Hasspredigerin auf Du Röhre

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Hans-Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:52

Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Hans-Heinrich »

Werte Gemeinde,
als ich gestern von der Gebetsstunde kam und noch etwas in der Arche Internetz Stehsegeln wollte entdeckte ich im Verlauf (den meines Sohnes ( 26) ) etwas schockierendes. Er war auf Du Röhre unterwegs und sah sich dort eine Hasspredigerin Namens Nathalie Alles in Ordnung (unrdl. Nathey Okay ) an. Ich züchtigte ihn sofort.

Dieses Weib ist meiner Meinung nach eine Hexe. Sie veröffentlichte einen Film über unsere saubere Seite und zog diese mehrmals in den Schmutz laut dieser Hexe sind wir alle ungläubig und wir würden hier alles erfinden.

Was würden Sie -werte Gemeinde - in meinem Fall mit meinem Sohn machen?
und sollten wir diesem Weib einen E-Brief schicken oder deren Eltern. Meiner Meinung wäre ein katholisches Kloster sehr angebracht.
Wie sehen sie das ganze?
danke für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Heinrich
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von DerG »

Liebes Fräulein,
wollen Sie hier gar Schleichwerbung für Ihre idiotischen Filme machen?
Hans-Heinrich hat geschrieben:Sie veröffentlichte einen Film über unsere saubere Seite und zog diese mehrmals in den Schmutz laut dieser Hexe sind wir alle ungläubig und wir würden hier alles erfinden.
Wer sind "wir"? Es ist ziemlich gewagt, im ersten Beitrag sogleich von "unserem Plauderbrett" zu sprechen. Schreiben Sie etwa im Pluralis Majestatis?

Fragend,

DerG
DerKaktus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 17:50

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von DerKaktus »

Herr Heinrich

Zunächst sollten Sie Ihre Rechtschreibung überarbeiten. Vielleicht haben Sie ja Glück und bekommen einen Duden zu Weihnachten. :frech:

Bevor Sie sich um die Eltern dieser Hexe kümmern,(Ich kenne besagtes Fräulein nicht und verlasse mich daher voll und ganz auf Ihre Beschreibung) sollten Sie erst mal Ihrem Sohn den
Teufel austreiben.(Einige Liter Weihwasser sollten reichen, sofern er diese Filme nicht schon länger konsumiert) Die anschließende Züchtigung sollte nicht fehlen.
Desweiteren gibt es zu viele von diesen Schwachköpfen auf DuRöhre, einzelne sollten daher nicht hervorgehoben werden.

Ratend,
Maxim Buller
Herr, lass es Hirne regnen... oder Steine, hauptsache, es trifft die richtigen.
Hans-Heinrich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 19:52

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Hans-Heinrich »

DerG hat geschrieben:Liebes Fräulein,
wollen Sie hier gar Schleichwerbung für Ihre idiotischen Filme machen?
Hans-Heinrich hat geschrieben:Sie veröffentlichte einen Film über unsere saubere Seite und zog diese mehrmals in den Schmutz laut dieser Hexe sind wir alle ungläubig und wir würden hier alles erfinden.
Wer sind "wir"? Es ist ziemlich gewagt, im ersten Beitrag sogleich von "unserem Plauderbrett" zu sprechen. Schreiben Sie etwa im Pluralis Majestatis?

Fragend,

DerG
Sehr geehrter Nutzer,
Ich bitte sie höflich mich nicht mit so etwas gleich zustellen.
Wir Christen sind eine Gemeinschaft, aus diesem Grund rede ich in der Wir Form.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von DerG »

Hans-Heinrich hat geschrieben:Ich bitte sie höflich mich nicht mit so etwas gleich zustellen.
Liebes Fräulein,
denken Sie ernsthaft, daß Sie die erste Person wären, die hier Werbung für Ihre schrecklichen Filme machen möchte?
Beinahe täglich melden sich solche Idioten wie Sie hier an und erzählen etwas über Ihre angeblichen Söhne und Töchter, die sich solchen Mist ansehen!
Tatsächlich lügen knapp 99 Prozent aller dieser Trottel und denken, daß die knorken Christen auf diesem keuschen Plauderbrett dämlich wären und nicht merken würden, mit wem sie es hier zu tun haben.
Es ist offensichtlich, daß Sie jenes Weib sind. Unterlassen Sie das Lügen und sagen Sie endlich die Wahrheit! Sie sind besagte Hexe und das dürfte wohl jedem Brettnutzer auffallen.

Gelangweilt entlarvend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Martin Berger »

Herr Hans-Heinrich,

Sie sollten mehr auf Ihren Sohn achten, denn immerhin ist jedermann bekannt, daß die meisten Jugendlichen ab dem Alter von zehn Jahren von der Krankheit Pubertät befallen sind. Ein Abklingen dieser Krankheit kann unter optimalen Bedingungen schon im Alter von 26 Jahren auftreten, in den meisten Fällen ist dies jedoch erst kurz vor dem Erreichen des 40. Lebensjahres der Fall. Hätten Sie auf Ihren Sohn aufgepaßt, hätte er die sinnlosen Filme des dümmlichen Fräuleins Natalie alles in Ordnung (unredlich: Nathey Okay) erst gar nicht sehen können; weitere Dummheiten ebenfalls viele nicht.

Ihr Sohn ist zweifelsfrei einer von denen, die erst mit 45 oder noch mehr Jahren erwachsen werden, wenn überhaupt. Wenn er sich jetzt noch, obwohl er bereits 26 Jahre ist, Filme einer juvenilen Göre ansieht, die noch dazu über redliche Christen und dieses christliche Brett der Nächstenliebe lästert, dann zeigt sich deutlich, wer als Vater auf ganzer Linie versagt hat. Falls Sie nun nicht wissen wen ich damit meine, wovon beinahe mit 100%iger Sicherheit ausgegangen werden muß, sei es Ihnen in aller Deutlichkeit gesagt: Sie sind dieser Rabenvater!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

auch wenn Nathalie unsere liebevolle Gemeinde als "Unterhaltung" sieht, ist ihr meines Erachtens nach kein Vorwurf zu machen, da ihr Vater sie wohl derart hasste, dass er mit der Rute sparte. Das arme Kind! Umso mehr freut es mich, dass das Fräulein zumindest weiterhin auf diesem seriösen Brett stehsegelt, in dieser Zeit bleibt es von Anschnur-Unflat fern und findet vielleicht doch noch den Weg zum HERRn.
Da Fräulein "In Ordnung" ihrem Dialekt nach wohl im löblichen Bayern lebt, könnte man dem Rabenvater das Sorgerecht entziehen und es in die Obhut unseres werten Herrn Baron von Friedels nach München geben. Dieser könnte Fräulein Nathalie durch angemessene Erziehung auf ein knorkes Leben an der Seite eines redlichen Christenmannes vorbereiten.
Warum es so viele Kinder reizvoll finden, sich auf DuRöhre zum Deppen zu machen, werde ich allerdings nie verstehen. Wenn Frl. Nathalie erst einmal mit putzen, kochen und anderen für ein Weib geeignete Tätigkeiten beschäftigt ist, wird es allerdings, dem HERRn sei Dank, ohnehin keine Zeit mehr für derlei Flausen haben.

Pädagogisch wertvoll,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

auch der werte Herr Schnabel, der bei der Dorfjugend als Prügelsepp bekannt ist, kommt aus dem katholischen Bayern. Eine redliche Erziehung ist also in jedem Fall gesichert. Leider zeigt sich einmal mehr, daß viele Eltern entweder zu faul oder schlichtweg nicht dazu fähig sind, ein Kind nach dem Willen des HERRn zu erziehen. Dies ist eine Tatsache, die mich beinahe täglich literweise Tränen vergießen läßt.

Für das offensichtlich verwirrte Kindlein betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Tom Blitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 00:06

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Tom Blitz »

Werter Herr Martin Berger

Züchigen ist eigenlich verboten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Martin Berger »

Potz Blitz,

es ist mir nicht bekannt, um welche Abartigkeit es sich beim "Züchigen" handelt. Hat das etwas mit Zügen (die Züge -> die Züch') oder dem schweizerischen Zürich zu tun? Wurde wohl aus guten Gründen verboten.

Den Rohrstock fest umklammernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bube Blitz,

was ist "Züchigen"? Ist dies eine neue Form der Masturbation? Ich kenne mich in dieser Thematik zum Glück nicht besonders gut aus. Oder ist es gar eine neue und gefährliche Droge? In diesem Fall würde ich Sie bitten, daß Sie mehr Informationen darüber geben, damit ich jene Droge in meiner Doktorarbeit analysieren kann.

Immer fleißig,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Hans-Heinrich,

als Hasspredigerin würde ich dieses junge Weib nicht bezeichnen, Ihre scharfe Formulierung scheint mir etwas übertrieben zu sein.
Die junge Göre ist lediglich verzogen und noch sehr unwissend. Sicherlich haben ihre atheistischen Eltern das Mädchen gehasst (hier passt das Wort), indem sie bei ihr mit der Rute sparten, denn wir wissen schließlich:
Sprüche - Kapitel 13

18 Wer Zucht läßt fahren, der hat Armut und Schande; wer sich gerne strafen läßt, wird zu Ehren kommen.

24 Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber liebhat, der züchtigt ihn bald.
Sprüche - Kapitel 22

15 Torheit steckt dem Knaben im Herzen; aber die Rute der Zucht wird sie fern von ihm treiben.
Sprüche - Kapitel 12

1 Wer sich gern läßt strafen, der wird klug werden; wer aber ungestraft sein will, der bleibt ein Narr.
Sprüche - Kapitel 29

15 Rute und Strafe gibt Weisheit; aber ein Knabe, sich selbst überlassen, macht seiner Mutter Schande.

16 Wo viele Gottlose sind, da sind viel Sünden; aber die Gerechten werden ihren Fall erleben. (Psalm 37.36)

17 Züchtige deinen Sohn, so wird er dich ergötzen und wird deiner Seele sanft tun. (Sprüche 23.13)
Da das Mädchen keine roten Haare hat, sehe ich auch keinen Hinweis auf eine Hexe.

Vermutlich ist also lediglich die falsche Erziehung schuld an ihrem schlechten Musikgeschmack und ihrer geringen Bildung, schließlich sind die Registrierungsfragen wirklich nicht allzu schwer. Allerdings schaffen es Weibsbilder aufgrund ihres geringen Verstandes insgesamt nur sehr selten, diese einfachen Fragen richtig zu beantworten, weshalb in unserer löblichen Brettgemeinde größtenteils die Herren der Schöpfung schreiben.
Vielleicht sollten für Weiber also separate, noch einfachere Fragen gestellt werden, um auch diesen den Zugang zu dieser Seite zu ermöglichen?
Vermutlich ist das jedoch unnötig, da Weiber ohnehin nur mit einer Stehsegelerlaubnis ihres Vormunds (Vaters, Bruders, Ehemanns) hier stehsegeln dürfen und ich denke, GOTT wird ein Auge zudrücken, wenn dieser Vormund dem Weibe schon bei der Beantwortung der Registrierungsfragen helfend zur Seite steht.

Wenigstens ist sie auf einem guten Weg, denn sie hat bereits redliche Seiten wie diese im Internetz entdeckt und wenn sie auf diesen immer wieder liest, zudem selbstverständlich auch in der Bibel, dann könnte aus ihr noch ein braves, keusches Weib werden.
Schön wäre es, wenn dieses junge Ding in unserer Gemeinde eines fernen Tages einen redlichen, keuschen Ehemann finden könnte.

Falls diese Frau Nathalie mitlesen sollte, dann möchte ich ihr sehr den folgenden Faden ans Herz legen:
viewtopic.php?f=3&t=6574

Für die Errettung junger Seelen betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Lodengruen,

möglicherweise handelt es sich beim "Züchigen" um eine Perversion, der sich ausschließlich Ventilatoren diverser DuRöhrer hingeben. Ob wir wirklich wissen wollen, um welche Form der Abartigkeit es sich hierbei handelt, muß bezweifelt werden. In meinem Fall ist es leider so, daß ich als Aufseher dieses Brettes sowie als Mitglied des Pfarrgemeinderats unserer Dorfgemeinschaft über derlei Dinge Bescheid wissen muß, gilt es doch diese zu bekämpfen.

Da ich bisher nie etwas über das "Züchigen" gehört habe, ist es wohl auch nicht ausgeschlossen, daß die DuRöhrerin Natalie alles in Ordnung (unredlich: Nathey Okay) eine neue Richtung (unredlich: Trend) vorgeben möchte. Hierzu muß sich jeder selbst seine Meinung bilden. Falls Sie den Film noch nicht gesehen haben, können Sie ihn über die nachfolgende Verschaltung, der freilich ein Warnhinweis vorangestellt wird, betrachten.

Schalten Sie keinesfalls, wenn Sie das 40. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, im Glauben noch nicht vollständig gefestigt sind und Beleidigungen sowie Haßpredigten über diese keusche Christengemeinde nicht ertragen können.

Natalie alles in Ordnung - Blablabla

Dem armen Kindlein muß geholfen werden! Bitte beten Sie gemeinsam mit mir, damit auch diese arme Seele Aufnahme in den liebenden Armen des HERRn findet. Zwar ist der gedrehte Film schrecklich, doch ich vermute, daß sie lediglich dem Gruppenzwang unterliegt und nur deswegen uns Christen und den HERRn haßt. Die heutige Jugend findet es nämlich überaus kühl den HERRn und das Christentum zu verspotten, doch der Lohn für diesen Hohn und Spott wird übel sein. Lassen Sie uns wenigstens jene retten, deren Haß auf den HERRn nur oberflächlich ist. Beten wir dafür, daß das Fräulein Natalie den Mut findet und ihr Herz für Jesus Christus, den Wegbereiter ins Himmelreich, öffnet.

Für das arme Kindlein betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Hasspredigerin auf Du Röhre

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werter Herr Berger,

es macht mich wahrhaft traurig, daß die Jugend den HERRn und das Christentum so sehr hasst. Allerdings ist dies wohl kaum verwunderlich, bekamen sie doch von ihren Eltern nie etwas anderes als Hass zu spüren.
Allerdings sollte man dieses eine Fräulein nicht zu ernst nehmen, ist es doch nur ein tumbes Weib und schaffte nicht einmal den meiner Meinung nach zu einfachen Registrierungstest.

Wie Sie schon richtig sagten, ist es nun an uns für die verlotterte Jugend zu beten und ihnen christliche Nächstenliebe zukommen zu lassen, sodaß Sie möglicherweise irgendwann in der Lage sind, den HERRn zu lieben.

Sich dem Herrn Berger im Gebet anschließend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Antworten