Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ruediger Koenig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:08

Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Ruediger Koenig »

Als ich letztens einen Töten Spaziergang durch die Nachberschaft unternahm, sah ich wie Kleinkinder im alter von 13 Jahren diese satanistischen, mit Klebstoff gefüllten Marmelade Bohnen (unr. Jeally Beans) konsumierten. Natürlich habe ich diese Rotzbuben sofort mit meinem Wurfbibel Katapult beschossen, aber sie ergriffen die Flucht.

Um die armen Kinderseelen trauernt,
Ruediger koenig
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Monarch,

der einzige, der hier mit Klebstoff gefüllt ist, sind Sie. Potzdonner, Ihre Orthographie ist unter aller Sau! Haben Sie jemals eine Grundschule besucht?

Schockiert,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Möbius,
vermutlich hat das Fräulein vor Verfassen des Beitrags selbst klebrige Substanzen inhaliert.
Feststellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr von Schnabel,

Ihr Scharfsinn und Ihre Beobachtungsgabe sind regelrecht bewundernswert.

Ventiliernd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
der experte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2014, 23:00

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von der experte »

Ich denke die Bohnen sind äußerst redlich und bei nicht übermäßigem Konsum schmackhaft und töfte
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von mente captus »

der experte hat geschrieben:Ich denke
Herr fachmann,

lügen Sie nicht!

mahnt,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Jakob Weidinger
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:38

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Jakob Weidinger »

Werte Herrschaften,

erwiesenermaßen führt der Konsum solcher Bohnen, nachhaltig zu Magenkrämpfen und dünnem Stuhl. Mir wird schon bei dem Gedanken ganz übel.

Voller Ekel,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
Benutzeravatar
Karl Mistgabel
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 20:45

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Karl Mistgabel »

Jakob Weidinger hat geschrieben:Werte Herrschaften,

erwiesenermaßen führt der Konsum solcher Bohnen, nachhaltig zu Magenkrämpfen und dünnem Stuhl. Mir wird schon bei dem Gedanken ganz übel.

Voller Ekel,
Weidinger
Werter Herr Weidinger,

da liegen Sie richtig. Außerdem füge ich hinzu, daß der Konsum jener Bohnen zu Amokläufen führt. Dies ist vergleichbar mit Kola, denn beides hat einen äußerst hohen Zuckeranteil. Lesen Sie nun ein Zitat dazu:
arche-internetz.org hat geschrieben:Der Konsument wird durch den hohen Zucker- und Chemieanteil hyperaktiv. Diese Energie wird in Form von Amokläufen und Sachbeschädigung abgebaut.
Konstatierend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren!

Klebstoff ist ebenso wie anderer Drogenkonsum des Teufels. Wer sich dem Drogenkonsum eingibt, der ist kein standfester Christ. Ganz im Gegenteil: Viel mehr kehrt der Klebstoff den guten Glauben um im Hass, Atheismus und Spielsucht - Damit steht fest: Marmeladenbohnen sind Werkzeuge des Teufels selbst und ich rate jedem Gemeindemitglied davon ab diese Sünde auszuprobieren oder sich ihr gar hinzugeben.

Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
fixus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:02

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von fixus »

Werter Herr Mistgabel

Ich finde ihre Theorie über die von Zucker verursachten Amokläufe sehr interessant,
würden sie das bitte weiter erläutern?
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Marmelade Bohnen (unredl. jeally beans)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Knabe Fix!

Lesen Sie bitte folgenden Eintrag auf der Portalheimseite der Arche Internetz. Dort können Sie sich über das Chemiegetränk "Kola" informieren, das wohl höchstwahrscheinlich die gleichen Inhaltsstoffe wie jene widerlichen Bohnen enthält, Parbleu.
• Der Konsument wird durch den hohen Zucker- und Chemieanteil hyperaktiv. Diese Energie wird in Form von Amokläufen und Sachbeschädigung abgebaut.
• Ähnlich wie bei Masturbation macht der hohe Chemieanteil den Konsumenten impotent oder gar blind.
• Der Konsument gibt sich der Verführung Satans hin. Das erste Mal ist es “nur” Kolakonsum, doch das nächste Mal kann es schon einen Austritt aus der katholischen Kirche oder gar den Beitritt in eine unsittliche Ketzergemeinschaft bedeuten.
• Der Konsument bekommt Zähnchenweh.
Des Konsums Folgen einer Flasche "Kola" sind wahrlich schockierend, Potztausend! :kreuz3:

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten