Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Internetzoffenbarer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:43

Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Internetzoffenbarer »

Deppenschritt ist knorke .
Frauen sind auch Menschen (Muslime übrigens auch)
Genauso wie Hundehalter und Jugendliche.

Peace out ich bin raus, ich bin raus. Wie lange dauerts bis ich gebannt werde.

P.S.:Ich habe einen Duden

Halle Julia
Benutzeravatar
H Schlechtmensch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: So 25. Mai 2014, 14:38

Re: Deppenschritt

Beitrag von H Schlechtmensch »

Frl. Julia,

wenn Sie einen Duden haben, dann lesen Sie ihn auch. Und danach die Bibel, gell?

Hinweisend,
Hermann Schlechtmensch
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Deppenschritt

Beitrag von TorstenKrause »

Internetz-Fehlgeleiteter,

Deppenschritt ist, wie der Name schon sagt, für Deppen. Ein Eigentor geschossen, gell?
Frauen sind Menschen. Wer sagt denn etwas Anderes?
Hundehalter sind Hexer und Jugendliche dumm.

Das Gesicht palmierend und für Ihre baldige Verbannung betend,

Torsten Krause :kreuz1:

PS: Es heißt "verbannt" nicht "gebannt". "Gebannt" ist ein völlig anderes Wort. Falls Sie einen Duden besitzen sollten, dann schlagen Sie den bitte auf und gucken nach, was "gebannt" heißt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Julia,

ich habe mir erlaubt den Namen Ihres Fadens entsprechend anzupassen. Das Deppenschritt für Deppen knorke ist, ist anzunehmen. Allerdings werden die Ventilatoren dieser "Musik" es ziemlich unknorke finden, wenn sie dereinst im Schwefelsee landen. Daß Frauen, Muslime, Hundehalter und Jugendliche Menschen sind, hat auch nie jemand bestritten. Bei Weibern und Jugendlichen handelt es sich um dumme Menschen, bei den Muslimen um falschgläubige Menschen und bei Hundehaltern um Ketzer, die meist den schwarzmagischen Künsten zugetan sind. Neue Erkenntnisse trugen Sie also leider nicht vor, weswegen anzunehmen ist, daß Sie höchstens 12 Jahre alt sind. Daß Ihnen dadurch entgangen ist, daß wir längst schon alles wissen was Sie wissen, sei Ihnen verziehen. Schließlich sind Sie nur ein dümmliches Kindlein.

Ich möchte Ihnen einen guten Rat geben: Lassen Sie zukünftig die Hände vom Alkohol, vom Pattexkleber, vom Hanfgift, sowie von Oreokeksen, Nutella und anderen Drogen. Öffnen Sie stattdessen Ihr Herz für den HERRn, damit auch Sie gerettet werden können und nicht im Höllenfeuer landen.

Die helfende Hand reichend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Internetzoffenbarer hat geschrieben: Ich habe einen Duden
Fräulein Offenbach,

das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Als Nächstes behaupten Sie noch, das Gymnasium zu besuchen oder zu studieren! LAL.

Lachend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:39

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Werter Herr Krause,

"Dubstep" heißt Deppenschritt? Das wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wenn Sie schon Anglizismus vermeiden wollen, dann tun Sie dies doch auch bitte richtig.
Das englische Wort "dub", ist im englischen keinesfalls die Bedeutung Depp, sondern bedeutet ins deutsche übersetzt nichts anderes als synchronisieren.
Das "step" als Schritt zu übersetzen ist stell ich nicht in Frage, jedoch gibt es alternative Übersetzungen für das Wort "step", unter anderem, dass im deutschen geläufige Wort "tanzen".
So würde ich "dubstep" nicht als Deppenschritt sondern vielmehr als "synchronisiertes tanzen" übersetzen.

Ihr,
Nikolaus von Kues
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von C Harten »

Herr Weihnachtsmann,

jemand, der die Groß-und Kleinschreibung nicht beherrscht will sich hier als Übersetzer verdingen?

töfte Musik hörend
http://www.youtube.com/watch?v=9EQSlld0JHo
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr von Kues,

bei der Übertragung des Wortes "Deppenschritt" (unredl.: Dubstep) wurde auch darauf geachtet, inhaltlich adäquat zu übersetzen. Da das Wort "Deppenschritt" sowohl die Produzenten als auch die Ventilatoren dieser "Musik"richtung angemessen beschreibt, wird auf diesem Plauderbrett jene Übersetzung benutzt.

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:39

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Werter Herr Möbius,
ich entschuldige mich für das späte Antworten.
So wie Sie mir nun den Grund der Übersetzung zu Deppschritt erläutert haben, kann ich nun auch die Art der Übersetzung nachvollziehen.
Ich bedanke mich für Ihre schnelle Erläuterung.


jemand, der die Groß-und Kleinschreibung nicht beherrscht, will sich hier als Übersetzer verdingen?

Töfte Musik hörend
http://www.youtube.com/watch?v=9EQSlld0JHo
C Harten[/quote]

Herr erigiertes Genital,

Sie wollen mich also in meiner Rechtschreibung berichtigen? Jemand der nicht einmal ein Komma richtig setzen kann und offensichtlich nicht das Wissen besitzt, dass Satzanfänge immer mit einem großen Buchstaben beginnen?
Das ich nicht lache.
Offensichtlich konsumieren Sie selbst Deppschritt, wenn Sie mich mit einem Text voll von Fehler berichtigen wollen.

Ihr,
Nikolaus von Kues
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von C Harten »

Werter Kues,

Sie meinten bestimmt "emittierendes Genie".
Ich danke für die Anerkennung, und ja, ich missioniere mit Leib und Seele.

Ihre formule de courtoisie ist jedoch wieder unter aller Kanone.


C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Nikolaus von Kues
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:39

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Nikolaus von Kues »

Herr erigiertes Genital,

Ja

ja "erigiertes Genital" war schon richtig, dies es ein deutsches Plauderbrett. Halten Sie sich bitte auch daran.

Mahnend,
Nikolaus von Kues.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von C Harten »

Herr Kues,

ich glaube nicht, daß Ihr juveniles, unterhalb der Gürtellinie und auf dem Niveau eines 10jährigen liegendes Gefasel die löblichen Brettmitglieder auf Dauer erquicken wird.


C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Erhardt Amsicken »

C Harten hat geschrieben:Herr Kues,

ich glaube nicht, daß Ihr juveniles, unterhalb der Gürtellinie und auf dem Niveau eines 10jährigen liegendes Gefasel die löblichen Brettmitglieder auf Dauer erquicken wird.


C Harten
Lieber Herr Harten,
potztausend, wenn ich das Geschreibsel des Herrn Kues so lese, schmerzen die Schwielen in meiner Rohrstockhand und meine Schulter ist lahm, wie nach einer längeren zuchtmeisterlichen Betätigung.
Knäblein Kues würde durch den Kuß des Rohrstocks sicher wieder zu Sinnen gebracht. Für seine Errettung allerdings wird ein Inquisitionstechniker
eine töfte mechanische Einrichtung, einen ARZT (automatischen Rohrstockzüchtigungstrimmer), ersinnen müssen. Kein noch so redlicher Arm eines noch so knorken Rutenmeisters kann diesem armen Kerl die Erlösung herbeizüchtigen.
Also, ab mit ihm zum ARZT!

Bedauernd,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Martin Berger »

Bub Amsicken,

kennen Sie alle redlichen Männer dieser Welt und die zu ihnen gehörenden Fähigkeiten? Bitte schließen Sie nicht von Ihrem eigenen Unvermögen auf das von anderen Menschen. Freilich: Das Führen eines Rohrstocks ist eine Kunst, die man jedoch in speziellen Züchtigungskursen erlernen kann. Ein knorkes Mitglied der Administranz, der Prügelsepp, Ihnen sicherlich besser unter dem Namen Franz-Joseph von Schnabel bekannt, bietet regelmäßig solche Kurse an, um auch junge Väter in der hohen Kunst der fach- und artgerechten Züchtigung zu unterweisen.

Mir ist kein Zustand bekannt, den der knorke Herr Schnabel mit seinem töften Rohrstock nicht ändern könnte. Trotz seiner fast 95 Jahre, vielleicht aber auch gerade deswegen, vermag er den Rohrstock härter und treffsicherer zu schwingen, als es eine Maschine jemals könnte. Unzählige Dämonen konnte er schon aus den Körpern Befallener vertreiben und so viele Seelen vor der ewigen Verdammnis bewahren. Anstatt auf automatische Geräte zu vertrauen, sollten Sie einen knorken Züchtigungskurs besuchen, um sich entsprechende Kenntnisse anzueignen.

Ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Das sinnbefreite Blabla einer tumben Göre

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Lieber Herr Berger,
danke für den Hinweis. Ich bin sicher, in Sachen Rohrstocktechnik kann ich viel in diesem töften Brett lernen. Ich ahnte ja nicht, dass Zuchtmeister dieses Kalibers hier verkehren. Dennoch denke ich, ein ARZT kann, gerade in Regionen mit schwacher Züchtigungsstruktur (grün regiert, hohe Dichte an Pazifisten, Gutmenschen und Atheisten), für jede Gemeinde ein Segen sein. Besonders schwere Fälle würden sozusagen vorgezüchtigt, bevor sie für die Feinzüchtigung die gekonnte Rohrstockführung eines gemeindeälteren Gestrengen erfahren dürfen.
Wie die wahren Kenner und Meister meine bescheidene Idee bewerten, kann ich sicher nicht ahnen. Ich bin lediglich ein, mit Herzblut züchtigender, um die Redlichkeit besorgter Geist.

Den Rat annehmend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Antworten