Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von einfachich »

Administratoren
Würden Sie mich bitte aus diesem Forum verbannen oder, muß ich erst ausfallend werden.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

Ihre Nächstenliebe ist vorbildlich.
Wobei ich mir die Frage stelle, ob es sich bei "einfachich" um einen Knabbuben oder um ein Weib handelt. Falls letzteres zutrifft würde ich vermuten, daß es sich gerade in der Zeit der Unreinheit befindet.

Die Nächstenliebe des Herrn Berger bewundernd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict,

handelt es sich hier nicht um die ekelhafte, brechreizerregende Menstruationsblutung des Weibes, so sind es zumindest unreine Gedanken, die die Seele vergiften. In der Zeit der Unreinheit befindet sich jenes Subjekt, ob männlich oder weiblich, also auf jeden Fall. :verwirrt:

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Wertgeschätzter Herr Berger;
zeigen Sie doch Herz. Es zerreißt mich förmlich, wie dieses dumme Menschenkind darum winselt, hier vom Brett entfernt zu werden. Offenbar ist es eben nicht in der Lage, eigenständig diese Entscheidung zu treffen. Man kennt ein solches Verhalten aus der Suchtforschung.
Selbstverständlich haben Sie Recht damit, die arme Seele nicht kampflos dem Schwefelsee zu überlassen, darum schließe ich das Fräulein Ich ja auch in meine zahllosen täglichen Gebete mit ein. Offenbar hat aber der HERR anderes mit Fräulein Ich vor, so dass er keine Verhaltensänderung bei ihr zulässt.
bittere Tränen um das Fräulein vergießend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruß,

so sind sie eben dieses juvenilen Deppen. Immer wenn Sie ihre Grenzen erkennen, fangen sie an zu jammern. Doch jammert der Züchtling nicht auch bei jedem Hieb den er empfängt? Sollte ein guter Lehrmeister deswegen die Rute beiseite legen?
Ich meine nein. Schließlich würde er so von seinem guten Werk ablassen, ohne es zu vollenden. Wäre das nicht auch Sünde?
Also lassen Sie nicht verwirren. Wenn um die Rettung einer armen Seele geht, sollte der Helfende nicht zu zimperlich sein. Darum bitte ich Sie, beten, belehren und züchtigen Sie weiter. Geben Sie das Jammerläppchen nicht zu früh auf.

An einen löblichen Christen appelierend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Mitchristlichemgruß,

es freut mich zu lesen, daß Sie trotz alles Abscheu, die nur allzu verständlich ist, für das verkommene Bürschlein beten. Möge Ihr Gebet die göttlichen Ohren erreichen, auf daß ihm der HERR den Heimweg erleuchte. Möge der HERR auch Sie segnen! :kreuz1:

Voller Hoffnung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Geehrte Herren Lemmdorf und Berger,
Sie glauben​ garnicht, wie wohl mir Ihr Zuspruch tut. In der Tat, es fällt​ mir unglaublich​ schwer​, etwas positives an dem Subjekt "Einfach_ich" zu entdecken​. Ich fühle mich stets und ständig​ an den unseligen "Sans" erinnert, der nun ja auch - endlich - den gerechten Weg jedes Taugenichts gegangen ist.
Trotzdem gestärkt für das Seelenheil​ der beiden Deppen betend
die Tränen trocknend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Fräulein Ich,
einfachich hat geschrieben: Gott darf mich korrigieren, er zeigt mir schonb was ich falsch mache. Aber sicher nicht Berger, Schnabel oder sonst wer!!
Haben Sie GOTT in diesem Falle denn nicht andächtig zugehört? Oder wie erklären Sie sich diese Unachtsamkeit? Und hat ER Ihnen denn nicht geraten einen angemessenen Ton gegenüber der hochgeschätzten Administranz anzuschlagen? Ist die Erwartung eines einfachen "Herrn" vor den Namen dieser verdienten Christen denn zu viel verlangt für Ihren minderen Verstand?
Ich werde zu GOTT beten, er möge sich Ihnen so mitteilen, dass Ihr kleingeistiger Verstand es auch zu verstehen vermag!


Werter Herr mitchristlichemgruß,

die beiden "Deppen" werden es Ihnen dereinst danken, da bin ich mir gewiss! Auch wenn diese unglückseligen Taugenichtse für den Moment nicht zu schätzen wissen was Sie in Ihrer Güte für sie tun. Am Ende ihres armseligen Lebens werden sie mit Tränen in den Augen vor dem ewigen Himmelstor stehen und bereuen, Ihnen und all den anderen löblichen Brettmitgliedern nicht gedankt zu haben!

Sie in Ihren Bemühungen unterstützend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Danke, danke, danke Ihnen allen.
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Herren, Autoren der obigen Beiträge

Ihren Worten kann ich keine christliche Nächstenliebe entnehmen. Sie schaukeln sich im Gegenteil gegenseitig zu immer schlimmeren Aussagen hoch, versuchend, den Vorredner zu übertreffen in pseudochristlicher Nächstenliebe.

Mit der Verbannung des sehr geehrten Herrn Sans hat dieses Brett sein Salz verloren. Es ist nur noch eine geschmacklose Kloake verblieben, die Wortmeldungen sind wie eh und je unappetitlich. Sollten diese wiedergeben was Sie denken, dann sehe ich schwarz für Sie.

Herr Geiger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Geiger,
sind Sie von einem Dämonen befallen, oder hat man Ihnen heimlich Hanfgift in Ihren Melissengeist gemischt?
Tief besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Papyrus »

Herr von Schnabel,

muss man von einem Dämonen befallen sein, wenn man eine Meinung hat?

Besorgt

Papyrus
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Aldred von Guntia »

Fräulein Papier,
Papyrus hat geschrieben:Herr von Schnabel,

muss man von einem Dämonen befallen sein, wenn man eine Meinung hat?

Besorgt

Papyrus
Auch wenn ich dem ehrenwerten Herrn von Schnabel nun vermutlich vorrausgreife, bedarf es Ihrer Frage nur einer kurzen, doch nichts desto trotz wahren Antwort.

Selbstreden muss man NICHT von einem Dämon befallen sein um eine Meinung zu haben. In Ihrem Falle jedoch trifft das, und das bedauere ich zutiefst, leider zu!

Wenden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit und zu der Ihrer unsterblichen Seele augenblicklich an einen Priester oder besser noch an einen Exorzisten!

Ihnen dringlichst anratend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Guntia,

meiner Meinung nach hat das Fräulein Schilfrohr keine Meinung, zumindesten keine eigene. Denn eigentlich plappert es nur die Dummheiten der Atheisten, Kommunisten, Grünen und Veganer nach. Aber was wollen wir auch von den ungebildeten Absolventen der staatlichen Deppenschulen erwarten? Dort wo statt Lesen und Schreiben nur das Ventilieren für DuRöhre und die Nutellasucht "gelehrt" werden.
Somit könnte sich für das Fräulein Schilfrohr schon ein Wechsel in eine knorke, christliche Schule auszahlen. Dort würden ihr dann auch endlich einmal höfliche Umgangsformen beigebracht.

Für eine Bekehrung des Fräulein Schilfrohr betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Papyrus »

Herr Lemmdorf,

ich habe eine Meinung, doch wie heißt es so schön "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen

Papyrus
Antworten