Traum über jugendliche Verbrecher

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Berger,

wenn 99,7 % der Jugendlichen Verbrecher sind, wie kommt es dann, dass so viele frei herumlaufen? Woher haben Sie außerdem diesen Wert, wurde einmal eine Statistik eingeholt? Könnte ich hierzu bitte eine Quellenangabe bekommen? Es fällt mir sonst schwer zu glauben, dass beinahe alle Jugendlichen Straftäter sind.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von Rohrstockfreund »

Herr Steiner,

leider ist nicht jedes Verbrechen gegen christliche Regeln eine Straftat. Zum Beispiel Fels- oder HipfHüpfmusik hören oder Älteren und Bedürftigen im Bus keinen Platz anbieten. Im Übrigen, bleibt noch die Unterscheidung zwischen unredlichen Jugendlichen (unredl. auch Teenager) und redlichen jungen Menschen wie unserem Brettmitglied DerG. Hinweisend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Rohrstockfreund,

der auf dieser Seite verwendete Unterschied zwischen Jugendlichen und jungen Menschen ist mir sehr wohl bekannt.
Das ist der springende Punkt. Die Arche legt die Bibel als Gesetzbuch aus, alle anderen Menschen die Menschenrechte und das ist der Grund, warum die Arche in unserer verkommenen Welt keine Veränderung bewirken kann. Sei es die Durchsetzung der PBC, sei es die Änderung des Rechtssystems oder sei es die Zensur des Internetzes.

Die meisten solcher Beiträge sind große Reden, denen (wie sollte es auch anders sein) keine Taten folgen und dass ist der Grund, warum beinahe alle Menschen die Arche nicht ernst nehmen.

Dies soll keine Hetzrede sein, sondern nur eine Klarstellung, warum all diese großen Pläne nicht umgesetzt werden können.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
DerApostel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jan 2014, 17:31

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von DerApostel »

Werter Benedikt,

haben Sie vllt. selber Drogen genommen, da Sie etwas so brutales und schreckliches halluzinieren?
Sich Sorgen machend,
Der Apostel
Benutzeravatar
DerApostel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jan 2014, 17:31

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von DerApostel »

Ich möchte mich nachträglich über meine Schreibfehler bei "etwas Brutales und Schreckliches" entschuldigen, da es mir erst auf den 2. Blick aufgefallen ist.
Der Apostel
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von mente captus »

Depp Apostel,

entschuldigen Sie sich lieber über Ihre unverschämten Beleidigungen gegen den töften Gleichstellungsbeauftragten.

Rät,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von Martin Berger »

DerApostel hat geschrieben:Ich möchte mich nachträglich über meine Schreibfehler bei "etwas Brutales und Schreckliches" entschuldigen, da es mir erst auf den 2. Blick aufgefallen ist.
Der Apostel
Bub Apostel,

die Rechtschreibfehler sind weit weniger schlimm als die ungeheuerliche Andeutung, daß der werte Herr Benedict vielleicht Drogen konsumiert hat. Sie sind offensichtlich selbst mit Drogen vollgepumpt und darüber hinaus wohl auch alkoholisiert. Kein Mensch, der alle Sinne noch beisammen hat, käme auf eine derartige abstruse Idee. Entschuldigen Sie sich gefälligst bei Herrn Benedict, Sie schäbiger Lump!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Traum über jugendliche Verbrecher

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

weitere erfreuliche Nachrichten.
Ein weiterer der jugendlichen Verbrecher konnte gefasst werden. Der Lump war gerade dabei, im Drogenrausch einem Rentner den gebührenden Respekt zu versagen und dumm anzupöbeln.
Das Verhör mit Kriminalobermeister Sulzburger verlief in diesem Fall etwas intensiver, zu meinem Bedauern ging hierbei ein altgedienter Rohrstock entzwei. Ich werde hierfür von dem Jugendlichen selbstverständlich Schadensersatz verlangen. Wenngleich sich dieses Erbstück nicht wird mit Geld aufwiegen lassen, ein wahrer Verlust.

Als Lohn hierfür erhielten wir ein weiteres unterschriebenes Geständnis.
Ebenso verriet uns der Gewalttäter nach seiner Vernehmung den Aufenthaltsort mehrerer seiner Komplizen.
Auch diese werden ihre gerechte Bestrafung erfahren.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bei Kriminalobermeister Sulzburger für seine hervorragende, engagierte Zusammenarbeit bedanken. Ein wahres Vorbild für angehende Polizisten.

Halleluja!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten