Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Ihr genialer Plan verdient einen knorken Nobelpreis!
Bringt diese Neuerung doch einen gewaltigen Fortschritt in der Entwicklung der Menschheit.
Man sollte unbedingt auch darauf achten, ausschließlich redliche rechtsdrehende Yoghurtkulturen zu verwenden.
Die Verabreichung linker Bazillen, kann beim keuschen Konsumenten zu schweren Geisteskrankheiten wie Sozialismus oder gar bolschewistisch geprägtem Kommunismus führen.
Warnend,
Schnabel
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 27
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Frank Sieberts »

Werte Gemeinde,

als Ich neulich einkaufen war,
entdeckte Ich ein Gesöff. Es hieß:,,Müller's Milch''. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen,
dass jenes Gesöff, auch Homogene enthielt. Doch dieser Trank des Satans war zusätzlich mit Geschmackstoffen, der unterschiedlichsten Art, beladen.
Anscheinend versucht die Milchindustrie, die Homogene, unter einer Decke von Erdbeeren und Et cetera zu verstecken.

Überführend,
Frank Sieberts
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Schnabe,

wenn linke Bazillen zu Sozialismus oder Kommunismus führen, zu was führen dann rechte Bazillen?

Sich zusammenrollend,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:..., zu was führen dann rechte Bazillen?
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Rechte Bazillen sind wohl die aggressivste sowie widerwärtigste Form der auftretenden Bakterienarten, Potzblitz! Diese führen beim Konsumenten meist zu einer erheblichen Einschränkung der geistigen Fähigkeiten und einem extrem radikalen Verhalten. Oft schliessen sich die Erkrankten nach dem Ausbruch des Virus sogenannten "rechten" Gruppierungen an und ziehen mit Gefolgsleuten durch die Gegend. :kreuz4:

Bild

Die Folgen der Erkrankung an der "rechten" Seuche führen in allen Fällen zu einem rapiden Absinken des Intelligenzquotienten wie auch einer Steigerung der Gewaltbereitschaft, Potztausend!

Den kahlen Kopf eines "Rechten" stets mit dem Rohrstock polierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herrschaften,

Angeregt von dieser bemerkenswerten Diskussion habe ich den Milchindustrie-Verband e.V. angeschrieben und um Beachtung der Bedenken redlich-christlicher Menschen in Bezug auf moderne Milchprodukte hingewiesen. Zugleich habe ich mir erlaubt vorzuschlagen, christlich unbedenkliche Milch mit einem besonderen Siegel zu kennzeichnen. Obwohl künstlerisch nicht begabt, entwarf ich einen ersten Vorschlag für ein solches Gütesiegel.

Bild

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Richard
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: So 22. Dez 2013, 18:57

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Richard »

Sapperlot! Das ist ja unfassbar, man sollte diesen unredlichen Knorke-Markt verbieten, kein Wunder das es so viele falschsechsuele Menschen gibt wenn dieses Teuefelswerk überall beworben wird.Für die Falschsechsuelen betend Richard
Ich züchtige die ganze Jugend
Denn das ist meine Tugend
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Grillmeister,

ein wahrlich knorkes Gütesiegel haben Sie da entworfen! Ich ventiliere Ihnen und Ihrer Begabung!

Für die schnellstmögliche Umsetzung Ihrer Idee,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heribert Eichelberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:35

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Heribert Eichelberg »

Löblicher Herr Grillmeister!

Das ist ja wirklich eine knorke Plakete! Gab der Verband schon Aufschluss darüber wann die homogenfreie Milch zusammen mit einer neuen Kennzeichnung verkauft werden soll?

Sehr angetan von der Idee,
Heribert von Eichelberg
"Denn mit ihr haben die Könige der Erde Unzucht getrieben und vom Wein ihrer Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken." (Offb 17,2)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von A. Grillmeister »

Werter Herr Eichelberg,

ich habe ja erst gestern das löbliche Schreiben verschickt, so daß wohl noch etwas Geduld von Nöten ist. Aber in Anbetracht des hohen allgemeinen Interesses und der Brisanz des Themas rechne ich doch mit einer baldigen Antwort.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von David Herrman »

Es hat nicht mit Homosexuellen zu tun. Sondern mit dem Fettanteil der Milch. Ziel der Homogenisierung ist es, den mittleren Durchmesser der in der Milch vorhandenen Fettglobule (mittlerer Durchmesser der nativen Globule 10 bis 30 µm) unter hohem Druck (150 bis 300 bar) stark zu reduzieren (mittlerer Tropfendurchmesser 1 bis 2 µm), damit die Milch nicht auf rahmt und wegen der vergrößerten Gesamtoberfläche leichter verdaut werden kann. Industriell geschieht diese „Zerkleinerung“ der Fett Tröpfchen in großem Maßstab. Dazu wird die Milch unter hohem Druck auf eine Metallplatte gespritzt. Im Homogenisator wirksame Kräfte sind Scher-/Dehnkräfte, Prallströmungen, aber hauptsächlich Kavitation. Physikalisch gesehen kann zwar eine so behandelte Milch immer noch aufnahmen, allerdings steigt die für eine sichtbare Aufrahmung benötigte Zeit sehr stark an, so dass man über die Produktlebensdauer vereinfacht von einer „Aufrahmungsstabilität“ spricht. Die Homogenisierung allein führt allerdings nicht dazu, dass die Milch aus mikrobieller Sicht länger haltbar wird.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Herman,

Das können Sie sich eigentlich sparen zu erklären, die Leute hier glauben weiterhin das homosexuell machende Dinge in der Milch sind, das wurde hier schon mehrfach erklärt dass es nichts gefährliches ist aber was das angeht will keiner zuhören.

Miss Zombie
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von David Herrman »

Durah Zombie
Es ist nicht nur in dieser Diskussion, es ist in fasst in jedem Thema in diesem Forum. Entweder Dummheit oder Intoleranz. Es ist einfach traurig.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Eva Hermann,
leider kann ich Ihren Ausführungen nicht folgen. Welches Behältnis faßt welchen Inhalt nicht?
Verwundert,
Schnabel
Benutzeravatar
Heiko Tiehle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Mär 2014, 19:16

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Heiko Tiehle »

Meine Herren,

ich muss doch sehr bitten. Das Wort "Homo" bedeutet lediglich soviel wie "Gleich" und wird in vielen Zusammenhängen verwendet. Homosechsuell bedeutet auf Deutsch Gleichsechsuell. Würde auf der Milchpackung "Homosechsuell" stehen, wäre ich ebenfalls sehr beschämt. Ich kann Ihre Aufregung jedoch nicht verstehen, denn die Silbe "Homo" an sich ist nichts perverses.

Belehrend, Heiko Tiehle
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Japanologe »

In diesem Punkt kann ich dem Herrn Tiehle nur zustimmen, da ich selbst pasteurisierte und homogenisierte Milch trinke und trotzdem nicht homosexuell bin.

Grüßend,
Japanologe
Antworten