Hier ist die Hexe!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
DieHexe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:50

Hier ist die Hexe!

Beitrag von DieHexe »

"Werte" Herrschaften,

vor einiger Zeit wurde ich auf diesem Brett selbst wegen meines Daseins angeklagt. Nun bin ich hier. Ursprünglich kam ich, um mich zu verteidigen, doch nun amüsiere mich stattdessen köstlich. Über ein solch astronomisches Mass an Ingnoranz (sollte sie überhaupt ernst gemeint sein!) kann ich wirklich nur lachen!

Ich bin eiserne Jungfrau und weisse Hexe. Mein oberstes Gebot lautet: "Und schadet es keinem, so tu', was Du willst." Ich schliesse keinerlei Götter aus. Auch den christlichen Gott nicht. Dennoch lebe und liebe ich das Essen. Manchmal esse ich Süssigkeiten und spiele Computerspiele mit Freunden, anstatt den Haushalt zu machen. Ich feiere meine Sabbate mit Hingabe und bleibe dem Hexenglauben an eine Göttin UND an einen Gott treu. Mir ist bewusst, dass Sie all dies nicht interessiert, dennoch erwähne ich es. Ganz bewusst, um der Welt zu zeigen, dass Ihr selbst vor frommen Jungfrauen in Eurem blinden Hass nicht innehaltet, nur, weil sie eine Frau ist, die sogar selbstständig denkt und das auch noch anders als Ihr.

Also, liebe Gemeinde, nur zu. Ich fürchte weder Euren sinnlosen Hass, noch das, was Ihr als "Hölle" definiert. Jean-Paul Sartre sprach einst: "Die Hölle, das sind die anderen!". Und damit hat er Recht, wie dieses Brett stets auf's Neue beweist.

Und während ich auf Ihre Reaktionen hier warte und meinen Zauberstab schön glänzend poliere, manifestieren sich vor meinem geistigen Auge kleine, unbedeutende Spatzen auf der Anschnurleitung, die sich im Regen der Lachtränen empört aufplustern... Wie nah der Mensch in der seiner Dummheit der Tierwelt doch manchmal kommt. (Wobei so manche Tierart mehr Sozialkompetenz vorweist, als dieses gesamte Forum hier zusammengenommen, aber egal.)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Hier ist die Hexe!

Beitrag von DerG »

DieHexe hat geschrieben:Mein oberstes Gebot lautet: "Und schadet es keinem, so tu', was Du willst."
Deppenweib Hexe,
könnten Sie freundlicherweise Ihr augenkrebserregendes Profilbild entfernen? Der Anblick schadet mir und wohl jedem anderen Christen.
DieHexe hat geschrieben:Jean-Paul Sartre sprach einst: "Die Hölle, das sind die anderen!".
Der kommunistische Froschschenkelfresser Sartre schmort nun in der echten Hölle. Dort wird er für seine Missetaten bis in alle Ewigkeiten büßen müssen. Halleluja, der HERR ist gerecht!
Eines Tages werden Sie ihn möglicherweise in der Hölle fragen können, ob er mit dieser Aussage recht hatte. Jedoch ist es noch nicht zu spät, liebes Deppenweib!
Lassen Sie Jesus Christus in Ihr Herz und öffnen Sie sich dem christlichen Glauben! Suchen Sie umgehend einen Pfarrer auf und beichten Sie Ihre Sünden!

Hilfe anbietend,

DerG
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Hier ist die Hexe!

Beitrag von L. Ziffer »

Fehlgeleitetes Fräulein,
ich versuche, es so höflich wie möglich auszudrücken:
Sie ticken ja nicht ganz richtig!
Finden Sie sich vielleicht besonders kühl und kess, in dem Sie uns hier so einen Bären aufbinden? Oder glauben Sie den Quatsch tatsächlich, den Sie da von sich geben? Falls dem so ist, würde ich an Ihrer Stelle umgehend einen Arzt aufsuchen. Und zwar keinen für die Zähne sondern einen, der an Gehirnen rumschraubt.
Ihres sollte man durch eine schnicke Lobotomie auf Null zurückdrehen. Dann haben Sie noch die Gelegenheit, das Weib eines aufrechten Christen zu werden.

Werte Herren,
hier kann man erneut betrachten, was dabei herauskommt, wenn man Frauen alleine an einen Heimrechner lässt. Lassen Sie uns gemeinsam dafür beten, daß die kriminielle Frau Schwarzer bald in einem fauligen Kerker geworfen wird. Dann hat diese neumodische Erfindung namens "Emanzipation" (ihgitt) hoffentlich auch bald ein Ende und wir müssen so einen Unfug nicht mehr über uns ergehen lassen.

Schwankend zwischen Lachanfall und Mitleid,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Hier ist die Hexe!

Beitrag von Durah Zombie »

DieHexe,

ich bin Sprachlos, endlich jemand mit Vernunft und Verstand hier. Ich mag dich!! *anbet*

Werter DerG,
Hören Sie doch mit dem Rassismus gegen Franzosen auf, der Mann hatte damals doch nur Recht!!

Herr Ziffer,
wieso müssen Sie gleich so rumbeleidigen?
Das Hirn auf Null zurückstellen? Also bei Null ist die Gehirnleistung erst wenn man tot ist, wolln Sie also damit sagen aufrechte Christen sind Nekrophil?? Wie widerlich!!
Sie können mich zudem auch als beispiel nehmen was passiert wenn Frauen nicht nur alleine am Computer sind sondern gänzlich alleine wohnen und leben, ohne Eltern, ohne einen Mann und ohne jemals im Leben geschlagen worden zu sein!!
Die Emanzipation ist das Beste was der Welt je passieren wird und es wir NIEMALS Enden!!

Schöne Nacht wünschend,
Miss Durah Zombie!! =P
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Hier ist die Hexe!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Giftmischerin,

so so Sie wollen also eine Hexe sein. Wen Sie weisse Hexe sind, und soviel magische Kräfte haben, warum setzen Sie diese nicht zum Wohle der Menschheit ein? Ich sage es Ihnen. Sie sind eine verzogene, rotzfreche Göre und nie im Leben noch Jungfrau, höchstens sind Sie falschsechsuell. Erzürnt über soviel Gottlosigkeit Sepp.

Frl. Zombi(e),

ich hielt Sie für halbwegs gebildet, aber das Sie diese Person anbeten, macht mich nachdenklich. Das Sie Teuflische Bewohner 4 spielen und Atheistin sind, ist Ihre Angelegenheit, aber das Sie eine solche "Person" gut finden, ist echt ein Armutszeugnis. Enttäuscht Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Antworten