch, nachdem er ein Gläschen Schnaps zu viel getrunken hatte. Seien Sie in diesem Falle bitte nachsichtig und verzeihen Sie ihm! Burschen sind zwar pflegeleichter sowie intelligenter, aber in der Tat können auch junge Maiden durchaus schnafte sein. Sowohl Buben als auch Maiden sind nämlich zur Erhaltung des menschlichen Lebens auf unserer Erde notwendig, Sackerlot! So ist/war es die Entscheidung des HERRn, dass Sie dem weiblichen Geschlecht angehören sollen. Sie wurden schliesslich als Weiblein und nicht als Männlein geboren, nicht wahr? Sagen Sie das Ihrem Vater in aller Deutlichkeit, sodass er versteht, dass nicht sein Wunsch/Wille wichtig ist, sondern allein der GOTTes! :kreuz4:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Doktor Drechsler,

vielen lieben dank, Sie sind total knorke, dass werde ich meinem Herren Vater sagen und hoffe, dass ihm nicht die Hand ausrutscht. Sie, der Herr Ziffer, Herr Nachtfalke und die Alice sind richtig kühl. Danke für ihre Hilfe.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Alice Liddell »

Werte Herren,
Alice Liddell (die Figur) ist keine Hexe. Sie ist ein 18 (?) Jahre altes Mädchen, welches durch den Tod ihrer Eltern ein Wunderland erschaffen hat. Und besessen und eine Hexe bin ich wirklich nicht. Ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hexenweib Lidl,

eiderdei, wissen Sie, wer sich noch ein Wunderland erschaffen hat? Der dicke Schulabbrecher meines Heimatstädtchens, nachdem er dem Hanfkonsum verfallen ist, ei.
Denn der Vater spricht: Finger weg vom Hanfgift, sonst nehm Ich dir die Hosen weg, ja, ja, ja.

Rotzbengelig,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Rüdiger,

das ist nicht nett von ihnen, dass Sie die Alice eine Hexe nennne. Wir waren doch auch freundlich zu ihnen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Ball,
Herr Rüdiger ist ein angehender Inquisitor.
Widersprechen Sie ihm also nicht in Fragen dessen Fachgebiets.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von F Bleibtreu »

Weibsvolk Lidl und Balla,

es ist Ihnen keineswegs hoch anzurechnen, einem Mann (oder in diesem Fall Knaben) gegenüber freundlich und demütig zu sein, sondern Ihre Pflicht und damit eine Selbstverständlichkeit.

Die Gottgewollte Ordnung der Dinge erklärend,
Fürchtegott Bleibtreu.
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr von Schnabel und Herr Bleibtreu,

Trotzdem kann der Rüdiger doch freundlich zu uns sein, auch wenn wir nur Mädels sind. Ich muss den Rüdiger auch nicht gehorchen, er ist jünger als ich und nicht mein Herr Vater oder meine Ehegatte.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Anklage des dt. Schulsystems wg. Verbrechen am Frl. Lidd

Beitrag von Himmelskratzer »

Frl. Baal,
Ich glaube Sie verstehen nicht, was man ihnen sagt. Sie sind eine Frau und haben meiner Meinung nach nicht das Recht ständig weiter zu diskutieren und Ihre Fehler nicht einzusehen, sowie andere löbliche Herren anzuzweifeln, die Versuchen Sie zurück auf einen lichten Pfad zu führen

Ich kannte mal ein Mädel, dass verhielt sich so wie Sie und erst nach mehrstündiger Teufelsaustreibung war sie nicht mehr besessen. Ich vermute, dass Sie schon lange Kleber schnupfen und unkeusche Hip-Hüpf Musik hören. Bei Ihnen hat die Erziehung und das Schulsystem nicht gegriffen. Also muss durch andere Christen nachgeholfen werden. Ich empfehle Ihnen umgehend einen Priester aufzusuchen, der Ihrer Besessenheit ein Ende bereitet.

Zum Abschluss habe ich noch eine Frage: Besuchen Sie eigentlich regelmäßig die Kirche oder ist Ihnen diese auch zu langweilig?

Hoffend das sich Ihre Zustand bald verbessert
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Antworten