Werte Herren, werter Herr Richter,
daß es eine Nazigruppe welche den Namen Sleipnir trägt, möchte ich nicht abstreiten. Jedoch leitet sich mein Neckname von jener nordischen Myhtengestallt namens Sleipnir ab.
Dabei handelt es sich um ein achtbeiniges Roß, welches seinen Herr Odin, durch die Welten trägt.
Aber ich muss zugeben, daß ich tatsächlich einige Sympathien für die Gruppe Sleipnir empfinde.
Grüße,
Sleipnir
Der Name Sleipnir
-
mente captus
- Treuer Besucher
Re: Der Name Sleipnir
Nazi Sleipnir,
Sie sind also ein Säufer, ein Faschist, ein Trottel und ein Heide. Was suchen Sie also auf einem redlichen Plauderbrett?
Fragt,
Ihr Hans Wans
Sie sind also ein Säufer, ein Faschist, ein Trottel und ein Heide. Was suchen Sie also auf einem redlichen Plauderbrett?
Fragt,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
- Frau Klara
- Gelegentlicher Besucher
Werter Herr/Werte Frau Slepnir,
es ist schön, dass Sie sich für nordische Mythologie interessieren, aber ich glaube nicht, dass Sie auf diesem Brett eine Zukunft haben werden und würde deswegen den nächsten Moderator oder Administrator bitten, das achtbeinige Nazipferdchen mit zu viel Alkohol im Blut zu verbannen.
Tränend vor Lachen,
Klara Spatz
es ist schön, dass Sie sich für nordische Mythologie interessieren, aber ich glaube nicht, dass Sie auf diesem Brett eine Zukunft haben werden und würde deswegen den nächsten Moderator oder Administrator bitten, das achtbeinige Nazipferdchen mit zu viel Alkohol im Blut zu verbannen.
Tränend vor Lachen,
Klara Spatz
Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Sleipnir!
Hagel und Granaten, Sie befinden sich hier auf einem seriösen Plauderbrett erwachsener Menschen. Daher erwarte ich, dass auch die Wahl des Necknamens mit einer gewissen Ernsthaftigkeit vonstatten geht. Ein achtbeiniges Ross? Wie wollen Sie sich als nächstes nennen? Kluges Weib? Atheist im Himmel?
Kopfschüttelnd,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum:
Wagen Sie es ja nicht, einen weiteren sinnfreien Faden zu eröffnen. Sie verschwenden christlichen Speicherplatz!
Hagel und Granaten, Sie befinden sich hier auf einem seriösen Plauderbrett erwachsener Menschen. Daher erwarte ich, dass auch die Wahl des Necknamens mit einer gewissen Ernsthaftigkeit vonstatten geht. Ein achtbeiniges Ross? Wie wollen Sie sich als nächstes nennen? Kluges Weib? Atheist im Himmel?
Kopfschüttelnd,
Ihr Johannes Richter
Post Scriptum:
Wagen Sie es ja nicht, einen weiteren sinnfreien Faden zu eröffnen. Sie verschwenden christlichen Speicherplatz!
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)