Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Meister »

Martin Berger, das ist jetzt doch nicht etwa ihr ernst, oder? Sie bezeichnen Homosechsuelle als Kranke und Perverse, meinen, dass sie gepeinigt und gezüchtigt gehören, dass das eine Krankheit wäre - ist es aber nicht! So etwas ist heutzutage ganz normal!

Und auch Frauen werden hier diskriminiert - das müssen Sie doch einsehen! Frauen dürfen hier nicht ohne Einverständniserklärung ihres Mannes sein - aus welche Zeit stammen Sie denn bitte?! Und der Beitrag von Atu-Azizi Obadele ist ja wohl auch das allerletzte! Frauen nehmen Männern die Arbeitsplätze weg - also bitte. Wir sind doch alle Menschen! Denken Sie doch mal über Nächstenliebe nach
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Heinz vom Berge »

Depp Lehrling,

aus welcher Zeit Herr Berger stammt, ist doch vollkommen egal. Die Bibel sagt, die Frau muss sich dem Mann unterordnen. Aber wie ich schon richtig vermutet habe, haben Sie noch nie die Bibel gelesen und Sie sind auch kein Christ.

Die Wahrheit sagend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
Atu-Azizi Obadele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:45

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Atu-Azizi Obadele »

Misanthrop Novize,

Unerhört! Wollen Sie etwas sagen, dass wegen Ihrer "Nächstenliebe" die Versorger von Familien arbeitslos werden und die Familien verhungern sollen? Sie sind ja geisteskrank! Allen Anschein nach sind Sie ein Anhänger der "Neonazis", denn nur Nationalsozialisten können so böse sein!
Zu Ihrer Information:
"Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau."
Soll heißen, dass Frauen in die Küche und nicht in die Schmiede sollen, denn sonst wird der Schmied arbeitslos, wegen Blasphemien, wie "Frauenquoten" und "Emanzipation" und allerlei anderer Firlefanz.

Noch immer die Frauenquoten in Unternehmen ablehnend,
Herr Obadele.
Benutzeravatar
Meister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:01

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Meister »

Herr Obadele

Die Brettregeln gelten doch wohl auch für Sie oder? Keine unangebrachten Nazi Vergleiche steht da drinnen! Also möchte ich Sie bitten, dies zu unterlassen.

Wenn jemand geisteskrank ist, dann sind das Sie. Auch Frauen können heutzu Tage Familien ernähren. Akzeptieren Sie das doch einfach!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Martin Berger »

Meister hat geschrieben:Und auch Frauen werden hier diskriminiert - das müssen Sie doch einsehen! Frauen dürfen hier nicht ohne Einverständniserklärung ihres Mannes sein
Büblein "Meister",

das ist zum Schutze des Weibes gedacht und keinesfalls diskriminierend. Bitte verwechseln Sie liebevolle Schutzmaßnahmen nicht mit verabscheuungswürdiger Diskriminierung.

Differenzierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Atu-Azizi Obadele
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:45

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von Atu-Azizi Obadele »

Frecher Novize,

Nur weil ich aus Afrika stamme, heißt das nicht, dass ich die Gesetze breche! Das ist ein übles Vorurteil aus den VSA, welche (leider) zu großen Einfluss auf die Jugend von hier hat.
Der Vergleich war angebracht, da Nationalsozialisten, wie Sie, nur Hass verspüren, Menschen wegen falschen Überzeugungen umbringen und generell gegen christliche Nächstenliebe sind.

-Sie hassen uns, weil wir redliche Christen sind.

-Sie wollen Familien ausrotten, der sog. "Emanzipation" wegen.

-Und Sie ziehen unsere Bemühungen, Fehlgeleitete zurück zum rechten Weg zu bringen, in den Dreck.

Eine Frechheit, die Sie hier leisten. Ich bin zu tiefst entsetzt. Ich hoffe sehr, dass Sie baldigst verbannt, sich selbst Anzeigen und zur Rechenschaft gezogen werden!

Erzürnt,
Herr Obadele
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Als Frau arbeiten gehen dürfen?

Beitrag von TorstenKrause »

Herr Obadele,
Seien Sie nicht beleidigt, denn juvenile wissen, in Sachen Anstand, überhaupt gar nichts. Seien Sie eher beruhigt der Tatsache wegen, dass man solches Gesindel immer mit dem Rohrstock und/oder mit der Bibel auf den rechten Pfad führen kann.
Beruhigend,
Torsten Krause :kreuz1:
Antworten