heute wird erneut das alljährlich wiederkehrende Sportfest namens "Töfte Schüssel" (unredlich: "Super Bowl") von verrückten Ventilatoren auf der gesamten Erdscheibe zelebriert werden.
So wird der Sonntag in den VSA regelmäßig für derartige Sportveranstaltungen missbraucht. Es ist ernüchternd, wie christliche Werte rücksichtlos mit Füßen getreten werden!
Anstatt zu beten und dem HERRn zu gedenken, sehen die Menschen in den VSA lieber irgendwelchen grenzdebilen Burschen beim Laufen hinter einem Ball in Eiform zu.


Potzdonner, wenn ich mir diese Bilder ansehe, so wird mir übel! Unerfreulicherweise gibt es vergleichbare Sportveranstaltungen auch in Europa.
Dies zeigt einmal mehr, daß das sowohl die Bundesliga als auch jede sonstige sportliche Liga zum Schutze der Christen verboten werden sollte!
Der Amerikanische Fußball ist eine der unchristlichsten Sportarten der Welt!

Nicht nur, daß die Ventilatoren die Heiligkeit des Sonntages mit ihrer Kirchen- und Gebetsabstinenz schänden, nein, sie bemalen sich zudem mit widerlicher Farbe, betrinken sich und randalieren nach Spielende!
Setzen Sie sich bitte auch gegen jegliche unredliche Sportarten ein! Leisten Sie dem Teufel Widerstand!
Fordernd,
DerG