Anglizismen

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Gesperrt
Klaus Dr Peter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:41

Anglizismen

Beitrag von Klaus Dr Peter Meier »

Anglizismen Liste
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Anglizismen

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Möchtegerndoktor,

auch wenn ich keine Ahnung habe, was Sie meinen, da Sie offensichtlich zu dumm sind, einen ganzen Beitrag zu verfassen, hier eine zuverlässliche:
viewtopic.php?f=2&t=6544

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anglizismen

Beitrag von Martin Berger »

Herr "Doktor" Meier,

Sie glauben doch wohl selbst nicht, daß Sie die Doktorwürde erlangt haben? Sapperlot, sogar ein Alkoholiker im Drogenrausch hätte einen besseren und sinnvolleren Beitrag verfaßt. Sollten sich die Qualität Ihrer Beiträge nicht schleunigst ändern, dann sehe ich mich gezwungen Ihnen aufgrund offensichtlicher Dummheit die Schreibrechte in diesem Brett zu entziehen.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Anglizismen

Beitrag von Nachtfalke »

Oh, werte Herren,

man achte auf das Datum.
Herr Meier, dessen Dr wohl Dieter heissen soll, ist am 1.April hier eingetreten.
Also ist er ein Aprilscherz.
Ein schlechter Scherz.

ein nicht grinsender Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anglizismen

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

durch den Hinweis auf die Anmeldung durch Herrn Nachtfalke, fiel mir folgendes auf:

Klaus Dr Peter Meier
Registriert: Di 01 Apr, 2014 11:41:54
Beiträge: 5

Das Datum: Der Monat April hat 5 Buchstaben = 1+5=6.
Die Jahreszahl: 2x1+4=6

Die Uhrzeit: 11:41:54

Zählt man die Zahlen nacheinander zusammen, ergibt sich aus 1+1+4 wieder die 6, ebenso aus 1+5. Übrig bleibt eine 4 und eine Beitragszahl von 5. Nach der 4 und der 5 folgt bekanntlich die 6.

Potzdonner, meldete sich gar der Satan höchstselbst in diesem Brett an? :huch:

Der HERR stehe uns bei! :kreuz1: :kreuz1:

In höchster Sorge um diese Gemeinde!
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Si-To
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:45

Re: Anglizismen

Beitrag von Si-To »

Werter Herr Berger,
Ich fand ein Brett wo man sich einen Dr. Titel kaufen kann. Vielleicht hat er sich diesen dort verbotener Weise gekauft!

Erklärend, Si-To
Mit freundlichen Grüßen,

Si-To
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anglizismen

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sito,

ein gekaufter bzw. unredlich erworbener Doktortitel ist heutzutage scheinbar so normal wie das stündliche Gebet. Viele Politiker gingen mit unlöblichem Beispiel voran und das gemeine Volk sprang auf den Zug auf. Nur Betrüger und Verbrecher würden da zugreifen. Ein rechtmäßig erworbener Doktortitel ist natürlich löblich.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Klaus Dr Peter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:41

Re: Anglizismen

Beitrag von Klaus Dr Peter Meier »

Werte Gemeinde,

Da sie mehrmals vermutet haben dass ich meinen Doktortitel gekauft habe, werde ich sie nun aufklären.
Ich habe meinen Doktortitel ehrenhaft in der Universität erhalten !
Und das ich den teufel verkörpern soll, kann ich nur den kopf schütteln und hoffen dass dies ein schlechter Aprilscherz ist.

Kopfschüttelnd
Klaus Peter
DieVersion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:00

Re: Anglizismen

Beitrag von DieVersion »

Klaus Dr Peter Meier hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Da Sie mehrmals vermutet haben, dass ich meinen Doktortitel gekauft habe, werde ich sie nun aufklären.
Ich habe meinen Doktortitel ehrenhaft an der Universität erhalten !
Und dass ich den Teufel verkörpern soll, kann ich nur den kopf schütteln und hoffen, dass dies ein schlechter Aprilscherz ist.

Kopfschüttelnd
Klaus Peter

Lügner Meier,
Ich war mal so frei und habe Ihre nicht zumutbare Rechtschreibung verbessert. Das Einzige, was Sie vielleicht ehrenhaft erhalten haben, war Ihr abgebrochener Schulabschluss. Anders kann ich mir diese Zumutung von Schreibstil nicht erklären.

Entsetzt,
DieVersion.
DieVersion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:00

Re: Anglizismen

Beitrag von DieVersion »

DieVersion hat geschrieben:
Klaus Dr Peter Meier hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Da Sie mehrmals vermutet haben, dass ich meinen Doktortitel gekauft habe, werde ich sie nun aufklären.
Ich habe meinen Doktortitel ehrenhaft an der Universität erhalten !
Und dass ich den Teufel verkörpern soll, kann ich nur den kopf schütteln und hoffen, dass dies ein schlechter Aprilscherz ist.

Kopfschüttelnd
Klaus Peter

Lügner Meier,
Ich war mal so frei und habe Ihre nicht zumutbare Rechtschreibung verbessert. Das Einzige, was Sie vielleicht ehrenhaft erhalten haben, war Ihr abgebrochener Schulabschluss. Anders kann ich mir diese Zumutung von Schreibstil nicht erklären.

Entsetzt,
DieVersion.
Auch wenn Doppelbeiträge nicht gerne gesehen sind ist es meine Pflicht, noch einmal kurz nachzubessern. Tatsächlich sind mir bei der Verbesserung Tippfehler unterlaufen, die auch einem solch redlichen Christen wie mir mal passieren können. Hier die verbesserte Fassung:

Da Sie mehrmals vermutet haben, dass ich meinen Doktortitel gekauft habe, werde ich Sie nun aufklären.
Ich habe meinen Doktortitel ehrenhaft an der Universität erhalten !
Und dass ich den Teufel verkörpern soll, kann ich nur den Kopf schütteln und hoffen, dass dies ein schlechter Aprilscherz ist.

Sollte ich dafür abgemahnt werden, nehme ich das natürlich hin. Ich werde mich nun mit dem Rohrstock selbst züchtigen, mich mit Weihwasser übergießen und 5 mal das Vater Unser beten. Ich bitte um Verzeihung.

Dieser Umstand ändert trotzdem nichts daran, dass Lügner Meier hier nichts verloren hat.

Anmerkend,
DieVersion.
Klaus Dr Peter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:41

Re: Anglizismen

Beitrag von Klaus Dr Peter Meier »

Knabbub,
Wie selbst ihnen sind auch mir Rechtschreibfehler unterlaufen. Nur habe ich mir vorgehalten meinen Beitrag durch einen untöften Doppelbeitrag erneut abzusenden.

Erklärend,
Klaus Peter
DieVersion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:00

Re: Anglizismen

Beitrag von DieVersion »

Klaus Dr Peter Meier hat geschrieben:Knabbub,
Wie selbst ihnen sind auch mir Rechtschreibfehler unterlaufen. Nur habe ich mir vorgehalten meinen Beitrag durch einen untöften Doppelbeitrag erneut abzusenden.

Erklärend,
Klaus Peter
Im Gegensatz zu Ihnen handelte es sich bei meinen "Fehlern" (die ich übrigens bereits verbessert habe) um Tippfehler. Ihre Fehler hingegen sind auf Grundlage von vollständiger Dummheit entstanden. Für mich sind Sie nichts weiter als ein minderjähriger Lausbub der versucht, redliche Christen zum Atheismus umzustimmen. Ihre Verwirrtheit macht mir Sorgen. Höchstwahrscheinlich ist es sogar der Teufel persönlich, der aus Ihnen spricht.
Ich rate der Brettleitung, diese Gestalt besonders im Auge zu behalten.

Ratend,
DieVersion.
Klaus Dr Peter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:41

Re: Anglizismen

Beitrag von Klaus Dr Peter Meier »

Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei ihnen um den Teufel der aus ihnen spricht und redliche Christen wie mich auf dieser Internetzseite anzuschwärzen, auch ihre anderen Beiträge sind nicht sehr redlich !

Warnend,
Klaus Peter
Benutzeravatar
StolzerChrist
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 11:19

Re: Anglizismen

Beitrag von StolzerChrist »

Knaben Meier und Version,

Bitte unterlassen sie es, die jeweils andere Person mit unbewiesenen Anschuldigungen, also nur Vermutugen, zu konfrontieren. Ob es sich bei Ihnen um Ketzer handelt, weiß nur der HERR selbst. Sie müllen damit nur diesen, sowieso unnützen Beitrag zu.

Danke für Ihr Verständnis.
"Eine Frau die schweigen kann ist eine Gabe Gottes."
DieVersion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:00

Re: Anglizismen

Beitrag von DieVersion »

StolzerChrist hat geschrieben:Knaben Meier und Version,

Bitte unterlassen sie es, die jeweils andere Person mit unbewiesenen Anschuldigungen, also nur Vermutugen, zu konfrontieren. Ob es sich bei Ihnen um Ketzer handelt, weiß nur der HERR selbst. Sie müllen damit nur diesen, sowieso unnützen Beitrag zu.

Danke für Ihr Verständnis.
Sehr geehrter StolzerChrist,
Sie haben natürlich vollkommen Recht mit Ihrer, von mir äußerst wertgeschätzten Aussage. Ich sah mich nur gezwungen, diese Anschuldigungen zurückzuweisen.
Beste Grüße,
DieVersion
Gesperrt