Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Der Einsiedler »

Bandwurmverseuchter Fuchs,

natürlich würde die Administranz Sie verbannen. Aber nicht wegen einer Beleidigung sondern weil Sie ein notorischer Lügner und Falschspieler sind. Und für diese gibt es in diesem Brett der Wahrheitsliebe keine Verwendung.

Über den Geistesgestörten den Kopf schüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
wenn alle Füchse so dumm wären, bräuchte ich keine Sorgen um die knorken Gänse zu haben.
Die Flinte ladend,
Bauer Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von D Carwin »

Fynx hat geschrieben:Grüß Gott,
An Carwin: OH! Ich bin also ein Knabe! Und die übersetzung ist nicht sehr orginell! Tja sie erzählen ja die Lügen. Und naja sie versuchen mich zu "heilen". Na okay ich schweife ab. Also sie versuchen Jugendliche auf dem Weg des Herren zu bringen richtig? Tja und 9 Stunden lang zu arbeiten stande nichts von in der Bibel. Außerdem würde ich nicht freiwillig 9 Stunden lang Baüme fällen. Außerdem machen sie sich langsam für mich zur Witzfigur, aber vielleicht verschwende ich einfach wertvolle Zeit während ich dies hier tippe.
Knabe Fuchs,
Spr 13,4 Gierig ist die Seele des Faulen, doch ist nichts da; aber die Seele der Fleißigen wird reichlich gesättigt.
Der HERR bestraft den Müßiggang, dies sollten Sie wissen. Wenn Sie sich selbst zu schade dafür sind, neunstündige knorke Waldarbeiten zu erledigen, dann sind Sie schlicht Faul.
Zudem verstehe ich nicht, inwiefern ich Lügen erzähle. Offenbar halten Sie alles, was Sie nicht kennen, für eine Lüge. Somit sehen Sie Ihre mögliche Heilung als unmöglich, da Sie leider keine christliche Erziehung genossen und Ihre Eltern demnach versagten. Sie kennen das Christentum nicht, wie traurig!

Ferner: Gehe ich von der Prämisse aus, daß Sie alles, wovon Sie keine Ahnung haben, als Lüge bezeichnen, dann sollten Sie als Kleingeist, der Sie nunmal sind, Ihre ganze Existenz als Lüge bezeichnen, denn offenbar haben Sie überhaupt keine Kenntnisse vorzuweisen.

Schade, daß Sie mein Hilfsangebot ausschlagen. Tun Sie mir aber bitte einen Gefallen, machen Sie sich nicht weiter lächerlich.

Es grüßt freundlich aber bestimmt,
Herrn Carwin!
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Fynx »

Grüß Gott,

Tja da muss man mal wieder antworten. *Seufzer*

An Einsiedler: *sarkasmus* Tut dann mir ja leid, ich verstehe das ja nicht weil ich ja voll Blöde bin *sarkasmus*

An Schnabel: Tja was wenn ich ihnen sagen würde das ich ein Mensch bin? *lädt M4A1 nach*

An Carwin: Wenn ich nicht 9 Stunden lang Bäume fällen will bin ich also faul? Und außerdem stempeln sie doch eh alles was ich ihnen sage als Lüge ab. Und ich bin nicht dumm.

Langsam langweilend,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von G Schmidt »

Merkwürdig gefärbter Fuchs,

zuerst behaupten Sie, dass Ihre Aussagen zu Unrecht als Lügen bezeichnet werden, doch dann schreiben Sie:
Fynx hat geschrieben:Und ich bin nicht dumm
Wollen Sie damit etwa sagen, dass jemand, der sich nach einem Taschenungetüm (unredlich: Pokémon) benennt und nicht dazu in der Lage ist, ein höfliches "Herr" vor den Namen des angesprochenen zu setzen, nicht dumm ist?
Das ist absolut lächerlich und entbehrt jeglicher Logik.

Antwortend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Fynx »

Erstens finde ich ihre Übersetzung sehr lustig. Zweitens hat "Pokémon" keinen Zusammenhang mit meiner Intelligenz.
Drittens warum sollte ich jemanden der mich gerade beleidigt hat höflich ansprechen? Das macht ja keinen Sinn.

Den "3DS" aufklappend,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von DerG »

Fynx hat geschrieben:Das macht ja keinen Sinn.
Lieber Knabe Fink,
für Sie müssen wohl viele Dinge auf der knorken Erdscheibe sinnlos und kompliziert erscheinen. So sollte das Öffnen einer Tür bei Ihrer Intelligenz ein beinahe unüberwindbares Hindernis darstellen.
Anstatt an der Klinke zu ziehen, würden Sie wohl Ihren Kopf dagegen hämmern und es anschließend eine "Taschenmonsterattacke" nennen.

Liebevoll,

DerG
Benutzeravatar
Fynx
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:09

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Fynx »

Erstens, die Erde ist eine Kugel. Zweitens, kann ich eine Tür öffnen. Drittens, heißt die Attacke "Tackle". Viertens, ich musste mich darüber kaputtlachen.

Lachend auf dem Boden rollend,
Fynx
Mein Name ist Fynx. F-Y-N-X.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von DerG »

Fynx hat geschrieben:Erstens, die Erde ist eine Kugel.
Lieber Knabe Fink,
lesen Sie sich diesen Faden durch und Sie werden, sofern Sie doch einigermaßen klug sind, eine andere Meinung vertreten.
Fynx hat geschrieben:Zweitens, kann ich eine Tür öffnen.
Durchaus können Sie mit dem Einsatz Ihres Schädels eine Türe öffnen. Niemals habe ich dies bestritten.
Fynx hat geschrieben:Drittens, heißt die Attacke "Tackle".
Sie bestätigen meine Vermutung.

Nickend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Rückkehr einer schlimmen Gruppe

Beitrag von Martin Berger »

Deppenkind Finks,

für Ihre wiederholten Verstöße gegen die Brettregeln habe ich Sie für die nächsten 24 Stunden verbannt. Wenn Sie sich in keinem einzigen Faden an das jeweilige Thema halten können, dann bleiben Sie diesem Brett am besten für immer fern.

Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten