Herr DerG wurde schwerst verletzt! (und starb am 18.4.2014)

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

DerG ist tot HURRA hat geschrieben:Ja, endlich ist er tot!
Vollidiot HURRA,

unterlassen Sie das Verbreiten von Falschmeldungen, sapperlot! Herr DerG weilt nach wie vor unter den Lebenden.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wolfgang Andre
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 18:45

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Wolfgang Andre »

Werter Herr Berger,

Hat sich der Zustand des ehrenwerten DerG gebessert, oder gar verschlechtert?

Auf neue Informationen hoffend,
Wolfgang Andre.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Andre,

es traten bisher weder Verbesserungen noch Verschlechterungen ein. Die Informationen, die Sie in diesem Beitrag finden, sind die Aktuellsten, die mir zur Verfügung stehen. Pater Bartholomäus wird mich jedoch sogleich verständigen, wenn sich der Krankheitszustand von Herrn DerG merklich verändert. Bitte unterstützen Sie derweil Herrn DerG mit Gebeten und Fürbitten.

Ebenfalls betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger,

ich vermute man würde auch auf BibelTV davon erfahren, wenn dem Herrn DerG eine plötzliche Heilung oder etwas entgegenwirkendes widerfahren würde; handelt es sich bei ihm doch um einen Vorreiter der töften Buben der Welt.

Lasset uns für diesen keuschen Buben beten, auf dass er bald seine Altersgenossen wieder friedlich auf den Weg der Redlichkeit zurückführt!

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Professor Nietnagel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 21:23

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Professor Nietnagel »

Werte Gemeinde,
soeben fand ich diese traurige Nachricht. Herr Der G war für
mich immer ein Vorbild, und einer der Gründe, warum ich mich
hier anmeldete, ist, dass ich ein ebenso redlicher Christ wie er
werden wollte. Ich bin nun jeden Tag dankbar, dass ich trotz
meines hohen Alters noch lebe, dennoch läge ich bereitwillig für
Der G dort, hat er nicht noch sein ganzes Leben vor sich. Ich werde
Ihn immer in Erinnerung behalten, und sehe mich bestärkt in der
Annahme, dass man zu zweit missionieren sollte.
Für Der G betend und leise weinend,
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
Bernd Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:36

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Bernd Meier »

Werte Gemeinde,

ich hoffe, daß Herr DerG wieder schnell gesund wird. Seine Beiträge haben mir immer sehr geholfen, als ich noch nicht auf diesem Brett angemeldet war.

Zutiefst erschüttert,
Bernd Meier
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Günther Punkt »

Werte Gemeinde,

natürlich schließe ich Herrn DerG in jedes meiner Gebete ein. Dies gilt auch für meine Frau und alle meine Kinder. Die schlimme Kunde hat vor allem meinem jüngsten Sohn schwer zugesetzt, da
er ein Ventilator des Herrn DerG ist. Mein lieber Heinrich nimmt sich den töften Jüngling zum Vorbild und ist nun natürlich schockiert. Er weiß aber, dass der HERR das Richtige tun wird.

Für Herrn DerG betend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr Punkt,

wenn Sie schon gerade den HERRn erwähnen, habe ich etwas hinzuzufügen:

Gal. 6:7: „Laßt euch nicht irreführen: Gott läßt sich nicht verspotten. Denn was immer ein Mensch sät, das wird er auch ernten.“

Die unredlich satanistischen und vor Selbstbefriedigung blinden Strolchbuben, welche dem Herrn DerG Leid hinzugefügt haben, werden auch Leid ernten.

Still für Herrn DerG betend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

eine schlimmere Nachricht als jene, welche nun folgt, mußte ich dieser keuschen Gemeinde bisher noch nicht mitteilen. Wie uns Pater Bartholomäus heute traurig schrieb, liegt Herr DerG wohl im Sterben. Kurz vor 18 Uhr des heutigen Tages empfing unser geliebtes Gemeindemitglied die heiligen Sterbesakramente. :hinterfragend: So sehr ich mich für ihn freue, daß er nun heimkehren kann in das Reich seines himmlichen Vaters, so sehr schmerzt es mich, daß dieser brave Jüngling aus unserer Mitte gerissen wird und eine Lücke hinterläßt, die kaum mehr gefüllt werden kann. :hinterfragend:

Trauriger als selten zuvor,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
ich bin tief erschüttert über diese schreckliche Nachricht.
infolge seines redlichen Lebenswandels, wird der knorke Herr DerG jedoch sicher in das Reich des Vaters eingehen, im Gegensatz zu den hinterfotzigen Haderlumpen, welche für dieses schreckliche Verbrechen die Verantwortung tragen.
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Professor Nietnagel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 21:23

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Professor Nietnagel »

Werte Gemeinde,
ich bin zutiefst erschüttert über diese Nachricht. Möge der Herr Ihn aufnehmen in
sein Himmelreich, auf dass ich Ihn dort treffen werde.
Während ich trauere, stellt sich mir allerdings die Frage, warum die kommunistischen
Medien den Staatsbesuch von Herr Merkel für wichtiger befinden als den Tod eines
knorken Christen, der für viele Generationen ein Vorbild sein wird, und nicht über dessen
Tod berichten.
Eventuell sollte man sogar darüber nachdenken, Ihn heilig zu sprechen. Wenn Sie uns Ort und Zeit
der Beerdigung mitteilen, werde ich und meine Familie postwendend dort eintreffen.
Wütend auf die Rabauken, die DER G dies angetan haben. Möge er in Frieden ruhen.
Professor Nietnagel.
"Ein Weib lässt sich oft nur mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen!" - Pater Dominicanus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Martin Berger »

Professor Nietnagel hat geschrieben:Während ich trauere, stellt sich mir allerdings die Frage, warum die kommunistischen Medien den Staatsbesuch von Herr Merkel für wichtiger befinden als den Tod eines
knorken Christen, der für viele Generationen ein Vorbild sein wird, und nicht über dessen
Tod berichten.
Herr Professor Nietnagel,

noch weilt Herr DerG unter den Lebenden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich der HERR doch noch erbarmt. Bitte schließen Sie sich meinem Gebet an.

Traurig, aber voller Hoffnung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

ich kann es nach wie vor nicht ertragen, leidet meine Seele doch schwer unter dieser Nachricht. Ich werde heute Abend ein dreifaches Gebet sprechen für unseren töften Jüngling, auf dass dieser von der Schwelle des Todes abtritt und auf bald doch wieder in unserem keuschen Plauderbrett schreiben kann.

Mögen die Höllenengel die ihm dieses Leid zugefügt haben in der Hölle brennen!

Erbost und gleichermaßen traurig,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werte Herren,

Herr Bergers Nachricht ist zutiefst erschütternd. Ich werde die ganze Nacht wachbleiben und zum HERRn beten, und ich bitte Sie, sich mir anzuschließen.

O HERR,
du bist weise, du bist gerecht. Ich bin nur ein armer, dreckiger Sünder. Aber ich bitte dich von ganzem Herzen, wenn es irgend möglich ist, so schone das Leben von Herrn DerG. Er war immer ein töftes Vorbild für alle Jugendlichen.
Es liegt natürlich nicht an mir, deine Entscheidungen in Frage zu stellen. Und wenn es sich nicht vermeiden läßt, wenn Du entscheidest, Herrn DerG zu dir zu rufen, so hat sich dem niemand zu widersetzen. Aber ich bitte dich, sollte die Möglichkeit irgend bestehen, laß Herrn DerG noch ein Weilchen auf der Erde verbleiben. Er ist eine Bereicherung für das Christentum. Und wenn du Herrn DerG zu dir rufen solltest, so lass ihn ins Himmelreich auffahren, wo er auf ewig Glückseligkeit erfahren kann. Er hat es am meisten verdient, er war einer der vorbildlichsten Christen, die ich kenne.

Ich bitte dich, erhöre meine Gebete!

Amen.


Mit Tränen in den Augen betend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Herr DerG wurde schwerst verletzt!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

welch furchtbare Nachricht, welche sich jedoch abzeichnete.
Einer der redlichsten Christen überhaupt kämpft um sein Leben.

Wir sollten dies jedoch auch mit Hoffnung und Dankbarkeit betrachten. Dankbarkeit für all das Gute, welches Herr DerG der Welt geben konnte. Ein furchtloser Kämpfer für die Liebe des HERRn, gegen die Unzucht, Drogen und verkommene Jugendliche. Wir alle haben ihm viel zu verdanken.
Hoffnung in dem Wissen, daß die Wege des HERRn unergründlich sind. So hat ER sicherlich auch für SEINEN treuen Diener einen Platz im Himmelreich vorgesehen.
Denn wir wissen: der Tod führt einen keuschen, redlichen Christen direkt an die Seite des HERRn, die unsterbliche Seele wird ewig sein. So wird auch, wenn die Zeit gekommen ist, die unsterbliche Seele des Herrn DerG weiter unter uns weilen.

Im Gebet versunken

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten