Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenn Sie sich jemals fragten, was denn in der Unredlichkeitsliste nach dem Satan und anderen Höllengestalten kommen könnte, dann sei Ihnen gesagt, daß die Terrororganisation Grünfrieden (unredlich: Greenpeace) in der Liste zumindest recht weit oben steht. Daß diese Lumpen den fleißigen japanischen Walfängern regelmäßig ihre Arbeit erschweren oder in russischen Gewässern mit Drogen handeln, ist ja allseits bekannt. Nun aber stellte sich auch heraus, daß diese linkslinken Ökofaschisten Schindluder mit den Spenden treiben, welche sie von fanatischen Umweltschützern eingenommen haben.
Die Umweltschutzorganisation Grünfrieden hat bei Währungsspekulationen laut einem Medienbericht Spendeneinnahmen in Höhe von 3,8 Millionen Euro verloren. Einem mittlerweile entlassenen Mitarbeiter der Grünfrieden-Zentrale in Amsterdam sei eine "ernsthafte Fehleinschätzung" unterlaufen, sagte der Sprecher von Grünfrieden International, Michael Stadtler (unredlich: Mike Townsley) dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Der Angestellte aus der Finanzabteilung hatte demnach bei Termingeschäften auf sinkende Europakurse gesetzt.

Quelle: Grünfrieden-Mitarbeiter verzockt Millionenspenden
Werte Gemeinde,

Grünfrieden geht es nicht um die Tiere oder die Umwelt, sondern nur um Drogen, Terror und gottlosem Kapitalismus. Bitte warnen Sie Ihre Mitmenschen vor dieser Brut und greifen Sie zum Rohrstock, wenn Sie einen Grünfrieden-Spendensammler sehen. Sapperlot, wenn die Menschen das Geld schon nicht der Kirche spenden wollen, wo das Geld an allen Ecken und Endes fehlt, dann wäre es im Mülleimer besser aufgehoben als bei diesen Terroristen. Sollten Sie Menschen kennen, die diese Haßvereinigung regelmäßig unterstützen, dann verweisen Sie sie auf diesen Faden, damit ihnen endlich die Augen aufgetan werden.

Eindringlich warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich kann nur meine eigene Aussage zu jenem Thema zitieren:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Grünfrieden nachts kein Bier kaufen kann.
Für die demokratischen Rechte des Investitionsschutzes eintretend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

die knorken Ölplattformen werden ja neuerdings besser geschützt, sodaß diese fanatischen Ökoaktivisten kaum noch die Schanze haben, irgendwelche Schäden anzurichten. Ich hoffe, daß durch diesen Faden möglichst viele Menschen erreicht werden, sodaß sie die Unterstützung dieser weltweiten Terrororganisation einstellen. Wer will schon sein Geld einer Organisation spenden, die es, einem besoffenen Spielsüchtigen gleich, verzockt? Auch hoffe ich, daß die Menschen, die ihr Geld bisher an Grünfrieden gespendet haben, der Kirche spenden. Dort geht man verantwortungsvoll mit dem Geld um; nichts wird verschwendet.

Optimistisch,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Werte Herren,

diese Grünfriedler verstoßen wohl wissend und vorsätzlich gegen das Wort des HERRn. Steht nicht in der Schrift:
Genesis 1.28 hat geschrieben:Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht!
Die Hanfgiftler und Beilagenfaschisten haben stets darauf geachtet, dass redliche Fischer niemals in den vollen Genuß der göttlichen Schöpfung kommen durften, indem sie ihnen die Netze beschädigen oder die Köder verdarben.
Petrus war Fischer, ich frage mich, was er als erster Jünger und Apostel, erster männlicher (also erster) Zeuge der Auferstehung und Märtyrer vor Rom dazu sagen würde.
Potztausend, diesen Ökostalinisten ist nichts heilig.

mit der MS Rohrstock in See stechend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Die Wahrheit über Grünfrieden (unredlich: Greenpeace)

Beitrag von TorstenKrause »

Potzblitz!

Ich wusste doch, dass Ökoterroristen und Drogenhüpfer (unredl. "Hippies") ein und dasselbe Pack sind!

Den Rohrstock polierend und Wurfbibeln herstellend,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten