"Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Crona
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:16

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Crona »

Gruß Gemeinde der Gotteslästerer, Gewalt an Kinder verherlicher und Grammatik Nazi´s.

Ich bin getaufter Christ und habe mich mal auf diesen Board, (eure Definition der Englischen Unfähigkeit: Brett), umgeschaut.
Wenn Gott dieses Board sehen würde, wäre seine Enttäuschung wohl zu groß als das er sie alle in das Paradies lässt.

Toleranz bei unterschiedlichen Meinungen kann ich auf diesem "Brett" nicht bestätigen da ich nur das gleiche immer und immer wieder lesen muss.
Achja Gott hat 10 Gebote erlassen an die wir uns richten sollten, und von Nächstenliebe sehe ich auf diesem "Brett" nichts.

Sie werden alle in der Hölle brennen für diese Lästerei

Leider kann ich hier keinen unterschied zwischen dieser Gott verachteten Gruppe (schimpfend: Gemeinde) und Psychisch gestörten erkennen.
Frauen zu knechten ,so wie es hier beschrieben wird, kann ich nur ein zu sagen:
Nicht genug in der Hose um mit gleichstarken klar zu kommen Wa? :P

Mit Freundlichen Grüßen
der Gläubige und nicht geistig gestörte Crona
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Omega hat geschrieben:Wie Sie sicherlich wissen wurde die Seite Kreuz.net vor einiger Zeit geschlossen, ich brauche ihnen nicht erwähnen das einige Mitglieder dieser Seite nun auf diesem Brett tätig sind.
Hochgeehrter Herr Omega!

Ich kann Ihnen versichern, dass die Arche Internetz niemals mit "kreuz.net" oder einer sonstigen Organisation, deren Ansichten rassistisches oder faschistisches Gedankengut vertreten haben, kooperiert hat. Sie kennen lediglich Halbwahrheiten und wollen nun hiermit prahlen, nicht wahr? Jede Person darf sich, eingeschlossen Ihrer Wenigkeit, hier registrieren. So auch ehemalige Mitglieder von "kreuz.net". Hier wird jeder gleich behandelt, Potzdonner! Rassisten werden ebenso wie Nazis oder sonstige Lumpen jedoch wieder schnellstmöglich verbannt. Dies sind nämlich keine redlichen Christen, Potztausend.

Die Ansichten von "kreuz.net" und der "Arche Internetz" unterschieden sich in vielerlei Hinsicht und werden dies auch weiterhin tun. Befassen Sie sich bitte etwas besser mit diesem Thema, bevor Sie irgendwelchen Schwachsinn erzählen.

Sich distanzierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

[...]deshalb bevorzuge ich es lieber dem Satan in die Augen zu schauen.
Knabbub Omega,

ja, ja, die Heilige Schrift beschreibt es doch sehr treffend:
"Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus." Sprüche 12,23
Merken Sie denn nicht, daß der Satan versucht, Sie vom rechten Weg abzubringen? Ich rate Ihnen eines: Tun Sie Buße, bevor es auf immer zu spät ist!


Mägdelein Krone,

tun Sie uns doch alle einen Gefallen und wiederholen Sie den Deutschunterricht der Klassen 1 bis 4, Ihr wirres Geschreibsel ist nahezu unlesbar und eine Beleidigung für die schöne deutsche Sprache.
Achja Gott hat 10 Gebote erlassen an die wir uns richten sollten, und von Nächstenliebe sehe ich auf diesem "Brett" nichts.
Hätten Sie sich wirklich, wie behauptet, auf diesem Plauderbrett "umgeschaut", so hätten Sie bemerkt, daß die Arche Internetz ein Hort der Toleranz und Nächstenliebe ist. Außerdem ist die Nächstenliebe überhaupt nicht in den 10 Geboten festgehalten, was Sie wüssten, wenn Sie die Bibel je gelesen hätten. Somit wäre auch Ihre Lüge, getaufter Christ zu sein, entlarvt.
Was die Behandlung von Weibern angeht, so würde kein redlicher Christ jemals anraten, diese zu knechten. Lediglich für das angebrachte Maß an liebevoller Züchtigung setzt man sich hier ein.
Und was soll eigentlich dieses schwachsinnige, von Ihnen verschaltete Wackelbild? Verbringen Sie mit solch einem Dummfug Ihre Zeit, anstatt die Heilige Schrift zu studieren?

Für die verlorenen Seelen betend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

schön auch mal zu sehen dass auch Sie sehr gute und lustige Scherze machen können.
Keiner wird hier gleich behandelt, diese seite ist SCHLIMMER als es Kreuz.net jemals war und wenn hier Rassisten, Nazis und so weiter verbannt werden, wieso sind so Leute wie Sie denn dann noch hier?

Herr Harthelm,
Züchtigung kommt Knechtung gleich. Frau macht nen Fehler, Sie schlagen sie. Diskriminierend und Frauenfeindlich ist das! Nichts mit Nächstenliebe und Toleranz, Wäre Toleranz vorhanden würden Sie hier nicht so gegen Homosexuelle hetzen, es als Krankheit oder sowas ansehen

Crona hat hier vollkommen recht!!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi,

potzdonner, wollen Sie dem ehrenwerten Herrn Drechsler Rassismus vorwerfen? Zeigen Sie mir einen Beitrag des Herren der Ihre Behauptung belegt. Sie werden keinen finden!
Im Übrigen an all die anderen Störenfriede, wem es hier nicht gefällt, oder wer mit der Einstellung der Nutzer nicht klar kommt, dem steht es frei zu verschwinden. Hier herumstänkern und sich nicht an die wenigen Regeln halten können, ist einfach ein Beweis der Dümmlichkeit. Erbost über die Respektlosigkeit gegenüber älteren Mitmenschen Sepp.
PS: Vermutlich sind es genau diese Jungspunde, welche ältere Mitmenschen im Bus stehen lassen, statt Ihnen einen Sitzplatz anzubieten.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Rohrstockfreund,
das Fräulein benötigt wohl dringend einen redlichen Gatten,
welcher es erzieht.
Sind Sie bereits verehelicht ?
Fragend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Keiner wird hier gleich behandelt, diese seite ist SCHLIMMER als es Kreuz.net jemals war und wenn hier Rassisten, Nazis und so weiter verbannt werden, wieso sind so Leute wie Sie denn dann noch hier?
Hochgeehrte Jeckin Leiche!

Wissen Sie überhaupt, welchen Müll Sie hier von sich geben? Wissen Sie überhaupt, was "kreuz.net" war? Offensichtlich haben Sie keine Ahnung, hiervon allerdings jede Menge, Potztausend! Hierüber macht man einfach keine Witze, hochgeehrtes Fräulein. Es gibt nämlich gewisse Grenzen, die bitte keiner überschreiten sollte. Ehrlich gesagt, sollten Sie in dieser Situation lieber den Ihren Mund halten, da dieses Thema einfach nicht lustig ist. Zeigen Sie mir nur einen einzigen Beitrag, in dem sich meine Wenigkeit rassistisch oder faschistisch geäussert haben soll. Ich warte, hochgeehrtes Fräulein, ich warte.

Hochgeehrter Herr von Schnabel!

Das hochgeehrte Fräulein Leiche besitzt noch keinen Gatten. Die Gründe hierfür sind wohl jedem Mann klar ersichtlich, Potzblitz! Eventualiter könnte der hochgeehrte Jungspund Rohrstockfreund das Weib tatsächlich doch noch auf den richtigen Weg geleiten.

Streng blickend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

wie Sie wissen sollten bin ich ja bereits verheiratet,
aber mein Ältester wäre mit seinen 25 Jahren, da er gerade erwachsen wurde, bestens geeignet. Er wollte zwar im Sommer auf die Färöer-Inseln, zur Gemeindearbeit mit seinem Bruder, aber ich wäre bereit, dieses Fräulein im Schoße der Familie aufzunehmen. Sie kann bei meiner Frau lernen was ein gutes Eheweib ausmacht. Zu dieser harten Prüfung bereit, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

Ich werde mich hier von gar niemanden Ehelichen lassen, was eine grausame Vorstellung. Ich hänge sehr an meiner Freiheit.
Herr Drechsler vielleicht sind nicht Sie speziell Rassistisch aber trotz alledem wie fast alle Männer hier Sexistisch!
Und ich weiß was Kreuz.net war und so unterschiedlich sind die Ansichten auch nicht in gewissen Punkten.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Fräulein Untot,

sapperlott, was fällt Ihnen ein, uns hier als sechsistisch zu bezeichnen? Ist es etwa sechsistisch, schwache Weiber mit mehr Fürsorge zu behandeln als Männer, die für sich selbst sorgen können? Ist es sechsistisch, Weiber im Haushalt zu beschäftigen, anstatt sie selbst einen Beruf wählen zu lassen, von dem sie ohnehin völlig überfordert würden?
Wenn hier jemand sechsistisch ist, dann sind Sie das, mit Ihrer völlig widernatürlichen Ablehnung des redlichen Stands der Ehe. Haben Sie etwas gegen Männer? Sie hängen also an Ihrer "Freiheit"? Die Zeit wird noch kommen, da Sie liebend gern Ihre "Freiheit" gegen ein umhegtes Leben mit einem treusorgenden Ehegatten eintauschen würden!
Im Übrigen sind neben dem werten Herrn Dr. Drechsler alle redlichen Brettmitglieder ausnahmslos Gegner jedweder Form von Rassismus.

Mittlerweile recht enerviert,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Omega »

Heinulf Harthelm hat geschrieben:
[...]deshalb bevorzuge ich es lieber dem Satan in die Augen zu schauen.
Knabbub Omega,

ja, ja, die Heilige Schrift beschreibt es doch sehr treffend:
"Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus." Sprüche 12,23
Merken Sie denn nicht, daß der Satan versucht, Sie vom rechten Weg abzubringen? Ich rate Ihnen eines: Tun Sie Buße, bevor es auf immer zu spät ist!

Für die verlorenen Seelen betend,
Heinulf Harthelm
Knecht Heinulf Harthelm,

in einem starken Herz befindet sich die Kraft jedes Unheil aufzuhalten, man muss sie nur richtig nutzen.
Zur Ihrer Info möchte ich Ihnen mitteilen das mich niemand versucht von meinem Weg abzubringen! Ich bin Herr über mich selbst und weder ein Satan noch einem Gott gebe ich das Recht über mein Leben zu entscheiden. Ich gehe meinen eigenen Weg, lebe mein Leben auf meine Art. Daran wird keine Gottheit und kein Dämon/Satan etwas verändern. Ich bin mir und meinen Prinzipien stehts treu und werde diese für nichts in diesem Leben aufgeben.

Rohrstockfreund hat geschrieben:Werte Herren,

wie Sie wissen sollten bin ich ja bereits verheiratet,
aber mein Ältester wäre mit seinen 25 Jahren, da er gerade erwachsen wurde, bestens geeignet. Er wollte zwar im Sommer auf die Färöer-Inseln, zur Gemeindearbeit mit seinem Bruder, aber ich wäre bereit, dieses Fräulein im Schoße der Familie aufzunehmen. Sie kann bei meiner Frau lernen was ein gutes Eheweib ausmacht. Zu dieser harten Prüfung bereit, Sepp
Einen Bund der Ehe zu schließen bedeutet seinen Partner zu Lieben und Ehren. Ebenso sollte man seinem Partner auch Respekt erweisen. Behandel andere so wie man selbst behandelt werden will, so lautet ein Sprichwort. Meine Freundin steht auf der selben Ebene wie ich, haben die selben Rechte und niemand wird zu etwas gezwungen. So sieht eine vernünftige Beziehung aus. Sie sollten Ihre Weltansicht umgehend ändern.


Zum Schluss möchte ich nochmals meinen Respekt aussprechen. Sie haben mir dieses mal bewiesen das Sie ebenfalls dazu in der Lage sind mit mir im normalen Umgang zu sprechen, ich würde mich sehr freuen wenn dies weiterhin so bleiben würde.

Sie weiter beobacht
Omega
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Ja es ist Sexistisch Frauen so wie Sie es tun zu behandeln und sie in die Schwächere Rolle quetschen zu wollen. Ja es ist Sexistisch den Frauen alle Hausarbeit alleine aufzuhalsen und ihnen zu verbieten einen Beruf zu erlernen mit dem sie dann ganz und gar nicht überfordert wären! Wir leben in einem Land das von einer Frau regiert wird!!
Ja vielleicht wird eines Tages der Tag kommen, andem ich bereit bin mit einem Mann, den ich sehr liebe, zu heiraten, aber ich lasse mich auch von ihm dann nicht in die sture Rolle der Hausfrau zwängen wenn ich weiterhin arbeiten will. Hat er ein Problem damit, ist er nicht der richtige Mann für mich. Toleranz und Gegenseitiger Respekt sind Wichtig, genau wie Liebe und Vertrauen. Aber ich glaube davon verstehen Sie nichts, oder Lieben Sie ihre Frau so sehr dass Sie ihr Wünsche erfüllen und sie einen Beruf ausüben lassen würden, der NICHT Hausfrau ist, weil das scheint ja hier der "Beruf der Frau" zu sein.

nun mit ihrem Hund einen Spaziergang machend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Bube Omega,

es scheint, als sei bei Ihnen jeder wohlgemeinte Ratschlag verschwendet, der Satan hat Sie schon fest im Griff. Dennoch werde ich auch weiterhin für Ihre arme Seele beten.

Fräulein Untot,

niemand "quetscht" Frauen in die schwächere Rolle, diese wurde ihnen vom HERRn in seiner unermesslichen Weisheit zugeteilt. Als Eva von der verbotenen Frucht aß und dann auch Adam zur selben Sünde verführte, erkannte Gott, daß des Weibes Willenskraft schwach war. Und gibt uns nicht das 2. Kapitel im ersten Buch Mose Auskunft über die Rolle der Frau?
"Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei."
Fräulein Untot hat geschrieben:Wir leben in einem Land das von einer Frau regiert wird!!
Das wäre mir allerdings neu, wie kommen Sie denn auf diese seltsame Idee?
Lieben Sie ihre Frau so sehr dass Sie ihr Wünsche erfüllen und sie einen Beruf ausüben lassen würden, der NICHT Hausfrau ist, weil das scheint ja hier der "Beruf der Frau" zu sein.
Natürlich liebe Ich mein Weib, und zwar so sehr, daß ich es stets davor bewahren würde, einen sie völlig überfordernden Beruf zu ergreifen, wenn sie denn einen solch abwegigen Wunsch hegte. Gottlob weiß meine Gattin allerdings, wo ihr Platz ist: Im Haus und am Herd, wo sie mir stets deftige Mahlzeiten bereitet.

Die Reste des Mittagseintopfes verzehrend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Harthelm,

Und wenn nun in der Bibel stehen würde der Mann solle in rosa Kleidern durch die Gegend laufen und seine Frau auf den Schultern tragen, würden Sie das dann auch machen?? Oder was wäre wenn es anders herum gewesen wäre? Adam hätte angefangen und Eva angestiftet auch dieses Obst zu essen, wären dann die Frauen das stärkere Geschlecht?
Sie wissen nicht dass unser Land von einer Frau regiert wird??? Willkommen im 21. Jahrhundert, Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zur Zeit Deutschlands Chefin.
Also Sie würden es Ihrer Frau also doch verbieten einen Beruf zu ergreifen wenn sie das unbedingt will? ich hoffe mal Sie selber verdienen mehr als genug Geld um in unserer teuren Zeit zwei Leute, also Sie selber und Ihre Frau mit durch zu füttern.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: "Keine Zeit, die Bibel zu lesen"

Beitrag von Joe »

Werter Herr Omega,

Sie sprechen mir aus der Seele. Ich könnte es nicht besser formulieren.

Einen schönen Tag wünscht
Joe
Antworten