Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werte Gemeinde,

so eben habe ich im Internetz gelesen, dass die Skandalgruppe "Böhse Onkelz" eine eventuell Rückkehr plant. Ich meine, dass die Gemeinde geschlossen dagegen vorgehen sollte!

Erbost,
Sleipnir
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von G Schmidt »

Absurdes Pferd mit zu vielen Beinen,

gehören Sie nicht zu der politischen Gruppe, die den Großteil der Ventilatoren dieser "Musikanten" stellt?

Fragend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr Schmidt,

nein ich bin kein Ventilator dieser Gruppe. Wieso sollte ich gefallen an diesen Musikanten finden? Ich persönlich höre andere Musik.

Antwortend,
Sleipnir
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Fantasiegaul,

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß sich Ihr Musikgeschmack nicht mit den löblichen Klängen redlicher Kirchenmusik deckt.

Stirnrunzelnd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr Bleibtreu,

nein ich glaube auch nicht, dass sich mein Musikgeschmack mit dem der löblichen Brettmitglieder deckt.

Grüßend,
Sleipnir
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften!

Ich bin entsetzt. Ich werde umgehend einen wütenden Beschwerdebrief an den Bundestag schicken, in welchem ich mein Entsetzen äußere, dass diese musikalisch perverse Gruppierung tatsächlich eine Rückkehr plant.
Als redlicher Mensch fühle ich mich tatsächlich entsetzt!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werter Herr Asfaloths,

ich habe erfahren, dass die Gruppe am 20.06 auf dem Hockenheimring auftreten wird. Natürlich werde ich mich dorthin begeben, um mir selbst ein Bild der Lage zu machen.

Grüße,
Sleipnir
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr!

Ich werde auch anwesend sein und verdeckt ermitteln. Ich werde mir selbst ein Bild von der Lage machen und wenn sich die Situation ergibt direkt keusche Missionarsarbeit verrichten.

Töfte,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Johannes Evang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 12:35

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Johannes Evang »

Werte Herren,

auch ich werde die Reise zu besagtem Ereignis antreten. Ich bin Vater von drei redlichen Knaben. Mein ältester Bub, mittlerweile 30 Jahre alt, war vor einigen Jahren der Felsmusik verfallen.

Meiner Gattin und mir gelang es, ihn von dieser Geißel des Satan zu befreien. Nun möchte ich mir selbst ein Bild davon machen, wie diese "Musikanten" unsere löbliche Jugend in Ihren Bann ziehen.

Selbstverständlich werde ich nicht unvorbereitet zu diesem Ereignis reisen. Zur Vorsicht werde ich mehrere Liter Weihwasser mitnehmen, um die dort weilende Jugend zu bekehren.

Entschlossen,
Johannes Evang
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werte Herren,

ich habe mich einmal ausführlich mit dieser Gruppe beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass es im Großen und Ganzen an deren Lieder nichts auszusetzen gibt.

Musik hörend,
Sleipnir
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde!

Ich bin entsetzt. Noch vor wenigen Stunden prangerte der Bube die Gruppe an und jetzt ist er selbst jener verfallen. Ein weiterer Grund Bibel und Rohrstock zu besagter Feier mitzunehmen um die verlotterte Jugend zu läutern!

Polierend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Sabitsuki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 05:51

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sabitsuki »

Werte Gemeinde,

ich bin ebenfalls strikt dagegen, dass diese sogenannte Musikgruppe wieder auftreten darf. Nicht nur wegen der Unredlichkeit ihrer Liedtexte, sondern weil der "Sänger" der Gruppe nicht einmal singen kann, sondern nur ins Mikrofon kreischt, als wäre ihm jemand auf den Fuß getreten. Ich toleriere eine Menge Musikrichtungen, aber das ist einfach zu viel.

Lieber ruhigere Musik hörend,
Sabitsuki
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von G Schmidt »

Werter Herr Asfaloths,

wundert Sie das wirklich?
Ist Ihnen die Gruppe bekannt, die nach dem heidnischen Gaul benannt ist?
Jene hat eine ähnliche Zielgruppe wie die "Böhsen Onkelz".
Falls Sie die Nazi-Gruppe nicht kennen, ist hier eine Verschaltung

Nicht über das Pferd überrascht
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Sleipnir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 61
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Sleipnir »

Werte Herren, werter Herr Schmidt,

manchmal ändert man seine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden, so hören Sie gerne die Klänge des Arche-Internetz Chores, ich dagegen ventiliere den Klängen von Arkona und anderer Gruppen. Aber ich finde über Geschmack sollte man nicht streiten, genau wie über Musik. Musik soll man hören und nicht darüber disskutieren.
Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass mein Name nicht auf die gleichnamige Gruppe zurückfällt, sonderen etwas mit meiner religiösen Einstellung zu tun hat.

Grüße,
Sleipnir / Johannes
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von G Schmidt »

Bub Johannes,

nach einigen Recherchen muss ich sagen, dass Sie mir immer suspekter werden.
Doch auch ist die Entstehung des Gauls laut der Mythologie äußerst absonderlich.
So verwandelte sich die männliche Gestalt Loki in ein weibliches Pferd, um sich mit einem männlichen Pferd zu paaren. Dieser widernatürlichen Verbindung entspringt dann ein Pferd mit acht Beinen, welches dann von Loki an Odin verschenkt wird.
Somit propagiert die Geschichte von diesem Pferd Transsechsualität, das Treiben von Felligen (Loki ist optisch einem Menschen nicht unähnlich, treibt aber mit dem Aussehen eines Tieres Unzucht mit Tieren) und den Verkauf des eigenen Kindes.
Es gibt auch eine rechtsradikale "Musikantengruppe", welche sich ebenfalls nach diesem absurden Gaul benannte.
Sie waren entweder höchst unbedacht, als Sie sich so nannten, oder Sie haben sich mit voller Absicht nach diesem Gaul benannt, um zu provozieren, was ich für weitaus wahrscheinlicher halte.
Und nun wollen Sie uns erklären, dass Sie plötzlich eine Gruppe mögen, die in den Kontext der rechtsradikalen Szene zu stehen scheint?
Ich persönlich gehe davon aus, dass dieser Faden von Anfang an dem Propagieren der Tätigkeit der Gruppe "Böhse Onkelz" diente.
Über die textlichen Inhalte von Musik sollte durchaus diskutiert werden, da diese oft politisch motiviert sind oder sündiges Verhalten befürworten.

Gottlob Schmidt
Antworten