Krimineller Unhold dringend gesucht!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Kindlein,
Joe hat geschrieben: [...]
Ich dachte nur, da Herr Baron von Friedel jemanden, den er nicht erkennen konnte, angeschossen hat, könnte es sich dabei um Herrn Obermüller gehandelt haben. Zu dem Schluss bin jedenfalls gekommen. Ist das falsch? Wenn ja, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Können Sie mir verzeihen?
Sich schämend,
Joe
sollten die Produkte Ihrer zaghaften Denkbemühungen stets eine derart kümmerliche Qualität aufweisen, ich würde Ihnen dingend zuraten, sich vor dem nächsten diesbezüglichen Versuche zumindest eine zweite Hirnzelle wachsen zu lassen.
Aber nun gut, selig sind die Armen im Geiste, und man ist ja kein Unmensch. Schreiben Sie sich also folgendes hinter Ihre ungewaschenen Löffel:
der gute Herr Obermüller wurde vom garstigen Phantom angeschossen, welches ich wiederum mit meinem Schusse verfehlte. Da sehen Sie, wie einfach sich der besagte Sachverhalt darstellt, gell. Ihre Behauptung, ich selbst hätte auf meinen eigenen Nachbarn geschossen ist also nachgerade absurd und erfüllt zudem den Tatbestand der üblen Nachrede. Es ist allein Ihrer demütigen Selbsterkenntnis geschuldet, dass ich in diesem Falle von einer Anzeige absehe, Potztausend!

Sollte Ihnen an einer Wiedergutmachung des an meiner Person begangenen Unrechts gelegen sein, so melden Sie sich doch als Lakai auf meinem Landgute:

http://brett.redliches-netzwerk.com/sho ... hp?tid=235

Sie schienen mir als bestens geeignet. Und man kann mir durchaus nachsagen, dass ich ein Talent erkenne, wenn ich eins erblicke. Nur Mut!

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Baron von Friedel,

Mit dem größten Vergnügen werde ich für Sie arbeiten. Jedoch würde ich gerne noch abwarten bis ich das 25. Lebensjahr erreicht habe, wenn das für Sie in Ordnung ist. Ich kann aber sehr bockig sein, doch Sie sind sicher sehr erfahren und können damit umgehen. Für Fehlverhalten muss man bestraft werden, da werden Sie und ich keine Probleme bekommen, sollte es einmal so weit sein. Wo genau befindet sich denn Ihr Landgut? Ich kann Ihnen gar nicht genug für Ihre Güte danken!

Um auf das Thema zurück zu kommen: auch ich werde nun meine Augen offen halten, um diesen gemeinen Unhold zu fangen. Das bin ich Ihnen schuldig. Ich werde nun nicht mehr ruhen, bis ich meine Schuld beglichen habe.
Rastlos,
Joe
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Kindlein Johannes,
Joe hat geschrieben: Mit dem größten Vergnügen werde ich für Sie arbeiten.
Oh, eine derart positive Arbeitseinstellung lobe ich mir. Heutzutage finden sich viel zu selten junge Menschen, welche noch über einen Arbeitsethos verfügen und auch dann nicht umgehend mit dem Wimmern und Wehklagen beginnen, wenn der Vorarbeiter die neunschwänzige Katze schwingt. Hier muss der motivierende Impetus positiv in Arbeitsleistung umgesetzt werden.
Jedoch würde ich gerne noch abwarten bis ich das 25. Lebensjahr erreicht habe, wenn das für Sie in Ordnung ist.
Oh, keine Sorge, Kindlein. Mein Landgut bietet für jede Altersstufe einen adäquaten Arbeitsplatz. Merke: harte Arbeit bereitet vor auf ein redliches Leben in noch härterer Arbeit. Überhaupt biete ich beste Bedingungen auch für Familien. Sogar für die Kleinsten gibt es bereits eine eigene Tagesunterbringung mit einem angeschlossenen Teppichknüpf-Freizeitbereich.
Ich kann aber sehr bockig sein, doch Sie sind sicher sehr erfahren und können damit umgehen. Für Fehlverhalten muss man bestraft werden, da werden Sie und ich keine Probleme bekommen, sollte es einmal so weit sein.
Sehr wohl, meine Aufseher verfügen in der Tat über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in der Disziplinierung bockiger Domestiken. Probleme sollten Ihnen in der Tat nicht aus Ihrer Bockigkeit erwachsen. Allenfalls Schmerzen.

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Baron von Friedel,

Es tut mir sehr leid diesen Faden voll zu dosenfleischen, jedoch wollte ich auf Ihren Beitrag antworten.
Ich würde Ihnen gerne meine Schwächen auflisten, damit Sie wissen, auf was Sie sich da einlassen.
- Ich bin nicht sehr intelligent, was Sie aber schon wissen sollten
- Bei komplizierten Angelegenheiten bin ich sehr unbrauchbar. Und glauben Sie mir, für mich ist vieles zu kompliziert
- Ich bin sehr ungeschickt. Wenn ich fünf Gläser trage, zerbricht mindestens eins davon
- Ich bin nicht sehr kräftig, sondern eher von schmächtiger Statur
Natürlich habe ich auch viele negative persönliche Eigenschaften, oder ein sehr negatives Verhalten. Das kann ich Ihnen auch nicht vorenthalten.
- Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich Menschen gebissen habe. Davor müssen Sie sich unbedingt schützen!
- Manchmal laufe ich einfach weg, bis jetzt bin ich aber immer wieder zurückgekommen
- Ich bin total neugierig und höre erst auf zu fragen, wenn ich etwas weiß
- Mann sollte mich nicht in die Nähe von teuren Gegenständen lassen. In über 80 % der Fällen waren diese danach zu nichts mehr zu gebrauchen
Ich glaube, das war das wichtigste, was Sie wissen sollten. Sie sehen, ich bin fast für nichts zu gebrauchen. Aber Ihnen fällt sicher etwas ein, wofür ich geeignet wäre.

Schläfrig,
Joe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Josefine,
Ihre Bescheidenheit ehrt Sie.
Aber Sie brauchen sich keinerlei Sorgen, Ihre Unzulänglichkeiten betreffend machen. Der werte Gesindemeister des löblichen Herrn Barons versteht trefflich mit der Peitschte umzugehen und trieb bislang noch jedem Domestiken die Flausen aus.
Ihrer Zukunft zuversichtlich entgegen blickend,
Schnabel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Junger Mormone,

seien Sie frischen Mutes, immer konnten Sie bereits 5 Punkte im Redlichkeitstest einholen.
Sie brauchen keine Angst vor einem Versagen haben, denn es wird kein Versagen geben. Glauben Sie mir.
Ich möchte Ihnen noch etwas mitteilen. Vor etwa 10 Jahren gab es in unserem Nachbarort einen Knaben, der war so abgrundtief böse, das alle im Dorf einen Bogen um Ihn machten. Er nahm Drogen, hurte herum und hörte lautstark Felsmusik. In der ganzen Gegend war ee bekannt als die "Die Schande vom Lande". Die Eltern wussten nicht mehr ein noch aus, und hatten den eigenen Sohn bereits verloren geglaubt. Zum Glück hörten die Eltern über einen Bekannten von Herrn von Friedel, und übergaben Ihm den Sohn in Obhut. Auch die Eltern waren skeptisch, da es bis dahin keiner schaffte dem Knaben beizukommen. Doch das "Wunder" geschah, mit Zucht und Disziplin wurde der Knabe entgiftet, im Kopf befreit und durch harte Arbeit vom Dämonen befreit. Nachdem der Knabe 3 Jahre am Hof des Herrn Baron war, ging er in ein kleines Kloster, in dem er noch heute lebt, und sich um den Klostergarten kümmert. Die Eltern sind voll des Lobes für Herrn von Friedel.

So manches Kleberkind, im Lauf der Zeit.
Besessen von des Satans Plagen.
Doch Herr von Friedel war dazu bereit,
Des bösen Teufels Geister fort zujagen.

Herrn Baron von Friedel ventlierend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Kindlein Johanna,

meinen Vorrednern habe ich in diesem Zusammenhange recht wenig hinzuzufügen. Die Liste Ihrer persönlichen Mängel mag in der Tat nachgerade immense Ausmaße aufweisen. Gewiss ist Ihr Status als nutzloser Tagedieb in nicht ganz unerheblichem Maße der mangelhaften Erziehung seitens Ihrer Eltern geschuldet. Nun, sei es wie es will - als guter Christ heiße ich Sie trotzdem in der Mitte meiner Domestiken willkommen. Merke: je größer die Flause im Kopf, desto vehementer muss der Stock aufs Rektum, Potztausend!

Nur Mut, Kindlein! Und selbst wenn Sie scheitern sollten: fachgerecht kompostiert verbessern Sie zumindest die Qualität des Saatbodens. Knorke, gell?

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Joe »

Werter Herr von Schnabel,

ich habe eine Menge Flausen im Kopf, dass können Sie mir glauben. Hoffentlich bin ich nicht die erste Person, der nicht die Flausen ausgetrieben werden kann. Ich würde Sie freundlich darauf hinweisen, dass ich kein Fräulein bin. Ich habe kein Problem damit, mit Kindlein oder dergleichen angeredet zu werden. Selbst wenn es beleidigend ist, Hurensohn wäre mir da schon lieber!

Werter Herr Sepp,

ich habe eigentlich keine Angst davor zu versagen. Jedoch gibt es Dinge, die Menschen schon vorher wissen sollten. Nehmen wir als Beispiel die Geschichte mit dem Beißen. Wenn ich es vorher nicht erzählt hätte, könnte sich der werte Herr Baron und auch die anderen Menschen auf seinem Gut nicht davor schützen.

Werter Herr Baron von Friedel,

oder wünschen Sie dass ich Sie von nun an anders anrede? Meine Mutter hat mich eigentlich sehr gut erzogen. Immerhin musste sie nebenbei auch noch arbeiten gehen, damit wir Geld hatten. Sagen Sie, da ich es gerade eben ansprach, wie schützen Sie sich und die anderen denn nun, hinsichtlich der Tatsache das ich manchmal beiße? Gibt es in Ihrer Umgebung auch eine mormonische Kirche? Ich möchte nämlich auf keinen Fall die Gottesdienste verpassen, und in andere Kirchen wage ich nicht einzutreten.

Zufrieden,
Joe
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von mente captus »

Joe hat geschrieben:Selbst wenn es beleidigend ist, Hurensohn wäre mir da schon lieber!
Meine Mutter hat mich eigentlich sehr gut erzogen.
Werter Sohn eines leichten Mädchens,

ist im Mormonischen Glauben Prostitution eine Tugend?
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Joe »

Werter Herr Captus,

Nein, natürlich nicht. Aber für mich ist es vollkommen normal. Ich bin mit meinen Schwestern ja auch nur zur Hälfte verwandt. Wir haben einfach andere Väter, eine andere Mutter. Mein Vater war da auch nicht besser.

Erzürnt wegen der Frechheit,
Joe
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Joachim,

ich verurteile Sie nicht dafür das Sie einer Flickwerkfamilie (unredl. Patchworkfamily) entstammen, denn das konnten Sie ja nicht beeinflussen. Nur das Beissen fremder Menschen macht mich nachdenklich. Sind Sie gar ein mormonischer Wolfsmensch? Fragend Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: Krimineller Unhold dringend gesucht!

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Werter Frischling,
Joe hat geschrieben:Ich würde Ihnen gerne meine Schwächen auflisten, damit Sie wissen, auf was Sie sich da einlassen.
wenn ich mir die Liste Ihrer Referenzen so durchlese, dann denke ich, dass aus Ihnen durchaus noch etwas werden könnte:
Joe hat geschrieben:Ich bin nicht sehr intelligent, was Sie aber schon wissen sollten
Bei komplizierten Angelegenheiten bin ich sehr unbrauchbar. Und glauben Sie mir, für mich ist vieles zu kompliziert
Ich bin total neugierig und höre erst auf zu fragen, wenn ich etwas weiß
Mann sollte mich nicht in die Nähe von teuren Gegenständen lassen. In über 80 % der Fällen waren diese danach zu nichts mehr zu gebrauchen
Schon mal darüber nachgedacht, sich später einmal bei der Polizei zu bewerben? Zwar ist die Tatsache, dass Sie
Joe hat geschrieben:nicht sehr kräftig, sondern eher von schmächtiger Statur
sind nicht unbedingt ein Vorteil, aber auch nicht gerade ein Nachteil, denn sollten Ihnen von der harten Arbeit auf den Feldern des Barons mit den Jahren nicht von selbst die Muskeln wachsen, können Sie ja bei Ihrer zukünftigen Dienstwaffe einfach ein größeres Kaliber wählen, um das wieder auszugleichen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie Herrn Friedel, wenn Sie sich an seine Anweisungen halten, gut dabei helfen könnten, das Phantom in sein Fadenkreuz zu locken, was garantiert ein einmaliges Sprungbrett für Ihre Karriere wäre!

Für jeden Kopf ein Käppchen findend,

Bild
WIR sind die Christen!
Antworten